Immer mehr Fälle von »besorgniserregenden Reaktionen« nach Corona-Impfung

Krankenhausmitarbeiterin bricht nach Corona-Impfung vor laufenden Kameras zusammen

Weltweit häufen sich die Fälle von »besorgniserregenden Reaktionen« auf Corona-Impfungen. In Alaska sind zwei geimpfte Krankenpfleger auf der Intensiv-Station und in Memphis bricht eine geimpfte Krankenhausmitarbeiterin vor laufenden Kameras zusammen.

Screenshot Instagram
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu VIDEO auf Instagram]

Wie sicher sind die Corona-Schutz-Impfungen von Pfizer und anderen die gerade verteilt und insbesondere dem Krankenhauspersonal verabreicht werden?

Weltweit häufen sich die Informationen von »besorgniserregenden Reaktionen«.

Aktuelle Beispiele: Wie die »New York Times« und »Epoch Times« berichteten, zeigten wenige Minuten nach der Impfung zwei Krankenhaus-Mitarbeiter in Alaska nach nur wenigen Minuten »besorgniserregende Reaktionen«. Trotz Notfallbehandlung musste eine bis dato gesundheitlich nicht auffällige Frau die Nacht auf der Intensivstation verbringen.

Ein anderer aktueller Fall: An der CHI Memphis in Tennessee/USA brach eine hochrangige Krankenhausmitarbeiterin, die gerade geimpft wurde, vor laufenden Kameras zusammen. Zuvor wollte sie gerade erzählen, wie dankbar und glücklich sie für die Impfung sei. Dann verlor sie das Bewusstsein und fiel um.

Angeblich soll sich die Krankenhausmitarbeiterin später wieder erholt haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Delion Delos

@Wolle 22.12.2020 - 23:14

Ihr Zitat: „Die Verantwortlichen, angefangen beim Drosten, haben leider nix draus gelernt,“ (Anmerkg.: betrifft die Schweinegrippe)

Da irren Sie aber sehr – leider. Denn die Akteure von damals haben sehr wohl „dazu gelernt“. Sie haben sich mit Sicherheit nach dem Reinfall mit der „epidemischen Schweinegrippe“ zusammen gesetzt und beraten, welche Fehler es denn waren, die verantwortlich waren dafür, dass die Sache mit der Epidemie/Pandemie nicht schon damals geklappt hat. Und sie haben die Fehler garantiert analysiert und nun dafür gesorgt, dass sie NICHT wiederholt werden... Sie sehen es doch: Die Covid-Pandemie klappt doch wie am Schnürchen... OBWOHL es bis heute keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für die Gefährlichkeit des Virus gibt – denn es gibt weltweit keine Übersterblichkeit.

Diese Sache ist doch kein „Versehen“. Sie ist volle ABSICHT und dient dazu, das alte System gegen ein neues, undemokratisches, diktatorisches auszutauschen. Das würde doch unter normalen Umständen NIE möglich sein, obwohl es schon seit Jahrzehnten der sehnlichste Wunsch der Welt-“Eliten“ ist. Solange es den Bürgern noch ganz gut geht, will nämlich KEINER das System wechseln.
Deshalb sorgt man eben dafür, dass es ihnen NICHT mehr gut geht.
Das geht am leichtesten mit einem Virus.
Noch dazu kann man dem dann die Schuld am unvermeidlichen Kollaps geben..
und selbst erneut die Macht ausüben...sogar noch viel stärker als vorher.
Der „normale“ Weg wäre ja eigentlich, die Verursacher der weltweiten Pleiten (schon vorher, also auch ganz ohne Corona) vor Gericht zu stellen und sie zur Verantwortung zu ziehen. Da kämen die meisten wohl ins Gefängnis.
SO ABER IST DAS WEITER-REGIEREN GESICHERT.

Gravatar: Delion Delos

Bill Gates stammt aus einer Eugeniker-Familie. Vater und Großvater waren Eugeniker. Die Eugeniker sind der Auffassung, dass – grob vereinfacht erklärt – dumme Menschen eine geringere Daseinsberechtigung haben und sich auch nicht fortpflanzen sollten. Wer als dumm anzusehen ist, entscheiden (selbstverständlich!) jene ca. 1% "Eliten", die über die ca. 99% des Geldes verfügen. Es sind die, die z.B. ihre Hände in ALLEN Pharmafirmen drin haben. Das ist einfach nur noch PERVERS.

Bei einer durch Gates gesponsorten Impfung in Kenia stellte es sich heraus, dass dem Impfstoff ein Schwangerschafts-Verhinderungshormon beigemischt wurde – allerdings ohne dies den betroffenen jungen Frauen zu sagen. Der Skandal ging durch die Medien – nicht aber in der EU, wo man Gates ganz besonders hofiert – wohl, weil er alles Mögliche finanziert.

Nun also ist es wieder soweit.
Es wird geimpft.
Und, ganz so, wie ein echter Eugeniker sich das auch wünscht, lassen sich die Dummen zuerst impfen.

Gravatar: Wolle

@ Werner - Diese "Brit. Mutation", ich glaube B1.1.7 genannt, ist bereits im April 2020 in Ägypten und Frankreich nachgewiesen, seit Sept. z.B. in Belgien, auch nicht anders "aggressiv" als die bis zu 10 000 C-Mutationen, die aktuell unterwegs sein sollen. Wenn ich als Laie Selbiges Lesen kann, sollten es die "Äkschpärten" auch wissen. Also will man entweder die Angstspirale in eine weitere Windung schieben oder hat andere Interessen, z.B. wg. der Brexit-Verhandlungen unter diesem Vorwand die Briten mittels Grenzschließungen boykottieren. Damit sie auch für die Zukunft wissen, was ihnen blüht, wenn die EU oder die Große Vorsitzende zucken.

Gravatar: Schmidt, Wolfgang

Wie wohltuend, sich im Kampf gegen diesen Müllberg von Täuschungsmanövern nicht allein gelassen zu wissen! DANKE W.S

Gravatar: Wolle

Die Meldungen aus Alaska und Memphis gehörten in jede der täglichen "Corona"-Dauerschleifen, mit denen die Bevölkerung bewußt gleichgeschaltet verblödet wird. Stattdessen übt sich die ehemalige 4. Gewalt und frührere Regierungskontrolle darin, keinen Zweifel an der Sicherheit der nicht regulär geprüften und zugelassenen sog. "Impfstoffe" aufkommen zu lassen. Es ist nicht nur Lückenpresse, sondern zunehmend Lügenpresse. Als besonders perfide empfinde ich, daß man die schwächsten Glieder der Gesellschaft, die eher weniger bis nicht zur breiten Information u. damit eigenen Entscheidung Fähigen im Lande, die Alten und Kranken in den Pflegeheimen in die 1. Reihe vor die "Nadel" stellen will, während ein Herr "BioNTec" erst einmal "großzügig" zurücksteht. Mit einer derartigen Herangehensweise haben gerade "wir" in der Geschichte schon Erfahrungen gesammelt, u.a. in der DDR 1.0 mit den Menschenversuchen zur Devisengewinnung mit Medikamentenversuchen für West-Pharma, ohne Information der Patienten.Weiteres erspare ich mir, um nicht mit der ggf. mit lesenden "Justiz" in Konflikt zu kommen.Man darf gespannt sein, wie auf hiesige Opfer von Nebenwirkungen reagiert wird. Erinnert sei an das entsprechend angeordnete Ende der Impfung gg. Schweinegrippe vor gut 10 Jahren. Die Verantwortlichen, angefangen beim Drosten, haben leider nix draus gelernt, der deutsche Lemming auch nicht.

Gravatar: Rene

# Onkel Dapte, die zusätzlichen Toten sind doch gut für die Statistik. Denn die sind dann sicherlich an "C" wie Corona gestorben.

Wo es Tote gibt, wird es noch sehr viel mehr Geimpfte mit chronischen Nebenwirkungen geben. Dies werte ich als einen direkten Angriff auf unser soziales Gesundheitssystem.
Hoffentlich werden die Strippenzieher rechtlich darür belangt. Auch jene die der Zulassung und anderen Entscheidungen nur zugenickt haben.

Die Nazizeit die keiner haben möchte, scheint sich an anderer Stelle mit den gleichen Symptomen zurück gemeldet zu haben, inkl. Medienkontrolle und ständig sich ändernde Regeln und §§ mit völlig überhöhten Strafen. Wie kleine Kinder werden wir alle behandelt.
Sollten wir nicht wenigstens als Deutsche aus unserer Vergangenheit gelernt haben und einen anderen Weg gehen?
Wir haben mit Corona jedes RECHT verloren, unsere Vorfahren immer noch zu verurteilen.
Ich bin im Besitz von Originalunterlagen aus jener Zeit. Längst wird wieder derartig gegen Andersdenkende gehetzt. Auch politisch zu nur einem Zweck: Das vorhandene System zu festigen und die Rechte des Bürgers zu beschneiden wo geht und jeden zu kontrollieren. Erbärmlich.
- Aber, Wir werden das diesmal, nicht einsam, sondern gemeinsam schaffen.

Gravatar: Onkel Dapte

Ich frage hier noch einmal:

Warum soll in der ganzen EU einheitlich am 27. Dezember mit dem Impfen begonnen werden? Um Nachzügler nicht abzuschrecken, wenn sich massive Reaktionen zeigen bis hin zu Toten?

Gravatar: Ruth Fuksa

Ich weiß nicht, ob es stimmt aber in telegram wurde geschrieben, dass die Krankenschwester verstorben wäre.
Anhand von Datenbank für Todesnachrichten und wegen Instagramm und Facebook von Freunden und Angehörigen bemerkt?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang