Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV): Es fehlen Intensivbetten für kranke Kinder

Krankheitswelle: Corona-Maßnahmen haben Immunsystem der Menschen zerstört

Aus den Schulen und Kindergärten kommen Alarmmeldungen: Immer mehr Kleinkinder, Kinder und Jugendliche sind krank. Aber auch bei den Erwachsenen melden viele Firmen und Behörden Höchststände bei den Krankmeldungen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Es war klar wie Kloßbrühe und für jeden verständlich: Wenn das Immunsystem nicht trainiert wird, werden die Menschen anfällig für Krankheiten. Gerade die Lockdowns und Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Abstandsregeln, Schulschließungen und viele andere Regeln haben die Menschen voneinander isoliert. Ihr Immunsystem konnte die Immunabwehr nicht trainieren. Dabei ist es wichtig, dass die Immunkräfte sich stets an die permanent sich verändernde virale und bakterielle Umwelt anpassen.

Viele Mediziner und Wissenschaftler hatten davor gewarnt. Doch es wurde darauf zuerst von der Merkel-Regierung und dann von Ampel-Regierung keine Rücksicht genommen. Die Gesundheitspolitik drehte sich völlig einseitig um das Corona-Virus. 

Nun verbreitet sich vor allem das Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) unter Kindern und Kleinkindern aus [siehe Bericht FOCUS-Online]. Das Schlimme: Gegen diese Welle konnte sich zeitlich niemand vorbereiten: Es fehlen für die erkrankten Kinder in den Krankenhäusern die Intensivbetten!

Man erinnere sich: Die Zahl der Intensivbetten war eines jener Argumente für die strengen Corona-Maßnahmen. Nun rollen andere Krankheiten durch das Land, die besonders Kinder betreffen, und es scheint trotzdem keine Priorität für die Gesundheitspoltiik zu haben. Sind die Kinder weniger wichtig als die Senioren?

Für Kleinkinder ist es in den ersten Lebensjahren wichtig und essentiell, ein gesundes Immunsystem aufzubauen. Deshalb nehmen sie alles in den Mund, deshalb infizieren sich sich mit allen erdenklichen Kinderkrankheiten. Den Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern wurde diese wichtige Entwicklungsstufe durch die Corona-Zwangsmaßnahmen genommen. Nun müssen sie es im Eiltempo nachholen. Und dabei gibt es zu viele Fälle von Kindern, deren Körper überfordert sind und die intensivmedizinisch behandelt werden müssen.

Bei den Erwachsenen gehen derzeit ebenfalls alle erdenklichen Infektionskrankheiten um. Viele Behörden und Firmen melden Rekordstände bei den Krankmeldungen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Annette

Sind die gegen warnenden Bürgern prügelorgienden Polizisten auch mindestens 3x geompft? Gut so...

Gravatar: Gert

@N.Borger

Können??? Nein es ist aus offizielle Daten viele Länder bekannt das über 90% der Kranken Covid geimpft sind. Da wir auch wissen das die Zahlen immer geschönt werden wird die 90% wohl in Realität noch höher sein.
Die s.g. Impfungen waren und sind Bio-Waffen und passt auf Heute sind auch die Grippe Impfungen (die noch nie gegen Grippe Geschütz heben) auf mRNA Basis.

Jeder der sich Heute noch impfen lässt hat ein Todes Wünsch

Gravatar: Gert

@WernerS
Sie können dies in den Krankenhaus in Europa beobachten: Wegen massiv Desinfizieren gibt es im OP Räume Bakterien die resistent sind gehen all normale Desinfektionsmittel, super Bakterien gibt es da. Daher auch die viele Krankenhaus Toten. Vor 50 Jahr brachte Bakterien etwa 21 Jahr um Resistenz auf zu bauen, Heute ist das nur 9 Monate. Der Grund massiv und ständig benutzen von Desinfektionsmittel. Und nach Corona machen das jetzt sogar sehr viele Menschen Zuhause: ein Riesen Geschäft und auch zur Zerstören dein Immunsystem. Alles nach Plan

Gravatar: Gert

@Kalle
Der Besserwisser auf dem Bild weiss genau was Sache ist. Der hat dies alles völlig absichtlich verordnet, alles im Auftrag der WEF.
Glauben sie bitte die Lügen nicht mehr das es um en Virus und Gesundheit geht, es geht alles nach ein Plan: Virus, Angst machen, Todes spritzen, und sehen wie weit die Masse sich unterdrücken lässt und sich die Freiheit nehmen lässt. Und glauben sie mir der Spuk ist noch lange nicht vorbei. Die ist nur vorbei wenn die Masse sagt Stop ich mach nicht mehr mit. Sogar hier bei Freiewelt sind sie nicht erleuchtet genug um zu sehen dass dieses SRV der nächste Sau ist die durch der Welt gejagt wird. Freuen sie sich schon auf Masken und Restriktionen und Impfungen in Januar - Februar
sie werden dann auch wieder sehen: Die Masse Schapen glaubt alles wieder und gehorchen und lassen sich wieder Impfen. Nach Plan mussen ja mindestens 5 Milliarden Menschen Tod

Gravatar: Kafkaesk

@ERich. Herzlichen Dank. So sehe ich das auch. Vielen lieben Dank an die Redaktion, an die Redakteure und an die anderen Kommentatoren. Sehr gute Gesundheit wün-sche ich Ihnen/Euch allen. Natrovje, Elizavetta. Alles Liebe.

Gravatar: Kafkaesk

"Sind die Kinder weniger wichtig als die Senioren?" Zitat von Redaktion (an). Ich glaube, dass die Fürsorge für die Empfindlichsten .. wie es oft gesagt wurde, nicht der Für-sorge für die Alten galt.[ Am Sonntag, dem 27. Dezember 2020 begann (unter Miteinsatz der Bundeswehr in Alten- und Pflegenheimen) der Impfeinsatz gegen 'Coronaviren'.] Bevorzugung der Alten? Viele konnten sich nicht wehren. Diese Fürsorge hatte sicher andere Gründe. Und meiner Meinung nach, war das eher schlecht für sie. -

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Ich habe mich nie gegen Corona impfen lassen. Es war von vorneherein klar, dass die Impfung gefährlicher ist als das Corona-Virus. Die Fakten, die gegen eine solche Impfung sprechen, lagen bereits von Anfang an vor: 1) Der Impfstoff wurde nicht getestet 2) Viren sind in 99,99 % aller Arten keine Killer. Die Killer sind meist Bakterien. 3) Es wurde nicht obduziert, um die Fälle "mit und an" voneinander zu trennen. Es konnte nur Absicht dahinter sein, damit nicht bekannt wird, dass kaum jemand "an" Corona stirbt.

Gravatar: Hajo

Das natürliche Abwehrsystem des Körpers ist eine äußerst komplizierte Angelegenheit und kann über Impfungen nachhaltig gestört werden, wobei der Beweis des Schutzes in letzter Konsequenz nicht nachgewiesen werden kann, weil niemand derzeit in der Lage ist es zu belegen, was man ja auch an den dreifach Impfungen bei Corona mit seiner Wirkungslosigkeit gesehen hat.

Selbst Forschungsergebnisse können dabei angezweifelt werden, denn auch die sind manipulierbar und so steht der Anbieter immer im Konflikt zwischen Kommerz und Heilung und im Zweifel entscheidet man sich für das erste, unabhängig von den Erfolgen die es gibt, aber beim durchlesen der Beipackzettel, dann auch wieder Fragen auftauchen, die nicht gerade fröhlich stimmen.

Da wir nicht wissen, warum wir überhaupt auf dieser Welt sind, wissen wir zwangsläufig auch nicht, wie sich die Abläufe in ihren Auswirkungen gestalten und so wie wir gekommen sind, gehen wir auch wieder, mit oder ohne Pharmazie, die ein Stückchen Hoffnung bietet, mehr aber auch nicht.

Gravatar: Eddi

Zicky, genau so schauts aus ! da lauterbach und die ampel unzertrennlich sind soll er die gleich mitnehmen.

Gravatar: Tina D.

Ich denke nicht, dass das schlechte Immunsystem der Kinder mit den Corona-Maßnahmen zusammenhängt, sondern mit den Impfungen dagegen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben Geimpfte berichtet, dass sie nun viel öfter und viel schneller Infektionskrankheiten bekommen und "anfälliger" wären.

Vor Corona habe ich in der Schülernachhilfe gearbeitet. Dort sind mir außerdem viele Eltern aufgefallen, die ständig antibakterielle Putzmittel benutzen, die Kinder in Watte packen und sie nicht draußen spielen lassen und teilweise auch nicht mit anderen Kindern. Das sorgt auch nicht gerade für ein gutes Immunsystem.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang