Urteil gegen Österreicherin sei rechtens

Laut Europäischem Gerichtshof darf Mohammed nicht als pädophil bezeichnet werden

Eine Österreicherin hat Mohammed, den Gründer des Islam, indirekt als pädophil bezeichnet. Dafür wurde sie von einem Gericht in Österreich zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Ihre Beschwerde vor dem Europäischen Gerichtshof wurde abgeschmettert.

Foto: Cédric Puisney/ Wikimedia Commons/ CC BY 2.0 (Ausschnitt)
Veröffentlicht:
von

Mohammed gilt im Islam als Prophet, als Religionsgründer, als derjenige, der die Richtlinien der angeblichen Religionsausübung festgelegt hat. Neben den etlichen Passagen der Gewalt-, Mord- und Tötungsaufrufe in den vielen Suren des Koran, der Grudnlage dieser angeblichen »Religion des Friedens«, finden sich auch ein paar weitere, sehr persönliche Aspekte über das Leben, das Tun und das Wirken dieses Propheten.

So steht in einigen Abschnitten geschrieben, dass Aisha bint Abi Bakr die jüngste der zehn(!) Frauen Mohammeds war. Er nahm sie in sein Haus auf, als sie sechs Jahre alt war und vollzog mit ihr die Ehe, als das Mädchen gerade einmal neun Jahre alt geworden ist. Modifizierte Textpassagen machen Aisha bei beiden entscheidenden Gegebenheiten bis zu drei Jahre älter. Dennoch bleibt es dabei, dass Mohammed sich eine höchstens Zwölfjährige sexuell gefügig machte. Unter den heute geltenden moralischen und gesellschaftlichen Werte in einer zivilisierten Welt gilt das als sexueller Kindesmissbrauch, also Pädophilie.

Doch laut einem Wiener Gericht und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte darf man das so nicht sagen. Die Äußerung, dass Mohammed ein Pädophiler gewesen ist, bedrohte den religiösen Frieden, heißt es in beiden Urteilen. Dass die Fakten selbst im Koran niedergeschrieben und für Jedermann nachzulesen sind, interessierte die Richter nicht. Folgte man der Begründung der Richter stellt sogar der Koran selbst eine Gefährdung des religiösen Friedens dar - denn dort steht es schließlich schwarz auf weiß geschrieben. Aber von einem Verbot des Korans ist bis dato nichts bekannt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sven Hammer

Was der Deutsche noch nicht weiss:
Hadith Nummer 16245, Band “Die Sprüche der Syrer,” Kapitel “Hadith von Mu’awiya Ibn Abu Sufyan”:
“Ich sah den Prophen – Friede sei mit ihm – an Zunge oder Lippen von Al‐Hassan, Sohn des Ali, saugen – möge das Gebet Allahs bei ihm sein. Weil keine Zunge oder Lippe, die der Prophet gesaugt hat, wird je getrübt werden (vom Höllenfeuer).
...
Er (der Prophet) hob (al Hassans) Hemd und küsste seinen (kleinen) Penis…”
روى أنه صلى الله عليه و سلم قبل زبيبة الحسن أو الحسين
Er (der Prophet) küsste den (kleinen) Penis von al Hassan oder al Husein
رأيت النبي صلى الله عليه و سلم فرج ما بين فخذي الحسين و قبل زبيبته
Er (der Prophet) schob Huseins Beine auseinander und küsste seinen (kleinen) Penis.

Fazit: Nein, Mohammed war sicher nicht pädophil ...!

Gravatar: Bal

Wo steht das denn im koran. Sagst mL einer bitte den vers und die sure. Glaubt nicht alles blind!!!

Gravatar: Raroke

Es geht in Germany mit mit immer schnellern und verbrecherischen Schritten in den Islam, wie es schon lange geplant war. Doch noch vor 10 Jahren haben viele darüber gelacht und weiter geträumt....
Bald wird man auch den anderen NWO-"Eliten" einen Freibrief für Pädophilie austellen, die frönen diesem "Hobby" ja sowieso schon frank und frei. Elitäre Kinderschänder werden in der westlichen "Wertegemeinschaft" kaum angeklagt. In der Trump´schen USA dagegen schon.
Wen wunderts, wenn die EU solch Gesetze über einen ganzen Kontinent erzwingt. EU, UNO = NWO-Instrumente...
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”, dazu im Video: https://www.youtube.com/watch?v=dFn2LFb_34I ab Minute 2:18

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):

“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Gravatar: Franz Bekkembauer

Liebe Mitkommentatoren
Ich bin auch der Meinung dass dieses Urteil gelinde gesagt eine Katastrophe ist. Aber ich kann euch trösten, es gibt viele Wege nach Rom. Isoliert diese Gemeinschafft im Zivilen und im Beruflichen einfach. Das kann man immer irgendwie legitimieren. Bei Bewerbungen bsp strikt keine Muslime mehr anstellen, und das mit den jeweiligen überragend passenden Fähikeiten des ausgewählten Bewerbers begründen. So einfach ist das. Bei uns an der Uni sind dummerweise alle Homepartys schon voll oder haben keinen Platz mehr wenn Muslime mitkommen wollen. Wenn man die Leute ordentlich isoliert und ihnen keine Plattformen bietet, werden sie automatisch bedeutungslos. Und glaubt ja nicht ich sei ein Spinner, schaut mal zu den jüngeren Generationen, da gehts nur noch so zu und her. Und bei allem Respekt, das ist meiner Meinung nach auch völlig korrekt und in jeglicher Hinsicht zu unterstüzen.

Gravatar: P.Feldmann

@Axel Gojowy 26.10.2018 - 15:25

Ja, das erinnert fatal an jene Begebenheit auf dem Münsterer Wochenmarkt unter Kardinal von Galen im 3.Reich der nationalenSozialisten, die uns unsere Religionslehrerin immer erzählt hat:

Ein Fischverkäufer: Heringe so dick wie der Göring!
-Über Wochen-
Dann war er plötzlich für einige Tage nicht mehr zu hören...
Danach dann wieder: Heringe so dick- ich darfs nicht mehr sagen!

Die EU geht in Richtg. "Heringe so dick- ich darfs nicht mehr sagen!"

Gravatar: P.Feldmann

Gut, wie soviele Dinge heute, man darf es nicht mehr sagen, weil das Wort per Strafe verboten wird, aber das ändert doch nicht die Tatsachen!

Außerdem erinnert das fatal an ein Nietzsche Bonmots:
"Man macht sich... eine fehlerhafte Optik zu allen Dingen (und) man knüpft das gute Gewissen an das Falsch -sehen" (Nietzsche, Antichrist, Art.9)

Wenn man das, was Nietzsche Theologen (konkret evangelischen T.) unterstellt hat, jetzt dem ganzen Gesellschaftsspektrum der Bessermenschen als Nachtlektüre ans Herz legen muß und sogar Juristen unter Wahrnehmungsbeschränkung leiden, dann gilt es eine Relektüre des Antichrist gegen die Parareligiösen!

Gravatar: Stefan

"Dennoch bleibt es dabei, dass Mohammed sich eine höchstens Zwölfjährige sexuell gefügig machte."

Das kann man nur behaupten, wenn die Quellen als zuverlässig angesehen werden können. Sekundäre islamische Schriften, und historische Berichte die das Thema behandeln wurden auf der Basis von mündlichen Überlieferungen vor ca. 1200 Jahren unter heute nicht mehr nachvollziehbaren Bedingungen verfasst. Kein Gericht eines modernen zivilisierten Rechtsstaates könnte solchen Quellen auch nur die geingste Beweiskraft zuschreiben, und auch kein seriöser Journalist sollte das tun.

Gravatar: Karsten

das widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz. Dann dürfen andere alte Männer welche Sex mit Kindern machen ebenfalls nicht mehr als pädophil bezeichnet werden.

Gravatar: Wolfram

In Afghanistan ist pädophiler Boyf*** normal (Bachai Baza), im alten Griechenland gab es weitverbreitet Pädophilie - vor allem in den höchsten gesellschaftlichen Kreisen. In Belgien waren als "Kunden" ebenfalls Leute aus den höchsten gesellschftlichen Kreisen involviert - folgerichtig wurde der belgische Anwalt der Eltern, der die Beweise im www für den Prozess gegen die Pädophilen gesammelt hatte, selbst wegegsperrt - wegen Besitz von Kinderpornografie. 30 Hauptbelastungszeugen verstarben ganz plötzlich (Klaretext=wurden gekillt), so dass 30 Täter freigesprochen wurden. 2 der 5 Haupttäter wurden mit einem Heli spektakulär aus dem Knast befreit.

Kinderschändung gibt es leider in allen politischen, sozialen und religiösen Systemen. Und mit der Justiz in Europa scheint es eh schon lange nicht mehr bestens bestellt zu sein.

Nun wissen wir Bescheid: die gottlose Justiz knickt vor einer einzigen Religion ein - Kinderehen, Polygamie, massengafter Sozialbetrug - fast alles wird durchgehen gelassen. Mit vereinzelten Nadelstichen versucht man die Bevölkerung zu beruhigen. "Polizei fängt ein, Justiz lässt wieder laufen". Wofür einheimische Europäer eingesperrt werden, das dürfen sich Migranten (alles nur bedeutungslose Kleinkriminelle) einfach erlauben - und lachen sich mit Bewährungsstrafen massenhaft kaputt !!!

So muss folgerichtig auch ihr Prophet posthum zum Heiligen erklärt werden - ca. 270-420 Mio gekillte Juden und Christen in anderthalb Jahrtausenden sind dann doch nur "Peanuts". Sind sie wohl alle freiwillig den brutalen Heiden "ins Messerchen gelaufen"1 Mio entführte und verskalvte Juden- und Christen-Kids (Janitscharen) - nicht mehr der Rede wert.

Okay sie wurden ja nicht alle vergewaltigt (übrigens nur Jungen im Alter von ca. 15 Jahren), nur die hübschesten und am Besten bestückten landeten in den Boy-Harems der Kalifen und Sultane (schon bissel pervers - nach unserem heutigen Rechtsempfinden - gel) ? Etliche wurde zu Stadthaltern und Hofbeamten ausgebildet, etliche zu Elite-Soldaten. Und die weniger brauchbaren - nach nackter Musterung - landeten als "Frischfleisch" (Arbeits- und Sexsklaven) auf den Märkten Nordafrikas zum Missbrauch für die gut Betuchten.

Nun kann man die ganze historisch belegte Schweinerei ja schönreden oder zudecken, als kultur-inhärent bezeichnen und wie zur NS-Zeit Wahrheit - juristisch untermauert - in Lüge verkehren. Das alles kann die Justiz heute in Europa - noch - ungehindert tun.

Doch was erzeugen solche heuchöerischen / verlogenen Urteile bei den Bügern??? Abscheu ? Ekel ? weitere Justiz- bzw. Politikverdrussenheit? Weitere Stimmen für die AfD ?

Wie sieht der Allerhöchste diese Ungerechtigkeiten, Lügereien, Vertuschungen und vor allem die Täter - allen voran ihren scheinheiligen Propheten, der eine reisige Blutspur durch seine fanatischen Nachfolger hinter sich hergezogen hat und noch weltweit hinter sich herzieht ???

Nach biblischen Maßstäben (Offenbarung Kap.22) sind Lügner, Mörder und Hunde (=perverse Kinderschänder, Sodomiten, Gays usw.) Diebe usw. draußen - und da fallen mir mit den 3 Mio Illegalen seit Herbst 2015 ca. 12 Mio allein in Deutschland sog. Prophetenjünger ein - und die werden wohl in Ewigkeit in der Hölle schmoren - wohlverdient !!! - Sie haben den auferstandenen Gottesohn abgrundtief verachtet und sich durch Eroberung eines christlichen Landes, rassistischen Juden - und Christenhass und unzählige meist ungesühnte Straftaten hier profiliert...

Nein nicht alle sind Kinderschänder oder Frauen-Vergewaltiger. Nicht alle sind Antänzer oder Diebe, Einbrecher oder Messerstecher. Eine Minderheit ist nicht krimininell, hat keine Passbetrug begangen, also nicht den eignen Pass im Mittelmeer versenkt ( ca. 15%).

Die Gedanken sind gottlob frei und so denken wir uns eben, dass es für die vielen fanatischen Propheten-Jünger in Ewigkeit wohl eher eine herbe Enttäuschung geben wird, nix Blumen, nix liebliche Musik, nix köstliche Speisen und sinnliche Lustbarkeiten am laufenden Band, sondern glühend heiße finstere Gemeinschaft mit den christlich getünchten Kinderschändern, die gleiches Schicksal ereilen wird, auch wenn sie von ihren ebneso heuchlerisch "scheinheiligen" Vorgesetzten versteckt, versetzt, vertuscht usw. worden sind. Und auch die verlogenen Richter dürfte das gleiche Schicksal ereilen ... - "HERR, komme bald wieder, halte hier gerechtes Gericht und räume hier endlich kräftig auf "

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang