Gestern brachte Freie Welt bereits die Erwiderungen von Artur Abramovych und Dimitri Schulz von den »Juden in der AfD«, sowie dem Statement von Beatrix von Storch. Abramovych und Schulz veröffentlichte nun ihre Antwort in der führenden israelischen Zeitung »Israel National News«.
In Israel wird die AfD offenbar ganz anders gesehen als beim CDU-nahen »Zentralrat der Juden.« Unter dem Bericht von Israel National News gestern finden sich ausschließlich positive Kommentare zur AfD, und Beschwerden über die Wahlkampfeinmischung des „Zentralrats der Juden“:
»Diese ‚woken‘ Leute scheinen einen Bundespräsidenten zu bevorzugen, der ständig den Iranischen Mullahs gratuliert, oder einen Außenminister, der mit den Taliban zusammenarbeiten will. Mit der FDP ist die AfD die einzige Partei, die das berüchtigte deutsche Abstimmungsverhalten bei der UNO ändern wollte, oder die Zahlungen an die UNRWA einstellen wollte. Sie sind gegen Atomwaffen für den Iran.«
»Die AfD ist die einzige Juden- und Israelfreundliche Partei in Deutschland. Diese 60 jüdischen Organisationen werden vermutlich von Merkel bezahlt. Sicher sogar.«
»Genau, wählt die Linken, wählt den Islam.«
»Wie geschickt sie es formulieren, um ihre wahren Interessen zu verbergen: Um Himmels willen, die AfD will keine Moslems mehr ins Land lassen. Und diese Juden denken perverserweise, dass sie mehr Moslems in Deutschland brauchen, um sich wohl zu fühlen, in einem Land, das sie offenbar loswerden will.«
»Was für dumme, selbsthassende Juden das sein müssen. Die AfD ist die beste Wahl für Deutschland. Kluge Juden (von denen es gottlob sehr viele gibt) werden sicher AfD wählen.«
Lesen Sie auch:
JAfD: »Israelfeindliche Politik nicht im Interesse der Juden in Deutschland«
Israel National News: JAfD: Der Zentralrat spricht nicht für unsere jüdischen Wähler
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@ Redaktion
Nicht nur kluge Juden, auch kluge Christen und Atheisten werden hoffentlich, wenn sie trotz ARD/ZDF und deutscher print main press durchblicken, AfD wählen. Nur die Muslime dürften sich insofern schwertun, auch wenn sie eigentllch klug sind.
@ Jochen
Unsinn. Die Unionsparteien sind 1946/1947 gegründet worden.
@Jochen 11.09.2021 - 07:15
Gründungsaufruf der CDU 1945
"Deutsches Volk!
In der schwersten Katastrophe, die je über ein Land gekommen ist, ruft die Partei
Christlich Demokratische Union Deutschlands
aus heißer Liebe zum deutschen Volk die christlichen, demokratischen und sozialen Kräfte zur Sammlung,
zur Mitarbeit und zum Aufbau einer neuen Heimat"
@ Wie bewerten Sie das Finale der Denunziantin? 10.09.2021 - 21:22
Zu dem was der Hitler da bzüglich "Konfessionen, Kirche und Gott" abgesondert hat, habe ich noch eine Ergänzung!
Adolf Hitler als Nationalsozialist übernahm von Marx und Nietzsche, dass auch er das Volk vom Denken und somit von Gott „entbindet“
O-Ton Hitler: Die 10 Gebote haben ihre Gültigkeit verloren. Das Gewissen ist eine jüdische Erfindung. Ich befreie die Menschen von den schmutzigen und erniedrigenden Selbstpeinigungen des Gewissens. An die Stelle des Lehrsatzes von dem stellvertretenden Leiden und Sterben eines göttlichen Erlösers tritt das stellvertretende Handeln des neuen Führers, das die Masse der Gläubigen von der Last der freien Entscheidung entbindet.
Quelle: "Alle denken das Gleiche: Gott existiert", KJG – Katholische Junge Gemeinde, Königsbach in den Jahren 1984 – 1994.
Anmerkung Ede Wachsam:
Allein diese Aussagen Hitlers beweisen, dass der Nationale- Sozialismus und der Sozialismus und Kommunismus die gleichen satanischen Wurzeln hatte und bis heute hat, nur dass der Kommunismus noch weit mehr Blut vergossen hat als es die Nazis in den 12 Jahren ihrer Schreckensherrschaft tun konnten. Wir Deutsche haben teuer für die braune Pest bezahlt und die Rote Cholera wird garantiert auch dafür teuer bezahlen. Natürlich auch die, welche schon wieder mit dem alten rot/grünen = braunen Mordgeist eine erneuerte Verbindung eingegangen sind. Ich rede von 2005 bis heute dem 12.9.2021.
Galater 6,7 „Irret Euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten, denn was der Mensch sät das wird er ernten!“. Dies gilt für jeden Menschen aber auch für ganze Gesellschaften.
Was für ein wunderbarer Artikel!!
Danke dafür!!!
Jemand, der noch nicht in Tel Aviv war, oder sich ein bischen mit den Kulturen dort drüben ( Masseltöffski ;-) ) beschäftigt hat( es ist hochinteressant wieviele Kulturen mal da waren...) sollte besser nicht seinen Arzt, Apotheker oder Psychologen fragen nach einem Mittel; früher hiess es: IBIDUM
Masseltoff!!!!!!!!!!!!
Die Juden haben auch das Recht gegen die AfD zu sein
wie die anderen auch. Warum sollen ausgerechnet die Juden besser sein als die von der
CDU,
Grüne, Linke und so weiter.
Die Union will mit den Taliban sprechen, aber nicht mit
der AfD. Das regt mich auf.
An alle die Kritik an den Juden üben;
es sind mehr Christen gegen die AfD als Juden.
Und die Moslems sind sowieso gegen die AfD.
Ich wähle die AfD sie hält zu den Juden und Israel.
Das hat sie bewiesen.
@ Werner Hill
Kluger Schachzug das mit dem Reset-Begriff, wenn man sich generell zu diesem Thema äußern will, aber durch den Mainstream stets daran gehindert wird, denn diese Art der Meinungsunterdrückung ist schon seit 75 Jahren bei diesem Thema erwünscht und vorgegeben und die heutigen Beschränkungen sind nur die Fortsetzung unter anderem Label aber in der Wirkungsweise ebenso rechtswidrig, auch wenn es sich um Vorgänge handelt, die jeden vernünftigen Menschen an die Seele gehen, was aber nicht bedeuted, daß es zur Einbahnstraße werden muß.
Nach allgemeinem Rechtsverständnis sind ja Zweifel kein Straftatbestand, bei uns aber schon und das war der zweite Sündenfall, nach der Annahme des Siegerdiktates namens Grundgesetz.
Der unrechtmäßige Eingriff in Bezug auf die Beschneidung der Freiheitsrechte hinsichtlich der Meinungsäußerung hat damals schon vieles zementiert und das alles hat sich nun fortgesetzt und wo wir dann plötzlich landen kann sich jeder ausmalen, wenn das so weiter geht.
Gerade die CDU hat mit diesem in Absprache die christen und judenfeindliche Islamisten ins Land geholt, deshalb ist die Antwort klar.
Was noch schlimmer ist, daß es genauso weitergeht-
Feinde sind bei den Willkommenen zu suchen in erster Linie und nicht woanders.
Deshalb keine weitere nichteuropäische Zuwanderung mehr, fertig!
„Israelis reagieren auf Wahlkampfeinmischung des Zentralrats
»Kluge Juden werden AfD wählen« ...
Sicherlich in erster Linie auch deshalb, weil den Israelis scheinbar ´schon vor Jahren` klar wurde:
Die „AfD ist einer der wenigen Garanten jüdischen Lebens“!!!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163446354/AfD-ist-einer-der-wenigen-Garanten-juedischen-Lebens.html
Mal sehen, wie viele klug sind.