Verbalattacken von CDU und SPD in sozialen Medien

Kumpanei der Altparteien gegen Plakataktion »Grüner Mist«

Die Plakataktion "Grüner Mist", in den sozialen Netzwerken von vielen Nutzern gefeiert und mit viel Applaus bedacht, ruft das Altparteienkonglomerat auf den Plan. Die Kartellparteien attackieren verbal politisch Andersdenkende, offensichtlich ohne Kenntnisse darüber, wer hinter der Aktion steht.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In vielen deutschen Städten prangen überdimensional große Plakate, auf denen die Politik der Grünen mit scharfen Schlagworten kritisiert wird. Schlagworte wie »Mieterhöhung«, »Klimasozialismus« oder auch »Bevormundung« und vor allem »Verbote« sind auf den Plakaten zu lesen. Jedem dieser Schlagworte ist eine stilisierte Sonnenblume vorabgestellt, ein Symbol, das die Grünen politisch für sich in Anspruch nehmen.

Während in den sozialen Netzwerken die Aktion gefeiert und mit viel Applaus bedacht wird, sind Vertreter der Grünen empört und erzürnt. Sie treten verbal um sich, ohne aber genau zu wissen, bei wem sie ihren Zorn abladen können.

In der Zwischenzeit sind die Vertreter anderer Altparteien ebenfalls auf den Zug der Verbalattacken aufgesprungen, keifen wild und keilen aus. Dass Unwissenheit deren Handel bestimmt, lässt sich an zwei Beispielen leicht erkennen. Der Enteignungsbefürworter Kevin Kühnert von der SPD schreibt davon, dass angeblich »Rechte mit dubiosen Vereinen dubioses Geld einsammeln«. Dem aufgeklärten Bürger stellt sich bei dieser Einlassung mit Recht die Frage, was denn wohl »dubioses Geld« sein soll.

Noch weiter in seiner enormen Ahnungslosigkeit lehnt sich CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak mit seinen Äußerungen aus dem Fenster. Er vermutet »AfD- und NPD-nahe Kreise« hinter der Plakataktion, offensichtlich unwissend darüber, wer tatsächlich dahinter steht.

Fakt ist, dass die Conservare Communications GmbH des vormaligen CSU-Politikers David Bendel initiiert hat, um, so seine eigene Stellungnahme, davor zu warnen, dass von den Grünen eine massive Gefahr für Deutschland ausgehe.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Papa Schlumpf

Was ich auf den Plakate lese trifft 100%ig zu.

An mein Briefkasten steht : Einwurf von Grünen Wahlprogramm VERBOTEN

Gravatar: Willi Winzig

Diese Grünen sind tatsächlich noch gut bedient mit den sachlichen Aussagen über deren dunklen Ziele, denn wenn die was von Hetze schwafeln dann muss mal die wahre Hetze dieses grünen Misthaufens aufgezählt werden die sie allein gegen die AfD abesondert haben, wozu noch massive Angriffe auf Menschen und Sachen kommen, die die allgemeine kommunistische Schlägertruppe S-ANTIFA im Namen der SED 2.0, wozu auch die Grünen gehören, kommen. Falls ihr es noch nicht wissen solltet, wir, die Mehrheit des Volkes wollen keine grüne dumme unfähige Kanzlerin und keinen Deutschland hassenden Kanzler haben und werden es auch zu verhindern wissen.

Gravatar: Aufbruch

Herrliche Idee. wie soll man sonst den Grünen Wahnsinn dem Bürger nahebringen? Der wird ja nur mit den Fake News der Öffentlich-Rechtlichen bombardiert. Der Schaden, den die Grünen in Deutschland anrichten, wird von allen Altparteien hingenommen. Wie kann sowas nur passieren? Sind alle Altparteien von den globalistischen Milliardärs-„Eliten“ zu ihrem Verhalten verdonnert worden? Und werden diese Herrschaften auch noch die Kanzlerschaft Baerbocks durchsetzen?

Gravatar: hw

Wenn das, was inhaltlich auf dem Plakat nicht die Wahrheit wäre, dann würden sich die Grünen-Verantwortlichen nicht so
aufregen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Die Plakataktion "Grüner Mist", in den sozialen Netzwerken von vielen Nutzern gefeiert und mit viel Applaus bedacht, ruft das Altparteienkonglomerat auf den Plan. Die Kartellparteien attackieren verbal politisch Andersdenkende, offensichtlich ohne Kenntnisse darüber, wer hinter der Aktion steht.“ ...

Z. B. was der Meuthen Jörg schon sehr früh erkannte? https://www.presseportal.de/pm/110332/4409847

Auch wenn der Kulturwissenschaftler Daniel Hornuff die Grünen nun in Schutz nimmt und meint, in diesem Fall sei eine „Antisemitische Stereotype reproduziert“ worden, „eigentlich sei Moses „ein positiv besetztes Klischee“. ... „Doch die INSM konstruiere hier „eine Figur, die vor allem Verbote erlassen will, die, in welcher Weise auch immer, negativ in ein Land eingreift“! ... „Die Intention und das Ziel von INSM sei, die Partei von Baerbock als eine „Verbotspartei“ darzustellen“!!!
https://www.deutschlandfunkkultur.de/moses-kampagne-gegen-annalena-baerbock-die-populistische.1013.de.html?dram:article_id=498704

Ja Himmel, Sakra und Kelch mit toxisch grünem Inhalt:

Lieg die „Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft“ (INSM) damit etwa falsch???

Gravatar: Voltaire

Na hoffentlich wird die Plakataktion auf weitere "Systemparteien" ausgeweitet.

CDU: Kriegseinsätze - Ermächtigungsgesetz - Verfassungsbruch - Willkürherrschaft - etc.

SPD: Steigbügelhalter - Antidemokratisch - Inkompetent - Partei der geistigen Windstille - ...

FDP: zu dieser Partei fällt mir nichts ein - ergo: unwählbar.

Gravatar: karlheinz gampe

Ist dieser CDU Ziemiak nicht korrupt? Da war doch was! CDU ist inzwischen doch für Filz, Vetternwirtschaft und Korruption bekannt.

CDU+ SPD, das sind die Roten. Die ungebildeten Idioten.

Gravatar: Gerhard G.

Die da meckern...Ganoven unter sich...ganz egal welcher Couleur. Wenn man genau hinsieht ...wie werden nur verarscht..

Gravatar: Antoni Zaland

Die Werbung ist gut und stimmt auch.

Parteien, die weiter kulturfremde, christen und judenhasser
Migranten nicht abschieben, wissen nicht was sie tun.

Grenzen zu und Abschiebung weitermachen.

Bitte bedenken das Wort der Islamisten von UMMA,
bedeutet die Weltherrschaft der Muslime.

Die Grünen haben sich verglüht und abgebrannt, hoffentlich.

Von Merkel erwarten wir in Moskau Frieden und Handel, das Gleiche in Kiew, nicht weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang