Trotz aller Bedenken von Fachleuten:

Laschet will Kinder umgehend impfen lassen

Trotz aller Bedenken will Armin Laschet Kinder möglichst bald gegen Corona impfen lassen.

Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Dass es nach allen wissenschaftlich gut begründeten Vorhersagen bei der Impfung von Kindern einige Hundert Tote geben wird, hält deutsche Politiker nicht davon ab, die Impfung der Jüngeren und dann wohl auch der Jüngsten zu fordern. Und dabei reden dieselben Politiker, egal ob es um Corona oder Migranten in angeblicher Seenot geht, immer davon, dass jeder Tote einer zu viel ist.

Diesmal ist es der Ministerpräsident und Kanzlerkandidat der CDU, Armin Laschet, der die baldige Impfung von Kindern fordert. Im Gespräch ist ein Termin vor den Ferien. Um die Planvorgaben zu erfüllen, pocht der CDU-Chef auf eine möglichst schnelle Zulassung des Biontech-Impfstoffs für Kinder durch die EU-Behörden, sagt er in einer CDU-internen digitalen Konferenz gegenüber EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.

Zugleich verspricht Laschet Erleichterungen beim Merkel-Lockdown für Bürger in Nordrhein-Westfalen. Kritik, es würde sich ein Flickenteppich von unterschiedlichen Maßnahmegebieten, ergeben, wies er zurück. »Ich würde das nicht Flickenteppich nennen, sondern eine angemessene Antwort auf das Infektionsgeschehen.« – Was zwar richtig ist, aber auch schon vor einigen Monaten richtig war, als Laschet dem Merkel-Regime noch brav folgte.

Dabei weiß Laschet noch immer nicht, wo die Kinder ab zwölf Jahren geimpft werden sollen. Er wolle »pragmatisch« vorgehen, empfahl aber Schule und Impfzentren. Dagegen hatte sich der Hausärzte-Verband ausgesprochen und für Arztpraxen plädiert.

Zu den Risiken der Impfungen oder der Zahl der an den Nebenwirkungen der Impfungen verletzten oder getöteten Kinder äußerte sich Armin Laschet nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Was bildet sich diese Politikmarionette ein. Kann er denn einen Beweis für die Wirksamkeit der Impfung liefern? Kann er denn Schäden der Impfung ausschließen? Das einzige was Sinn macht, ist die Stärkung der Immunsysteme, insbesondere bei den Kindern. Doch die Immunsysteme werden durch die Masken, Kontaktverbote, Abstandsregeln, Verweigerung von Sportmöglichkeiten, permanente Angstmache und anderen Maßnahmen sogar geschwächt.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Laschet pfeift wie Merkel!
Wundert mich nicht!!
Aber letztlich sind die Eltern verantwortlich!!!

Gravatar: Ingeborg Mayer

Wer erlaubt, dass seine Kinder geimpft werden ist selbst dafür verantwortlich was auf sie zukommt! Jeder hat die Macht die Entscheidung für seine Kinder selbst zu treffen.
Meine Kinder sind erwachsen aber die Enkel werden nicht geimpft!!

Gravatar: adrian

Die AFD hat sich für die Rettung unserer Kinder entschieden , die Rede vom Herrn Martin Reichardt ( You Tube ) wird in die Geschichte gehen !

Gravatar: Arne

Ich möchte etwas an meine Geschwister im Herrn Jesus Christus weitergeben, vielleicht kann es euch helfen zu einer Bewertung der Zeit zu finden.

https://t.me/ZeitzeichenInfo/1036

Gravatar: Rita Kubier

>>Laschet will Kinder umgehend impfen lassen<<

Und was wilI Laschet als Nächstes? KZs, Internierungslager, Gulags - oder wie man sie dann nennen wird - für die Impfunwilligen, die sich ihre Gesundheit und ihr Leben sowie das ihrer Kinder erhalten wollen??!!
Und wen setzt der ein und wer wird sich diesmal als "Dr. Mengele" betätigen, um sich an den Kindern zu vergreifen und ihnen die Impf-Giftspritze zu verabreichen? Linksgrüne Ärzte bzw. solches medizinisches Personal, die das tun werden, gibt es doch jede Menge unter uns. Die gab es damals und die gibt es auch heute wieder! Vorerst haben die sich an den Erwachsenen erprobt. Nun sollen die ihr "Können" an den Kindern unter Beweis stellen - kaltschnäutzig, rücksichtslos, erbarmungslos krankmachend und todbringend! Hauptsache der Auftrag wird erfüllt. Und wenn die später wegen Massenkindermord auf der Anklagebank sitzen, werden die genauso auf "unschuldig" plädieren und behaupten, sie hätten ja nur Befehle ausgeführt!! Die Geschichte und der Faschismus scheinen sich "nur" zu wiederholen in Deutschland. Diesmal lediglich in einer anderen Farbe. Nicht in braun sondern in rot-grün. Aber das Geschehen, die Verbrechen an den Menschen, am Volk, sind nahezu die gleichen. Wahrscheinlich aber sogar in einer noch viel größeren Dimension als damals!

Gravatar: Arne

Moderna SM-102
bioNtech/pfizer ALC-0315; ALC-0159

Gravatar: adrian

Eine medizinische Entscheidung darf nur von Medizinern getroffen werden , eine politische Entscheidung allein ,betreffend C-Impfung vorwiegend bei Kinder , ist nicht akzeptabel !
Wie kann die Politik ein C-Impfpflicht Gesetz für Kinder durchsetzen wenn noch überhaupt kein geeigneter Impfsoff daführ existiert ?
Womit sollen die Kinder " So schnell wie möglich " geimpft werden ?
Soll ein Impfstoff für Kinder eine " Notzulassung " bekommen weil die Politiker und nicht zahlreiche anerkannte Fachleute es so für richtig halten ?
Warum überhaupt sollen die Kinder gegen eine Erkrankung die für sie nicht wesentlich gefärlich ist geimpft werden ?

Gravatar: adrian

Damit die Eltern , die exklusiv das Recht über ihre Kinder zu entscheiden haben , besser verstehen was sie zu tun haben , muss eine klare medizinische Analyse betreffen die Zusammensetzung des Impfstoffes ; Eigentlich niemand weiss exakt Bescheid was in dem Impfstoff drin ist , wie das Zeug wirkt , wofür eigentlich es gut sein soll !
Ein Beipackzettel reicht nicht , die Fachsprache verstehen nur die Fachleute , es muss so beschrieben werden , dass es jeder versteht !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang