Neue absurde Vorschläge des Corona-Regimes

Kostenlose Tests auf Kosten der Ungeimpften?

Die Massen-Impfungen von Teilen der Bevölkerung erweisen sich zunehmend als nutzlos. Also soll wieder getestet werden.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Nachdem die Infektionszahlen schneller nach oben schießen als vor einem Jahr, als noch niemand geimpft war, irrlichtern Regierung und sogenannte Gesundheitsexperten durch die Medien mit neuen Vorschlägen, wie das Offensichtliche kaschiert werden kann: Dass die Impfung nicht das leistet, was von Kanzlerin Merkel, Minister Spahn und den Panikmachern aus dem Dunstkreis des Robert-Koch-Instituts versprochen wurde.

Der neueste Vorschlag stammt vom Gesundheitsexperten der CDU Erwin Rüddel. – Ja, nicht nur die SPD hat ihren Karl Lauterbach. – Angesicht der unübersehbaren Tatsache, dass das Corona-Virus von Geimpften ebenso übertragen wird wie von Ungeimpften, sagt dieser Fachmann gegenüber der Welt: »Ich halte eine 2G+-Regel für Veranstaltungen sinnvoll in Regionen mit einer besonders hohen Inzidenz beziehungsweise Hospitalisierungsrate«. Wie hoch die Inzidenzen sein sollten, verriet der Diplom-Betriebswirt nicht und auch nicht, dass die Sieben-Tage-Inzidenzen erst vor kurzem als Kennwert abgeschafft wurden.

Weiter ergänzte der Politiker, der in der vorherigen Legislaturperiode den Gesundheitsausschuss des Bundestags leitete: »In Regionen, in denen die 2G+-Regel angewandt wird, kann ich mir dann auch vorstellen, dass es für Geimpfte und Genesene kostenlose Bürgertests geben wird«, um dann in bekannter linker Manier fortzufahren, dass die »Kosten die Gesellschaft übernehmen wird«.

Genauer spezifizierte der Gesundheitsexperte der Union nicht, wer denn nun »die Gesellschaft« ist, die bezahlt. Nur eines ist für ihn sicher: Kostenlos werden nur Genesene und Geimpfte getestet. Damit wird deutlich: Die Ungeimpften sollen für die Tests für Genesene und Geimpfte blechen und zudem für die eigenen Tests. Und das, obwohl Geimpfte das Virus genauso verbreiten wie Ungeimpfte und für jeden eine Gefahr sind.

Auch im Rot-Rot-Grünen Berliner Senat wird geprüft, »ob und unter welchen möglichen Bedingungen es Sinn ergibt, dass Geimpfte oder Genesende noch zusätzlich einen negativen Test vorlegen müssen, um Veranstaltungen möglichst gut abzusichern«. Nun werden also auch die Geimpften getestet. Ein offenbares Eingeständnis, dass die Impfung nicht viel, oder noch besser bzw. schlechter nichts nutzt und dass – man verzeihe mir die Analogie – an ein Paar erinnert, dass nicht nur die Anti-Baby-Pille zur Verhütung verwendet, sondern nach jedem Akt noch einen Schwangerschaftstest durchführen lässt.

Damit wird aber auch etwas anderes deutlich: Der kostenlose Test ist nichts weiter als eine schnöde Belohnung für jene, die sich dem Impfdiktat des Corona-Regimes unterwerfen. Sie werden gekauft. Und wer bezahlt ? Richtig: Nicht die Gesellschaft, wie der Gesundheitsexperte der CDU Erwin Rüddel fälschlich behauptet, sondern die Ungeimpften.

Und damit auch das klar ist: Erweist sich die Impfung mit all ihren Boostern nicht nur als im Kern nutzlos, sondern zudem als schädlich, werden die Ungeimpften noch einmal zur Tasche gebeten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Da muss ich mich wiederholen !

Die Tests taugen gar nichts!
Ein Freund von mir (dessen Frau im Februar an Corona erkrankt, z.Z.auf dem lansamen Weg der Genesung)
wurde in dieser Zeit pausenlos NEGATIV getestet. Vor 8 Wo wurde er mit einer schweren Niereninfektion ins Klinikum eingewiesen....gerade noch an einer lebenslangen Dialyse vorbeigeschrammt. Lt. großem Blutbild offenbarten ihm diese Ärzte ...er habe auch Corona gehabt.

Natürlich sei das Nierenversagen keine Folge von unbehandelter Corona ...Ärzte dürfen die Wahrheit nich aussprechen. Wo kommen wir denn da hin ...unsere Laienmediziner in Berlin als Lügner hinzustellen.

Gravatar: Thomas

Jetzt sind wir also schon bei 2G plus und wo endet das
Ganze, bei 1minus dem einschläfern von allen Infizierten?
Von solchen Leuten regiert zu werden, kann doch nur ein
Fluch Gottes sein. Aus den letzten 120 Jahren , hat die
Menschheit nichts, aber auch garnichts gelernt, um jedes
blutige Diktatur, zu vermeiden.

Gravatar: Lutz

Die Imp-Mafia muß doch ihre satten Profite sichern!!!

Gravatar: Zicky

Letztes Jahr ein vollidiotischer Laberbach verkündet, dass es unsolidarisch sei, wenn Ungeimpfte einen Krankenhausplatz bekommen im Falle einer Ansteckung.
Schließlich sind die ja selber Schuld wenn sie sich nicht Impfen lassen.
Es ist doch dann, wenn ich die Laberbachsche Theorie über Solidarität richtig verstehe, dann genauso Unsolidarisch, wenn ich für Tests bezahlen soll, die nur geimpfte Versuchskaninchen bekommen. Warum soll ich bezahlen für Tests, die Geimpfte eigentlich gar nicht brauchen dürften, weil die ja geimpft sind und eigentlich nichts zu befürchten haben. So sehe ich das nach der laberbachschen Solidaritätstheorie auch in vielen anderen Fällen, wie Lungenoperationen bei Rauchern, teure Rehas für Übergewichtige, Säufern usw. Wieso soll ich mit denen solidarisch sein, wenn ich doch auf meine Gesundheit achte, nicht rauche, saufe und nicht spritze. Ganz besonders für fettgefressene Selbstversorger in der Politik die mich als seinen Gehaltszahler in keinster Weise irgendwie unterstützen mit meinem Recht auf körperliche Unversehrtheit sollte die Laberbachsche Solidaritätstheorie zum tragen kommen. Ich möchte auch nicht mehr für Schmarotzer aufkommen.
Merkt Deutschland eigentlich noch, was für hirnlose Sozialschmarotzer und Vollpfosten es gewählt hat?

Gravatar: R. Avis

Es stellt sich also heraus, daß die Impfung nur eine verzögernde Wirkung auf des Infektionsgeschehen hat. Der Weg geradeaus wäre nun, die Impfkampagnen zu stoppen und die Krankheit konventionell zu behandeln, da wo sie auftritt. Aber leider sitzt die EU dank einiger Fehlentscheidungen auf einer Milliarde Impfdosen, die natürlich ihrer Bestimmung zugeführt werden müssen. Jede Behandlung mit Ivermectin oder anderen Arzneien, die nachweislich Erfolg hat, wird verhindert. Wer in einem solchen Staat lebt, braucht weiter keine Feinde.

Gravatar: Lutz

Die Testpflicht geht davon aus, daß JEDER infiziert sein könnte und daß sie deshalb notwendig sei.

Die Arbeit mit Unterstellungen bzw. Vermutungen ist es Rechtsstaats unwürdig und verletzt den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit des Mittels.

Ich sehe in dieser Pflicht einen Angriff auf meine Menschenwürde (Art. 1 Abs. 1 GG).

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Das , der ist die Fratze der Konzerne und Giftmischer die in den Nachkriegsjahren mehrheitlich in der CDU untergekrochen sind !!!! Ein Paar Namen zb Otto Ambroß , Hans Martin Schleyer , Fritz Ries , und , und Namen ohne Ende ! Hier ist die Hölle offen !!!Und über Allem das Werk Walter Hallstein , die Brüsseler EU !!!!!

Gravatar: Freiherr von

Es heißt immer die Krankenhäuser sind überfüllt von Nicht- geimpften, das Gegenteil stimmt die Geimpften liegen dort mit Tumoren und anderen Krankheiten die sie nach der Impfung bekommen haben aber es noch überlebten ,,Noch,,Aber jeder kann selber entscheiden wer etwas in seinen Körper einfügt,,Impf-Junkies,, Drogensüchtige, Alkoholiker,u.u.u. Maskenträger als „Schlafschafe ,,( sie atmen gesammelte Bakterien und Pilze aus der Maske ein, und schon hat das Gesundheitswesen eine Aufgabe.)

Gravatar: Werner Hill

Das trifft voll ins Schwarze!

Und so wie die bisherigen und zukünftigen Tests auch von den Testvermeidern mitbezahlt werden, müssen die Ungeimpften letztlich die scheinheiligen "Gratis"impfungen mitfinanzieren.

Offenbar hat auch die Impfmafia wieder attraktive "Belohnungen" für verlogene Panikmache und Impfpropaganda ausgesetzt:
U.a. war bei der "Welt" zu lesen, daß bei einer von ARD und Welt bei Infratest in Auftrag gegebenen Umfrage, eine Mehrheit für eine totale Impfpflicht gestimmt hätte.
Und noch schöner, daß 31% der AfD-Anhänger für eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen gestimmt hätten.
Wen die befragt haben und woher die wissen, wer AfD-Anhänger ist, wurde nicht erwähnt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang