Täglich, von Nord bis Süd und von Ost bis West

Kundgebungen gegen die Corona-Beschränkungen im ganzen Land

Im ganzen Land finden täglich Kundgebungen gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen statt. Im ganzen Land, von Nord bis Süd und von Ost bis West. Und nicht nur, wie es Altparteienvertreter und die auf Linie gebürsteten Mainstreammedien verbreiten, im »renitenten« Sachsen.

Screenshot Tagesschau
Veröffentlicht:
von

Altparteienvertreter und die auf Linie getrimmten Mainstreammedien verbreiten seit einiger Zeit Meldungen, dass es nur in Sachsen vereinzelt zu Kundgebungen und Demonstrationen gegen die Corona-Bestimmungen käme. Diese Meldungen sind ebenso falsch wie durchschaubar. Man versucht, das Aufgebehren gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen räumlich einzudämmen und einen Teil der Bewohner Sachsens als »renitent« und angeblich demokratiefeindlich darzustellen.

Wahr ist vielmehr, aber das verschweigen Altparteienvertreter und ihre linientreuen Sprachorgane, dass es im ganzen Land täglich zu Protestkundgebungen gegen die Beschneidung und Zerstörung von Freiheits- und Grundrechten kommt. Von Nord bis Süd, von Ost bis West, treffen sich täglich Menschen, um gegen die Corona-Zwangsbeschränkungen zu demonstrieren.

Es wird versucht, ihre Mitteilungen über die Kanäle der sozialen Medien zu zensieren, zu unterdrücke, sie klein zu halten. Doch immer wieder eröffnen sich neue Wege, diese Termine und Orte bekannt zu geben. Auf der Seite Terminkalender gibt es einen Überblick, an welchem Tag in welcher Stadt und zu welcher Uhrzeit sich an welchem genauen Treffpunkt die Bürger zu einer Protestaktion versammeln wollen.

In der Regel sind diese Kundgebungen von Bürgern fernab jeglicher politischer Betätigung angemeldet. Vonn der dänischen Grenze im hohen Norden bis in den Breisgau, vom Niederrhein bis an die polnische Grenze und in die Alpenregion, sind Protestmärsche angemeldet. Jeden Tag, sogar an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf Krume

Das ganze wird bald ein Ende haben, denn unser Herr Jesus Christus wird hier Recht schaffen und all den Staatsdienern mal klar vor Augen führen wer der HERR ist.
Nicht alle Politiker sind Verbrecher, das darf man nicht vergessen. Aber die Marionetten des Bösen wird alles um die Ohren fliegen und Sie sollen Buße tun und um Vergebung bitten.

Gravatar: lupo

Die Eierlosen korrupten Politiker kriegen es langsam mit der Angst zu tun und darum werden nach Weihnachten Kontaktbeschränkungen per Gesetz erlassen und zwar so lange bis die gesetzl. Zwangsimpfung durch die Schwachsinnigen im Buntentag und den kleinen Länderprinzen durchgedrückt ist. Michel wach auf, es sind noch zu wenig auf der Straße - WIR SIND DAS VOLK - und nicht dieser Pöbel auf den Politikerbänken.

Gravatar: Walter Gerhartz

DIE STAATSSKLAVEN

Pauls Nase läuft, jetzt niest er dreimal fest,
schon kommt Mama mit einem Corona-Test.
„Corona-Corona!“ äfft der Hauspapagei;
geschwind zum Kinderarzt fahren die Zwei.

Ein PCR-Test bestätigt die Sache –
jetzt haben sie nichts mehr zu lache´.
Sie müssen sich zuhause isoliere´.
Lieferando stell das Essen vor die Türe.

Ziemlich gesund fühlen sich Mutter und Sohn;
jeden zweiten Tag die Behörden am Telefon.
An den Tagen dazwischen persönliche Kontrollen,
weil sie ja nicht aus dem Haus gehen sollen.

Nach 14 Tagen gibt´s die Genesenenscheine,
die sie endlich von allerlei Schikanen befreie.
Doch damit ist es schon bald darauf vorbei,
der Staat befiehlt Impfung auch für die Zwei.

Krankheitspflicht und Impfungen verderben;
auf natürliche Weise darf keiner mehr sterben.
Egal an was man auch gestorben ist,
Corona steht dann auf der Todeslist´.

Gravatar: Ewin Rust

Robert Malone hat die mRNA-Behandlung entscheidend mitentwickelt. Ich zitiere ihn:
"They want to kill the children fast."
And not only the children.

Gravatar: Walter Gerhartz

Auf die Frage eines Jouranlisten bei der Pressekonfernz- (Rede zur Lage der Nation von Brasilien)
-
"Warum er in Brazilien den Impf-Pass kategorisch ablehnt"; antwortete der Präsident Jair Bolsonaro wie folgt:
-
"Yo prefiero morir antes que perder mi libertad"! ..Zitatende.
-
Sinngemäß übersetzt für die Deutsche Regierung (die längst unter kontrolle der Pharmaindustrie ist ).

"Ich bevorzuge es zu sterben bevor ich meine Freiheit verliere"!

Motto: lieber tot als unfrei weiter leben !!
-
SO SIEHT EIN DEMOKRAT UND EIN NICHT GEKAUFTER POLITIKER AUS !!

Gravatar: Albert Brettermeier

"Die ganze Coronascheiße wird gnadenlos überzogen"

Dieser Irrglaube kommt natürlich daher, das man hier sich nur noch über "Schwurbelgramm" informiert!

Gravatar: I. Mayer

Ich finde die Demos gut, man darf sich nicht alles bieten lassen und das ist eine Form den Protest zu zeigen. Die ganze Coronascheiße wird gnadenlos überzogen und durch die ganzen misslichen Impfungen nur noch verschlimmert!!

Gravatar: Guido

Das ist doch nur ein Bruchteil der Demonstrationen un Proteste! Die Liste in jedem Bundesland länger.

Gravatar: Ketzerlehrling

Weitermachen, auch nach den Feiertagen. Diese Politdarsteller dürfen nicht zur Ruhe kommen und die Gerichte auch nicht. Es ist an der Zeit, dass die Bürger richtig Druck machen, gewaltigen Druck. Bisher war dies ein laues Lüftchen. Wer hat die eigentliche Macht, das Geld? Die Bürger, nicht der Staat, der ist nur ein Konstrukt, leblos, wie seine Betreiber.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang