Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV): Es fehlen Intensivbetten für kranke Kinder

Krankheitswelle: Corona-Maßnahmen haben Immunsystem der Menschen zerstört

Aus den Schulen und Kindergärten kommen Alarmmeldungen: Immer mehr Kleinkinder, Kinder und Jugendliche sind krank. Aber auch bei den Erwachsenen melden viele Firmen und Behörden Höchststände bei den Krankmeldungen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Es war klar wie Kloßbrühe und für jeden verständlich: Wenn das Immunsystem nicht trainiert wird, werden die Menschen anfällig für Krankheiten. Gerade die Lockdowns und Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Abstandsregeln, Schulschließungen und viele andere Regeln haben die Menschen voneinander isoliert. Ihr Immunsystem konnte die Immunabwehr nicht trainieren. Dabei ist es wichtig, dass die Immunkräfte sich stets an die permanent sich verändernde virale und bakterielle Umwelt anpassen.

Viele Mediziner und Wissenschaftler hatten davor gewarnt. Doch es wurde darauf zuerst von der Merkel-Regierung und dann von Ampel-Regierung keine Rücksicht genommen. Die Gesundheitspolitik drehte sich völlig einseitig um das Corona-Virus. 

Nun verbreitet sich vor allem das Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) unter Kindern und Kleinkindern aus [siehe Bericht FOCUS-Online]. Das Schlimme: Gegen diese Welle konnte sich zeitlich niemand vorbereiten: Es fehlen für die erkrankten Kinder in den Krankenhäusern die Intensivbetten!

Man erinnere sich: Die Zahl der Intensivbetten war eines jener Argumente für die strengen Corona-Maßnahmen. Nun rollen andere Krankheiten durch das Land, die besonders Kinder betreffen, und es scheint trotzdem keine Priorität für die Gesundheitspoltiik zu haben. Sind die Kinder weniger wichtig als die Senioren?

Für Kleinkinder ist es in den ersten Lebensjahren wichtig und essentiell, ein gesundes Immunsystem aufzubauen. Deshalb nehmen sie alles in den Mund, deshalb infizieren sich sich mit allen erdenklichen Kinderkrankheiten. Den Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern wurde diese wichtige Entwicklungsstufe durch die Corona-Zwangsmaßnahmen genommen. Nun müssen sie es im Eiltempo nachholen. Und dabei gibt es zu viele Fälle von Kindern, deren Körper überfordert sind und die intensivmedizinisch behandelt werden müssen.

Bei den Erwachsenen gehen derzeit ebenfalls alle erdenklichen Infektionskrankheiten um. Viele Behörden und Firmen melden Rekordstände bei den Krankmeldungen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Genau das war von Lauterbach und Konsorten so geplant.
Nur an einer kranken Gesellschaft kann man sich eine goldene Nase verdienen und sie politisch unterdrücken.
Die gesamte Merkel-Bande hat Verbrechen historischen Ausmaßes begangen. Das diese Verbrecher immer noch frei herumlaufen und sich auf Steuertzahlerkosten voll fressen, zeigt wie sehr Deutschland zur Bananenrepublik verkommen ist und der kriminelle, korrupte Sumpf reicht.

Gravatar: Werner Hill

@ Zicky

"Laberbachs blödes Gelabere will KEINER mehr hören"?

Ich wünschte Sie hätten völlig recht! Aber - es ist unfaßbar: es gibt immer noch vielzuviele Gehirne, die durch die volksverdummende Corona-Panikmache nachhaltig geschädigt sind. So waren bei Civey-Umfragen immer noch über 24% eindeutig FÜR die Fortsetzung der noch bestehenden Maskenpflichten und nur 41% waren eindeutig dagegen. Und auch im täglichen Umfeld sieht man immer noch Menschen, die freiwillig mit der schädlichen Maske herumlaufen.

Die Corona-Killer waren mit Hilfe ihrer Medienmarionetten beängstigend erfolgreich. Was kommt als Nächstes ...?

Gravatar: Gerhard G.

Ich habe mich impfen lasssen ( 3 Spritzen)
Ich habe sogar meinen Hausazt angemacht...warum ich mir mein Immunsystem kaput spritzen lassen muss. Die Antworten klangen wie politische Parolen. Vielleicht wird man die ,,kleinen Hausärzte'' eines Tages zur Rechenschaft ziehen wollen...aber die ,,großen Tiere'' lässt man laufen...

Gravatar: henrypaul

Das Kernproblem ist: die Politik hat in allen Tagen und Situationen gelogen und lügt immer noch.
Dazu gehören auch 80% aller Ärzte, die den Geldregen haben herunterprasseln hören und sehen und nicht ihren EID.
Und die Bürger haben den Politikern und dem "STAAT" vertraut und seinen TV, ÖRR geglaubt statt ihrem HIRN!

Das Ergebnis ist jetzt: 65 % aller Bürger sind zum 3.Mal geimpft und sind nun Corona-Träger und Verbreiter--> an ihre Kinder zur Oma und den Ungeimpften.

So gehts wenn alles daneben läuft und der Winner ist die PHARMA-Industrie und all die Korruptlinge der Politik.

Es hört nicht auf, nur weil das System der Corona-Verbreitung und der IMPFUNGEN vorsieht, dass nach spätestens 5 Impfungen den Geimpften der Tod ereilt

Gravatar: asisi1

Ich habe 45 Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet.
Welcher deutsche Einfallspinsel hier noch glaubt, das diesen System irgendetwas mit der Gesundheit zu tun hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Jeder sollte sich mal an seinen letzten Arztbesuch entsinnen. Wie geht es Ihnen. Wo tut es weh., Und wir sehen uns nächstes Quartal wieder. Solche Fragen kann jeder 4 Jährige von sich geben, da braucht man keinen Arzt!

Gravatar: Karl Biehler

Dieser Mann, gehört sofort, in eine Geschlossene eingwiesen.

Gravatar: Kalle

Das haben Kinderärzte, Virologen und Hausärzte schon lange vorhergesagt.
Auch der gesunde Menschenverstand hat jedem, der ihn besitzt dieses Drama kommen sehen lassen.

Nur dieser Besserwisser, da oben auf dem Foto, der hat das bis heute noch nicht begriffen, daß er die Schuld daran trägt !!!

Gravatar: werner S.

Der Körper wird zu jeder Sekunde, von Milliarden von Viren angegriffen, die durch das Immunsystem abgewehrt werden.
Ein bekannter Mediziner hat einmal alles desinfiziert JedeTürklinke, alles, gab niemand mehr die Hand und wusch sich ständig die Hände, um nicht angesteckt zuwerden.
Er starb einge Zeit später an Immunschwäche, weil es für dasselbe nichts mehr zu tun gab, stellte es die Arbeit ein.
Lauterbach und Konsorten wissen, als Mediziner Bescheid über Viren. Es sollte untersucht werden was hier geschehen ist. War es aus irgendeinem Grund Absicht, oder ging es um Milliarden von der Pharmaindustrie.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Den Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern wurde diese wichtige Entwicklungsstufe durch die Corona-Zwangsmaßnahmen genommen. Nun müssen sie es im Eiltempo nachholen. Und dabei gibt es zu viele Fälle von Kindern, deren Körper überfordert sind und die intensivmedizinisch behandelt werden müssen.“ …

Ja mei: „Virologe Christian Drosten sprach im Coronavirus-Podcast des NDR von "informationsfernen" Menschen, die besonders häufig ungeimpft seien und ergänzte: "Das sind Leute mit Migrationshintergrund. Das sind bildungsferne Leute, die älter sind, die müssen unbedingt geschützt werden." … https://politik.watson.de/deutschland/watson%20antwortet/731679802-warum-die-impfquote-bei-menschen-mit-migrationshintergrund-niedriger-ist

Wurden sie möglicherweise besonders auch deshalb per göttlicher(?) Weisung nach Deutschland gelenkt, weil sich Migranten samt ihrer Kinder wie beschrieben ohnehin ´sehr viel weniger` impfen lassen?

Entwickelten die USA deshalb nun etwa aus humanitären Gründen ein ´sehr viel` wirksameres Gift, um Krankenhausaufenthalte - auch für indigen-deutsche ´Kinder` - zu vermeiden???
https://www.news.de/gesundheit/856541019/toedliche-hybrid-covid-variante-corona-aus-labor-boston-universitaet-80-prozent-sterberate-bei-maeuse-experiment-gain-of-function/1/

Gravatar: User

@N. Borger, ja das denke ich auch, denn diese experimentelle mRNA-Zell/Gen-Modifikation hat bei etlichen Menschen das Immunsystem zerschossen.
Nicht nur bei den Erwachsenen, sondern auch bei den Kindern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang