Jetzt will es wieder keiner gewesen sein

Laschet will angeblich »Fehler in der Corona-Pandemie aufarbeiten«

Etliche Maßnahmen in der Corona-P(l)andemie waren falsch, übertrieben und/oder gesetzeswidrig. Das wird jetzt immer deutlicher. Plötzlich will es aber keiner gewesen sein, der diese Rechtsbrüche begangen hat.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Menschen in Deutschland erleben derzeit ein Phänomen, welches nicht so ganz neu ist. Es wurden zuvor Maßnahmen getroffen, für die es keine rechtliche Grundlage gab, um Teile des Volkes zu entrechten, auszugrenzen, zu diskreditieren, zu diffamieren und sogar zu kriminalisieren. In Hinterzimmern und jenseits der vorgegebenen Gesetzgebung wurden politische Ränke gegen diese Menschen geschmiedet, sie wurden drangsaliert, genötigt, mit rechtswidrigen Maßnahmen überzogen. Sogar vor Berufsverboten wurde nicht halt gemacht.

Natürlich musste dieses rechtsbrecherische Tun irgendwann einmal auffliegen. Das geschieht im Augenblick. Wenig überraschend ist, dass jetzt ein Jeder, der sich vorher massiv an diesen Rechtsbrüchen beteiligt hat, auf einmal gar nichts mehr damit zu tun gehabt haben will.  

Das gilt sowohl für die Protagonisten der damaligen Merkelatur in gleichem Maße wie bei den Mitgliedern der Berliner Ampel. Egal, wer sich in der Corona-P(l)andemie in welchem Umfang auch immer wie weit aus dem Fenster gelehnt hat, jetzt will er oder sie auf einmal nichts mehr davon wissen.

Einer dieser ich selbst retten wollenden Figuren ist der mehrfach gescheiterte Möchtegern-Kanzler Laschet von der CDU. Der will auf einmal eigenen Angaben zufolge »Fehler in der Corona-Pandemie aufarbeiten« schreibt er bei Twitter und tingelt damit durch den GEZ-Staatsfunk. Laschet schreibt weiter: »Und in Zukunft brauchen wir mehr Respekt vor denen, die andere als die Mehrheitsmeinung vertreten.« Dabei war er doch selbst einer von denen, die im gleichen Maße gegen die Kritiker der Corona-P(l)andemie und gegen Impfkritiker lautstark gehetzt haben.

Ganz neu ist dieses Phänomen auf deutschem Boden allerdings nicht. Aals die beiden vorhergehenden Diktaturen in Deutschland zusammenbrachen, will auch hinterher niemand, der sich vorher zur Unterstützung der einen oder anderen oder sogar beider Diktaturen engagiert hat, sich daran erinnern können. Oder stand angeblich auf der Seite der Unterdrückten, der Verfolgten, der Drangsalierten. Damals gab es noch keine für so viele zugängliche Netzwerke; da war es für die Täter leichter, sich reinzuwaschen. Heute aber vergisst das Netz nichts und kann so diese »falschen Fuffziger« leicht zu entlarven helfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gast

Laschet hängt an Karl dem Großen:
der Sachsenschlächter, der Christen verfolgte und tötete. Na, herzlichen Glühstrumpf!
LG

Gravatar: Desperado

,,Die Lügen gehen weiter,,
Deutschland plant eine Impfpflicht.
Heimlich, still und leise und im Windschatten weltweiter Krisen hat die Bundesregierung langjährige medizinische Praktiken in Form von Gesetzten und Verordnungen was Arzneimittel anbelangt, abgeschafft. Um die schnelle Implementierung der sogenannten Covid-19-Impfstoffe zu ermöglichen wurde eine neue Verordnung mit dem Namen "Medizinischer Bedarf
Bundesregierung setzt heimlich Gesetze und Verordnungen für Covid-19-Impfstoffe außer Kraft...(MedBVSV)
( Mörder mit Hilfe der Schmiergeld Politiker.../ Richter / Staatsanwälte , Handlanger des WEF)
https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/index.html#BJNR024480976BJNE002204310
Dr. McCullough
Es ist ein Verbrechen“: Pfizer wusste von 1223 Todesfällen nach der Impfung in den ersten 90 Tagen
„Dies ist die größte biopharmazeutische Sicherheitskatastrophe in der Weltgeschichte“, erklärte Dr. McCullough.

Gravatar: Johann

bei den "Fehlern" in der Coronapolitik handelte es nicht um Fehler sondern um Kapital-Verbrechen und sogar um Verbrechen gegen die Menschheit. Demzufolge genügen keine Rücktritte von Politikern. Nur straf- und zivilrechtliche Verfolgung ist angemessen. Zu denen Ihrer Strafe zuzuführenden Politkern zählen bei weitem nicht nur die Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach. Ihres Vermögens und ihrer Freiheit verlustig gehen müssen die gesamte Politikerkaste: neben Söder und Laschet auch Merkel Habeck Bärbock. Aber ebenso als Mittäter verfolgt (Zivilrechtlich und strafrechtlich!) gehören auch Medienschaffende wie Claus Kleber, Tom Buhrow, Günther Jauch u.s.w.

Gravatar: Desperado

Die Milliarden Restbestände werden jetzt so unters Volk gebracht!!!
Impfung kommt über die Matrix-Food
Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! (NSW) Sie kam dem nach, und von den 200 Rindern starben 35 auf der Stelle! Ich würde das DPI verklagen. Der Landwirt sagte, dass es für alle Milchviehbetriebe verpflichtend ist, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Die Milch ist verändert und Sie konsumieren sie! Butter, Joghurt und Käse sind verändert. Fleisch ist verändert.
Milchprodukte zu konsumieren wäre buchstäblich wie eine Impfung
…und das gilt für KÄSE... PIZZAS... SANDWICHES...
ALLE MOLKEREIPRODUKTE, ALLE RINDFLEISCHPRODUKTE... HAMBURGER UND WEITER UND WEITER!

Gravatar: SaSta

Kurzen Prozess. Die Treppe muss über Nacht von oben her gefegt werden.
Ich meine Alle Verantwortlichen und Mitspieler.
Von der Politik bis zur Staatsanwaltschaft bis hin zum kleinsten Bürgermeister.
Verhaften, verurteilen, weg sperren und komplett enteignen.
*** *** ***… das Volk vergisst nie…

Gravatar: Schabulke

Also Hr. Laschet ;Fehler erkannt ? Handeln Sie ,legen Sie alle Ihre Ämter nieder und verzichten auf jegliche Gehalts und Pensionsanprüche ,und sein Sie Vorbild für alle anderen Politiker und Richter ,vielleicht lässt Gott Gnade walten ?

Gravatar: I. May.

Nun, vorher alles schlechte unterstütz gegen die Bürger - jetzt wo es langsam heiß wird will jeder seinen Arsch retten.
Das geht hoffentlich nicht und das kriminelle Handeln muss vor Gericht kommen.

Gravatar: Die große Aggie

mein Kommentar gilt nicht dem Artikel, sondern der heutigen Umfrage "haben Sie im Umfeld Impfschäden"
Diese Frage mußte ich mit "Nein" beantworten, da sich in meinem Umfeld niemand hat impfen lassen :-)

Gravatar: gemnick

Wie immer. Keiner hat die Ungeimpften angeprangert. Und wieder werden alle Anprangerer davon kommen. Wo bleibt das entsprechende Gericht? Die meisten leben von unseren Steuergeldern, können allen Mist erzählen, bekommen reichlich Sendezeit um diesen zu verbreiten - und keiner wird für dafür zur Rechenschaft gezogen und auf Wiedergutmachen gesetzt. Die meisten Politiker sind total ideologisiert und befinden sich in einem tiefen Sumpf. Wohin ist der gesunde Menschenverstand gegangen - und das nachhaltig gesehen.

Gravatar: Fritz der Witz

Festnehmen und Einsperren diesen Corona-Hardcore-Taliban.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang