[Siehe Video-Kommentar auf YouTube HIER]
Mit ihrer parlamentarischen Anfrage, die völlig zurecht gestellt wurde, hat die Union in ein regelrechtes Wespennest gestochen. Denn nun wird das riesige politische Vorfeld der linken Organisationen in infrage gestellt.
Der neue SPD-Fraktionschef Lars Klingbeil holte gleich die Keule heraus und drohte der CDU/CSU, dass es keine Koalitionsverhandlungen geben werde, wenn sie ihre NGO-Anfrage nicht zurückziehe.
Krass ist, dass es sich bislang lediglich um eine Anfrage (!) handelt. Trotzdem leuchten bei den linken Parteien und ihren Vorfeldorganisationen die roten Alarmleuchten und schrillt die Sirene.
Die Frage, die sich Millionen Bürger stellen: Warum sollen mit Steuergeldern, die auch konservative Bürger zahlen, linke Organisationen finanziert werden, die dann mit Protesten einen Großteil der Bürger einschüchtern, indoktrinieren und diffamieren?
Oder konkret: Warum soll man als unbescholtener Bürger dafür Steuern bezahlen, sich als als Nazi beschimpfen zu lassen, nur weil man nicht so wählt, wie die linksgrünen Parteien es wollen?
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Merz, nimm das Angebot der AfD an. Die Chance einigermaßen über die Runden zu kommen. :-)
Eine solche Anfrage hätte man sich von der AfD gewünscht ...
Alles nur Show und Schaumschlägerei um sich öffentlichkeitswirksam zu verkaufen. Theater der untersten Schublade um die Bürger zu täuschen und eine Demokratie vorzutäuschen. Könnte aus einem Drehbuch des ukrainischen Kaspers stammen.
Es werden noch schlimmere Zeiten auf Deutschland mit diesen Deutschlandabschaffern zukommen.
DAS wäre doch zu schön! Aber es wird mal wieder eine leere Drohung bleiben, schließlich ist der Platz am unendlich gefüllten Futtertrog doch viel zu reizvoll, ned wor?!
Weiteres hier:
https://www.nius.de/analyse/news/klingbeil-spd-union-ngo-sumpf-komplex/e6b3caa3-8456-4752-99f1-a171b85c9313
Sozialistisch, staatsfinanzierte NGOs, die wiederum den demonstrierenden Straßenstiefel-Sozialismus auf die Straße bringen!
Das erinnert doch sehr an die marschierende SA im Aufrage der NSDAP! Nur woher kann damals wohl das viele Geld?
Da frage ich mich doch, wie weit das Bußgeld gegen Höcke da gerechtfertigt ist? Das Urteil wird damit zur Farce!
Die ruchlosen DemokratiesimulantInnen und diese ganze Weiberwirtschaft bei Stürmer online, die in Wirklichkeit die Reihen fest schließt und die Fahne hoch hält ...
https://menschundrecht.de/Stuermer%20online.jpg ,
... die lässt zu diesem Thema ...
https://www.spiegel.de/debatten/debatte/sondierungsgesprache-denken-sie-dass-union-und-spd-gut-zusammenarbeiten-werden
... nur Beitragszahler*Innen kommentieren.
Da das aber natürlich eine enorme Unverschämtheit ist, all die bescheuerten Eistütchen im Publikum ...
https://www.youtube.com/watch?v=EMMa6A-lnDY&t=1709s
...für Beiträge bezahlen zu lassen über die investierte Zeit hinaus auch noch mit Geld, weil Geld die Wurzel allen Übels ist ...
https://menschundrecht.de/Proof.pdf
... und weil ich nicht daran denke, auch noch mit Geld zu bezahlen über die investierte Zeit und Mühe hinaus, deswegen erfolgt mein Kommentar zu dem Thema "Koalition" von CDU und sPD in Hamburg hier:
Wenn die CDU nämlich nicht zur sofortigen bedingungslosen Kapitulation vor der "politischen" Agenda und vor dem "politischen" Grundsatzprogramm der sPD bereit ist, das seit 2007 "Hamburger Programm" heißt und das mit dem "Überwinden" der "männliche[n] Gesellschaft" die totale Spaltung in diesem, Ihrem Lande vorsieht und die Verleumdung und Denunziation übriger "Untermenschen", um "die menschliche Gesellschaft" zu erreichen ...
https://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf
https://menschundrecht.de/Spaltung_durch_Transformation.mp4
... und die Welt und den "Planeten" auf solche Art und Weise zu "retten" und zu "schützen", dann wird eine Koalition von CDU und sPD nicht nur eine Hölle auf Erden werden, sondern die Hölle in der Hölle.
Die Hoffnung indes stirbt zuletzt, dass diese beiden "politischen" Parteien in einer "Koalition" sich mithin endlich gegenseitig zerstören könnten und vernichten würden, und einmal mehr dürfte sich die Hoffnung als das größte Übel erweisen.
... „Der neue SPD-Fraktionschef Lars Klingbeil holte gleich die Keule heraus und drohte der CDU/CSU, dass es keine Koalitionsverhandlungen geben werde, wenn sie ihre NGO-Anfrage nicht zurückziehe.“ ...
Weil der "Dreck am Stecken" der abgewählten Ampel sonst ebenso deutlich sichtbar würde
https://www.kommunisten.de/rubriken/kommentare/8381-die-ampel-und-der-dreck-am-stecken
wie jener der angeblich sogar ´Christen` vertretenden Unionsfaktion im Bundestag???
https://www.kommunisten.de/rubriken/kommentare/8381-die-ampel-und-der-dreck-am-stecken
Passt es da nicht sogar tadellos zusammen, dass nun zunächst „Polen und die baltischen Staaten“ ihr Verhalten in Sachen der russischen Spezialoperation in der Ukraine auf einmal ´extrem` ändern?
https://rtde.team/europa/238216-polen-und-baltische-staaten-aendern-ihre-meinung-ueber-kampf-fuer-ukraine/
Oder handelt es sich dabei etwa sogar um "Wandel durch Annäherung" ähnlich wie einst, als die „CDU/CSU-Opposition“ Brandt den „Ausverkauf deutscher Interessen“ vorwarf???
https://www.deutschlandfunkkultur.de/misstrauensvotum-1972-willy-brandt-100.html
Klingbeils Angst wird verständlich, da seine Frau selbst eine staatlich geführte NGO leitet. (s.TE)
Eine wunderbare Ansage von Klingbeil. Sie demaskiert Merz bereits im Voraus. Nein, das ist falsch. Es wird ein Qualitätstest.
lügen habe kurze beine... Ach, sieh mal an : seine Frau … NGO!!!
Perfide! Krass! Maßlos! Ekelhaft! Gier! alice ordne sie...