Tucker Carlson: FTX, die Ukraine und die Demokraten

»Könnte es sein, dass Selenski nur ein Gauner im Jogginganzug ist, der unser Geld will?«

Tucker Carlson, der erfolgreichste Moderator der USA, rechnet mit den Lügen der Selenski- und Biden-Regierung zum Beschuss Polens durch ukrainische Raketen und dem Kollaps der Kryptobörse FTX ab. Achtung: Teile dieser Moderation könnten die Bevölkerung verunsichern.

Screenshot Fox
Veröffentlicht:
von

Tucker Carlson: Das Frustrierende an den Medien, ist, dass man sie braucht, egal wie schrecklich sie sind. Wir brauchen die Medien, um unsere Welt zu verstehen. Von ihnen stammen alle unsere Informationen. Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich ändern, aber wir können es mit offenen Augen zur Kenntnis nehmen.

Dabei muss man wissen, dass die erste Fassung jeder Story, die wir lesen, immer falsch ist. Nicht manchmal – immer. Manchmal auf kleine Weise, manchmal auf große und völlig verzerrende Weise:

»Dewey besiegt Truman!« (1944)

»Der Irak hat Atomwaffen!« (2003)

»Russland hat seine eigene Pipeline gesprengt!« (2022)

Geschichten wie diese sind auf fast lächerlicher Weise falsch. Sie sind eine völlige Verdrehung der Tatsachen, die unweigerlich später ans Licht kommt.

Manchmal ist es unbeabsichtigt. Sie haben einfach einen Fehler gemacht. Jemand hat etwas falsch verstanden. Aber bei den großen Geschichten, jene, die die Politik ändern, wird absichtlich gelogen.

Woher wissen wir, ob sie absichtlich lügen oder sich versehentlich geirrt haben? Tja, wenn die Geschichte auf den sozialen Medien trendet, wissen wir, dass es irgendwo einen Tech-Manager gibt, der beschlossen hat, an der Propagandaschraube zu drehen, um uns zu manipulieren.

Es unterscheidet sich wirklich nicht so sehr von dem, was die staatliche Nachrichtenagentur in Nordkorea tut. Wenn es eine Hungersnot gibt, fangen sie an, Geschichten über Rekordreisernten zu verbreiten, damit Sie es nicht bemerken.

Also hätte es sich gelohnt, einen Moment lang skeptisch innezuhalten, als Sie gestern auf Ihrem Handy diese Geschichte über die Bombardierung Polens durch Russland gesehen haben.

Polen ist Mitglied der NATO, und wir sind es auch. Das heißt, wenn Russland die NATO angreifen würde, könnten wir sehr schnell dazu verpflichtet sein, gegen Russland zurück zu schlagen.

Russland hat das größte Atomwaffenarsenal der Welt, so dass es unvermeidlich zum Dritten Weltkrieg kommen würde. Hunderttausende  Menschen könnten sterben. Das war also keine kleine Geschichte. Es war Erzherzog Ferdinand in Sarajevo.

Diese Geschichte kam, wie so oft, von der Associated Press, die wie üblich einen ungenannten »hochrangigen US-Geheimdienstmitarbeiter« zitierte. Laut diesem namenlosen Geheimdienstler hatte Russland einen völlig unprovozierten Erstschlag gegen Polen gestartet.

Das russische Militär hatte Raketen auf polnisches Territorium abgefeuert und dabei zwei Polen auf einem Bauernhof getötet. Also war es per Definition an der Zeit für Europa und die USA, sich auf Artikel 5, das Prinzip der kollektiven Verteidigung, zu berufen und einen totalen Krieg gegen Wladimir Putin zu beginnen.

Präsident Selenski der Ukraine stimmte dem zu. Die USA müssen Russland nach dieser Geschichte den Krieg erklären. Beobachten Sie seine Reaktion.

SELENSKI: Wovor wir seit langer Zeit gewarnt haben, ist heute passiert. Wir haben das vorhergesagt. Der Terror macht nicht an unseren Landesgrenzen halt. Er hat sich bereits auf das Territorium der Republik Moldau ausgebreitet, und heute treffen russische Raketen Polen, das Territorium unseres befreundeten Landes. Raketen auf NATO-Territorium abzufeuern, das ist ein russischer Raketenangriff auf die kollektive Sicherheit. Das ist eine sehr signifikante Eskalation. Wir müssen handeln.

»Das ist ein russischer Raketenangriff auf die kollektive Sicherheit.« Es geht nicht nur um Polen oder die Ukraine, sondern um die Vereinigten Staaten. Es ist ein Angriff Russlands auf die USA – daher »müssen wir handeln«.

Dies ist ein Mann mit einer gewissen moralischen Autorität. Er ist das einzige Staatsoberhaupt der Welt, der dieses Jahr eine Titelstory in der Vogue erhalten hat. Er ist der persönliche Freund von Sean Penn und Ben Stiller. Jetzt befiehlt er den USA, den dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

Wie gesagt, das war keine kleine AP-Story.

Das einzige Problem war, dass sie völlig falsch war.

Selenski, der anonyme amerikanische Nachrichtendienstler und die Associated Press hatten alle gefährliche Fake News verbreitet.

Das wurde innerhalb weniger Stunden deutlich, als Bilder der explodierten Rakete in den sozialen Medien auftauchten. Leute, die viel von militärische Hardware wissen, fingen an, Fragen zu stellen. Sie sahen sich ein Bild eines Fragments des Motors dieser zerstörten Rakete an und stellten fest, dass es sich bei dem Geschütz um ein S-300-System handelte.

Nun wird das S-300-System aber nur vom ukrainischen Militär verwendet, nicht von den Russen. Also kann es kein russischer Militärangriff gewesen sein.

Irgendwie hatte die Ukraine Polen bombardiert und Menschen getötet. Das war eine Tatsache. Innerhalb eines Tages mussten das Pentagon, die NATO und sogar die polnische Regierung das zugeben. Das ist was passiert ist.

Die Ukraine steckte dahinter. Aber hier ist das Interessante, das, was für uns relevant ist: Die Ukraine hat es nicht zugegeben. Selenski lügt einfach weiter im Fernsehen darüber.

Wenn Sie also ein Land anführen, in dem wie in der Ukraine die freie Presse verboten wurde, werden Sie vielleicht nicht merken, dass der Rest der Welt Ihnen nicht glaubt. Man kann sie schließlich nicht alle ins Gefängnis werfen. Deshalb log er einfach immer weiter, obwohl wir  wussten dass es nicht wahr war.

»Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies nicht unsere Rakete ist«, sagte er heute. »Basierend auf Militärberichten glaube ich, dass dies eine russische Rakete war.«

Auch das ist nicht nur unwahr, es ist eine Lüge, die Millionen von Amerikanern töten könnte. Sie müssen sich fragen, ist es an der Zeit, diesen Typen nicht mehr zu unterstützen? Könnte das ein zu hohes Risiko sein?

Er lügt absichtlich, um uns in einen Krieg zu verwickeln. Vielleicht hat er unsere Unterstützung gar nicht verdient. Vielleicht ist er nur ein weiterer korrupter osteuropäischer Gauner im Jogginganzug, der soviel von unserem Geld wie möglich abzocken will.

Das könnte die Lehre daraus sein. Aber es ist keineswegs die Lehre, die die Biden-Administration aus dem zieht, was gerade passiert ist. Sehen wir uns an, wie das ehemalige Raytheon-Vorstandsmitglied Lloyd Austin das erklärt: Selbst wenn der Raketenangriff von der Ukraine kam, ist es immer noch Russlands Schuld.

AUSTIN: Diese Explosion war höchstwahrscheinlich das Ergebnis einer ukrainischen Luftverteidigungsrakete, die unglücklicherweise in Polen gelandet ist. Was auch immer die endgültigen Schlussfolgerungen sein mögen: die Welt weiß, dass letzendlich Russland die Verantwortung für diesen Vorfall trägt.

Dies ist nicht das, was wir als evidenzbasierte Argumentation bezeichnen würden. Was Sie vom Verteidigungsminister hören, ist, dass die Ukraine eine Rakete auf Polen abgefeuert und Polen getötet hat, aber wir weiterhin Milliarden in die Ukraine schicken müssen, um Russland zu bekämpfen.

Jetzt verstehen wir langsam, warum der anonyme Nachrichtendienstler diese fabrizierte Geschichte überhaupt an die Associated Press weitergegeben hat. Es ging natürlich, wie so oft, darum, den Kongress der Vereinigten Staaten zu manipulieren.

Dieser anonyme amerikanische Nachrichtendienstler hat der New York Times, der Washington Post und der AP etwas zugespielt. Mitglieder des Kongresses haben es gelesen und getan, was die Geheimdienste und die Regierung wollten.

In diesem Fall liegt es auf der Hand, denn kurz nachdem diese gefälschte Nachricht über den gefälschten russischen Raketenangriff bei AP erschienen, forderte das Weiße Haus weitere 37 Milliarden Dollar für die Ukraine.

Das wirft die Frage auf, wo führt das hin? Wie viel haben wir bisher insgesamt in die Ukraine geschickt? Nun, in nur neun Monaten hat die Biden-Regierung der Ukraine insgesamt 91 Milliarden US-Dollar zugesagt, während unsere Grenzen sperrangelweit offen sind und unsere Wirtschaft kollabiert.

Wie viel ist das? Nun, wie Glenn Greenwald heute betonte, 91 Milliarden Dollar sind das Doppelte der durchschnittlichen jährlichen US-Ausgaben während unseres eigenen Krieges in Afghanistan.

91 Milliarden Dollar sind 33 % mehr als das gesamte jährliche Militärbudget von ganz Russland.

Aber es ist immer noch nicht genug. Heute hat uns General Mark Milley informiert, dass diese 91 Milliarden US-Dollar erst der Anfang sind.

MILLEY (Zusammenschnitt): Wir, die Vereinigten Staaten, sind entschlossen, die Ukraine so lange wie nötig mit Mitteln zur Selbstverteidigung zu unterstützen... Wir werden die Ukraine so lange wie nötig unterstützen... und wir werden sie so lange wie nötig unterstützen... und bis dahin werden wir sie so lange wie nötig unterstützen. Wir werden so lange da sein, wie es dauert.

Da haben wir also den gehorsamen kleinen General, der brav sein Statement abliest. Aber es stellt sich immer noch die Frage: Warum das alles?

»So lange es nötig ist?«Warum?

Zugegeben, manche Dinge sind diesen Einsatz wert, aber warum gerade hier? Was genau ist der Sinn und Zweck des Ganzen?

Wir können ja nicht behaupten, dass wir in der Ukraine die Demokratie verteidigen. Die Ukraine ist kein demokratisches Land.

Wir können auch nicht erklären, wo unser nationales Sicherheitsinteresse in diesem Konflikt zwischen zwei osteuropäischen Ländern liegt.

Warum sollten wir also unser ganzes Geld ausgeben, um diesen Krieg zu finanzieren?

Könnte es sein, dass diese ganze Anstrengung ein choreografierter Betrug ist, um die Demokratische Partei und ihre Verbündeten zu bereichern und linke ideologische Ziele zu erreichen, die nichts mit den Kerninteressen der Vereinigten Staaten zu tun haben?

Könnte es sein, dass das Ganze die osteuropäische Version der »Black Lives Matter« Abzocke ist?

Tja, möglich ist das.

Denn so funktioniert Washington tatsächlich und der sich anbahnende FTX-Skandal enthüllt das irgendwie.

Vielleicht haben Sie darüber gelesen. FTX ist die Kryptowährungsbörse, die gerade kollabiert ist, an einem einzigen Tag, in einem der größten Finanzzusammenbrüche der Weltgeschichte, möglicherweise dem größten aller Zeiten.

Was war FTX? Es war kein herkömmliche Firma. Nein.

Tatsächlich war es der Finanzarm der Demokratischen Partei.

Der Amigo-Filz, die Hand, die die andere wäscht, ist für alle jetzt offensichtlich.

Die Demokraten luden den CEO von FTX, Sam Bankman-Fried, ins Weiße Haus ein, um über die Kryptoregulierung zu diskutieren.

Die Leute, die diese Branche beaufsichtigen sollten, haben mit ihnen zusammengearbeitet und nichts getan, um die Investoren vor einem Riesenbetrug zu beschützen.

Im Kongress, der den Finanzsektor beaufsichtigen sollte, turtelte die Abgeordnete Maxine Waters, die Vorsitzende des Finanzdienstleistungsausschusses, mit Sam Bankman-Fried herum.

Sie hat ein Foto mit ihm gemacht. Dieses Bild wurde nach der allerersten Anhörung zu Krypto-Vorschriften aufgenommen. Das war also ein ziemlich bequemer Deal.

Du betreibst ein Schneeballsystem mit Unterstützung der Aufsichtsbehörden.

Und warum sind sie auf deiner Seite?

Nun, wenn du Sam Bankman-Fried bist, spendest du fast 40 Millionen US-Dollar an Demokraten. Das hat er getan. Er ist damit der zweitgrößte Spender der Demokraten, direkt hinter George Soros.

Das ist alles so offensichtlich illegal und falsch und korrupt, dass du wahrscheinlich sicherstellen willst, dass niemand davon erfährt. Deshalb hat Sam Bankman-Fried auch die Medien gekauft.

Er gab Millionen an Medien wie Vox, The Intercept, Semafor und ProPublica, und wahrscheinlich viele andere auch.

Nun, da sich also zig Milliarden Dollar in Luft auflösten und Sam Bankman-Fried sich per heute nicht einmal innerhalb der Vereinigten Staaten aufhält, stellt sich die Frage:

Was ist mit den Investoren? Viele große Pensionskassen in den USA und in Kanada haben  in  FTX investiert. Bekommen sie etwas von ihrem Geld zurück?

Was ist mit dem Geld, das Sam Bankman-Fried der Demokratischen Partei gegeben hat? Werden die Demokraten es den betrogenen Menschen zurückgeben? Müssen die Medienunternehmen, die es genommen haben, zum Beispiel Semafor, es den Leuten zurückgeben, deren Geld effektiv gestohlen wurde?

Nun, Maxine Waters war eine Begünstigte und sie wurde heute gefragt, ob sie ihre Spendengelder zurückgeben wird. Hillary Vaughn von FOX hat gerade Waters getroffen und sie hat sehr deutlich gemacht, dass sie das Geld natürlich behält.

VAUGHN: Glauben Sie, dass die Abgeordneten, die Spenden vom Gründer von FTX erhalten haben, dieses Geld zurückgeben sollten?

ABGEORDNETE WATERS: Dazu möchte ich nichts sagen. Sowohl Demokraten als auch Republikaner erhalten Spenden. Vielen Dank.

Ja klar. Alle haben es getan.

Nein, eigentlich nicht. Nur du.

FTX war der Finanzarm der Demokratischen Partei. Das ist eine der größten Skandal-Geschichten des Jahres, vielleicht der letzten Jahrzehnte. Wir werden viel mehr darüber berichten. Aber warum erzählen wir Ihnen heute Abend davon?

Wir erzählen Ihnen davon, weil Sie wissen sollten, dass FTX auch eine Partnerschaft mit der Regierung der Ukraine hatte. Weil alle Fäden zusammenführen.

Es wäre interessant zu wissen, wie viel Geld aus der Ukraine an FTX zurückgeflossen ist, das dann bei den Demokraten landete, die damit Wahlkampf gemacht haben.

Wir kennen die Antwort nicht. Eine Buchprüfung von FTX könnte uns das sagen. Es hat noch keine Buchprüfung stattgefunden.

Heute hat Marjorie Taylor Greene im Repräsentantenhaus eine solche Buchprüfung gefordert, aber bisher ohne Erfolg. Das bedeutet, dass die zig Milliarden Ihrer Steuergelder, die die Biden-Regierung an die Regierung der Ukraine geschaufelt hat, bis heute Abend völlig ungeklärt bleiben.

Wir wissen nicht, was mit diesem Geld passiert ist. Trotzdem fordern die Ukrainer mehr Geld und versuchen, uns in einen Weltkrieg zu stürzen, der uns nichts nützt.

Unterstützen die Republikaner das? Kann irgendein Republikaner das unterstützen? Mehr Geld für die Ukraine, ohne jegliche Rechenschaft?

Jeder Republikaner, der das tut, verdient lebenslange Verachtung. Mindestens.

 

VIDEO: Die ganze Sendung von Tucker Carlson

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Dabei muss man wissen, dass die erste Fassung jeder Story, die wir lesen, immer falsch ist. Nicht manchmal – immer. Manchmal auf kleine Weise, manchmal auf große und völlig verzerrende Weise“ …

Ist es nicht schon ´äußerst´ merkelwüdig, dass sogar das ZDF darüber berichtete:

"Die Wahrscheinlichkeit eines ukrainischen militärischen Sieges - definiert als der Rauswurf der Russen aus der gesamten Ukraine, einschließlich der von ihnen beanspruchten Krim - ist militärisch gesehen in naher Zukunft nicht sehr hoch", sagte der ranghöchste Soldat des US-Militärs am Mittwoch während einer Pressekonferenz im Pentagon. (Im englischen Original: "The probability of a Ukrainian military victory - defined as kicking the Russians out of all of Ukraine to include what they claim as Crimea - the probability of that happening anytime soon is not high, militarily") und sogar ´Milley` inzwischen der Ansicht ist, dass eine „politische Lösung des Ukraine-Kriegs wahrscheinlicher“ wird?
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-russland-krieg-general-milley-usa-100.html#:~:text=%22Die%20Wahrscheinlichkeit%20eines%20ukrainischen%20milit%C3%A4rischen,Milit%C3%A4rs%20am%20Mittwoch%20w%C3%A4hrend%20einer

Ja mei: Wie erkannte schon der Einstein Albert?

„Die Welt wir nicht bedroht von Menschen die böse sind“, https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/154340-kritik-an-nato-tabu-wird/
sondern von denen, die das Böse zulassen“!!!
https://www.youtube.com/watch?v=gKpTTGIzie0

So stellt sich auch ´mir` die Frage:

Warum lügen unsere Politiker?

Weil sie sich sicher sind, dass das Volk ihre Lügen verdammt gerne zu dessen Wohle hört!?
https://www.youtube.com/watch?v=ZbX__5vK01I

Wird die EU – die eigenen Völker vergessend - nicht auch besonders deshalb Drittländer für Schäden durch Russland-Sanktionen entschädigen
https://test.rtde.tech/international/154666-borrell-eu-wird-drittlaender-fuer/,
weil auch m. E. „die größte Verbrecherorganisation nach der SS“ die NATO war „und es bis heute ist?
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/diether-dehm-soll-offenbar-aus-der-linkspartei-geworfen-werden-a-b6b45303-0d6d-4f83-86e1-e4e4c02d3602

Gravatar: asisi1

Und von den deutschen politischen Gauner bekommt er immer mehr Geld.
Und wie es nun einmal unter Gaunern ist, so wird am Schluss alles geteilt.
Schon wenn ich diesen Typ sehe, würde der vbon mir nicht mal einen Penny bekommen!

Gravatar: Hajo

Nachdem die Republikaner die Mehrheit im Repräsentantenhaus besitzen, könnten sie doch ab sofort beweisen, wie ernst es ihnen ist, mit Rußland wieder ein geordnetes Verhältnis zu bekommen, denn der Einfluß auf das Weiße Haus jetzt möglich und mal sehen, wie sie sich in ihrer Gesamtheit die nächsten zwei Jahre in dieser Frage verhalten.

Sollten sie sich einig sein und abrüsten, dann hätten die Europäer ihr gesamtes Geld zum Fenster hinausgeworfen und alles wäre für die Katz gewesen, mit dem zusätzlichen Manko des wirtschaftlichen Niedergangs und diesen Preis hätten dann die Europäer, mit Deutschland an der Spitze selbst zu tragen und wer so eine Politik gestaltet kann doch nicht mehr normal sein.

Die deutsche Demütigung vor der Weltöffentlichkeit in Washington hinsichtlich der Zerstörung der Pipeline ist doch offensichtlich und das macht nicht stärker, sondern verzwergt das Ganze und wer damit als Politiker leben kann, belegt doch selbst was er für ein kleiner Wicht ist, der nach anderer Leute Pfeife tanzen muß, was dabei sofort neue Fragen in diesem Zusammenhang aufwirft.

Das alles ist rot-grüne Politik im negativen Sinne und wer die ans Ruder wählt, dem fehlt doch jeder Kenntnisstand in wesentlichen Fragen und wenn man die vielen geistig Unterprivilegierten sieht, die sich in der Gesellschaft von jung bis alt befinden, dann verwundert es nicht, wenn wir solche Verhältnisse haben und somit haben freie Wahlen sicherlich Vorteile, was aber die Globalisten der Masse absprechen und deshalb wollen sie ja alles ändern und der eigentliche Grund liegt in der kollektiven Dummheit, die tatsächlich weh tut, wenn man das alles so betrachten muß.

Gravatar: Erwin

Endlich...ja wirklich endlich habe ich mir heute gesagt
als ich diesen Beitrag "von Anfang bis Ende" las:...der
könnte auch von mir gewesen sein, nur - ich lebe in
Deutschland u. da könnte man schon bald wie zu DDR
-Zeiten richtig pers. Probleme mit diesen Staat BRD be-
kommen.

So weit sind wir heute ideologisch auch schon mit den
GRÜNEN in der Regierung. Es darf nicht sein was
nicht sein kann, obwohl es ganz sicher wahr ist.

Schon im Frühjahr ca. 8 Wochen nach Kriegsausbruch
habe ich mich hier gesagt "alle auf dieser Welt wissen
wie korrupt die Ukraine ist". Glauben denn wirklich alle,
auch die USA das hätte sich seit 2014 und so ganz
über Nacht geändert?

Nur die USA/NATO ist sofort auf diesen Zug aufgesprun-
gen u. hat gemeinsam mit diesen Selinskiy dafür gesorgt,
dass alle an den Weihnachtsmann glauben der allen nur
Freude (und der Ukraine viele Mrd.$+€) bringen wird.

So langsam verblasst diese Freude bei den verbündeten
der NATO u. in den USA selbst auch, so der UkraineKrieg
die z.Z. best funktionierende Reinigungs-/Geldmaschine
der WSelt, dessen Drehbuch dieser Selenskiy mit seinen
prominenten Partnern selbst geschrieben hat. Diese PR-
Kriegsmasche funktioniert u. niemand hinterfragt wo die
Mrd.-Gelder aus vielen Ländern geblieben sind.

Nun endlich stzt auch bei den USA/NATO der gesunde
Politiker-Verstand wieder ein. Das wurde auch mal Zeit
sich die Ukraine, dieses korrupten Staat mal etwas ge-
nauer anzusehen u. mit den richtigen Leuten darüber
zu reden.

Und das Ergebnis sind Zweifel über Zweifel am Tun u.
Handeln was dieser perfekte Schauspieler Selinskiy
dort bisher erreicht hat.

Man sollte endlich damit beginnen ernsthaft Leben die-
ses Rebellen Selinskiy bis ins Detail zu durchleuchten.
Ich bin überzeugt, so müsste ich mich doch sehr irren -
würde man fündig....wo diese ganzen Mrd.-$+€’nen so
geblieben sind.

Und ja - vielleicht sind ja gerade das die Ursache, so
hier Putin am 24.02.2022 die Nerven endgültig durchge-
gangen sind u. dieser gar keinen 3.Weltkrieg im Osten
Europas wollte. Velleicht hat ja Putin längst erkannt -
schon viel früher als die USA/NATO was da so im Don-
bass geplant ist. Bekanntlich lässt sich mit Krieg u. mit
den richtigen Partnern echt sehr viel Geld verdienen.

Wo sind sie denn alle geblieben die Unsummen $+€’en
dieses korruptes? Wetten der Selinskiy wird es nie ver-
raten..., da bin ich ganz sicher!!!

Wenn dieser Selinskyi Wind bebommt was da auf ihn zu-
kommt ist der u. seine Gefolgschaft über Nacht für immer weg.

Dann sollte man sich endlich der Realität stellen u. mit
Russland verhandeln, weil - dieser Selinskiy hat sicher
einen sehr sehr guten Grund dies bisher so nicht zu
wollen. DARUM!

Die Ukraine ist für die Welt ein Pulverfass ohne Boden!
Hoffentlich begreift dies bald Amerika u. seine Verbünde-
ten!!!

Im Interesse der Wahrung des Weltfriedens wäre es
dringend geboten!

Gravatar: Per Müller

Traue keinem zweitklassigen Kommödianten, der nur
das Geld von anderen will, damit er seinen Faschismus finanziert und aufrecht erhalten kann.

Gravatar: Willi Winzig

@Werner Hill 17.11.2022 - 20:41
"Selbst wenn der Raketenangriff aus der Ukraine kam, ist es immer noch Russlands Schuld" (denn ohne diesen Krieg wären ja gar keine Raketen eingesetzt worden).

Eine typische Aussage, von Leuten die regelmäßig ARD und ZDF Lügen-Nachrichten schauen, im Klartext: Keine Ahnung von der Wirklichkeit.

Die Wahrheit über die Ukraine Krise und die gebrochenen Versprechen des Westens etc.

1989-1991 Russland erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost- und Westdeutschland und löst den Warschauer Pakt auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Genscher und Baker, nach den 2 + 4 Verhandlungen, dass die ehemaligen Warschauer Pakt Mitglieder nicht der NATO beitreten werden.
Hier die Videobeweise der Zusagen beider Außenminister u. weitere Absprachen.

https://www.youtube.com/watch?v=IwgLljPrPeY

https://www.youtube.com/watch?v=o8rarwFKjw8

Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert und die NATO bleibt bestehen. Inzwischen hat die NATO 30 Stützpunkte weltweit** und um den europäischen Teil Russlands als Ziel.
Russland bleibt ruhig!

Bis 2004 sind dann fast alle Warschauer Pakt Staaten als Mitglieder der NATO beigetreten.
Russland bleibt ruhig.

2001 Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden. Die USA unterbinden das. Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der NATO und Russland.
Russland bleibt ruhig.

Rede Putins 2001 im Deutschen Bundestag

https://www.youtube.com/watch?v=cOXTnVTGB4g

http://www.youtube.com/watch?v=fgQ3LDPW7Lc

2004 die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO. Eine erste Verletzung der Pufferzone.
Russland bleibt ruhig.

2014 putscht der Westen die Russland freundliche Regierung unter Janukowitsch der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung. (Was mittlerweile sogar von den USA zugegeben wurde) Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des 2020 durch Betrug ins Amt gebrachten amerikanischen Präsidenten), Monsanto, Black Water und US-Militärberater die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen. Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt. Russland bleibt ruhig.

Die Wahrheit über den Maidan Aufstand 2014:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=K0BVFJISNBQ

Feindbild Putin ► Die NATO-Verschwörung

https://www.youtube.com/watch?v=SW2AFk5Rf7A


2014 Durch den Putsch der USA genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim. Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet. Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90% der Krim Einwohner durch eine OSZE überwachte freie und geheime Wahl mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen. Trotz Maidanputsch,
Russland bleibt ruhig,

(Prof. Gabriele Krone-Schmalz erläutert im ausführlichen "artour"-Interview, was in der öffentlichen Debatte über Russland und in der Russlandpolitik schiefläuft.)

https://www.youtube.com/watch?v=yzLiwWVZCOk

2014 -2022 Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Lugansk und Donezk. Tausende Russen sterben, darunter hunderte von russischen Kindern. Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete. Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen. Nichts davon findet Erwähnung in den deutschen Medien.
Russland bleibt ruhig.

2020 Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war der dritte Angriff auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland. Russland bleibt ruhig.

2022 Putin fordert ein letztes Mal eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen. Dies wird von den USA abgelehnt.

Anmerkung:
Die USA haben seit 1870 allein 85 Angriffskriege geführt. 94 Jahre zuvor noch einige mehr.

24.02.2022 Russische Truppen marschieren in der Ukraine ein. Um den Krieg zu beenden verlangt Putin eine Garantie der Neutralität, eine Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine, eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken und eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet. Dies wird von den USA abgelehnt. Russland schützt seine Bürger im Osten und bekämpft die terroristischen Nazis im Westteil der Ukraine.

Das sollte allen Menschen zu denken geben und sie sich fragen, wer denn die wirklichen Kriegstreiber in der Ukraine und der übrigen Welt sind.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/in-der-ukraine-gibt-es-keine-nazis/

Wenn es noch jemand ausführlicher will um überhaupt mitreden zu können, hier über diesen folgenden Links ist dies möglich.

https://www.rubikon.news/artikel/die-ukrainische-vorgeschichte.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Selenskij ein übler Kriegshetzer und ein ungewaschenes Großmaul ist was dem Kerl mal gestopft werden muss.

Gravatar: Freya

Danke Tucker Carlson!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ukrainische Präsidentendarsteller sehr genau weiß, wie es zu dem Raketeneinschlag in Polen kam. Lässt er doch von Anfang an nichts unversucht, die Nato endlich dazu zu bringen, den Bündnisfall auszurufen. Er hatte ja geglaubt, er könne eine Blitzaufnahme seines Vielvölkerstaates (Ukraine genannt - früher "Kleinrussland" - nachzulesen bei Leskov) in EU und Nato erzwingen, und seine Freundin Flintenuschi hat ihm da ja auch große Hoffnungen gemacht. Aber das scheint ihm nun zu lange zu dauern. Da hat man schnell mal `ne Rakete zur Hand und hilft ein wenig nach, zumal er sich die Dinger ja jetzt wie beim Katalog-Versand bestellen kann.
Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Komiker zutiefst verachte? War wohl auch gar nicht nötig.

Gott schütze Mütterchen Russland und seinen Präsidenten.

Gravatar: maasmaennchen

Selenski ist ein rücksichtsloser Egoist dem seine Leute und die in Deutschland leidenden Menschen völlig egal sind. Das gleiche trifft auch auf diesen Altparteienabfall zu denen
dieser Freak wichtiger ist als das eigene Volk.

Gravatar: Werner Hill

"Selbst wenn der Raketenangriff aus der Ukraine kam, ist es immer noch Russlands Schuld" (denn ohne diesen Krieg wären ja gar keine Raketen eingesetzt worden).

"Selbst wenn die USA/GB die Pipelines gesprengt haben, ist es immer noch Russlands eigene Schuld (denn wenn sie Nordstream2 gar nicht erst gebaut hätten, wären sie auch nicht gesprengt worden).

Man lernt nie aus!

Gravatar: famd

Ich habe es immer gesagt, es wird Zeit die Scheiß-Amis in ihre Sümpfe der Schneeballsystem zurück zu jagen - einfach raus aus Europa.
Die Rolle der Medien ist derzeit gefährlich. Vor Redaktionsschluss und vor Bekanntwerden des Raketen-Angriffes auf einen Polnischen Traktor hatte "BILD" Millionen Auflagen gedruckt, mit dem Titel: "Russland beschießt Polen".
Wenn ich mir dann diese Leute aus dem Pentagon und diesen Verrückten Stoltenberg ansehe, die den Finger am Abzug haben, könnte man in all der Sensibilität der Situation vermuten, die Überschrift der Bild-Zeitung hätte ausgereicht um den Artikel5 zu aktivieren - zumindest schätze ich den Stoltenberg so ein, sein Zappeln und Krähen wartet nur auf einen Funken um Russland mit Atom-Waffen anzugreifen.

Doch im obigen Artikel wird bei solch einem Inferno beider Seiten die Zahl von Hunderttausend Opfern gesprochen - das ist falsch. Die vorhandenen Arsenale reagieren nicht nach den Frage-Anwort-System, einmal aktiviert gibt es einen Abschuss des Großteiles der Atomwaffen auf beiden Seiten in der Art der Profilaxe - also wer am meisten feuert...
Doch das Ergebnis sieht dann so aus: Die Raketen haben einen automatischen Abschussbefehl - längst sind 80% der Menschen weltweit tot - die Systeme (falls nicht selbst zerschossen) feuern aber solange weiter bis die Magazine der Rampen und Schächte leer sind. Alles funktioniert automatisch, auch das Nachladen und aktivieren. (35 Minuten)

Einen Zappelmann Stoltenberg sollte man dies mal erklären, bevor er dem Selenskyj vertraut.

Nun wird mir klar, warum die Elite si scharf darauf ist eine zweite Erde zu finden - weil hier eh alles zu spät ist und die Welt von Irren regiert wird

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang