Demokraten-Wahlsieg ist im Interesse Chinas

Kommunistische chinesische Zeitung unterstützt Joe Biden

Die Global Times ist die Zeitung der Kommunistischen Partei in Beijing, China. Letzte Woche, zum Anlass der Ansprache Joe Bidens bei der »Democratic Party Convention« veröffentlichte die Zeitung einen Artikel, in dem sie Biden lobte und Trump kritisierte, wie Gateway Pundit berichtete.

Foto: Wikimedia / Gemeinfrei
Veröffentlicht:
von

Die Zeitung warb um Biden wegen seiner Versprechen die TPP und den iranischen Nukleardeal der Obama-Regierung wieder einzusetzen – beide desaströs für die amerikanische Wirtschaft.

»Viele chinesische Analysten sagen voraus, dass sich China bereits in den nächsten vier Jahren mit Biden befassen muss, und sie stellten fest, dass die vorgeschlagene Außenpolitik der Demokraten gezeigt hat, dass die USA im Falle eines Sieges von Biden gegenüber China hart bleiben werden. Aber taktisch gesehen wäre der US-Ansatz vorhersehbarer, und Biden sei viel sanfter zu handhaben als Trump – ein Standpunkt, der von vielen Ländern geteilt wird.«

Biden hat auch persönliches Interesse, die Wirtschaftsbeziehungen zu China zu verbessern und sein eigenes Land in die Hände der kommunistischen Kader zu legen.  Bidens Sohn, Hunter Biden, hat private Equity-Fond in China gegründet, wie Freie Welt berichtete.

Während Trump ganz am Anfang der Corona-Krise gegen China durchgreifen wollte, schützte Biden China und die Einreisenden und bezeichnete Trump als »Rassisten«.

Dem amerikanischen Radio-Host Glenn Beck gemäß, fördert China auch die Idee der Briefwahl, die die Demokraten ausnutzen wollen, um Wahlbetrug vorzubereiten.

Der Wahlsieg Bidens wäre ein Sieg für die Globalisten und anti-amerikanische Kräfte. Bisher hat Donald Trump sich in seiner Außenpolitik stark gezeigt und auf das Konzept des wirtschaftlichen Nationalismus gesetzt. Bei der Wahl im November wird entschieden werden, welche Linie die USA in der kommenden Zukunft einschlagen werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tacheles

Ich bete jeden Tag, dass Trump wieder gewählt wird.
Auch im Interesse von Deutschland. Ja, der ganzen
Welt.

Gravatar: Armin

Dass sich aus China zunehmend gewittrige Wolken über die anliegende Regionen ausbreiten ist sein einiger Zeit deutlicher zu sehen und dürfte trotz den medialen Verschleierungen einer Geschäftemacher Riege vielen Menschen nicht entgangen sein.
Allerdings müssen wir uns alle klar darüber sein, dass China von seine Weltherrschaftsziele nicht ablassen wird und jede Regierung und deren Netze an Unternehmer die sich weiter China anbiedern damit in Abhängigkeiten verfrachtet und diese zu ihren Zielen hin stärkt damit.

Dass die zunehmenden aggressiven wie täuschenden Bestrebungen von Chinas Diktator nicht ohne Konsequenzen sein kann, dürfte jedem nüchtern nachdenkenden Bürger bewußt werden, allemal unsere gesamte Zukunft an Freiheit damit verwoben ist.

Hier ein hoch interessanter Artikel zu der immer mehr sich ausbildenden Situation:

"Die Eindämmung Chinas"

- Nach den vielen Übertretungen Chinas in den letzten 50 Jahren ... muss die militärische Eindämmung des chinesischen Expansionismus und das erklärte Ziel des Kommunistischen Parteivorsitzenden Xi Jinping, die Weltherrschaft zu erlangen, die höchste außenpolitische Priorität der Freien Welt sein.

- Die Länder könnten auch aufgefordert werden, alle kommerziellen Aktivitäten mit China einzustellen. Warum den eigenen Feind finanzieren und ihn stärker machen?

- Chinas allzu leichte Übernahme Hongkongs – eine illegale Aneignung – hat zweifellos dazu beigetragen, Chinas expansionistischen Appetit anzuregen.

- Chinas Führer hoffen sicherlich, dass die Abneigung der gegenwärtigen US-Regierung gegen Krieg die Kommunisten in die Lage versetzen wird, mit relativer Leichtigkeit neues Territorium zu erobern; die USA sollten sie nicht einmal an eine solche Möglichkeit denken lassen.

Artikel weiter lesen ...
\_ https://de.gatestoneinstitute.org/16398/china-eindaemmung

Gravatar: Das Licht

Natürlich ist es das. Das ist doch das, worum es im Kern geht.

Kommunismus ist Atheismus, ist = Gottlosigkeit und führt zum Antichristen.

Leute Leute...ihr seid blind auf beiden Augen, weil ihr nicht mit dem Herzen schaut. Unsere Welt gehört dem Satan.
Die Macht hat aber nur der eine Gott und Christus ist das Ende Satans gewesen. Sein Tod und die Wiederauferstehung hat das Ende seiner Macht besiegelt.

Ihr seid alle noch besoffen von der Welt. Deshalb werden wir jetzt von Gott selbst in das Elend gedrückt, was den Anhang des Bösen emporsteigen lässt, ihn in einem Antichristen, also der totalen Gottlosigkeit aufblühen lässt, nur um dann den Verderber und seinen Anhang in den Abgrund zu stürzen.


Biden ist ein Satanskind. Jeder Kommunist ist ein Antichrist. Jeder schlechte Mensch ist ein Antichrist. Jeder Ungläubige ist ein Antichrist. Jeder Heuchler ist ein Antichrist,...

Alle sind "Antichristen", welche nicht die Gebote Gottes beachten und "jetzt" zu einem totalen Sieg zu schreiten scheinen, was aber nur ein Irrlicht Gottes ist, was die Guten von den Schlechten trennen wird.

Wir alle, wir werden noch sehr tiefgründig im Glauben stehen, wenn jener fast komplett verloren gegangen ist.
Was bedeutet, dass ein Biden die Macht haben wird. Vielleicht nicht er, aber das Tier wird die Macht über jedes Volk und jede Sprache haben.

Jetzt könntet ihr Weisheit zeigen.

Sprache...Völker...Macht. Das klingt doch schon nach dem, was wir erleben. Nun, es ist aber noch nicht das Tier. Sein Anhang ist aber schon ausgewählt. Erst wenn der Mensch der totalen Gottlosigkeit erscheint, erst dann ist die Zeit des "Antichristen" auch wirklich da. Und erst dann kommen die Plagen und der Zorn Gottes über diese Welt. Sie wollen Christus vernichten. Dazu benutzen sie die Lüge und den Islam.
Sie werden aber alle ausrauben, was die Moslems in Kontingenten zu Christus beten lassen wird. Nicht jeder muss ein Christ sein, denn er ist Christus, wenn er Wahrheit und Gerechtigkeit in sich hat.
Die Seele bestimmt, was Gott beschlossen hat. Nicht der Name einer Religion ist Entscheidung. Das Kreuz wird aber den Sieg haben.

In Europa wird die Rote Fahne selbst über dem Vatikan wehen. Bereitet euch auf Schlimme Zeiten vor, denn wir werden noch nicht gebraucht.Jetzt werden wir (Die Wahrheit und Gerechtigkeit) zu Gott entrückt. Es wird jetzt nicht mehr besser, sondern schlechter. Erst in Offenbarung 19 kommt der Sieg durch das Lamm.
Er wird kein Mitleid haben. Mit "keinem" Kämpfer!


Sobald Trump weg ist, kommt der Drache zu Fall. Krieg im Himmel und auf Erden.^^
Wenn er jetzt bleibt, haben wir ca. 4 Jahre Zeit, indem Deutschland in 4 Stufen eine ganz Steile Kellertreppe hinab geht. Elend wird hier hausen. Und die Welt in den Ruin bringen.

Das erzeugt aber nur den Antichristen, der alle Merkels (Reiche und Mächtige) dieser Welt vernichten wird. Das resultiert in die Anarchie ohne Gottes Gebote. Denn der Teufel weiß, dass er wenig Zeit hat. Schlimme Dinge kommen.

Gravatar: Peter Nordmann

Deutschland gehört wieder vom Kopf auf die Füße gestellt, unverzüglich, egal wie! Jeder kann dazu beitragen, indem er jedem Linksverdrehten in seinem eigenen Umfeld knallhart entgegentritt. 90% der Weicheier siehst Du nie wieder, aber Du begegnest immer mehr vernünftigen Leuten, in deren Gesellschaft Du nicht mehr überlegen mußt, was Du sagen darfst und was nicht. Macht echt Spaß, Freunde das Leben geht weiter, sogar freudiger- wohlan.

Gravatar: Hartwig

@ Sigmund Westerwick 24.08.2020 - 12:50

Der Mensch denkt und der weiterhin sehr lebendige und alleiniger christlicher GOTT lenkt.

Trump gewinnt, absolut sicher.

Es ist nicht nur eine Zeitung. Die gesamte korrupte, käufliche, hochkriminelle kommunistische Partei macht sich in die Hosen. Wegen einem Mann mit Charakter.

71 Millionen kriminelle atheistische Chinesen fürchten sich vor einem echten christlichen Präsidenten.

Völlig zurecht ängstigen die sich. Trump ist hochgefährlich.

Gravatar: Rita Kubier

Die Kommunisten beider Länder unterstützen sich nun gegenseitig im Kampf gegen die Freiheit der Menschen und der Demokratie! Welche Schande für die USA!!
Die linken amerikanischen Politiker, die sich Demokraten nennen, verbünden sich jetzt sogar mit den chinesischen Extrem-Kommunisten, die keine Menschenrecht kennen und deshalb einst von allen Amerikanern - zu Recht - abgelehnt wurden. Wenn da noch immer den Amerikanern, die die "demokratischen" Politiker ihres Landes in den Himmel heben und zur Machterlangung verhelfen wollen, kein Licht aufgeht, dann sind die mit völliger Blind- und Dummheit geschlagen! Die würden wahrscheinlich - so wie überall diese Blinden und Dummen - erst kapieren, wenn ihnen der Kommunismus mit allen seinen Unterdrückungs-, Überwachungs- und Ausbeutungsmethoden um die Ohren fliegt und sie Gefangene der EIGENEN kommunistischen Diktatoren sind. Aber dann ist es für jegliche Freiheit, für Demokratie und Bürgerrechte längst zu spät. Dann haben auch diese dummen und naiven Amerikaner bekommen, was sie wollten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Demokraten-Wahlsieg ist im Interesse Chinas
Kommunistische chinesische Zeitung unterstützt Joe Biden“ ....

Weil auch Joe Biden für harte Geopolitik steht
https://www.wiwo.de/politik/ausland/praesidentschaftswahl-2020-auch-joe-biden-steht-fuer-harte-geopolitik/26091688.html,
da die Rivalität zwischen den USA und China im Laufe der vergangenen zwei Jahre zu einem Leitparadigma der internationalen Beziehungen wurde, die strategische Debatten, aber auch reale politische, militärische und wirtschaftliche Dynamiken auch unter Biden prägen werden - und dies ´auch dann´ für einige Zeit so bleiben „dürfte“???.
https://www.swp-berlin.org/10.18449/2020S01/#hd-d54498e301

Gravatar: Sigmund Westerwick

Besser kann es nicht laufen

Um die USA zu besiegen kann den Chinesen nichts besseres passieren, als das Biden Präsident wird. Er wird die oizialisierung der USA vorantreiben und damit den Niedergang der USA beschleunigen, so wie er nicht mal den Versuch macht amerikanische Interessen zu verteidigen.
Mit Biden wird die USA bald von Schwarzen regiert, die den Bürgenkrieg im Land vorantreiben, die verschiedenen Bevölkerungsgruppen werden gegeneinander ausgespielt und er wird die USA in eine grüne, CO2-freie Zukunft transformieen. Damit hätte er die Ehrenmitgliedschaft der chinesischen Kommunistischen Partei verdient.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang