Corona-Maßnahmen zu Weihnachten

Konsequent sozialistisch: Rot-Rot-Grün verschärft Corona-Maßnahmen zu Weihnachten

Die von der Bundesregierung angekündigten Lockerungen des Merkel-Lockdowns gelten nicht in Berlin. Dort wird weiter verschärft.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der Rot-Rot-Grüne Senat von Berlin hat sich darauf geeinigt, die von der Regierung empfohlenen Lockerungen nicht zu übernehmen. »Wir dürfen uns nicht zurücklehnen«, sagt der Regierende Bürgermeister Müller und begründete die Fortsetzung der Maßnahmen mit den anhaltend hohen Infektionszahlen in der Hauptstadt.

Müller hätte auch sagen können: Zu Weihnachten dürfen Familien nicht mehr zusammenkommen. Denn genau das besagen die verhängten Maßnahmen: Über die Feiertage dürfen sich maximal fünf Personen aus beliebig vielen Haushalten zu privaten Zusammenkünften treffen. Kinder im Alter von bis zu 14 Jahren werden nicht mitgerechnet. In einer Stadt mit zahllosen Patch-Work-Familien bedeutet das: Viele Omas und Opas feiern ohne die Enkel. Viele Enkel ohne Opa und Oma.

Bundesregierung und Länderchefs hatten sich erst am Mittwoch verständigt, für Treffen »im engsten Familien- oder Freundeskreis« vom 23. Dezember bis 1. Januar eine Obergrenze von zehn Personen zu setzen, wiederum zählen Kinder unter 14 nicht mit.

Auch diese Lockerung des Merkel-Lockdowns bedeutet eine willkürliche Einschränkung des Familienlebens zu Weihnachten – nur scheint das der linken Regierung in Berlin nicht zu reichen. Noch im Frühjahr wurde der Lockdown zum Ramadan beendet, damit arabische Großfamilien sich nach Lust und Laune begegnen. Dass diese sich um den Lockdown ohnehin nicht sonderlich kümmern, beweisen die Infektionszahlen aus Neukölln.

Berlin weitet außerdem die Maskenpflicht abermals aus. Sie gilt künftig auf praktisch allen »belebteren« Straßen, so der Regierende Bürgermeister Müller, SPD. Mehr verriet Müller, laut rbb, nicht.

Auch in den Schulen wird die Maskenpflicht ausgeweitet. Bei mehr als 200 Neuinfektionen pro Woche auf 100.000 Einwohner sollen Fünft- und Sechst-Klässler einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Kulturveranstaltungen wird es in diesem Jahr und auch im Januar nicht mehr geben.

Was das in einer Stadt, deren ökonomische Daseinsberechtigung sich im Tourismus und der Vergnügungsindustrie erschöpft, bedeutet, kann man sich leicht denken. Noch im Frühjahr, beim ersten Lockdown, hatte die Verwaltung in einem einzigartigen Akt Milliarden an jeden, der ›Hier‹ rufen konnte, gezahlt – vielfach an Profiteure aus dem arabischen Clan-Milieu. Ohne die Gelder wären diese sogenannten Kulturschaffenden und Solo-Selbstständigen schon vor Monaten wirtschaftlich am Ende gewesen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Dass dieser von oben verordnete Masken, Test, Impf und Lock Down Schwachsinn eine riesige Lüge bezüglich der Gefährlichkeit des Virus als „Pandemie“ aufgebauscht ist und in Wirklichkeit einen gezielten Mordanschlag auf unser Volk darstellt, sollte auch in den letzten Winkel unserer zur Bananerepublik mit streng diktatorischer Ausrichtung mutierten Landes, gelangt sein.

Hier ein weiterer Sargnagel eines prakitierenden Krankenhausarztes für dieses Unrechtsregime in Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=FL9CFCmZ64o

Einziger Schönheitsfehler, die Basstrommel auf der Redner Bühne zeigt das Zeichen des Antichristen, weil die meisten Leute leider vielen Dingen hinterherlaufen deren Hintergründe sie oft nicht kennen. Dazu etwas weiter unten mehr.

Ganz nebenbei enthält aber auch das Wort CORONA die satanische Zahl 666 die in Der Bibel Offenb. 13,18 als Malzeichen des Tieres (Antichristen) genannt wird. In diesem Falle mit unserem lateinischen Alphabet.

C = 03
O = 15
R = 18
O = 15
N = 14
A = 01
----------
6 66
======
Nach der Reihenfolge der Buchstaben des Lat. Alphabets ( 1 – 26 ) ergeben sich die vorgenannten Zahlen für die Buchstaben des Wortes Corona, deren Summe 66 ist. Das Wort selbst hat 6 Buchstaben.

Wer für den Frieden ist der trage dieses Abzeichen nicht!!

Anmerkung:
Es handelt sich dabei um einen Kreis, darin in der Mitte von oben nach unten ein senkrechter Balken und seitlich im unteren Drittel nach links und rechts schräg nach unten abfallend ebenfalls gleichlange kürzere Balken.
Es sieht aus wie ein Strichmännchen auf dem Kopf stehend, was das „Böse und den Tod“ symbolisiert. Umgekehrt also aufrecht würde damit „Leben“ symbolisiert.
Anmerkung Ende:

Viele glauben, dieses Symbol sei am 21. Februar 1958 als Emblem für den Aldermaston Osterfriedensmarsch in England entworfen worden. Es wurde sogleich von Hugh Brock und Pat Arrowsmith für die »Kampagne gegen den Atomkrieg« aufgegriffen. Andere meinen, es sei erstmals in Zusammenhang mit der Aktion »ban the bomb« verwendet worden, einer Bewegung gegen den Gebrauch von Atomwaffen. Bertrand Russel, englischer Mathematiker und Philosoph, Gründer dieser Bewegung und bekannt für seine antigöttliche und prokommunistische Einstellung, gab selbst einmal zu, mit dem satan verbündet zu sein. Er ist nicht der Urheber dieses Emblems, sondern hat das altbekannte satanische Symbol übernommen und den wohlmeinenden Friedensmarschierern empfohlen, es als Motiv für ihr Banner zu verwenden.

Der eigentliche Ursprung des auf dem Kopf stehenden Kreuzes geht auf das erste Jahrhundert zurück. Es ist auch bekannt als Petruskreuz mit abfallenden Balken oder als Todesrune.
Kaiser Nero, der es entwerfen ließ, wollte damit seine Respektlosigkeit Gott gegenüber bekunden, als Petrus gekreuzigt wurde. Seit dieser Zeit ist es als »Nerokreuz« oder als Zeichen des besiegten Juden und als Symbol des Antichristen bekannt.

Im Jahre 711 fielen die maurischen Horden in Spanien ein und richteten ihr antigöttliches Herrschaftsreich auf. Auf dem Schild der Eroberer befand sich auch dieses Kreuz, und mit dem gleichen Emblem bekämpften die Sarazener 1099 n. Chr. die Kreuzritter.

Auch finden wir dieses Kennzeichen in Holzschnitten aus dem 16. Jahrhundert, die im Museum von Bayonne (Frankreich) hängen. John Knox, schottischer Reformator, hatte sie benutzt, um damit die Augen Satans zu symbolisieren. Er sagte: Die Menschen des Mittelalters, die in satanischer Finsternis lebten, trugen das Zeichen, genannt das »Abzeichen des Tieres«.

Francesco Maria Gauzzo bezeichnet das Symbol in seinem Compendium Maleficarum im Jahre 1608 als »Hexenfuß« und »Nerokreuz«.

Der Marquis de Concressault berichtet: Dasselbe Symbol wurde auf die Türen der Kirchen gemalt, die von den Bolschewisten geschlossen wurden. Während des spanischen Bürgerkrieges brannte man dieses Abzeichen den Zigeunern und Juden auf den Leib und brandmarkte sie damit wie zur Zeit der Inquisition.
Diese Kreuzform wurde in aufrechter und umgekehrter Stellung verwendet. Aufrecht symbolisiert es Leben und umgekehrt das Böse und den Tod. Dr. Gerard Encausse bezeichnet es in Traité de Science Occulte (Wissenschaft des Okkultismus) als das beliebte Symbol der Anhänger satans aller Jahrhunderte. Es verhöhnt den allmächtigen Gott und setzt das Vertrauen auf den teufel.

Anton LaVey, ein Anbeter des teufels, erklärte im November 1968: »Die Masse, die dem Bösen anhängt, verkehrt das Vaterunser, vermischt es mit Obszönitäten und tritt das Kreuz Christi mit Füßen oder hängt es auf den Kopf gestellt auf.«
Heute werden die Juden im Nahen Osten von der sog. palästinensischen Befreiungsfront angegriffen, deren Soldaten rote Armbänder mit dem Zeichen des "besiegten Juden" tragen.
Wenn Sie Frieden wünschen, dann stellen Sie sich nicht, gegen den Friedefürsten. Die Sehnsucht nach Frieden wird nie gestillt, wenn man das Kreuz Christi verleugnet, an dem Er gestorben ist, damit wir Frieden hätten. Es ist kein Wunder, dass Unruhe die Folge der Friedensmärsche ist, wenn die Menschen dieses Symbol tragen.

Wollen Sie für den Frieden marschieren? Dann tragen Sie das Zeichen des Kreuzes Jesu Christi. Das heißt Das egoistische „Ich“ muss sterben und das Leben soll dafür dem, Friedefürsten zum Eigentum ausgeliefert werden. Das mag sich zunächst merkwürdig anhören, jedoch wird der Mensch nur dadurch frei von der Knechtschaft des Bösen, denn wo der Geist der HERRN ist, da ist wirkliche Freiheit. Tun Sie es jetzt, und gehen Sie in die Welt hinaus als ein Streiter unter dem Banner »Jesus ist Sieger«, als einer der das selbst erlebt hat!

Quelle: Hilfsaktion Märtyrerkirche

Gravatar: Zicky

Ob diese Hitlers, die uns das abverlangen, sich selber an ihren unsinnigen Quatsch halten?
Der Laschet hats ja schon auf seine ihm eigene dumme Art bewiesen in einer der Quatschrunden bei Anne Will.
Auch der "möchtegerneintelligente" Ramelow, der dem Volk verboten hat, auf Beerdigungen ihrer Angehöhrigen zu gehen und selbst auf Nachbars menschenüberfüllten Beerdigung erwischt wurde. Die Frage warum er das tat, hat der mit dem Mitgefühl, das er einfach nicht unterdrücken konnte und ihn dazu verleitet hätte, beantwortet.
Auch der schwule Spahn sprach von seiner heiligen Kanzel vom Gürtelengerschnallen (er meinte das Volk) sprachs, und ging mit seinem Mann los, um sich eine Villa für 4,5 Millionen zu kaufen.

Ja so sind sie, die kleinen hitlerischen Regierungsgeschwüre.

Gravatar: Roland Brehm

Den rot-grünen Idioten die dieses Dreckspack gewählt haben gehört noch der Weihnachtsstollen gestrichen.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Zunächst einmal eine Richtigstellung, im letzten Absatz des Artikels werden die Clanmitglieder als Kulturschaffende und Solo-Selbstständige bezeichnet, was sachlich falsch ist, richtig ist viel mehr, dass es sich bei den Clanmitgliedern um "Kulturwegschaffende" (siehe Goldmünze im Berliner Museum und Ausräumung des Grünen Gewölbe in Dresden) handelt und sie begehen ihre Gewaltverbrechen auch nicht als Solo-Selbstständige, sondern als Team, weil die Beute im Regelfall viel zu schwer ist, um von einem Solo-Selbstständigen transportiert zu werden.

Ansonsten hat der Herr Müller alles richtig gemacht, gut die Hälfte der Berliner Bevölkerung hat aufgrund ihres Glaubens keine Verbindung mit dem Weinachtsfest und braucht sich deshalb auch nicht an irgendwelche Verordnungen halten und da das staatliche Gewaltenmonopol in Berlin schon vor Jahren gegen die Statuten der Scharia ausgetauscht wurde, trifft es nur die Wähler, die früher die SED und danach die LINKE und die SPD gewählt haben und da kann man doch nur sagen: "auf die Wahl folgt die Qual".

Gravatar: B3

Am besten waren die Sätze:

"Wir müssen einen langen Atem haben... Uns darf die Puste nicht ausgehen..."

Stellt ihn Euch - diese Sätze röchelnd - unter der Maske vor!

Das sind Sadisten, liebe Mitmenschen:

Sie quälen Euch und machen sich dazu noch über euch lustig.

Gravatar: D.Eppendorfer

Dieses rot-rot-grüne Multuikultidrecksloch Berlin hängt doch seit vielen Jahren an der Injektionsnadel wie ein Drogenjunkie.

Die fleißig arbeitende Bevölkerung wird immer brachialer abgezockt, um diesen alternativen Menschenmüllhaufen von der Liebigstraße bis in den Bundestag, den linke Sozialparasiten für ihr wohl verdientes Freiheitsparadies halten, durchzufüttern.

Warum erduldet ein ganzes Volk sowas?
Warum spart es an den eigenen Kindern, um fremde zu ernähren? Fremde Brut, die sich kaum bis nicht integrieren lassen wollen. So irre handelt in der gesamten Natur kein Tier!

Schlechtes Gewissen durch die ewig neu beschworene Erbschuld wegen "damals"?

Selbstbeweihräuchernde Tagträumerei des besser verdienenden weltrettenden Gutmenschentums?

Was treibt den Michel so verdammt leicht in die Fallen immer neuer Rattenfänger?

Ist er mehrheitlich tatsächlich der obrigkeitsgehorsame Einfaltspinsel, für den die Außenwelt ihn seit etlichen Jahrhunderten hält?

Kollektiver Genschaden oder was?

Ich weiß nur, das wenig Hoffnung auf Besserung besteht, denn für eine Spontanerleuchtung reicht des Piefkes meist schlichtes Gemüt leider nicht. Der suhlt sich lieber denkbetreut im immergleichen ihm bekannten Sumpf.

Nun wird er also alternativlos devot sein Weihnachten ausfallen lassen, was seinen islamischen Dauergästen ja sowieso ein ungläubiger Dorn im Auge ist.

Der ängstliche deutsche Volltrottel tut inzwischen alles, was Fremde ihm befehlen, denn seine oberste Direktive lautet Deeskalation.

Um jeden Selbsterniedrigungspreis Deeskalation!!!

Deeskalation bis zur Totenstarre.

Ein Land voller quasi Zombies auf Weltrettungsmission.

Da lachen nicht mal die Hühner, denn das bleibt denen angesichts so viel bornierten Größenwahns im Kropf stecken.

Gravatar: Hajo

Das sind keine Sozialisten mehr in Berlin, die sind schon geistig zum Kommunismus übergelaufen und unterstützen gerade in Berlin ihre kommunistische Verbündete in vertrauter Zweisamkeit und ihre Vollstreckungsarmee ist die Antifa als verloren geglaubte kommunistische Schlägertruppe aus den zwanziger Jahren und die werden hoffiert und Konservative werden als Nazis verunglimpft und die dämlichen Wähler merken noch nicht einmal wem sie aufsitzen und das ist das eigentliche Dilemma und zeugt eben von einer Hammelherde, wo meist ein weibliches Tier anführt und selbst die Böcke rennen hinterher, was für ein Trauerspiel.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Auch diese Lockerung des Merkel-Lockdowns bedeutet eine willkürliche Einschränkung des Familienlebens zu Weihnachten – nur scheint das der linken Regierung in Berlin nicht zu reichen. Noch im Frühjahr wurde der Lockdown zum Ramadan beendet, damit arabische Großfamilien sich nach Lust und Laune begegnen. Dass diese sich um den Lockdown ohnehin nicht sonderlich kümmern, beweisen die Infektionszahlen aus Neukölln.“ ...

Ist es möglich, dass dieses Müller in einer nächtlich-geheimen Zusammenkunft dafür bereits im Vorfeld den „Vaterländischen Verdienstorden“ https://de.wikipedia.org/wiki/Vaterl%C3%A4ndischer_Verdienstorden
mit göttlichem(?) Ritterschlag bekam!!!!

Gravatar: Xstern

Lügen werden durch Druck nicht besser - es gab keine Pandemie und es gibt keine Pandemie und deshalb werde ich mich eben genau an nichts halten, denn der ganze Miste ist verfassungswidrig. Typen wie Müller müssen aufpassen, denn das ist Vorsatz was die da machen und daher haften die Herrschaften auch persönlich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang