Anstieg sexueller Übergriffe wächst im Gleichmaß mit der Flüchtlingszunahme

Laut Mazyek haben sexuelle Übergriffe nichts mit Religion zu tun

Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, ist der festen Überzeugung, dass sexuelle Übergriffe nicht mit der Herkunft der Täter zu verknüpfen sei. Derartige Taten gebe es überall auf der Welt und nicht nur im Islam, sagt er.

Veröffentlicht:
von

Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, schafft es immer wieder, zur falschen Zeit exakt die falschen Worte zu wählen. Die Vorkommnisse um den US-Filmemacher Harvey Weinstein und dessen sexuellen Erpressungsversuche bei Filmsternchen und Schauspielerinnen in Hollywood setzt Mazyek mit den massiven sexuellen Übergriffen und Massenvergewaltigungen junger Mädchen und Frauen durch Migrantengruppen gleich. Auf der einen Seite also einen Produzenten, der seine Machtposition ausnutzt, um die alte Geschichte der »Besetzungscouch«, die bereits in den 1950er-Jahren kursierte, nachhaltig unter Beweis zu stellen. Auf der anderen Seite einen wilden, ungebändigten Mob aufgegeilter, junger Männer, die nach allem grapschen, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann. Und die dann hemmungslos reihenweise über ihr Opfer herfallen, es vergewaltigen und auf barbarische Art und Weise töten.

Aber Aiman Mazyek sieht da keinen Unterschied, Die MeToo-Bewegung, so Mazyek, zeige, dass sexuelle Gewalt in allen Gesellschaftsschichten und Ländern vorkomme. Sie, die Gewalt, habe weder etwas mit Herkunft noch mit Religion zu tun, gibt Mazyek von sich. 

Das ist so weit nicht ganz richtig - vorsichtig ausgedrückt. Auch vor 2015 wurden in Deutschland Frauen leider vergewaltigt. Und gerade die katholische Amtskirche hat sich bei sexuellen Übergriffen gegen Kinder unrühmlich hervor getan. Doch derartige Massenexzesse wie in Köln zum Jahreswechsel 2015/16 und seitdem in vielen anderen deutschen Städten, die zahlreichen Übergriffe gegen Jungen und Mädchen in Schwimmbädern und die durch Migrantenbanden begangenen Massenvergewaltigungen haben zumindest in unseren Breitengraden erst zeitgleich mit den »Flüchtlingen« Einzug gehalten. Doch diese Aspekte blendet Herr Mazyek wieder einmal geflissentlich aus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mark Anton

Kann dem ehrenwerten Herrn Aiman Mazyek
mal bitte jemand einen Maulkorb aus SchweineSpeck verabreichen?

Kadheb!!!

Gravatar: die Vernunft

Dieser Feind unseres Volkes gehört sofort aus unserem Land ausgewiesen. Sonst löst er nach dem Wahlrecht für Ausländer Merkel ab.

Es gibt für ihn nur Rechtgläubige und Ungläubige. Ungläubige aber gilt es zu versklaven (Frauen) und zu vernichten (Männer)!

Kein Land Europas kann alleine überleben. Es ist ein Gebot der Stunde, dem Islam überall auszuweisen, bevor wir zu besetzten Ländern werden! Wir brauchen eine Neuwahl des Bundeskanzlers! Wir brauchen eine Demokrtie unserer Völker!

Gravatar: Jürg Rückert

Die Erlaubnis zur Vergewaltigung von Frauen in vom Islam eroberten Gebieten ist in der "Apostelgeschichte" des Islam festgehalten.
Wir sind halt erobertes Gebiet. Muslime, die da ungläubige Frauen vergewaltigen, müssen keine Schuldgefühle haben.

Gravatar: Rolo

Leute nehmt doch diesen Mazyek nicht so ernst. Was anderes, soll er den von sich geben, er bedient doch nur die islamisch - muslimische Klientel als Vorsitzender des Zentralverbandes! Angesichts der Tatsache, dass immer weniger Europäer und Deutsche, die in den vergangenen Jahrzehnten überall in Europa entstandenen Parallelgesellschaften nicht mehr zu tolerieren bereit sind und das Verhalten der in Europa lebenden Muslime immer weniger akzeptieren, fehlen Herrn Mazyek die Argumente! Es bleibt nur der altbekannte Ausweg, sich in die Opferrolle zu begeben und die Deutschen und Europa an dunkle Zeiten zu erinnern! Das Problem ist nur dass diese Masche nicht mehr zieht, denn jeder aufgeklärte Europäer weiß heute, dass gerade die Muslime nicht nur die Juden verfolgen, siehe Israel, sondern auch die Christen, nach dem Koran sind für gläubige Muslime alle andersgläubigen Ungläubige! Und immer mehr Europäer haben erkannt, dass der Islam durch Einwanderung und Fortpflanzung unter Ausbeutung der europäischen Sozialsysteme die Islamisierung Europas in immer stärkerem Ausmaß vorantreibt! Jahrzehntelang hat der Islam und die in Europa lebenden Muslime die bestehenden Gesetzeslücken unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit für seine Ziele ausgenutzt. Immer mehr Europäer wollen dem ein Ende setzen! Das hat auch das politische Establishment der Altparteien in Deutschland längst erkannt, doch gleich wie die CSU jetzt nach schärferen Vorgehensweisen wirbt, die Wähler in Bayern werden nicht vergessen, dass auch die CSU diese Migrationsfreundliche Politik der Kanzlerin über Jahrzehnte mitgetragen hat und nach der gewonnenen Wahl wird die CSU das auch weiter tun! Leider hat die CSU keinen Franz Josef Strauß mehr in ihren Reihen! Unter einem bayrischen Ministerpräsidenten wie ihm wäre Merkel längst gestürzt!

Gravatar: Werner

Dieses muslimische Großmaul Mazyek, soll besser seine unqualifizierte Klappe halten. In Deutschland will keiner so eine Scheisse hören. Geh nach Hause.

Gravatar: ropow

Wer wollte auch sexuellen Mißbrauch von Frauen gerade mit dem Islam verbinden, das kann nur einem „Weltbild, das mit geballten Vorurteilen behaftet ist, entsprechen“:

Die Erlaubnis, nach Belieben Sklavinnen benutzen zu dürfen, wenn Männer „bei gänzlicher Enthaltsamkeit fürchten, in Bedrängnis zu kommen“ (Sure 4:25), der Zwang, dass Ehefrauen jederzeit auch gegen ihren Willen sexuell verfügbar sein müssen (Sure 2:223) und die Erlaubnis, diese Frauen bereits vor ihrer ersten Menstruation mißbrauchen zu dürfen (Sure 65:4) - um genau zu sein, ab 9 Jahren, nach dem gelebten Vorbild des „perfekten Menschen“ Mohammed (Sahih al-Bukhari 5133, 5134, 5158) - all das gibt es schließlich in „allen Gesellschaftsschichten und Ländern“.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Vergewaltigungen der Migranten????Nichts mit dem Islam zu tun ??
Der Koran verbietet Sex vor der Ehe , außer mit Tieren und Christen (die man laut Koran töten soll um ins Paradies zu kommen.Tiere halten still , aber hält eine Christin nicht still wird sie geschlagen und gewaltsam benutzt.Ein Glaube der daran glaubt mit Tötung von Menschen Anrechte auf ein Paradies zu haben das es nicht gibt.(Eine Verdummung der Moslems durch den Glauben )Sie können nicht lesen , sie haben nichts gelernt, aber ihr kleines Ding wollen sie überall reinstecken,wie ärmlich dieses Volk doch ist.

Gravatar: Tomas Poth

Hier ist Hr. Mayzek zu widersprechen. Religionen benutzen den Sexualtrieb des Menschen in repressiver Weise um ihre Schäflein zu lenken. Da staut sich dann über kurz oder lang etwas auf um sich irgendwann Bahn zu brechen.

Gravatar: Heinz Becker

Wenn ich den schon sehe, geschweige denn reden höre, dreht sich mir der Magen um .....

Gravatar: Karin Weber

Ja, Herr Mayzek, solche Events wie Silvester 2016 in Köln sind in Deutschland seit Jahrhunderten Tradition. Der gewöhnliche Deutsche vergewaltigt auch sein Opfer und danach ersäuft er es oder ersticht es eben. Was gerade halt praktischer ist.

Hält uns der Musel für blöd? Schiebt den Mann gleich mit ab, wir lassen uns doch von dem hier nicht verdummen. Seine Duldung ist hiermit erloschen. BAMF bitte Flug buchen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang