»Extinction Rebellion« kündigt massenhafte Straftaten an

Klimakriminelle wollen Berlin attackieren

»Extinction Rebellion«, kurz XR, ist im weitesten Sinne so etwas wie der gewaltbereite, bewaffnete, randalierende Arm der Schulschwänzerfraktion. Für den 07. Oktober hat XR zum Großkampftag in Berlin ausgerufen. Man wolle Berlin »lahmlegen«.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Am gestrigen Montag besetzten einige Mitglieder der Gruppe »Extinction Rebellion«, kurz XR, die Bundeszentrale der Linken und legten dort die Arbeit lahm. Man wollte, so ein Sprecher der XR, ein Zeichen für mehr Klimaschutz setzen. Der Überfall auf die Zentrale der Linken und die Okkupation sei nur ein Symbol dessen, was Berlin am 07. Oktober erwarten werde. Dann wollen die Klimakriminellen mit ihren Aktionen ganz Berlin lahmlegen. Überall in der Stadt findet man bereits deren Ankündigungen per Plakat und sieht die mit umweltschädlichen Farben auf den Boden aufgesprühten Symbole der Gruppe.

Die XR existiert seit etwa einem Jahr und ist auch außerhalb Deutschlands durch gewaltsame Aktionen auffällig geworden. Dort wo XR »demonstriert« - randaliert trifft es allerdings wesentlich genauer - gehören massive Polizeieinsätze zur Normalität.

Im Zuge der Schulschwänzerbewegung hat man sich gemeinsam solidarisiert, wobei Freitags lediglich die von den Lobbyisten der Klimawandlerpropaganda indoktrinierten Personen ihren Spaziergang absolvieren. XR hingegen sucht konsequent die Auseinandersetzung mit den Ordnungskräften und verübt gezielt Straftaten. In ihrer Vorgehensweise ähnelt sie deutlich eher der SAntifa.

Hinter XR stehen, ähnlich wie bei den Schulschwänzern, auch einige finanzkräftige Lobbyisten. Rory Kennedy und Aileen Getty sind bei den Geldgebern der XR wohl die beiden am meisten schillernden Personen. Beide sind übrigens bestens vernetzt mit George Soros.

Auf ihren eigenen Seiten betont XR zwar immer gerne die angebliche Gewaltfreiheit und den angeblich friedlichen Charakter ihrer Aktionen. Diese Behauptungen aber sind pure Augenwischerei. Die XR ist gewaltorientiert, gewaltbejahend und gewaltbereit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Naja nu zerlegt sich dieses Land von innen,der Blödheit sind keine Grenzen gesetzt.Weiter so-Hurra Deutschland-du bist in der Welt einzigartig wie eh und jeh.

Gravatar: Rita Kubier

@Alfred 01.10.2019 - 14:41

"Sehr gute Idee. Dann zerstören sie selbst ihr Umfeld. Berlin ist zum kommunistischen Schandfleck verkommen."

Nicht umsonst ist die Regierung nach der sogenannten, aber im tatsächlichen Sinne nie wirklich erfolgten Vereinigung beider deutscher Statten einst von Bonn nach Berlin umgezogen. Dort konnten sich "wenigstens" und bestens alle Linken bzw. Roten der BRD mit den alten SED-Genossen unter Merkels Führung vereinen, um den heutigen links-grünen deutschen Staat zu schaffen. DAS haben sie geschafft diese Linken. Das Volk jedoch bzw. beide Staaten sind bis heute, nach 30 Jahren, noch NICHT einmal vereint oder tatsächlich zusammengeführt oder zusammengewachsen. Zu tief und zu groß ist noch immer die Kluft zwischen Ost und West. Und DAS haben ALLE Regierenden und ALLE Altparteien, die nach der Wieder-"Vereinigung" Deutschlands an der Macht waren und sind, zu verantworten bzw. sind schuldig daran, weil DAS offenbar ganz bewusst so gewollt war und ist!! Denn eine Einigkeit eines großen und starken Volkes könnte einer unfähigen und unwilligen Regierung, die eine Politik GEGEN das eigene Volk betreibt, gefährlich werden. Und daher ist es doch von den Regierenden sehr wünschenswert, wenn KEINE Einigkeit bzw. keine tatsächliche Vereinigung der Völker beider deutschen Staaten erfolgt ist und auch nie wirklich erfolgen wird!

Gravatar: Gerhard G.

Bundeszentrale der Linken ? Wurden diese Leute von den Grünen gerufen...zum Durchsetzen ihrer abstrusen Forderungen....

Gravatar: Freidenkende

Wenn es so weiter geht:
Der Graben um das Regierungsgebäude kann gar nicht tief genug sein, die Zäune herum nicht hoch genug, das Sicherheitspersonal rund um die Uhr an Person nicht viel genug, die Luxuslimosinen, die sie herumkutschieren für ihr Gelabere und das Heruntergewirtschafte unseres Landes nicht gepanzert genug und die Bewachung ihrer Luxus-Häuser nicht ausreichend genug, wo sie sich keinen Kopf sich um andere machen und von denen sie nichts halten aber fürstlich leben - nach dem Motto: "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen."
Der linken Regierung müsste so doch langsam endlich mal die normal sterbliche Erleuchtung kommen und die Angst umhergehen, dass sie selbst auch mit Allem so rechnen müssen und dass sie doch was falsch machten und weiterhin so weiter machen oder leben die immer noch in ihrer geistigen mit Verstrickungen von Lobbyisten u. a. behafteten eigenen "schönen" Welt unter sich?
Aufwachen ihr Möchtegernpsychologen, Möchtegernanalytiker, Möchtegernwissenschaftler und sonstiges für was ihr euch alles auch in eurer Hochmütigkeit und Arroganz selbst haltet (meist ohne Studium und Kenntnisse, was Arbeit bedeutet), eure Laber-Arbeit hat was mit unserem Land und dem Volk zu tun und nicht mit euch selber, eurem Geld und eurer Macht, ihr seid Angestellte des Volkes und nicht mehr! Kann es sein, dass die linke Regierung unser Land absichtlich verrecken lassen will im Auftrag von ihren Lobbyisten? Einige von denen geben es sogar öffentlich zu... mit Deutschland verrecke und Nie wieder Deutschland und einigen Statements. Hoffe nur, dass nicht alle von der linken Regierung so denken, das Geld bekommen sie schließlich von dem Land, von denen welche es sogar dafür zum Dank Scheiße finden. Wandert aus, wenn ihr das Land Scheiße findet und es verrecken lassen wollt und unser Geld braucht ihr auch nicht, das ist dann wohl auch Scheiße!! Solche Leute finde ich übrigens sehr Scheiße mit so einer Einstellung, einem solchen Benehmen, die brauchen wir nicht und Murksel sitzt alles artig ab, sie hört, sieht und sagt nichts - hat wohl angst um ihren Body, bald lebt sie in Sicherheit in Paraguay.

Gravatar: patrick feldmann

" besetzten Bundeszentrale der Linken und legten dort die Arbeit lahm" hätte nicht gedacht, dass dort gearbeitet wird (wenn Häkeln von antifa Klorollenhüten und antifa Sticker pressen schon als Arbeit gezählt wird...) Ansonsten sind Aktion und Adresse absolut stimmig! Weiter so! Hausbesuche bei Fr.Renner MdB etc. .

Die Flagge erinnert mich an Brasilien und ich frage mich, inwieweit die klimaRAF mit dem Vatikan und seiner Amazonassynode kurzgeschlossen ist.

Gravatar: Thomas S

Was will man in Berlin denn "lahmlegen"?
Vielleicht den Flughafenbau, die Bundesregierung,die Rütli Schule oder den Stadtteil Neuköln?

Wo nix geleistet wird kann man auch nichts lahmlegen.
Also nur zu!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Eigenartig das diese Chaoten , oder Schlimmeres gerade die ,, Zentrale " der Kreidefresser( LINKE) attakiert haben ! Oder Abkenkung ??
Bei denen wäre dieses im Extrem in die Todeszelle , mindest für dei Ewigkeit ins Zuchthaus geführt !! Oder werden die nun ihre Geister nicht mehr los ???

Gravatar: Unmensch

Wir bräuchten einen grossen Naturpark. Naturbelassen, frei von jeglichem Einfluss an Technologie oder Zivilisation. Paradies sollte es heissen. Und dort sollten diese von der modernen Lebenswelt überforderten Menschen frei gelassen werden. Zu ihrem eigenen Glück - und zu unserem auch.

Gravatar: Alfred

Sehr gute Idee. Dann zerstören sie selbst ihr Umfeld. Berlin ist zum kommunistischen Schandfleck verkommen.

Gravatar: Peter Meyer

Nötigung ist auch eine Form der Gewalt. Wo ist der Staatsschutz? Ach ja, die dürfen ja nicht....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang