Erzbischof Vigano im Interview

»Kommunistische Diktatur Chinas ist Hauptakteur der tragischen Pandemie-Farce«

»Wir müssen uns ein für alle Mal vom absurden Narrativ der Mainstream-Medien befreien, dass SARS-CoV 2 ein tödliches Virus ist.«

Bild mit freund. Genehmigung des Urhebers
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit Schloss Rudolfshausen (vollständiges Interview und Ausgabe hier) warnt Erzbischof Carlo Maria Viganò, vor dem Great Reset und der Übernahme der Globalisten.

»Der Great Reset ist ein Begriff, der vor einigen Jahren von der freimaurerischen Elite geprägt wurde, die die Welt beherrscht. Mit Great Reset ist eine globale Revolution gemeint, die von dieser Elite beschlossen wurde, um das gesamte soziale Gefüge ‚zurückzusetzen‘ und den Massen eine Reihe von Veränderungen aufzuzwingen, die darauf abzielt, die Herrschaft des Antichristen vorzubereiten, was ohne katastrophale Ereignisse nur schwer mit ihrer Zustimmung demokratisch durchzusetzen wäre. Die Ideale der besseren Welt, des Respekts für die Umwelt, der Brüderlichkeit zwischen den Völkern, der Inklusion sind nur eine scheinheilige und trügerische Fassade, um diese Revolution voranzubringen und sie mit angeblich edlen Absichten zu bemänteln, die in Wirklichkeit die wahren Ziele der Elite verhüllt, laut deren eigenen Angaben „nichts mehr sein wird, wie es war,« so Viganò im Interview.

»Alles, was im Namen der globalistischen Ideologie getan wird, hat diesen verschwiegenen, aber mehr als offensichtlichen Zweck: Wir dürfen keine Erinnerung mehr an unsere Vergangenheit und unsere Geschichte haben, wir dürfen nicht mehr wissen, wie man Gut von Böse unterscheidet, wir dürfen weder Tugend wollen noch das Laster ablehnen; wir werden vielmehr gedrängt, das Gute als intolerant zu verurteilen und das Böse als Befreiung und Erlösung von der christlichen Moral zu billigen. Und wenn Gott als Vater abgelehnt wird, darf es auch in der natürlichen Ordnung keine Vaterschaft mehr geben, denn das eine ist der Spiegel des anderen. Daher rührt dieser theologische Hass gegen die natürliche Familie und gegen das ungeborene Leben.«

Der Erzbischof bringt im Interview den Great Reset mit dem Antichristen in Verbindung:

»Der Great Reset ist nicht nur der letzte Akt vor der Errichtung der Herrschaft des Antichristen, sondern hat alle Kennzeichen einer regelrechten Religion angenommen, ihre Sprache entlehnt, Zeremonien geschaffen und eigene Priester ernannt. Die Ritualität der gegenwärtigen Pandemie ist ganz offensichtlich, besonders darin, dem Impfstoff einen sakramentalen Wert geben zu wollen, sodass man auf Priester und Bischöfe – und sogar auf den Papst – zurückgreift, um ihn zu fördern, ja mehr noch, um seine heilbringende Unentbehrlichkeit als „moralische Pflicht“ eines jeden Gläubigen zu predigen. So hat sich mit dem Verbot des Heiligen Opfers an den wahren Gott und dem Verbot, die wahren Sakramente zu spenden, die neue Covid-Religion mit neuen Hygiene-Riten und neuen Gesundheitssakramenten durchgesetzt.«

Vor allem ist die Panikmache und die Lügen, die sich rund um das Coronavirus ranken, dazu da, die Menschen zu verführen:

»Wir müssen uns ein für allemal vom absurden Narrativ der Mainstream-Medien befreien, dass SARS-CoV‑2 ein tödliches Virus ist, gegen das sich die Staaten organisieren müssen, um einer unerwarteten und schwer einzudämmenden Pandemie-Notlage Herr zu werden.

  • Zuallererst soll dieses Coronavirus nach Ansicht namhafter Experten das Ergebnis einer Manipulation sein, die in einem Labor in Wuhan durchgeführt wurde.
  • Zweitens könnte dieses an sich nicht tödliche Virus mit vorhandenen Medikamenten und kostengünstigen Therapien wirksam bekämpft werden, während die WHO fehlerhafte und irreführende Angaben machte, indem sie Protokolle mit verheerenden Folgen ausgab, die häusliche Pflege verhinderte und beim Auftreten von Komplikationen Therapien gegen Atemwegssyndrome statt gegen Kreislaufsyndrome verordnete.
  • Dann befahl sie, alle Toten unabhängig von der tatsächlichen Todesursache als Corona-Tote zu registrieren, von Autopsien abzuraten und sogar die Einäscherung von Leichen zu empfehlen.«

Das Coronavirus ist ein Vorwand, der von China ausgehend, den westlichen Regierungen die Möglichkeit bietet, persönliche Freiheiten einzuschränken:

»Folglich ist das Coronavirus ein Vorwand, um den Einschränkungen der natürlichen Freiheiten und Grundrechte des Einzelnen den Anschein von Legitimität zu verleihen, um eine wirtschaftliche und soziale Krise zu erzeugen, mit der der Great Reset unumkehrbar gemacht werden kann. Der Zustand der wirtschaftlichen Niederwerfung, in dem sich europäische Länder – insbesondere solche mit katholischer Tradition wie Italien, Spanien, Portugal, Irland und Polen – befinden, zwingt sie, sich der Erpressung durch die Europäische Union zu unterwerfen und Objekt der Ausplünderung durch multinationale Konzerne mit Sitz in den USA, China, Deutschland, Frankreich … zu werden. Parallel zur Auflösung des Wirtschaftsgefüges wurde beschlossen, die Gewinne auf einige wenige multinationale Unternehmen wie Amazon, Just Eat, Ikea und andere Unternehmen – einschließlich großer Einzelhändler – zu konzentrieren, die von der Schließung kleiner und mittlerer Unternehmen und Restaurants enorm profitieren. Ganz zu schweigen von den Gewinnen der Pharmaunternehmen, hinter denen unter anderem Investmentfonds von Microsoft, Amazon und Facebook stehen.«

»Die kommunistische Diktatur Chinas ist sicherlich einer der Hauptakteure der tragischen Pandemie-Farce: Es besteht der konkrete Verdacht, dass sie das Virus produziert hat, und die Gewissheit, dass sie es im Ausland verbreitet hat, indem interne Flüge verboten wurden, aber internationale Flüge erlaubt blieben. China zieht mit Sicherheit Vorteil aus der Wirtschaftskrise, in deren Gefolge Finanzgruppen Infrastrukturen, strategische Unternehmen, Hotels und prestigeträchtige Immobilien kaufen, nicht zuletzt in Italien. Peking ist sich bewusst, dass die mit dem Great Reset erreichte Errichtung der Neuen Weltordnung eine „Kommunistisierung“ der liberistischen Ideologie2 mit sich bringen wird, und nutzt dies, um seine Macht in der Welt zu erweitern, auch dank der fünften Kolonne, die es in den verschiedenen Staaten finanziert: Genau in diesen Tagen erfolgte der Vorwurf von Edward Luttwak, dass italienische Minister und Staatssekretäre von China bezahlt würden (hier).«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: eine person

Die Redakteurin dieses Kulturmagazins Rudolfshausen wurde anscheinend in den letzten Monaten in die Mangel genommen. Im ÖR wurde mal wieder eine Kampange gegen rääächts durchgeführt und besonders Hans-Georg Maaßen bekam sein Fett ab. Ich hab versehntlich ARD eingeschaltet und musste die Sendung dann einfach anschauen. (Nur um zu sehen, wie absurd und schlecht es diesmal ist.) Da kamen Sachen über ein "christlich-fundamentalistisch-verschwörungsideologisches" Magazin, dem Maaßen ein Interview gegeben haben soll. Da in meinen Augen Schmähkritik seitens des Mainstreams ein Qualitätsindiz ist, beschloss ich mal nach dem Schloss zu googeln. Das Kulturmagazin hat (abgesehen von ein bisschen Gartenesoterik) durchaus seine Qualität. Einen Monat später war auf der Website zu lesen, dass man sich für falsche Lehren entschuldige und den Great Reset als dem göttlichen Plan entsprechend betrachte.* Auch waren alle politisch relevanten Inhalte, die nicht zur Allgemeinideologie passen, plötzlich gelöscht. Wahrscheinlich hat man der Dame mit Kündigung des Mietvertrags oder öffentlicher Schmähung in den Lokalzeitungen gedroht. (Spekulation)

* Es ist mit Sicherheit eine erzwungene Distanzierung, obwohl vielleicht manches ironisch gemeint ist.

Gravatar: Hermann

Auch heute machte China wieder negativ von sich
reden.
Wie die meisten wissen, ist China nicht arm an Menschen.
Ganz im Gegenteil. Gleich Indien beherbergt China die
meisten Menschen. Nämlich die unvorstellbare Menschen-
menge von 1, 5 Milliarden Menschen.

Nun sagen diese Chinesen doch, sie leiden an Bevölkerungsschwund!!!! Das muss sich ein Mensch mal
vorstellen. Eine Milliarde and eine halbe und die reden
von Bevölkerungsschwund. Unfassbar.
Jedenfalls dürfen sie sich nun wieder munter noch mehr
vermehren von zwei Kinder auf drei ist jetzt erlaubt.

Wie ein Volk sich dermaßen heftig vermehren konnte ist
mir schleierhaft. Und das sind ja nur die Chinesen in
China. In anderen Ländern leben auch Millionen Chinesen. Besonders auch in den USA.
Bleibt nur die Hoffnung, dass die Chinesen sich diesmal
vor zu viel Vermehrung zurück halten.
Wer soll die alle ernähren.

Gravatar: Alfred

Das ist doch nur die Darstellung eines Karneval Gags einer Schleuserbande.
Jetzt fürchten sie um ihren Profit, weil sich eine ebenso niederträchtige Kongruenz einstellen möchte.
Vom Regen in die Traufe.

Gravatar: Hartwig

@werner (31.05.2021 - 09:13),

der christliche G--T ist der alleinige Maßstab.

Zitat: "[...] Aber diese kleine Elite kann es nur verwirklichen, wenn es die Mehrheit zulässt."

Nicht die kleine Elite spielt mit uns, es ist G--T, der mit diesen stolzen Geisteskranken "spielt", diese vorführt.

Sie verstehen den Sinn des Wortes "G--TVertrauen überhaupt nicht, richtig? Wer dieses Vertrauen haben will, der schläft sehr gut.

Unruhig, sehr nervös sind all die, die G--T leugnen.

Sie müssen alles vom Ende her denken, sehen. All diese kommunistischen Blender werden wieder zu Staub verfallen und vor einem nicht korrumpierbares Gericht gelangen. Da wird auch nicht viel diskutiert. Seinen Platz in der Hölle muß man sich erst einmal verdienen. Genau das tun diese hochmütigen atheistischen Idioten.

Gravatar: werner

Ganz genau analysiert. Das ist die Wahrheit und das Ziel dieser Verbrecher. Aber diese kleine Elite kann es nur verwirklichen, wenn es die Mehrheit zulässt.

Gravatar: Roland Brehm

Vor diesem die Wahrheit sprechenden Mann ziehe ich den Hut.

Gravatar: adrian

Es ist auffallend , dass die Entscheidungen betreffend " Corona " fast ausschlichlich von Politikern getroffen werden
Sogar die C-Impfung für Jugendliche wurde NUR von Politikern neulich befohlen !
Es geht um die Gesundheit unseren Kinder , eine rein medizinische Sache die von Mediziner und nicht allein von Politikern als weiteres Prozedere zu beurteilen ist !
Rein medizinisch nach dem Prinzip Primum non nocere darf man mit Kinder nicht experimentieren , ein klares NEIN betreffend diese Kinder C-Impfung !

Gravatar: adrian

Es gibt so viel Ünsicherheit betreffend Corona , dass man an nichts mehr glauben kann .
Egal wer zuletzt Recht haben soll eins ist sicher und zwar ,liebe Eltern , lassen sie ihre Kinder nicht c-impfen , dann werden sie weniger unsicher um die Gesundheit ihrer Kinder !

Gravatar: Frank Jörg Rimbach

Sehr geehrter Herr Beyer!
Der Papst ist Stellvertreter Jesu nicht der Stellvertreter Gottes!!!

Gravatar: Croata

Was anderen Artikel betrifft (auf ital.) = Schlimm!!!
Tja.... Kommunismus lebt, die Figuren (wie im Schach zieht man) aber am Ende bleibt die Ideologie.

Warum nützt man Angst als Mittel?
Warum verkauft ein Mensch sein Dignität so billig....

Homo lupus homini.
Schon immer gewesen....

Wahnsinn wieviel Geld so manche haben.....
Ich möchte NICHT tauschen.
Lieber Freiheit (und weniger) als Sklave (im Wohlstand).

Das Leben hat mich gelernt.
Insel. Huhn. Fischerei. Kleine Hütte und Glück.
Oft vermisse ich das.... :-)

"Der Zustand der wirtschaftlichen Niederwerfung, in dem sich europäische Länder – insbesondere solche mit katholischer Tradition wie Italien, Spanien, Portugal, Irland und Polen – befinden, zwingt sie, sich der Erpressung durch die Europäische Union zu unterwerfen und Objekt der Ausplünderung durch multinationale Konzerne mit Sitz in den USA, China, Deutschland, Frankreich … zu werden."

So Wahr......

By the way -
Meine (kleine) Heimat ist No.1 in Europa -
Wasserreichtum/Quellen und Reserven.

Propaganda geht weiter..... Angstmache....
Wir sind aber stärker! :-)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang