Täglich, von Nord bis Süd und von Ost bis West

Kundgebungen gegen die Corona-Beschränkungen im ganzen Land

Im ganzen Land finden täglich Kundgebungen gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen statt. Im ganzen Land, von Nord bis Süd und von Ost bis West. Und nicht nur, wie es Altparteienvertreter und die auf Linie gebürsteten Mainstreammedien verbreiten, im »renitenten« Sachsen.

Screenshot Tagesschau
Veröffentlicht:
von

Altparteienvertreter und die auf Linie getrimmten Mainstreammedien verbreiten seit einiger Zeit Meldungen, dass es nur in Sachsen vereinzelt zu Kundgebungen und Demonstrationen gegen die Corona-Bestimmungen käme. Diese Meldungen sind ebenso falsch wie durchschaubar. Man versucht, das Aufgebehren gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen räumlich einzudämmen und einen Teil der Bewohner Sachsens als »renitent« und angeblich demokratiefeindlich darzustellen.

Wahr ist vielmehr, aber das verschweigen Altparteienvertreter und ihre linientreuen Sprachorgane, dass es im ganzen Land täglich zu Protestkundgebungen gegen die Beschneidung und Zerstörung von Freiheits- und Grundrechten kommt. Von Nord bis Süd, von Ost bis West, treffen sich täglich Menschen, um gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen zu demonstrieren.

Es wird versucht, ihre Mitteilungen über die Kanäle der sozialen Medien zu zensieren, zu unterdrücke, sie klein zu halten. Doch immer wieder eröffnen sich neue Wege, diese Termine und Orte bekannt zu geben. Auf der Seite Terminkalender gibt es einen Überblick, an welchem Tag in welcher Stadt und zu welcher Uhrzeit sich an welchem genauen Treffpunkt die Bürger zu einer Protestaktion versammeln wollen.

In der Regel sind diese Kundgebungen von Bürgern fernab jeglicher politischer Betätigung angemeldet. Vonn der dänischen Grenze im hohen Norden bis in den Breisgau, vom Niederrhein bis an die polnische Grenze und in die Alpenregion, sind Protestmärsche angemeldet. Jeden Tag, sogar an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Theo A.

Jetzt mitmachen! Man darf sich nicht einschüchtern lassen. Vitamin C nehmen und raus gehen! Nürnberg/Fürth/Erlangen/Ansbach ist auch ein Schwerpunkt!

Gravatar: lupo

Es sind leider immer noch zu wenig - der Großteil der Leute ist eingeschüchtert durch die Diktatoren und der verprostituierten Partei Medienidioten. Der zivile Ungehorsam ist das einzigste was noch helfen würde aber dafür ist der Michel noch nicht bereit, denn zu groß ist die Spaltung der Bevölkerung durch das Versuchslabor Corona, es ist kaum noch zu stoppen bzw. rückgängig zu machen.
Die Menschheit wird durch die schwachsinnigen Politiker mit den Oligarchen und den WEF, MIK ausgerottet. Wenn Corona nicht mehr wirkt dann kommt das Klima und wenn das nicht mehr hilft dann gibt es nur noch Kriege, welcher Art auch immer.

Gravatar: Hans Meier

Die Tatsache, dass unsere Politiker sich wie süchtige Vollidioten verhalten haben, die Bevölkerung verachten, dreist betrügen und nun auch noch weiter bedrohen, lassen keine guten Entwicklungen erwarten. Der Zorn der Leute, die sich von einer Chaos-Bande verschaukelt fühlen, wird nicht mehr verfliegen.
Die Bevölkerung ständig immer wieder „auf Teufel komm raus“ mit einem „getürkten Simsalabim-Serum“ zu spritzen und mit völlig unlogischen Verboten zu drangsalieren, ist der politische Angriff „Einigkeit, Recht und Freiheit“ zu zerstören.
In dieser hysterischen, emotionalen Politik-Katastrophe, in der jede intelligente Besonnenheit, als störend böses „Querdenken“ mit Hass in den Staatsmedien verschrien wird, offenbart sich sehr deutlich welche Führungsqualitäten völlig fehlen. Weder Scholz noch die Ministerpräsidenten haben ein Vertrauen einer Mehrheit und Lauterbach schon garnicht. Kiffen und koksen ist auch keine Lösung, siehe https://www.welt.de/politik/deutschland/article216113958/Mehr-Drogentote-Lauterbach-fordert-Legalisierung-von-Cannabis-und-Kokain.html

Gravatar: Roland Brehm

@Elvi Stegner
Ist denn zweifelsfrei nachgewiesen das Hr. Grimmer an Sars Cov 2 gestorben ist. Ist der Erreger unter dem Elektronenrastermikroskop nachgewiesen worden ? Dies ist die einzigste Methode dies festzustellen. War es vielleicht eine Grippe, die auch gerade grasiert ? War es eine Mischinfektion ? Welche Vorerkrankungen hatte er. Welche Behandlungen wurden wann gemacht odet nicht ? Wenn er im Krankenhaus Pforzheim verstorben ist wundert mich nichts. Die Zustände im Gesundheitssystem sind gravierend, wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten weiß.
Wenn sein Immunsystem zu schwach war gegen einen Virus dann darf man davon ausgehen das er wahrscheinlich an den garantiert tötlichen Folgen der mRNA Behandlung verstorben wäre.
Ich hatte Ende 2020 mit großer Wahrscheinlichkeit diese Coviterkrankung und habe diese ohne weitetes, aber mit intensiver Naturmedizinischer Behandlung weg bekommen.
Sollte ich einmal an einer tötlichen Krankheit erkranken, dann verbiete ich diesem Staat deshalb auch nur einem Menschen die Grund- und Menschentechte zu entziehen und ihm zu einer Injektion einer experimentellen mRNA Giftbrühe zu nötigen und schon garnicht die Errichtung einer Diktatur !

Gravatar: Sarah

@ Elvi Stegner 15:06

"ADF-Politker an Corona verstorben"

Ja und? - Was wollen sie mit Ihrem Kommentar aussagen?
Kein Mensch hier hat behauptet, dass man an diesem Virus nicht sterben kann! Genauso wie man am Unfluenza-Virus sterben (konnte) und weiterhin kann, wie auch an unzähligen anderen Virusinfektionen.
Nicht wahr?

Bernd Grimmer ruhe in Frieden! +

Gravatar: Elvi Stegner

AfD-Politiker an Corona verstorben

Der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete, Bernd Grimmer(71) ist in der Nacht zum Sonntag Covid-19 gestorbenan erklärte ein Sprecher seines Kreisverbands Pforzheim-Enz heute.
In den vergangenen Monaten hatte G: die Corona-Eindämmungsmaßnahmen der Regierung wiederholt scharf kritisiert. Im September schrieb er auf seiner Facebookseite, das „Corona-Regime“ könne „nur noch als krank bezeichnet“ werden. Er beklagte „Alarmismus“ und „Panikmache“.
„Er ist an Corona gestorben, nach drei Wochen Krankheit“, erklärte seine Witwe, Gabriele Germershausen-Grimmer...

Grimmer, wissenschaftspolitischer Sprecher seiner Fraktion, galt als entschiedener Kritiker einiger staatlichen Corona-Maßnahmen und setzte sich schon früh gegen eine mögliche Impflicht ein.

Alles Fake-News?

https://bnn.de/pforzheim/pforzheim-stadt/corona-afd-abgeordneter-bernd-grimmer-aus-pforzheim-stirbt-mit-71-jahren

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang