Trotz öffentlicher Judenhetze und Israelfeindlichkeit

Laschet auf Kuschelkurs mit Ditib

Armin Laschet, Kanzlerkdandiat der CDU, ist ein ausgewiesener Freund des Islamisten-Verbandes Ditib. Und das, obwohl Ditib immer wieder - so auch aktuell - gegen Juden und Israel hetzt sowie das Existenzrecht Israels infrage stellt. Fragen zu seiner Beziehung zu Ditib schmettert Laschet ab.

Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE
Veröffentlicht:
von

Der Islamisten-Verband Ditib ist dem Dachverband Diyanet unterstellt. Diyanet ist die türkische Religionsbehörde, die vom dortigen Despoten Erdogan kontrolliert wird. Diyanet sagt oder schreibt nichts, was Erdogan vorher abgenickt hat. Zum Repertoire des Sprachgebrauchs von Diyanet gehören unter anderem auch Judenhetze und Israelfeindlichkeit. Die staatliche Existenz und das Selbstbestimmungsrecht Israels werden von Erdogan und seinem Regime zum Besipiel immer wieder infrage gestellt.

Solche Juden- und Israelhasser zählt Laschet zu seinen Freunden und hat ihnen in NRW den Weg in die staatlichen Schulen frei gemacht. Islamischer Religionsunterricht darf in NRW an staatlichen Schulen unterrichtet werden, Ditib darf Einfluss auf die Gestaltung der Schulbücher nehmen. Laschet selbst sorgte dafür, dass die entsprechenden Verträge zur Zusammenarbeit der Landesregierung mit Ditib unterschreiben wurden.

Das heißt im Klartext: Laschet hat daür gesorgt, dass Radikalislamisten und Antisemiten demnächst massiv die Schulkinder in NRW mit ihrer Ideologie und Propaganda überziehen werden. Der durch Merkels Entscheiung im September 2015 massiv importierte Juden- und Israelhass soll jetzt durch ihren potenziellen Nachfolger staatlich gefördert und gelenkt an den Schulen unterrichtet werden.

Fragen dazu verweigern sich Laschet und seine Entourage. Schlimmer noch, sie finden sogar Verteidiger dieser Entscheidung in der eigenen Ministerriege: Innenminister Reul zum Beispiel rechtfertigt Laschets Kurs. Dabei sollte doch gerade ein Landesinnenminister die Verfassungsschutzberichte kennen und die dort bezüglich Ditib gemachten Bemerkungen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: D.Eppendorfer

Was soll dieser CDU-Mufti in seinem NRW-Kalifat denn auch anderes machen, wenn ihm bei islamkritischen Entscheidungen hundertausende Djihadfans im feisten Nacken sitzen und drohen, ihre bisher prima gelungene Integration zukünftig rechtgläubig zu verweigern?

Ja, was soll er denn bloß tun, jetzt, wo sie nun mal alle da sind?

Darum kuscht auch der Laschet lieber wie all die anderen Luschen in Merkelandistan. Muezzingejaule wird erlaubt, dagegen trommeln ist verboten, aber eine Islamisierung gibt es offiziell nicht.

Am schlimmsten aber ist mal wieder die grenzenlose Dummheit der Weiter-so-Bürgen.

Die Deutschen schaufeln sich durch ihre arrogante Bessermenschlichkeit ihr Grab, sind jedoch zu primitiv, um das zu erkennen. Mögen sie an ihrer Toleranz mit den Intoleranten also verrecken, denn mit Vernunft erreicht man dieses stupide Nutzvieh nicht mehr. Bei diesen selbsternannten eitlen Kronen der Schöpfung funktioniert seit 2000 Jahren nur etwas Brot und viele Spiele.

Dann fühlen sie sich ihrem Idiotenparadies bereits sehr nahe.

Gravatar: Lutz Kapell

Paßt zu Türken-Armin.

Das paßt allerdings nicht zum Gejaule von Erika zum unverhandelbaren Existenzrecht Israels als deutsche Staatsräson.


Nachher macht sie seine mögliche Wahl zu Bundeskanzler rückgängig. sie weiß ja wie das geht.

Gravatar: ropow

Muslime türkischer Herkunft sind doch ein ausgesprochener Glücksfall für Deutschland:

„Die Tatsache, dass in Deutschland überwiegend Muslime türkischer Herkunft leben, bezeichnete Laschet als einen ‚Glücksfall‘.“ - kath.net am 27.04.2007

Mit welchen Muslimen soll „Türken-Laschet“ denn sonst kuscheln?

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Laschet ist Büttel des kriminellen, verlogenem CDU Systems Merkel, einer roten kriminellen Agitatorin + Propagandistin des DDR Mörderstaatsregime. Im dem STASI Schergen unschuldige Bürger willkürlich ermordeten und dies auch in der freiheitlichen BRD taten.(West-STASI) Laschet ist krimineller Mittäter des verlogenen tyrannischem Unrechtsstaates der roten CDU Domina Merkels. Vor der er sich devot wie ein Hündschen gibt. Klagt CDU Laschet an! Er ist Mittäter!

Gravatar: Hartwig

Zitat: "[...] Fragen zu seiner Beziehung zu Ditib schmettert Laschet ab."

Das macht nichts. Einfach hartnäckig (und sehr kritisch) weiter fragen. Solange bis wir das hören dürfen, was wir sowieso schon vermuten.

Ich frage mich: Ist Laschet bereits zum Islam übergelaufen? Nimmt er Drogen? Und wenn, lieber Kokain oder Gras?

Gravatar: Croata

Abwählen im Herbst.
Politisches Islam hat nix in diesem schönem Land zu suchen.

Religionsfreiheit = JA.
Politik in der Religion =NEIN!

Finanziell unterstützen? = NEIN und NEIN!

Und ich wundere mich über Burka.... ect......in Deutschland.....
Die erste Burka-Frau habe ich übrigens, erst hier gesehen.....

Nur noch AFD.

Gravatar: kim

Unsere Feinde sind unter uns !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang