US-Justizminister Merrick Garland genehmigte den FBI-Einsatz

Kritik an FBI-Übergriff gegen Trump soll jetzt als Antisemitismus gebrandmarkt werden

Die Kritik an dem FBI-Übergriff auf das Anwesen von Donald Trump verstummt nicht. Jetzt greift die Biden-Administration ganz tief in die Trickkiste: jede Kritik an dem Einsatz ist Antisemitismus, sagt die Biden-Truppe. Der Justizminister Merrick Garland hat den Zugriff genehmigt und der ist Jude. Wer also den Zugriff kritisiert, ist Antisemit - sagt man bei Biden und Konsorten.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Der Zugriff auf das Anwesen von Donald Trump in Florida erhitzt nach wie vor die Gemüter der US-Amerikaner. Jetzt will das FBI angeblich einige streng geheime Unterlagen gefunden haben. Ob das wirklich so war oder ob diese Dokumente dort politisch gewollt gefunden werden mussten, wird sich wohl erst nach und nach herausstellen. Skepsis gegenüber dieser Erfolgsmeldung ist jedenfalls angebracht, denn die Biden-Administration packt ganz tief in die Kiste mit den faulen Tricks, wenn es darum geht, einen Deckel auf diese Geschichte zu bekommen.

Ganz neu und besonders abgefeimt ist der Dreh bei Biden und seinen Gesellen, jegliche Kritik an dem Übergriff gegen Trump als antisemitisch zu bezeichnen. Um diesen Vorwurf belegen zu können, konstruieren die Politik-Künstler in den Reihen Bidens eine völlig absurde Kausalitätskette.

Trum soll Geheimdokumente mit auf sein Anwesen genommen haben und verkauft haben. Deswegen musste der Einsatz gegen sein Anwesen erfolgen. Den Einsatz genehmigt hat der US-Justizminister Merrick Garland. Merrick Garland ist Jude. Und deswegen ist jedwede Kritik an dem Einsatz gegen das Trump-Anwesen Antisemitismus - das ist die aufgebaute Logik der Biden-Administration.

Bei einem schwarzen Justizminister wäre die Kritik - folgt man der Biden-Logik -  dann mutmaßlich Rassismus. Bei einer Justizministerin wäre die Kritik dann wohl als Frauenfeindlichkeit diskreditiert worden. Da wäre es doch am einfachsten, die Biden-Truppe besetzt alle Ministerien mit Personen aus Minderheiten; dann kann sie jedwede Kritik an den Entscheidungen als irgend einen »-ismus« diskreditieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Pedo Peters Hunting High And Low

Dann sind aber wohl auch die Damen nebst RechtsanwältInnen Antisemitinnen, die Jeffrey Epstein in die Pfanne gehauen und in den Tod getrieben haben.

Aber so gehört es sich wohl für stramme Feminazis ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Im Übrigen scheint es kaum vorstellbar, dass Epstein ein größeres Schwein gewesen sein könnte, als die beiden vom Biden - Clan ...

https://www.youtube.com/watch?v=BMsi1GGjy1Q

https://www.freiewelt.net/nachricht/jack-maxey-hunter-biden-ist-ein-paedophiler-der-kinder-groomt-10089932/ .

Gravatar: PAKA

Langsam zersetzt sich in der westlichen Welt jeglicher Wille zur intellektuellen Redlichkeit, Ursache und Wirkung werden auf den Kopf gestellt, die Gedanken der Aufklärung sind völlig obsolet - man meint inzwischen man wird von Vollidioten regiert und ist umgeben von Deppen. Man hat sich was aufgebaut, wie es so schön heißt, und ist zu alt, um auszuwandern. Ein existenzielles Dilemma, was soll man tun?

Gravatar: Nordmann

Tolle Idee. Wäre doch auch was für unsere Regierung.
Damit lassen sich dann auch die Dümmsten bangemachen.

Gravatar: Hajo

Na jetzt wäre ja alles klar wenn das Großkapital von wenigen Erleuchteten vermutlich über Mittelsmänner mit der Politik Hand in Hand zusammen arbeitet um einen unliebsamen Bewerber von den Regierungsgeschäften fern zu halten und das mit Mitteln, die das Zeug für einen Bürgerkrieg in sich haben und hoffentlich lassen sich die Verursacher gut schützen, denn da könnte in Zukunft einiges daneben gehen, wenn sie noch versuchen würden den Bewerber ins Gefängnis zu stecken, was ihnen dann sicherlich nicht gut bekommt.

Das alles ist doch sowas von offensichtlich und eine ganze Reihe von Präsidenten und ihren Regierungen gehören doch schon lange eingelocht und somit ist die Marschrichtung doch klar, wer nicht nach ihrer Pfeife tanzt, den druckt man raus mit allen Mitteln, andere können Staatsunterlagen verschwinden lassen, sich an jungen Mädchen vergreifen und sich in Frauenkleidern porträtieren lassen, das ist alles halb so schlimm, solange man nicht deren Kreise stört und diese Sumpf sollte ausgetrocknet werden, weil sie die Hauptursache für die meisten Verwerfungen sind und das schon seit gut 100 Jahren und mehr.

Gravatar: tumb stone

was soll das Geeier?!
In der DDR nannte man das einfach "Konterrevolutionäre Umtriebe"

Gravatar: D.Eppendorfer

Na, da haben unsere 'Freunde' wohl endlich auch mal von uns Westwerte-Musterschülern lernen können, wie man anders Denkende ohne Argumente schlagartig mundtot macht.

Judenfeindlich dürfen hier nämlich nur Muselmanier sein.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Justizminister Merrick Garland hat den Zugriff genehmigt und der ist Jude. Wer also den Zugriff kritisiert, ist Antisemit - sagt man bei Biden und Konsorten.“ ... „Bei einem schwarzen Justizminister wäre die Kritik - folgt man der Biden-Logik - dann mutmaßlich Rassismus. Bei einer Justizministerin wäre die Kritik dann wohl als Frauenfeindlichkeit diskreditiert worden. Da wäre es doch am einfachsten, die Biden-Truppe besetzt alle Ministerien mit Personen aus Minderheiten; dann kann sie jedwede Kritik an den Entscheidungen als irgend einen »-ismus« diskreditieren“!

Um damit die Diskussionen und Anklagen bei ´bewusst` begangenen - später als versehentliche Fehler deklarierten – Regierungsverbrechen ein für alle Mal unterbinden zu können?

Ja mei, was man scheinbar schon deshalb unbedingt(?) verstehen(?) sollte(?), weil diese Regierung auch das „Vertuschen von Kriegsverbrechen“ für ´berechtigtes Sicherheitsinteresse` hält!!!
https://www.youtube.com/watch?v=tyRKt_3RJpg

Gravatar: U. von Valais

Alles Übel kommt aus diesen verlumpten USA.

Gravatar: Desperado

Trump ,,Reichsbürger und Volksverhetzer,,
dümmer geht immer
Arme Amerikaner ihr seid genauso gestraft wie die Deutschen .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang