Deindustrialisierung des Landes, Migrantenflut und Krieg

Kurzbericht Parteitag der Grünen

Die Grünen hatten am vergangenen Wochenende ihren Parteitag abgehalten. Neues wurde nicht beschlossen. Man hält an der Deindustrialisierung des Landes fest, will mit der »Politik der offenen Grenzen« das Land weiterhin mit Migranten fluten und will auch weiterhin Krieg gegen Russland führen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Wer sich vom Parteitag der Grünen am vergangenen Wochenende eine durchdachte Politik zur Bekämpfung  der elementaren Probleme der Menschen des Landes (Inflation, steigende Preise, Armut und so weiter) erhofft hatte, der sah sich enttäuscht. Die Grünen sind weiterhin streng ihrer Ideologie verhaftet und nicht in der Lage, die Realitäten zu erkennen. Verwundernswert ist dabei nur, dass bei den Wahlen immer noch so viele Stimmen für sie ausgezählt werden.

Die von den Grünen verfolgten Ziele bleiben auch weiterhin identisch: Deutschland soll massiv deindustrialisiert werden und - wenn es nach den Grünen geht - in einen Stangenwald aus Windkraftwerken und/oder mit einer überglasten Bodenfläche aus Photovoltaik-Anlagen überzogen werden. Atomkraft ist für die Grünen der »böse Feind« wie Ricarda Lang breit erklärte. Dass die Kernkraft aber momentan die einzige unmittelbar zur Verfügung stehende Alternative zur Bereitstellung von Energie ist, wollen oder können die Grünen in ihrer ideologischen Verblendung nicht verstehen.

Auch soll das Land weiterhin mit Migranten aus aller Welt geflutet werden. Eine Politik, die zur Instablisierung des Landes enorm beiträgt. Faktisch leisten die wenigsten seit 2015 ins Land gekommenen Migranten einen Beitrag IN die Sozialsysteme. Ganz im Gegenteil: sie saugen die Sozialkassen weiterhin und in immer größerem Umfang aus. Das Resultat: für die »schon länger hier Lebenden« bleibt immer weniger zum (Über-)Leben.

Die selbsternannte »Friedenspartei« hat bei ihrem Parteitag noch einmal ihre Kriegslüsternheit nachhaltig unter Beweis gestellt. Nicht »trotz, sondern weil sie eine Friedenspartei« sei, wie Baerbock betonte, will man den Krieg gegen Russland mit Waffenlieferungen an die Ukraine weiterführen. Jetzt sollen Waffen zur Luftunterstützung an Kiew geliefert werden. Das sei ein zentrales Thema, sagte Baerbock.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mino Cair

Mittlerweile sind die Grünen auf ihrer Zielgerade, da kann man wohl kaum eine Kursänderung erwarten. Im festen Glauben, sie seien „die Guten“ treiben sie uns in das Desaster einer Kulturrevolution, in welcher alles bisher traditionell Gewachsene vernichtet werden soll. Es geht um die Atomisierung der Gesellschaft, in welcher es keine Identität und keine Bindung mehr gibt. Die Führungsriege dieser Partei besteht aus Leuten ohne Bildung und ohne Moral; sie kennen weder die Natur des Menschen noch haben sie eine Ahnung von den Gesetzmäßigkeiten im Universum. Aber sie meinen, wenn sie kraft ihres Drogen-Konsums einen neuen Menschen und eine neue Gesellschaft halluzinieren können, dann wird das in der Realität auch so klappen. In Wirklichkeit wollen alle Revoluzzer, denen die absolute Gleichheit aller Menschen vorschwebt, eine breite Masse von dummen Schafen und sehen sich selbst als deren privilegierte Lenker. Somit entsteht die furchtbarste aller denkbaren Zwei-Klassen Gesellschaften, nämlich mit lauter Idioten an der Spitze.

Gravatar: paka

Mit ihrer "Selbstgerechtigkeit, Selbstverherrlichung, Intoleranz, Unbelehrbarkeit, autoritärem Auftreten, Verachtung und skrupelloser Ausgrenzung von Andersdenkenden“ (W. Hübner) befindet sich Deutschland auf dem Weg ins GRÜNE REICH.

Gravatar: Roland Brehm

Die Grünen werden erst dann aufhören wenn wir wieder in der Steinzeit angekommen sind.
Solange der Gehirngewaschene SchlafSchafMichel wie neulich in NS zu 80% weiter die Staats- und Völkermordenden Blockparteien wieder wählt wird sich am Untergang Deutschlands nicht ändern.

Gravatar: Werner Hill

Wenn sie doch diese lächerlichen Masken, die sie am Parteitag für die Kameras zur Schau gestellt haben, immer aufbehalten würden! Vielleicht noch ergänzt durch weitere Booster-Impfungen.

Dann wären wir sie bald los!!

Gravatar: hw

Ob Baerbock, Lang, Roth, Habeck, die Grünen sind für Deutschland Gift.
Waffenlieferungen an die Ukraine, kranke ideologische Gender- und Energiepolitik, fatale Integrationspolitik, diese beispiellosen Politiker 'für" Deutschland zeigen das wahrhafte Spiegelbild deren Wähler. Wer diese Psychopathen der Politik wählt, darf sich am Ende nicht über deren Anti-Deutschland-Politik wundern.

Gravatar: maasmaennchen

Hört endlich auf zu jammern und ertragt den Untergang. IHR wolltet es so.....ach so....jetzt hat sie ja wieder keiner gewählt.Ich vergaß!!!

Gravatar: Zicky

"Nicht »trotz, sondern weil sie eine Friedenspartei« sei, wie Baerbock betonte, will man den Krieg gegen Russland mit Waffenlieferungen an die Ukraine weiterführen"
Diese Art Sprache gilt hoffentlich dann auch für alle Kriegsparteien. Kein Land führt Krieg um des Krieges willen, sondern immer, um den Frieden im eigenen Land zu sichern, wenn es angegriffen wird. Das gilt also auch für Russland, die sich von der Nato schon seit jahrzehnten bedroht fühlt die immer näher an Russlands Grenzen rückt.

Und anschließend feierten die Grünen, die das "Laylalied" für zu sexistisch und frauenfeindlich halten, dann eine Tanz-Party mit Musik mit richtig frauenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Texten.

https://www.focus.de/politik/deutschland/zwei-parteitags-szenen-lassen-an-der-moral-der-gruenen-zweifeln_id_165817382.html

Auf dem pateitag trugen alle schön Masken für die Kameras. Danach gings zur Grünenparty zum abtanzen ohne Masken.

Die Grünen Moralisten mit ihrer Doppelmoral sind einfach nur noch verachtenswert.

Gravatar: Lutz

"...Deutschland soll massiv deindustrialisiert werden..."

Was meint eigentlich der DGB dazu???

Kriegsbesessene Holefleisch, die Lieferung von schweren Waffen in ein Kriegsgebiet ist ein KRIEGSVERBRECHEN; die Stunde der Abrechnung wird noch kommen!!!

Im übrigen lümelt sich der 20-jährige Bengel vom Proleten-Botschafter Melnyk noch in Berlin rum. Der hat offensichtlich Nullbock, auf dem Felde der Ehre für sein ukrainisches Vaterland zu kämpfen!!!

Gravatar: werner S.

Die superreichen Weltenorder, wie Schwab und viele andere von der Sorte, haben Zeit. Für sie spielen ein paar Jahrzehnte keine Rolle.
Anscheinend ist für sie nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um durch ihre Schüler Merkel, Baerbock und viele mehr und den gesamten Grünen und SPD, die Pläne von Hooton, Morgenthau, Kaufmann und Kalergi in die Tat umzusetzen.

Gravatar: Kalle

Das bekommt man dann eben, wenn man diese grüne Nazipartei gewählt hat !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang