Aufrüstung der BLM-Aktivisten und Antifa

Kommt es in den USA zu einem Bürgerkrieg?

BLM-Aktivisten und Linksradikale rüsten auf. In Georgia marschieren schwer bewaffnete Milizen durch die Straßen und skandieren »Black Power«. Im Gegenzug holen auch viele besorgte US-Bürger wieder ihre Waffen hervor.

Foto: Screenshot YouTube, On Demand News
Veröffentlicht:
von

In den letzten Wochen und Monaten häufen sich die Berichte, Nachrichten und Videos über bewaffnete Milizen in den USA. Allgemein scheint landesweit eine Bürgerkriegsstimmung zu wachsen.

Die Antifa scheint sich verstärkt zu bewaffnen und zu organisieren. Ihre Aggressivität auf den Straßen nimmt zu. Manche Gruppen patrouillieren die Straßen wie Milizen.

Auch Gruppen der »Black Lives Matter«-Bewegung haben sich zu Milizen zusammengetan.

So gingen beispielsweise Aufnahmen von Milizen der »Black Lives Matter«-Bewegung im Netz um, die bewaffnete Einheiten zeigen, wie sie durch den US-Bundesstaat Georgia marschieren und »Black Power« rufen.

Viele konservative US-Amerikaner, die traditionell gerade im Mittleren Westen und in den Südstaaten oft ihrerseits Waffen zu Hause haben, sehen sich bedroht. Manche sehen sich gezwungen, ihre Waffen zu zeigen, um BLM-Protestgruppen von Gewalt auf ihrem Grundstück abzuhalten. Andere bilden ihrerseits Milizen, um bei einem eventuellen Bürgerkrieg gewappnet zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sodom

Zeiten wie in der Weimarer Republik. Rote Banden zogen durch Deutschland und prügelten, schossen (Mielke Erich) um sich,legten (Honnecker Erich) Bomben usw. Um Deutschland zu destabillisieren und ihre Kommunistische Weltherrschaft vorran zu bringen.
Das geschiet jetzt in den USA und Dank der Einstellung Einiger hier, dies sei unsere Schutzmacht, auch hier bald wieder.

Gravatar: Sodom

@ Einzelk@mpfer

Deswegen der Bogenschütze im Schwarzwald.
4 Automatikwaffen lassen sich von einem Einzelschusschützen entwaffnen?
Welcher arme Kerl muss für dieses Berliner Regime nun in Haft, damit die einen Entwaffnungsgrund für Sport,- und Schützenvereine vorlegen.
Unsere Elitetruppe wird gerade geschleift auf Grund von,''falsch getragener Mütze'' oder irgend was anderem.

Gravatar: Laudi

Was zeigt uns das ? Wie schon in Österreich-Ungarn etc. verschiedene Ethnien in einem Topf funktioniert auf Dauer nicht, genau wie in Ex-Jugoslawien und fast ganz Afrika, es sei den Josef Stalin regiert. Nur versteht das wohl keiner .

Gravatar: Herr H.B.

Nicht nur, dass Merkel und Co. unsere Freundschaft
zu unseren Freunden in Amerika zerstören, samt der
linken Medienwelt, jetzt treiben sich hier auch noch
einige Amerikahasser herum.
Was wollen die hier.
Haben sich wohl verirrt.

Gravatar: Amanda

"Und das," über sich ergehen lassen," das hört sich dramatisch an. Ist es aber nicht."

Da Sie einfach so Behauptungen in den Raum stellen, behaupte ich einfach mal das Gegenteil: Es ist extrem schlimm.

"Besser mal einfach die Fresse halten."
(D. Nuhr)

PS: Diese USA-Kriecher sind mir noch unsympathischer wie BLM oder Antifa, die haben eine Selbstachtung die geradezu unterirdisch ist.

Gravatar: Shirley

@ Florian, edith

Ein Visum braucht es erst ab 3 Monaten.

Und das," über sich ergehen lassen," das hört sich dramatisch an.
Ist es aber nicht.
Darum auch hier:

Einfach mal.......

Gravatar: Erdö Rablok

Trump wird in seiner zweiten Amtszeit gehörig aufräumen. Davor fürchtet sich der Tiefe Staat.
Räumt er nicht auf droht ein veritabler Bürgerkrieg, der dann Gottseidank, das Verbrecherimperium zusammenbrechen lässt.

Gravatar: Florian

@Oskar: "Deutsche brauchen zur Einreise in die USA kein Visum."

Deutsche müssen bei der Einreise in die USA ein Interview über sich ergehen lassen. Die Einreise kann ohne Angabe von Gründen verweigert werden.

Wie zitierten Sie doch so passend: "Besser mal einfach die Fresse halten."
(D. Nuhr)

Gravatar: Oskar

@ Edith

Deutsche brauchen zur Einreise in die USA kein Visum.

Was Sie interessiert, interessiert hier auch keinen
Menschen.
"Besser mal einfach die Fresse halten."
(D. Nuhr)

Gravatar: Einzelk@mpfer

Wie gerade gehört planen die Grünen die Schützenvereine zu entwaffnen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang