Aufrüstung der BLM-Aktivisten und Antifa

Kommt es in den USA zu einem Bürgerkrieg?

BLM-Aktivisten und Linksradikale rüsten auf. In Georgia marschieren schwer bewaffnete Milizen durch die Straßen und skandieren »Black Power«. Im Gegenzug holen auch viele besorgte US-Bürger wieder ihre Waffen hervor.

Foto: Screenshot YouTube, On Demand News
Veröffentlicht:
von

In den letzten Wochen und Monaten häufen sich die Berichte, Nachrichten und Videos über bewaffnete Milizen in den USA. Allgemein scheint landesweit eine Bürgerkriegsstimmung zu wachsen.

Die Antifa scheint sich verstärkt zu bewaffnen und zu organisieren. Ihre Aggressivität auf den Straßen nimmt zu. Manche Gruppen patrouillieren die Straßen wie Milizen.

Auch Gruppen der »Black Lives Matter«-Bewegung haben sich zu Milizen zusammengetan.

So gingen beispielsweise Aufnahmen von Milizen der »Black Lives Matter«-Bewegung im Netz um, die bewaffnete Einheiten zeigen, wie sie durch den US-Bundesstaat Georgia marschieren und »Black Power« rufen.

Viele konservative US-Amerikaner, die traditionell gerade im Mittleren Westen und in den Südstaaten oft ihrerseits Waffen zu Hause haben, sehen sich bedroht. Manche sehen sich gezwungen, ihre Waffen zu zeigen, um BLM-Protestgruppen von Gewalt auf ihrem Grundstück abzuhalten. Andere bilden ihrerseits Milizen, um bei einem eventuellen Bürgerkrieg gewappnet zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Edith

"Hier ist die Petition die Amtsenthebung von dem
linken Bürgermeister New Yorks fordert.
Bitte unterschreiben Sie diese und verteilen sie auch,wenn
möglich."


...dann können Sie auch absolut sicher sein beim nächsten versuch kein Einreisevisum für die USA zu bekommen.

Gravatar: Edith

"Schrecklich, was BLM und Linke aus einer Stadt
machen. Aus einer der interessantesten Städte der Welt.
Das darf niemand kalt lassen."

Sie können mir glauben: Mich lässt das völlig kalt. Mich interessieren die selbstverursachten Probleme der USA nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Aufrüstung der BLM-Aktivisten und Antifa
Kommt es in den USA zu einem Bürgerkrieg?“ ...

Auch wenn das Obama samt Horde in seiner wohl kaum zu übertreffenden Arroganz scheinbar nicht völlig danebenlag:

Sein CIA-Chef machte die Zusammenfassung einer vom Kopp-Verlag und Udo Ulfkotte schon am 3. April 2008 zitierten CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.“ ...
https://tinobecker.wordpress.com/2015/10/04/sptestens-2020-brgerkrieg-und-unregierbarkeit-in-deutschland/

Ist es allerdings schon deshalb möglich, dass die USA dank Obama, seiner Killary, dem Biden & Co. von dieser Prophezeiung ebenso betroffen sind, wie es sich die Genannten samt Göttin(?) scheinbar für Deutschland und Europa wünschen, weil sich die westliche Welt sicherlich nicht nur zur Freude der Russen und Chinesen im freien Fall befindet?

„Alles, was die Menschen bisher zusammenhielt, löst sich auf. Während die Massenmedien die neue Vielfalt feiern, werden über Jahrhunderte gewachsene Strukturen wie Familie, Glaube und Nation zielgerichtet unterwandert und zerstört“
https://www.schrang.de/de/buecher-und-mehr/kulturmarxismus-9915101/:

Offensichtlich ganz besonders von jenen, welche scheinbar glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben!!!
https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=240058

Gravatar: lutz

Wir haben das in den oberen Entagen schon lange nicht mehr mit intelligenten Entscheidungen zu tun, sondern mit einem auffälligen Intelligenzversagen.
Das ist wie im Märchen von den Schildbürgern, wo der Lehrer seine Landsleute warnt, wer sich dumm stellt, wird womöglich wirklich dumm.
Der Mangel bleibt unbemerkt.
Die Polarisierung sollte überwunden und über das Vorgehen selber nachgedacht werden.

Der kollektive Trieb der Lemminge stürzt alle in den Abgrund. Man will es nicht glauben, daß es einen solchen Todestrieb gibt, aber scheinbar tritt der in der Geschichte immer wieder auf.

Gravatar: Alfred

Auf jeden Fall sollten die Weißen in der USA den Schwarzen Rassisten nicht das Feld überlassen.
Die Demokraten werden nochmal um ihr Überleben betteln.

Gravatar: Schnully

Das hätten die Medien wohl gerne .
US Bürger haben ihre Waffen sowieso bereit und müssen die nicht hervor holen und können sich so schützen .
Wo gegen wir hier schon für ein Schutzspray oder Dachdeckerhammer einen Waffenschein benötigen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang