Skandal um Polizeiakademie weitet sich aus

Kriminelle arabische Clans unterwandern die Polizei

Nachdem die Zustände an der Polizeiakademie in Berlin Spandau an die Öffentlichkeit gelangten, haben sich die Meldungen regelrecht überschlagen. Die Polizei soll bereits von arabischen Clans unterwandert sein. Es sei, so warnt ein erfahrener Beamter, nur noch eine Frage der Zeit, wann der erste Schuss fällt.

Veröffentlicht:
von

Nach den ersten Enthüllungen über die Zustände an der Polizeiakademie in Berlin Spandau ist dem Polizeipräsidenten nun ein zweiseitiges Schreiben unter der Überschrift »Wann fällt der erste Schuss?«  zugestellt worden. Es stammt von einem Beamten des Landeskriminalamtes, der nach eigenen Angaben seit 1986 im Dienst der Berliner Polizei ist.

Der focus zitiert daraus: »Wenn Frauen als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert werden, weil sie Frauen sind, wenn Auszubildende sich beim Dienstschwimmen verweigern, weil in dem Becken vorher eine ‚Unreine’ geschwommen sein könnte, dann hört die Toleranz und Willkommenskultur und ‚Multikulti’ auf!« Dazu gibt es auch ein Video.

Die Zustände hatten sich schon seit längerer Zeit abgezeichnet. Es wurde nichts getan, ihnen Einhalt zu gebieten. Schlimmer noch: Sie wurden befördert.

Der Beamte erhebt schwere – und konkrete – Vorwürfe gegen Berlins Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers, die nicht nur ignoriert hat, dass kriminelle arabische Clans die Polizei unterwandern, er wirft ihr darüberhinaus eine »zu große Nähe« zu eben diesen Clans vor.

Ihnen wird ihr kriminelles Treiben erleichtert: Verfahren gegen sie werden eingestellt, Razzien bleiben ihnen erspart. Für die Unterwanderung der Polizei werden ihnen Tür und Tor geöffnet. Bewerber aus bekanntermaßen kriminellen arabischen Großfamilien werden umstandslos in der Polizei angenommen.

Und das obwohl bereits eine Strafakte gegen sie vorliegt!

Nun kann die Polizei tatsächlich von sich sagen, dass sie den »Feind in den eigenen Reihen« hat, wie es schon die Berliner Zeitung berichtete.

Der Beamte weiter: »Es bleibt nur noch die Frage, wann zwischen rivalisierenden Ethnien in der Polizei zwischen zwei Kollegen der erste Schuss fällt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bombi

Weiter so, immer schön weiter so.
Hört sich nicht gerade so an, als würde das "zufällig" gerade passieren, wo es ja keine Zufälle gibt.
Ich hab noch keine Reaktion aus der Politik gehört... wie immer, wenn man was lange geplantes gegen das Volk durchführt.
Augen zu und durch, gell Angela?
Ihr hört kein Volk jammern, nä? Alles ist gut.... Der Zweck heiligt schliesslich die Mittel, Ihr seid ja nicht das VOLK!
Mir fallen gerade die Texte der Zionisten ein, die ja angeblich eine Fälschung sein sollen.... Ja, ja, ja....
(Selbst Hitler erkannte, das diese wahr sein müssen und wollte sich dagegen schützen)
https://totoweise.files.wordpress.com/2011/09/die-protokolle-der-weisen-von-zion.pdf
"Die Presse muss ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann", Zitat Ende.

Gravatar: Daniel

Die Probleme sind schon länger bekannt, nur wollen die rot grünen Migrationsparteien Linke, Grüne und SPD, bzw. die Deutschen, die sie immer wieder wählen anscheinend den Rechtsstaat in einen kriminellen Migrantenstaat umwandeln...


Siehe das Buch Richter ohne Gesetz - Rechtsstaat durch Scharia unterwandert:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wagner+richter+ohne+gesetz



Und siehe auch den Artikel:

http://noizz.de/news/polizeischuler-steht-in-kontakt-mit-clan/4m4g529

Gravatar: Rolo

BRD = Bananen Republik Deutschland! Gerade die CSU, derzeit in Sondierungsgesprächen zu Koalitionsverhandlungen mit der Schwesterpartei CDU, der FDP und den Grünen sollte in sich gehen und sich fragen was ein Franz Josef Strauß zu einer solchen Entwicklung in Deutschland zu sagen hätte! Mit einem Politiker seines Formats, wäre ein solches an die Wand fahren, unmöglich gewesen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Polizei soll bereits von arabischen Clans unterwandert sein. Es sei, so warnt ein erfahrener Beamter, nur noch eine Frage der Zeit, wann der erste Schuss fällt.“ …

Ich kann mir vorstellen, dass dies spätestens dann geschieht, wenn sich die Polizeineulinge mit Migrationshintergrund selbst zum Schutz ihrer Moscheen einteilen und diese mit Waffengewalt meinen verteidigen zu müssen!

Dabei wäre dieses Problem auch aus meiner Sicht mit etwas mehr Toleranz so einfach zu lösen, wenn sich beide Seiten (Christen wie Moslime) an Jiggs McDonald - National Hockey Leage Hall of Fame Reporter in Ontario - hielten, der die Lösung scheinbar parat hat.

Er sagte erst kürzlich:

“Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Toronto sind. Ich meine, dass es das Ziel jeden Kanadiers sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren.
Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann. Einer der Clubs – für Schwule – könnte "Zum Turban Cowboy" heißen; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement "Du Meccast Mich Heiss" Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen "Iraq of Ribs" eröffnet werden.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessousgeschäft mit dem Namen "Suleika Hüllenlos" sein, in welchen sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen "Morehammered" geben.
Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern.“
http://ddrzweipunktnull.de/asylantenpolitik/asylantenpolitik.html

Gravatar: die Vernunft

Wann ist Deutschland ein islamischer Staat? Die Antwort, wenn wir ca.20 - 25 % Moslime in Deutschland haben.

Mehr braucht es nicht, denn die Moslime sind jung, männlich militärisch ausgebildet und sehr gut vernetzt! Unser deutsches Volk ist blind, überaltert, nur mit sich selbst beschäftigt, und schwach! Sie werden uns ausrotten! Der Bürgerkrieg wird schon in wenigen Jahren kommen. Die Steuer- und Sozialleistungen für Asylbewerber beliefen sich 2016 auf mindestens 9,2 Milliarden Euro, das heißt für Frau Merkel, sie kosten uns nichts!! Diese Politiker sind Volksverräter, böse und dumm!!!

Gravatar: Erbschuldiger

@ karlheinz gampe
Ihre Fragestellung ist mehr als berechtigt. Nur bedarf es dazu einer konsequent am Grundgesetz orientierten Richtlinienkompetenz und eines verantwortungsbewußten Handelns im nationalen Interesse durch die führende Personalie. Es fehlen politischer Wille, Sachverstand und Vernunft auf oberster Ebene, um dem Verfall der staatlichen Strukturen entgegenzuwirken. Wer sollte die feigen und willfährigen Exekutierer einer offensichtlichen Katastrophenpolitik schon zur Verantwortung ziehen können und wollen - gilt es doch als karrierefördernde "Weltoffenheit", möglichst große kulturfremde Problemgruppen zu implementieren, um dann der folgenden allgemeinen Verwahrlosung und Brutalisierung mit der "weisen" Forderung zu begegnen, die Milieukenntnis dieser Leute zu nutzen und Böcke zu Gärtnern zu machen. Bisher funktionierenden gesellschaftlichen Strukturen kann man so die letzten Reste preußisch/deutscher Zuverlässigkeit und Funktionalität nehmen und sie auf orientalisches Bakschischniveau absenken. Clanmitglieder als Instrukteure zur Polizei, nichtintegrierte Anatolen zu Türöffnern als Integrationsbeauftragte, rassistische deutschfeindliche Dreckschleudern mit muslimischer Prägung als geförderte Kolumnisten in Wurstblättern, in die niemand mehr seine Wurst einwickeln, noch seinen Hintern damit säubern will. Grün/rote Ideologie wird es schaffen, aus Deutschland ein Gebilde zu machen, das nichts mehr mit dem hochleistungsfähigen Land unserer Vorfahren zu tun hat. Die herrschende Kamarilla freut sich drauf. Gut versorgt mit Bananen und Büchsenbier folgen die einfältig Gläubigen den apokalyptischen Reitern !

Gravatar: Unmensch

Unterwanderung war schon immer die effektivste Waffe der Linken - mittels Migranten wird das nun bis zur Totalität gesteigert.

Gravatar: Rietz

Was muß noch passieren, bis sich der deutsche Michel endlich gegen dieses Beamten - und Politikerpack erhebt und diese aus dem Land jagt ???......Erst dann kann das deutsche Volk wieder Recht und Gesetz durchsetzen !!! Sollte das nicht bald geschehen, wird es zu spät sein.....dann Gnade uns Gott....

Gravatar: egon samu

Kriminelle Geschäftsführerin züchtet kriminelle Armee gegen das Volk heran. Solche Fanatiker, denen Krieg, Gewalt und Töten von klein auf andressiert wurde. Von ihren gewalttätigen Vätern und von ihrer menschenverachtenden, totalitären Ideologie.
Berlin, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Köln, München, Essen, Duisburg....
es gibt praktisch keine Großstadt mehr, die nicht von organisierter Kriminalität durch moslemische Klans verseucht wäre. Aber die kriminelle Zentrale ist in Berlin.

Gravatar: josh

Das ist doch besonders in Berlin nichts neues.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang