Immer mehr illegale Grenzübertritte

Kontrollverweigerung der Ampel lässt Migrationszahlen explodieren

Die Bundespolizei vermeldet für 2022 eine gestiegene Zahl illegaler Grenzübertritte. Schon im September wurden die bereits hohen Zahlen vom Vorjahr übertroffen. 2022 gibt es knapp 50 Prozent mehr Grenzübertritte als 2021, 30 Prozent mehr Schleuserkriminalität. Die Dunkelziffer wird von der Deutschen Polizeigewerkschaft sogar noch dreimal höher eingeschätzt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Bundespolizei vermeldet für 2022 eine gestiegene Zahl illegaler Grenzübertritte. Schon im September wurden die bereits hohen Zahlen vom Vorjahr übertroffen. 2022 gibt es knapp 50 Prozent mehr Grenzübertritte als 2021, 30 Prozent mehr Schleuserkriminalität. Die Dunkelziffer wird von der Deutschen Polizeigewerkschaft sogar noch dreimal höher eingeschätzt.

Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Die explodierenden Migrationszahlen sind eine direkte Folge der Ankündigung im Ampel-Koalitionsvertrag, aus Deutschland ein Einwanderungsland machen zu wollen und einen ›Paradigmenwechsel in der Migrationspolitik‹ herbeizuführen. Innenministerin Faeser hat seit Amtsantritt alles dafür getan, möglichst viele Schleusen nach Deutschland zu öffnen und bereits hier befindlichen Illegalen – etwa durch das Chancenaufenthaltsrecht – ein möglichst angenehmes Leben zu bereiten, aber nichts dafür, die Grenzen zu schützen, Ausreisepflichtige abzuschieben oder sonst irgendwie die illegale Migration nach Deutschland einzudämmen.

Zusätzlich zu diesen illegalen Migranten kommt noch die Zahl der Migranten, die über legale Zuwanderungswege wie etwa Familiennachzug und weitere Bundes- und Landesaufnahmeprogramme (zum Beispiel für Afghanen) nach Deutschland eingeflogen werden sowie die Flüchtlinge aus der Ukraine. Und das alles vor dem Hintergrund, dass Länder und Kommunen schon seit Frühjahr eine Überforderung bei Unterbringung und Verpflegung von Ausländern beklagen.

Die AfD-Fraktion fordert: Scholz' und Faesers totale Kontrollverweigerung muss endlich aufhören. Grenzen müssen geschützt, Illegale abgewiesen, Aufnahmeprogramme beendet und deutsche Interessen wieder in den Mittelpunkt gestellt werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erwin

So lange die Bundesregierung die Nöte der Bürger nicht
wirklich ernst nimmt und vorwiegend die GRÜNEN ihrer
Ideologie folgen, statt mit disziplinierter grüner Vernunft
vorausschauend zu regieren, wird sich nichts zum Guten
für den gebeutelten Bürger wenden. Im Gegenteil die Not
dieser wird tgl. größer - bis zum gesellschafts-politischen
SuperGau.

Dann ist’s aus mit Doppel-Wumms für die Ampel!

Erst wenn die Politik beginnt zu begreifen wie ernst es
wird, so der Bürger die Politiker dann nicht mehr ernst
nimmt, könnte für unsere teils volksfernen Politiker mit
Mandat in eine politische/persönliche Katastrophe enden.

Und genau das wird in 2023 nicht mehr zu vermeiden
sein bei noch mehr Überfremdung, noch mehr Gängelung
und noch weniger Lebensperspektiven.

Das hält diese deutsche verwirrte hoch subventionierte
Demokratie garantiert nicht aus. 2023 wird ist das große
Stühle-Rücken in der Politik angesagt. Da werden
Karrieren beendet die es nicht wert sind Politik zu
machen für unser Land, unsere Heimat - falls sich ein
Politiker noch an diese Werte überhaupt noch erinnern
kann.

Das hier ist Deutschland und unsere Heimat und die
steht hier niemals zum Verramschen an!

Gravatar: maasmaennchen

Jedem müsste eigentlich klar sein wo die Reise hingeht und was diese Regierung mit Deutschland vor hat.Noch dazu soll eine Verbotsverfahren gegen die AfD eingeleitet werden um ihre Herrschaft zu verewigen.Jeder kann sich vorstellen was mit diesem Land in den nächsten Jahren passiert und was die Deutschen sich mit dieser Regierung ins Nest gelegt haben.Lupenreine EU Jünger die dieses Land und die Deutschen definitiv benachteiligen,unterdrücken und ausbeuten wollen.
Mal sehen wenn die Schafe aus ihrem Schlaf erwachen und kapieren das ihnen gerade ihre Heimat und ihr Land
weg genommen wird.

Gravatar: Cobra

Solange diese SCHEISSSS-Regierung an der MACHT
ist wird alles so bleiben !!!! Migration, Krieg, Energienot,
Wirtschaftsflucht, notleidende Leute im eigenen Land.
ABER für Alle und jeden Fremden GELD-GELD-GELD !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Bundespolizei vermeldet für 2022 eine gestiegene Zahl illegaler Grenzübertritte. Schon im September wurden die bereits hohen Zahlen vom Vorjahr übertroffen. 2022 gibt es knapp 50 Prozent mehr Grenzübertritte als 2021, 30 Prozent mehr Schleuserkriminalität. Die Dunkelziffer wird von der Deutschen Polizeigewerkschaft sogar noch dreimal höher eingeschätzt.“ …

Was offenbar schon deshalb ´politisch` dringend gewollt ist, weil „Experten“ nicht erst seit gestern Alarm schlagen, dass sich Deutschland dem Kipppunkt nähert
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/migrations-experten-schlagen-alarm-deutschland-naehert-sich-kipp-punkt-82257248.bild.html
und trotzdem auch in dies bzgl. göttlicher(?) Manier weitergewurschelt wird!!!

Gravatar: Croata

Richtig- Scholz und Faeser.

Wenn aber Faeser die Herrschaft nicht abschieben möchte frage ich mich - wie kann man es dann regeln ?

Die Flüchlingsheime sind voll - es kommen jeden Tag mehr und mehr "Männer" - es gibt kaum Selektion, wir wissen nicht wer da alles zu uns kommt -
Was wir aber wissen und erleben - sind Messerattacke.

Niemand von der Ampel hat eigentlich die Eier - also, bleiben die "Männer" dann in D.und laden noch per Handy die neue "Männer"ein....

Die Presse macht mit - wer die Grenze beschützt ist ein böser der prügelt.....
Die " Wahrheit" wird von Restle und Co.geschrieben.....

Gravatar: Fritz der Witz

Diese Kontrollverweigerung ist ein VERBRECHEN gegen das eigene Volk, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord. Wir werden von Verbrechern regiert.

Dass die Deutschen das immer noch wie Gottgegeben hinnehmen, versteht kein Mensch.

Illerkirchberg wird es so noch tausende Male geben. Kapieren das die Almans eigentlich NIE ?

Gravatar: werner S.

Ob Deutschland ein Einwanderungsland ist oder nicht, bestimmt der Souverän, das deutsche Volk und keine antideutsche, linksradikale, Opportunisten-Koalition.
Wenn so viel Illegale über die Grenze kommen, wird die Bundespolizei von der Regierung mit Sicherheit angewiesen sein, alle hereinzulassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang