Täglich, von Nord bis Süd und von Ost bis West

Kundgebungen gegen die Corona-Beschränkungen im ganzen Land

Im ganzen Land finden täglich Kundgebungen gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen statt. Im ganzen Land, von Nord bis Süd und von Ost bis West. Und nicht nur, wie es Altparteienvertreter und die auf Linie gebürsteten Mainstreammedien verbreiten, im »renitenten« Sachsen.

Screenshot Tagesschau
Veröffentlicht:
von

Altparteienvertreter und die auf Linie getrimmten Mainstreammedien verbreiten seit einiger Zeit Meldungen, dass es nur in Sachsen vereinzelt zu Kundgebungen und Demonstrationen gegen die Corona-Bestimmungen käme. Diese Meldungen sind ebenso falsch wie durchschaubar. Man versucht, das Aufgebehren gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen räumlich einzudämmen und einen Teil der Bewohner Sachsens als »renitent« und angeblich demokratiefeindlich darzustellen.

Wahr ist vielmehr, aber das verschweigen Altparteienvertreter und ihre linientreuen Sprachorgane, dass es im ganzen Land täglich zu Protestkundgebungen gegen die Beschneidung und Zerstörung von Freiheits- und Grundrechten kommt. Von Nord bis Süd, von Ost bis West, treffen sich täglich Menschen, um gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen zu demonstrieren.

Es wird versucht, ihre Mitteilungen über die Kanäle der sozialen Medien zu zensieren, zu unterdrücke, sie klein zu halten. Doch immer wieder eröffnen sich neue Wege, diese Termine und Orte bekannt zu geben. Auf der Seite Terminkalender gibt es einen Überblick, an welchem Tag in welcher Stadt und zu welcher Uhrzeit sich an welchem genauen Treffpunkt die Bürger zu einer Protestaktion versammeln wollen.

In der Regel sind diese Kundgebungen von Bürgern fernab jeglicher politischer Betätigung angemeldet. Vonn der dänischen Grenze im hohen Norden bis in den Breisgau, vom Niederrhein bis an die polnische Grenze und in die Alpenregion, sind Protestmärsche angemeldet. Jeden Tag, sogar an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wutbürger

@Ketzerlehrling 20.12.2021 - 13:02

Das sehe ich ganz ähnlich. Der durch Betrug, Bestechung, Medien-Manipulation, grenzenlose Dummheit und was weis ich noch an die Macht gekomme rot/grüne Kommistenhaufen mit gelber Tarnung, der sich fälschlich Regierung nennt, ist total am Ende. Die Tage dieser menschenverachtenden "Volksschädlinge" ein Ausdruck der Nazis der auf dieses Pack passt wie die Faust aufs Auge, sind gezählt. Aber die sind noch mehr, nämlich Gesetzesbrecher, Antidemokraten, Landeshochverräter und alles was es noch so an ekelhaftem Zeug gibt, welches sich gegen die anständigen fleißigen Bürger und deren Familien im Lande richtet. Ihr werdet nicht davonkommen, sondern werdet hart, viele sogar mit dem Tode bestraft werden. Um es mal profan auszudrücken, wir das aufgeklärte Volk, haben von Euch die Schnauzen gestrichen voll. Daher macht Euch schnellstens vom Acker ehe der wirkliche Volkszorn der Aufwachenden über Euch losbricht und wir Euch auch noch vor der Lynchjustiz der vor Wut schäumenden zornigen Menge beschützen müssten, denn wir als Demokraten wollen ordentliche Gerichtsverfahren, d.h. alles muss nach Recht und Gesetz vonstatten gehen, denn wir wollen nicht mit Euch auf einer Stufe stehen. Ist das angekommen?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Täglich, von Nord bis Süd und von Ost bis West
Kundgebungen gegen die Corona-Beschränkungen im ganzen Land“ ...

Ja mei: Wie formulierte es dieses Junker – im Vollrausch scheinbar sogar mal die Wahrheit sagend?

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter. (1999)

Und wenn es doch jemand begreift, wird nach gut 20 Jahren auch ´scharf geschossen`!!! https://www.fr.de/politik/coronavirus-niederlande-krawalle-staedte-gewalt-polizeis-schuesse-verletzte-demonstration-news-zr-91128617.html

Gravatar: Ketzerlehrling

Weiter so. Auch im neuen Jahr demonstrieren trotz Verboten und klagen, dass die Gerichte zusammenbrechen. Es ist genug, mehr als genug. Es sind mehrere rote Linien überschritten. Skandal-Olaf kann drohen, er kann die Bundeswehr einsetzen, sie können schießen,oder werden es tun, nicht nachlassen. Dieses Terrorregime kann nicht weitermachen und darf nicht weitermachen.

Gravatar: Patriot

Ja,- nee,- is`klar: Impfpflicht: Herr Kubicki und eine kleine radikale Minderheit unter dem Pseudonym "FDP" generieren sich als letzte Bastion von Freiheit, Meinungsfreiheit und Menschenrecht, indem die Impfpflicht in Frage gestellt wird. Bravo!!
Frau Weidel und die AfD behaupten das auch. Aufgemerkt! Das allerdings ist menschenverachtend, unsolidarisch, rechtsradikal. Auch wenn Herr Höcke behauptet, daß die Sonne im Osten aufgeht, geht mindestens Claudia Roth vor das Bundesverfassungsgericht, um diese physikalische Gestzmäßigkeit für ungültig erklären zu lassen. Bei dem "qualifizierten Personal" könnte das klappen. Ich habe am Wahltag etwas genauer hingeschaut und zur Kenntnis genommen, wer da alles wählen darf.

Gravatar: Lutz

Bewundernswerter Widerstand!!!

Weiter so, bis Gedächtnislücken-Ole die Flitze macht wie Honecker!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang