Bei Razzia wurden unter anderem 400.000 Euro in bar gefunden

Kriminelle Clan-Familie lebte in Millionen-Villa und bezog Stütze

Die Großrazzia, bei der bundesweit mehr als 150 Häuser und Wohnungen bei Angehörigen von kriminellen Araber-Clans durchsucht wurden, brachte jede Menge Beweisstücke zu Tage. Besonders abgefeimt war eine kriminelle Clan-Familie in Leverkusen: sie bezog Stütze vom Amt, lebte aber in einer Millionen-Villa in Leverkusen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die mehr und mehr um sich greifende Kriminalität von Araber-Clans ist eine echte Herausforderung, die innere Sicherheit Deutschland ist gefährdet, in machen Regionen schon nicht mehr existent. Nicht nur, dass jene kriminellen Großfamilien mit Mord, Totschlag, Schutzgelderpressung, Rauschgift, Waffenhandel und Prostitution das Land überziehen, vor allem haben sie den Betrug bei der Erschleichung von Sozialleistungen als sehr ertragreiches »Geschäftsfeld« für sich entdeckt. Sie profitieren vor allem davon, dass den Behörden Mitarbeiter zur Überprüfung fehlen respektive dass eine solche Prüfung politisch gar nicht gewollt scheint.

Eine Großrazzia wie vor wenigen Tagen, bei der zeitgleich weltweit Häuser und Wohnungen von Angehörigen krimineller Clans durchsucht wurden (davon mehr als 150 in Deutschland), sind eine Ausnahme. Über 70 Personen wurden bei der Aktion in Deutschland festgenommen, darunter auch ein hochrangiges Mitglied des Al-Zein-Großclans. Er und einige seiner Familienmitglieder bezogen Sozialhilfe und andere Unterstützungen, residierten jedoch in einer Millionen-Villa in Leverkusen. Bei der Durchsuchung beschlagnahmten die Einsatzkräfte neben einem AK47-Stumgewehr und mehren Pistolen auch 400.000 Euro in bar.

Den Ermittlungen zufolge hat die Familie versucht, durch Investitionen in Immobilien und Kleinbetriebe wie Barbershops, den Autohandel oder in Medizinprodukte Geld zu waschen. Auch unterschriebene und abgestempelte Blanko-Nachweise von Corona-Tests gehörten zu den beschlagnahmten Beweismitteln. Allein in NRW wurden im Jahr 2019 rund 6.100 Straftaten von 111 türkisch-arabischen Clans registriert worden. Dem Al-Zein-Clan werden im jüngsten Lagebild 227 Tatverdächtige zugerechnet, die für 441 Straftaten verantwortlich sein sollen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Aber bei Otto Normalverbraucher kommt alles bis zum letzten Pfennig genau.

Man kann gar nicht soviel fr...

Gravatar: Hannelore

Es gibt da ein sehr treffendes Deutsches Sprichwort,
"Müßiggang ist aller Laster Anfang."

Wir haben in unserem schönen Deutschland Millionen
Migranten, meist junge Männer, aber auch Frauen, die
nicht arbeiten. Die voll auf unsere Kosten leben.
Wenn junge Menschen keine Aufgaben haben, aber hohe
Ansprüche an das Leben kommen sie zwangsläufig auch
auf kriminelle Taten. Sie werden Zuhälter, betreiben
Menschenhandel holen noch mehr Ausländer in unser
Land, die illegal hier leben und ausgebeutet werden.
Oder sie werden Drogendealer. Oder sie begehen
schlimmste Menschenrechtsverletzungen indem sie
Menschen per Auftrag foltern! Mit elektromagnetischen
Waffen!
Und anders mehr.

Alleine aus diesen Gründen dürfen junge Menschen
nicht ohne Arbeit herum sitzen.
Wer keine Arbeit hat muss in die Heimat zurück.

Gravatar: Hansi Mittel

Diese hat keine Zukunft und bald wird das ganze Land zu "No-Go-Area" verwandelt, man will es so.
Auch die Wahlen werden wenig ändern.
Laut Uno sollte D. nach dem Weltkrieg mit 180 Mio. Afrikaner besiedelt werden, bald so weit.
Wenn die Ukraine in die NATO geht, geht auch Weißrußland zu Putin, aber dafür ist der Westen nicht nur blind, sondern????

Gravatar: Johann Trzebiatowski

Die Ausbeutung der „Köter Rasse“ im „Beuteland“ Germany durch Sozial Missbrauch läuft schon über viele Jahre. Ob Leistungen über H4, Kindergeld für nicht hier lebende Kinder, Krankenversicherung für Leute im Ausland die glauben Deutschland liegt in der Schweiz, Berufs Unfähigkeit Gutachten durch „Dr. Brüder der Heimat“ und und und. All diese zu Unrecht bezogenen Leistungen in die Rentenkassen, plus der Wert von unrechtlich erkauften Gütern und Wertgegenstände. Dazu hohe Geldstrafen für die Unterstützer dieser Diebesbanden, auch in die Rentenkassen, senkt den Mut zu solchen Taten und Mütterchen Witwe bekommt eine Lebenswürdige Rente.

Gravatar: Rack

Die Kriminalität muß doch erwünscht sein. Deshalb holt man die Edelsteine hierher und fördert sie nach Kräften ...
Gegen Kriminelle wird nicht ermittelt ...
Da kann deren Tatendrang nur gewollt sein oder ist schon eine Sippe aus dem Verkehr gezogen worden?

Gravatar: PapaSchlumpf

Deutschland das Land in dem sie gut und gerne leben.

Gravatar: Roland F.

Fahren die Mitglieder der Familie Al-Zein Elektroautos, auch zu den Einbrüchen?
Ich will es endlich sehen, Einbruch beim Juwelier mit Tesla!

Werden die Drogen in ein umweltfreundliches Papier verpackt?

Haben die Al-Zeins in ihre Villa Flüchtlinge aufgenommen?

Und noch was Interessantes:

Roma-Clan kauft das ehemalige Privatgymnasium für 1,9 Mio. € mit Internat, zusammen 14.000 m² in Garenfeld bei Hagen (1.500 Einwohner!)

https://www.wr.de/staedte/hagen/hagener-besorgt-roma-clan-erwirbt-ex-gymnasium-in-garenfeld-id232456183.html

Blick auf die Schule
https://www.wp.de/staedte/hagen/villa-auf-schulgelaende-in-hagen-garenfeld-ist-verkauft-id217002051.html

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Merkels hochbegabte Akademiker und SPD Goldstücke, welchen den Steuerzahler doch angeblich keinen Cent kosten sondern sogar seine Rente bezahlen werden, deshalb muss Michel auch immer länger schuften. Kriminelle, korrupte Parteien CDU/CSU, SPD, SED und Grüne halten die Steuerzahler für Idioten.

Und diese kriminellen Altparteien werden sogar noch gewählt ! Gewählt von wirklichen Idioten !!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Das will ich doch hoffen, dass Deutschland weiss, was sich gehört und diese Menschen standesgemäß unterbringt. Man stelle sich vor, sie müssten in irgendwelchen Containern hausen. Das geht gar nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang