Demonstranten als »widerwärtige Nazi-Faschisten« beschimpft

Labour-Politiker schockiert mit Morddrohungen gegen Anti-Migrations-Demonstranten

Auf einer linken Veranstaltung »gegen Hass und Gewalt« beschimpfte der Labour-Politiker Ricky Jones die migrationskritischen Demonstranten in vielen Städten als Nazis. Und er sagte: »Wir müssen ihnen allen die Kehlen durchschneiden und sie alle loswerden.«

Foto: Screenshot YouTube/GBNews
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von GBNews auf YouTube HIER]

Es sollte eine friedliche Demonstration gegen Hass und Gewalt werden. Auf Transparenten und Schildern waren Sprüche zu lesen wie »Haß ist hier nicht willkommen« und »Stoppt die Gewalt«. So begann die große Gegendemonstration in London, die sich gegen die migrationskritischen Proteste richtete.

Doch wie immer dachten nicht alle Teilnehmer so. Ein bekannter Labour-Politiker hatte schließlich den Bogen überspannt [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

Ricky Jones, ein Labour-Politiker und Stadtrat von Dartford, bezeichnete die Bürger, die an den migrationskritischen Protesten teilnahmen, als »widerwärtige Nazi-Faschisten«.

Und dann rief er unter dem Applaus der linken Beiständer aus: »Wir müssen ihnen allen die Kehlen durchschneiden und sie alle loswerden.«

Danach riefen die linken Demonstranten im Chor: »Free, free Palestine!«. Britische Fahnen sah man auf dieser linken Veranstaltung nicht. Dafür aber viele Palästinenserflaggen.

Die Labour-Partei musste sich daraufhin von den Aussagen von Ricky Jones distanzieren. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Der Fall zeigt, wie aufgeladen die Stimmung zurzeit auf ALLEN Seiten in Großbritannien ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schlauer, R.

Und wenn das mal jemand von der anderen Seite betrachtet, also die Migrationsbefürworter ins Auge nimmt, ist dann auch Ruhe?

Gravatar: Kim

Europa schafft sich ab. O. Spengler hat es vor 100 Jahren treffend vorhergesagt. Und so ein afrikanscher Typ ist ein Helfer dabei, wie viele andere, die täglich nach Deutschland kommen, und nach England. Widerstand wird beschimpft und möglichst verboten. Eine Tragödie ! .

Gravatar: Croata

Mich wundert das nicht.
Die Kommunisten HASSEN ihr eigenes Land, Tradition, Religion, Leute ect.....

Gravatar: Nordmann

Die dümmsten Linken schreien am lautesten.
Hüben wie Drüben.

Gravatar: Rita Kubier

Diese linken Regierenden und Politiker in GB sind genau solche bösartigen Hetzer und Hasser derer, die sich gegen diese irrsinnige linksgrüne, globalistische Migrationspolitik zur Beseitigung der Nationen, Nationalstaaten und der weißen Ethnie auflehnen, wie das die Altparteien-Politiker inklusive ihrer Medien bei uns genauso machen.
Falls die meinen, wenn und weil die uns Widerständler als Nazis und Faschisten betitulieren, können die uns einschüchtern und mundtot machen, dann irren sich diese bösartigen Typen aber gewaltig. DAS zieht nicht mehr! Die haben nur immer mehr Angst, ihre Macht zu verlieren und flippen daher immer extremer mit ihren Beschimpfungen aus. Die selber sind doch die linksgrünen Faschisten, die sich die Völker zum absoluten Untertan, zu Sklaven machen wollen. Und weil sich aber die Menschen immer mehr dagegen auflehnen und wehren, werden die immer bösartiger und brutaler und hetzen, was das Zeug hält. Wer DAS nicht erkennt, ist entweder denkmäßig unterbelichtet oder hat sich bereitwillig seinen Verstand rauben lassen.

Gravatar: Grace

Unvorstellbar, hätte jemand diese Worte in Bezug auf die Migranten geäußert. 10 Minuten später hätte derjenige am Baum gehangen, oder wäre erschlagen worden.

Dennoch bin ich davon überzeugt, daß das berliner Kasperletheater über uns genauso denkt.

Nazis, sie sehen überall Nazis. Langsam könnte mir der Verdacht kommen, wer die Vergangenheit derart oft bemüht, ergötzt sich in Verehrung.

Gravatar: erich steller

Gewolltes game over, NIEMAND wird den Brand löschen können wenn er ausbricht!
Die Narren die das gewollt haben, denken immer ncoh sie können ALLES steuern, Ja mit Toten, aber das war jenen immer egal.

Gravatar: werner S

Die Vorfahren von diesem Politiker sind ja auch einmal nach England eingewandert. Sofort abschieben.

Gravatar: Fritz der Witz

So bösartige HASSKLUMPEN sind die Linksextremisten bekanntlich überall.

Von daher keine wirkliche Überraschung...

Trotzdem zeigt sich auch in UK bei solchem Anlass, ob dort noch in Restspuren so etwas wie ein Rechtsstaat existent ist, der solche einen ekelhaften BASTARD aus dem Verkehr zieht.

Gravatar: Lansab

Entsetzt waren die Linken wohl nur, weil es das, was viele denken, laut aussprach. Und jetzt lehnen wir uns zurück, und schauen zu, ob er für diesen Mordaufruf tatsächlich so bestraft wird, wie es die britischen Gesetze vorsehen, oder ob wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang