Immer mehr illegale Grenzübertritte

Kontrollverweigerung der Ampel lässt Migrationszahlen explodieren

Die Bundespolizei vermeldet für 2022 eine gestiegene Zahl illegaler Grenzübertritte. Schon im September wurden die bereits hohen Zahlen vom Vorjahr übertroffen. 2022 gibt es knapp 50 Prozent mehr Grenzübertritte als 2021, 30 Prozent mehr Schleuserkriminalität. Die Dunkelziffer wird von der Deutschen Polizeigewerkschaft sogar noch dreimal höher eingeschätzt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Bundespolizei vermeldet für 2022 eine gestiegene Zahl illegaler Grenzübertritte. Schon im September wurden die bereits hohen Zahlen vom Vorjahr übertroffen. 2022 gibt es knapp 50 Prozent mehr Grenzübertritte als 2021, 30 Prozent mehr Schleuserkriminalität. Die Dunkelziffer wird von der Deutschen Polizeigewerkschaft sogar noch dreimal höher eingeschätzt.

Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Die explodierenden Migrationszahlen sind eine direkte Folge der Ankündigung im Ampel-Koalitionsvertrag, aus Deutschland ein Einwanderungsland machen zu wollen und einen ›Paradigmenwechsel in der Migrationspolitik‹ herbeizuführen. Innenministerin Faeser hat seit Amtsantritt alles dafür getan, möglichst viele Schleusen nach Deutschland zu öffnen und bereits hier befindlichen Illegalen – etwa durch das Chancenaufenthaltsrecht – ein möglichst angenehmes Leben zu bereiten, aber nichts dafür, die Grenzen zu schützen, Ausreisepflichtige abzuschieben oder sonst irgendwie die illegale Migration nach Deutschland einzudämmen.

Zusätzlich zu diesen illegalen Migranten kommt noch die Zahl der Migranten, die über legale Zuwanderungswege wie etwa Familiennachzug und weitere Bundes- und Landesaufnahmeprogramme (zum Beispiel für Afghanen) nach Deutschland eingeflogen werden sowie die Flüchtlinge aus der Ukraine. Und das alles vor dem Hintergrund, dass Länder und Kommunen schon seit Frühjahr eine Überforderung bei Unterbringung und Verpflegung von Ausländern beklagen.

Die AfD-Fraktion fordert: Scholz' und Faesers totale Kontrollverweigerung muss endlich aufhören. Grenzen müssen geschützt, Illegale abgewiesen, Aufnahmeprogramme beendet und deutsche Interessen wieder in den Mittelpunkt gestellt werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Gerade gelesen ,,Schild am Großmarkt Container;
Containern bleibt Politisch verboten !
Wer Müll essen will soll sich was von NESTLE kaufen !

Gravatar: Peter Lüdin

Unsere Nachbarn sind hochqualifizierte Inder. Die Kinder sind.intelligent und sprachbegabt. Das Ehepaar fragte uns um Rat wegen Problemen mit anderen Mitschülern. Wir erklärten, es sei klar, dass ihre Kinder bei guten Leistungen von muslimischen Mitschülern gemobbt werden. Damit müssen sie leben. Von der Schule ist da keine Hilfe erwarten. Auf den Gedanken, ihre Kinder einmal mit Muslimen zusammen unterrichten zu lassen, seien sie noch nicht gekommen. Die seien in Indien nicht anders. Soviel zu Einwanderung. Das Ehepaar arbeitet an einem Forschungsprojekt und plant das Land wieder zu verlassen. Sie werden wissen warum. Soviel zu Einwanderung von Fachkräften. Der kriminelle Bodensatz hingegen wird von Menschenhändlern über das Mittelmeer eingeschleppt, wird direkt eingeflogen oder kommt über die Balkan-Route.

Gravatar: Karl Biehler

Was möchte uns dieses Bild sagen?
Die 3 von der Tankstelle?
oder 3 von der Viererbande?

Gravatar: Don VitoCorleone

Das ganze beschränkt sich doch nicht wie früher auf ein großes Thema, sondern hier wurde in den letzten 12 Monaten "GANZE ARBEIT" geleistet ! Oder kann mir irgend jemand auch nur ein Ressort der Regierung nennen, wo es wenigstens halbwegs normal zugeht ? Ohne rote oder grüne Ideologie, die alles dominiert ?
Wir heben die:
Inflation
Flüchtlingskriese
Corona "Pandemie" hust hust...
Energiekriese
Wirtschaftskriese
Ukrainekriese
Versorgungskriese
unbezahlbar gewordene Öl und Gaspreise (die Habeck auch noch mit einem Sonderzuschlag belegen wollte)
Und zu allem noch die schlimmste Kriese
Die STAATSKRIESE die ein PUTSCH von oben durch Bundesregierung ist.Unter unter der Federführung der Innenministerin Nancy Faeser betrieben wird und die nachts anderes als die Abschaffung der Demokratie bedeutet.
Deutschland geht in 4 Jahren "Ampel" wirtschaftlich und bei der Staatsform Demokratie den Bach runter.

Gravatar: Peter Lüdin

Schutz suchende Menschen? Schutz wovor? Warum kann man Migration aus wirtschaftlichen Motiven nicht schlicht als solche benennen?
Oder fällt dann etwa die gesamte Legitimation für diese Art der Einwanderung weg.

Gravatar: Desperado

„Klima-Politik“: Die verschwiegenen Gesundheitsgefahren der Energiewende
Nichts kann mehr schnell genug gehen, um sich endgültig von den fossilen Energieträgern zu verabschieden. Dabei wird verschwiegen, dass die grüne Energiewende enorme Risiken und Gefahren mit sich bringt. Vor allem der Ausbau von Windkraft birgt ein..Seit über zwei Jahren werden die Bürger global nicht nur in Panik versetzt, sondern auch in diesem Angstzustand gehalten. Vor allem werden beide mutmaßlichen Katastrophen dazu benutzt, die Agenda des Klimaschwindels noch weiter voranzutreiben. Doch stecken wirklich nur die bekannten Akteure wie die Klima-Kommunisten oder die Globalisten-Organisationen wie beispielsweise Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum dahinter? Kaum jemand hat in diesem Zusammenhang von der geheimnisvollen Organisation „Climate Action 100+“ gehört, die mit großen Konzernen bestens vernetzt ist und über schier endlose Mittel zu verfügen scheint. beträchtliches Schädigungspotenzial für die menschliche Gesundheit.
Und US-Kriegssimulation sagte Atomkrieg voraus .Und Elektronische Tätowierungen: Gates will uns zu überwachten Cyborgs machen .Der exzentrisch kranke Milliardär Bill Gates präsentiert immer wieder verrückt anmutende globale Großprojekte. Bekannt ist seine Begeisterung für die weltweite Durchimpfung aller Menschen mit experimentellen, gentechnischen Substanzen im Rahmen des Corona-Schwindels. Man sollte also aufhorchen, wenn er jetzt prophezeit, dass wir bald mit sogenannten „elektronischen Tätowierungen“ versehen und dadurch auf bisher unbekannte Art persönlich überwacht werden sollen. Wird schon wieder eine sogenannte „Verschwörungstheorie“ wahr? Vor nicht allzu langer Zeit wurde genau dieses Projekt, über das jetzt vermehrt öffentlich gesprochen wird, von den „Faktencheckern“ des Systems als bloße Spinnerei und „Fake News“ abgetan. Doch das Vorhaben, Menschen elektronisch zu modifizieren und somit in totalitäre Überwachungsnetzwerke einzubauen, passt perfekt zur globalistischen Agenda des Transhumanismus.

Gravatar: Eddi

Voltaire,

Zitat; Zur Vermeidung, dass der Verfassungsschutz an meiner Haustür klingelt, kein weiterer Kommentar an dieser Stelle von meiner Seite.

Unfassbar das sich niemand mehr traut seinen Meinung zu sagen, vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen ; Zitat, welche Verfassung schützt der deutsche Verfassungsschutz ?

Gravatar: Wolfram

Schon bei der ersten Flüchtlingswelle im Februar kamen viele Menschen aus Afrika - die Gunst der Stunde wiederum nutzend wie schon 2015 - , die sich zwischen die Ukrainer mit einreihten - sehr merkwürdig Hatte sie Lukaschenkow heimlich von Belarus eingeschleust ???

Wieso kommen Afrikaner aus der Ukraine ???

Ein System von List, Lüge, Täuschung und Betrug (taqyya al islam), auf das unser Land in gar keiner Weise vorbereitet war - und immer noch herein fällt !!!

Gravatar: Desperado

Asylanten füllen Wiener Spitäler, Österreicher aus Bundesländern müssen draußen bleiben!
„Spitäler voll mit Syrern und Afghanen“
Unfassbar, meinte Nepp, der sich auf „Twitter“ seinem Ärger Luft machte. Er schrieb: Absurd: Niederösterreicher werden in Wiener Spitälern – obwohl sie in Wien arbeiten & Steuern zahlen – nicht mehr behandelt. Dafür sind Spitäler voll mit zahlreichen illegalen Syrern, Afghanen etc. Mehr Platz für ************, dafür kein Platz für arbeitende Niederösterreicher. 16.12.2022
Und die die abgestochen , geschlagen und vergewaltigt werden zahlen mit ihren Steuern diese tollen traumatisierten Menschen ihren BRD Urlaub mit VP

Gravatar: Desperado

AMS: 82 Prozent der Schulungsteilnehmer sind keine österreichischen Staatsbürger
In einer Analyse der deutschen Einwanderungs- und Beschäftigungspolitik wies das Wall Street Journal in einem jüngsten Artikel darauf hin, dass die meisten nach Deutschland kommenden Asylbewerber für den Arbeitsmarkt völlig ungeeignet seien und hauptsächlich in das Sozialsystem einwanderten. Gleiches gilt offensichtlich auch für Österreich.
Österreich importiert Arbeitslosigkeit
So stellte der freiheitliche Nationalratsabgeordnete Peter Wurm, bezugnehmend auf Anfragebeantwortungen, in seiner Rede im Parlament am gestrigen Mittwoch fest, dass Finanzdienstleistungen des Arbeitsmarktservice (AMS) immer öfter für ausländische Klienten verwendet werden.
Demnach sind nur noch 18 Prozent jener Schulungsteilnehmer, die Mindestsicherung und Notstand beziehen, österreichische Staatsbürger. Von den insgesamt 330.000 Menschen, die arbeitslos oder in AMS-Schulungen sind, hat ein Drittel keinen österreichischen Pass. „Bei den Schulungsteilnehmern sind Österreicher mit 47 Prozent mittlerweile auch in der Minderheit“, so Wurm.
Zuzug mit restriktiven Asylmaßnahmen stoppen
„Die Freiheitlichen hätten auf diese negative Entwicklung seit Jahren hingewiesen – ohne dass die Regierung darauf reagiert hätte. Die Betreuung der Arbeitslosen durch das AMS koste Milliarden – und mittlerweile fließe der Großteil davon nicht mehr für österreichische Staatsbürger“, so der Abgeordnete und stellte fest: „Wir brauchen dringend eine Änderung und müssen sicherstellen, dass das AMS seine Mittel in erster Linie für Österreicher verwendet. Es macht auch keinen Sinn, zehntausende Drittstaatsangehörige durch dieses Modell zu schleifen, weil es den Fachkräftemangel nicht beheben wird“.
Um eine Kurskorrektur zu erreichen, sei es in erster Linie notwendig, den Zuzug zukünftiger Klienten des Arbeitsmarktservice zu stoppen. Die FPÖ brachte daher einen Antrag ein, um die „neue Völkerwanderung“ einzudämmen. 16.12.2022 ( Das Alte Sprichwort :Die Dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln ),, Nur die Kleinen schmecken besser,,

Gratis Taxi- und Limousinendienste für Flüchtlinge? Davon können die Salzburgerinnen und Salzburger nur träumen.Es geht hier um eine millionenschwere Ausschreibung mit besonderer Brisanz: Denn der Gewinner ist ein bekannter ÖVP-Taxi-Unternehmer.
"Auf Bundesebene schimpft die ÖVP immer über einen Asyltourismus. Und in Salzburg kommt ausgerechnet ein ÖVP-Taxi-Unternehmer zum Zug. Er hat den Zuschlag für diese Aufträge bekommen. Die ÖVP profitiert indirekt über ihre Funktionäre an diesem Asyltourismus." 16.12.2022 ( Ja die Goldstücke für Befruchtung der Westlichen Kinder und Frauen für Klaus Schwabs neue Mischrasse.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang