Propaganda-Krieg heizt Spannungen an, CNN stolpert in eigene Falle

Krieg der Medien: CNN unterstützt Gewalttäter, FOX und Sky unterstützen US-Präsidenten

Jetzt lassen alle großen Medien ihre Masken fallen. CNN fährt gerade eine massive Kampagne und unterstützt die linken Demonstranten und Protestler in den USA. FOX und Sky dagegen unterstützen den Präsidenten. Doch die Heuchelei von CNN hat sich nicht gelohnt: Jetzt griffen Antifa-Demonstranten sogar das CNN-Studio in Atlanta an.

Foto: Screenshot, YouTube, Sky News Australia
Veröffentlicht:
von

CNN fährt schon sein Jahren eine Kampagne nach der anderen gegen den US-Präsidenten Donald Trump. Jetzt wird dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt: CNN stellt sich voll auf die Seite der Gewalttäter und Protestler. Die Gewalttaten und Exzesse werden unter den Teppich gekehrt. Stattdessen werden die Demonstranten als Helden gegen Trump inszeniert [siehe hier, hier].

FOX News dagegen beschreibt die Randale, die Gewalt und die Exzesse der Proteste und begrüßt Trumps Vorgehen, um Recht und Ordnung wieder herzustellen, und wirft der Antifa vor, friedliche Demonstrationen zur Gewalt provoziert zu haben [siehe hier, hier und hier].

In Australien mehren sich die Stimmen, die den US-Präsidenten in seinem Vorhaben, die Antifa als Terrororganisation einzustufen, unterstützen. Insbesondere bei SKY News unterstützt man das Vorgehen Trumps [siehe hier, hier und hier].

Rowan Dean, Moderator von Sky News, sagte, die Antifa sei eine »Orwellsche Organisation«, die vorgibt, gegen Faschismus zu kämpfen, aber »selbst die faschistischste Organisation« auf dem Planeten ist. Ihr eigentliches Ziel sei es, Chaos auf den Straßen zu verbreiten.

Die Heuchelei von CNN zahlte sich nicht aus. Das Hauptstudio von CNN in Atlanta wurde ebenfalls von einem wütenden Mob angegriffen. Vielleicht wird auch den großen Anti-Trump-Medien in den USA ein Licht aufgehen, wenn sie selbst als Klassenfeind des wütenden linken Protests angesehen und attackiert werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

Der Besitzer von CNN, Ted Turner, ist ein bekennender Buddhist. Früher zumindest hatte er eine eigene Webseite, auf der das das großspurig verkündete.

Sein Haß auf das Christentum ist maximal.

Er betet die Mutter Gaia an, das Klima, bekämpft die nicht-existierende Überbevölkerung und so weiter.

CNN ist der Lügensender schlechthin, seit vielen Jahren schon.

Im Gegensatz zu Deutschland gibt es in den USA noch unabhängigere Fernsehsender. Ein Sender kann nur soweit unabhängig sein, wie der Kopf, der den Sender anführt. Kluger Kopf, kluger Sender.

Und mit dem Kapitalismus hat das nichts zu tun, aber mit den schweren Sünden der Linken. Linke töten, lügen, beneiden, berauben. Weltweit ist da so. Solange die Linke nicht explizit verboten wird, ändern die sich nie.

Gravatar: Willi winzig

Wenn das nachweisbar ist, gibt es seitens der Regierung Trump ein probates Mittel. Einfach zumachen den Laden und die Drahtzieher verhaften, dann lassen die das. Eine Hundertschaft Nationalgarde und der Spuk von diesem Hetzsender CNN ist zu Ende. Auf grobe Klötze gehören umgend grobe Keile. end and out.

Gravatar: Peter Meyer

Das Verhaoten der schwarzen Bevölkerung in den USA ist beschämend. Ähnlich wie die Muslime fallen sie wie selbstverständlich in die Opferrolle, wenn einer von ihnen Leid erfährt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Verbrechen als Ursache vorangegangen ist.

Gravatar: Hermine

Und Nachts kommen die Vermummten und plündern,
rauben, und fackeln Autos ab.
Und das alles weil ein Krimineller gestorben ist.
Jeder Tod ist schlimm. Keine Frage. Und die Angehörigen
tun mir Leid. Aber, - der Polizist ist verhaftet und wird
verurteilt. Es besteht kein Anlass zur Gewalt. Niemals.
Die Täter, die all die Verbrechen begehen müssen hart
bestraft werden. Dieser Terror muss dringend beendet
werden.

Amerika ist das beste Beispiel dafür, das Multikulti nicht
funktioniert. Mit dieser Erkenntnis wünsche ich nicht,
dass nach Deutschland noch mehr Farbige einwandern.
Man sieht ja, was das wird.
Und wenn man hört wie hier die MSM zündeln und den
Konflikt noch schüren, da könnte mir schlecht werden.
Die Medien hier in Deutschland stehen auf Seiten der
radikalen Linken. Sie lügen und verdrehen.
Sie z ü n d e l n, diese deutschen Medien. Und bei einigen Moderatorinnen habe ich hämische Freude ge-
sehen. Ekelhaft.
Noch nie habe ich diese Medien so verachtet.
Ich glaube nichts mehr.

Gravatar: mah

Gemäß kapitalistischer Logik müßten doch konkurrierende Medienunternehmen (hier: Nachrichtenmedien gemeint) um Zuschauer kämpfen.
Durch Qualität, Schnelligkeit, Seriosität der Information.

Tun sie aber nicht. Weder in den USA noch in D.

Es sind Sprachrohre bestimmter Gruppen.
Propagandaorgane könnte man auch sagen.

Wenn nun irgendein privater Sender befindet, dass er sich auf eine Kundschaft konzentrieren möchte, die an rot-grün-Blindheit leidet und außerdem Briefmarken sammelt, dann kann er das ja gerne tun.
Ob das sinnvoll ist, habe ich dann nicht zu entscheiden.
Lass 'se machen. Freies Land.
Und wenn sie spinnerte Theorien verbreiten, z.B. Asteroiden, die uns demnächst umbringen werden oder wieder mal den heiligen Gral finden, dann ist das deren Sache.
Meine Sache ist es, ob ich es denen abnehme.

Etwas anders liegt die Sache bei öffentlich-rechtlichen Anstalten. Die bezahle ich ungefragt leider mit.

Was dort heute abgeht, ist absolut widerlich.
Als alter Ossi erkenne ich vieles von damals wieder.

Um mal etwas Positives zu sagen:
Im Bereich des Wetterberichts und der Bundesliga-Ergebnisse sind ARD und ZDF nach wie vor recht brauchbar. Besser als die privaten sind sie allerdings auch nicht.

Der Rest - nun ja - K.-E. von Schnitzler und Dr. J. Goebbels wären wohl recht angetan. Hatten wohl gelehrige Schüler.

Die irre Informationsflut heute führt eben nicht zu mehr Information, sondern dazu, dass der Empfänger ständig prüfen muß - Wahrhaftigkeit, Glaubhaftigkeit usw.

Das ist heftig viel verlangt von einem erschöpften Arbeitnehmer, der nur um 20 Uhr mal eben hören will, was so passiert ist in der Welt.

Meine Schlußfolgerung: Erst mal nicht glauben. Das meiste von diesem Zeug ist die Weltsicht von urbanen Cappuccino-Säufern, die meistens vom Steuerzahler finanziert werden und sehr genaue Ansichten darüber haben, wie ein Holsteiner Bauer sein Land bewirtschaften sollte, auch, wenn sie selbst noch nie in dieser Gegend waren.
Energetisch gesehen, sind sie Wind- und Sonnenanbeter.
Wie man damit einem 80 Mio-Volk die Waschmaschinen und Kühlschränke am Laufen halten will, wissen sie momentan zwar auch nicht, aber das wird alles besser, wenn nur mehr Frauen die Entscheidungen treffen werden.

Mein Gott - die blöden Römer. Die hätten den Untergang des Imperiums doch glatt verhindern können, wenn nur die Gleichstellung funktioniert hätte.

Gravatar: Wolfram

Alle deutschen TV-Sender hetzen gegen Trump !!!

Der kriminelle Farbige, der leider durch überzogene US-Polizeigewalt ums Leben kam, wird jetzt wie der neue Messias gefeiert !!! Ist das alles krank !!!

Es ist bekannt, dass wer sich in den USA den Cops widersetzt, der riskiert sein Leben.

Bei uns riskieren die Ordnungshüter und Rettungskräfte ihr Leben durch Migrantengewalt !!!

Gravatar: Tomislav Securitate

Als ich vor einigen Tagen davon hörte, dass die CNN-Zentrale in Atlanta ebenfalls vom terroristischen Mob angegriffen wurde, konnte ich eine gewisse klammheimliche Freude nicht verbergen. Es wird in Deutschland in nächster Zeit sicher Ähnliches geben; fing ja bereits in Berlin an mit dem Angriff auf das Team der ZDF-"Heute-Show". Es wird nicht dabei bleiben, da bin ich mir sicher.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Propaganda-Krieg heizt Spannungen an, CNN stolpert in eigene Falle
Krieg der Medien: CNN unterstützt Randalierer, FOX und Sky unterstützen US-Präsidenten“ ...

Da die „Antifa“ CNN scheinbar völlig im Griff hat
https://960thepatriot.com/content/newstalk-news/cnn-changes-headline-antifa-complains:

Wird CNN als scheinbares Sprachrohr der Antifa in Zukunft ´als Teil` dieser Terrororganisation eingestuft werden?

Steckte ich in der Haut von Donald, gäbe es mit Sicherheit kein ich Zögern!!!

Gravatar: ropow

Die Antifa wurde als „Antifaschistische Aktion“ in den 20er Jahren von der KPD gegründet, die den „Antifaschismus“ lediglich als Tarnung für genau dasselbe Ziel einführte, das auch heute noch DIE LINKE hat:

Im Sinne des „Antikapitalismus“ Reiche erschießen.

„Wenn wir das eine Prozent der Reichen erschossen haben… Naja, ist so! Wir müssen mal von dieser Metaebene runterkommen.“ - Sandra Lust (DIE LINKE) am 03.03.2020

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang