Klimafanatiker missbrauchen Konzertbühne

Klima-Kleber stören Konzert in Hamburger Elbphilharmonie

In Hamburg haben zwei Klimafanatiker der Organisation »Letzte Generation« die Konzertbühne der Hamburger Elbphilharmonie für ihre Panik-Botschaften missbraucht.

Foto: Screenshot YouTube/Letzte Generation
Veröffentlicht:
von

In Hamburg haben zwei Klimafanatiker der Organisation »Letzte Generation« die Konzertbühne der Hamburger Elbphilharmonie missbraucht und sich am Podium festgeklebt, um ihre klima-ideologische Botschaft medienwirksam zu verkünden. Sie haben das gefilmt und auf YouTube gestellt.

Die Klimafanatiker verbreiten Panik. Eine der ihrer Panik-Botschaften lautet: »Wir haben noch zwei bis drei Jahre, in denen wir den fossilen Pfad der Vernichtung noch verlassen können«. Wer so hysterisch den Weltuntergang vor Augen hat, dem werden wohl alle möglichen Aktionen zuzutrauen sein. Mit solchen Botschaften wird der Weg zum Klima- und Öko-Totalitarismus begangen, vor dem Hans-Georg-Maaßen gewarnt hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Es gibt keine Klimakatastrophe, würden die sog. spinnerten Klimaschützer bzw. deren Sponsoren nicht tagtäglich durch Militärflugzeuge oder umgebaute Ziviljets Gifte in die Atmosphäre sprühen lassen, aufhören mit ihren weltweiten Haarpanlagen Unwetter und andere künstliche Wetterkatastrophen zu erzeugen und zwar zu Lande und zu Wassser und dies eben weltweit, dann gäbe es keine von Menschen gemachte Klimakatastrophe.

Dass aber die Sonne jetzt, so wie in der Bibel angekündigt, sehr viel heißer scheint, ist unverkennbar und die Blendung gerade jetzt im Herst ist noch nie so stark gewesen, solange ich lebe. Dies aber ist eine der Warnungen Gottes sich bereit zu machen für das 2. Kommen Jesu als König aller Könige und Buße zu tun.

Siehe Offb 16,8: Und der vierte Engel goss aus seine Schale über die Sonne; und es wurde ihr Macht gegeben, die Menschen zu versengen mit Feuer. Dies ist natürlich als Katastrophe einzuordnen, aber es ist schon Gericht über die ausgeuferte Gottlosigkeit und Bosheit der Menschheit, besonders auch in Deutschland. Gott hat gesagt er würde alles Bewegliche erschüttern und das genau tut er gerade seit 2015. Dies genau 70 Jahre nach 1945 als Deutschland am Bodenund in Trümmern lag. Ja und 70 ist eine biblische Zahl die immer wieder vorgekommen ist und vorkommt. (Beispiel: die 70 jährige Gefangenschaft des jüdischen Volkes in Babylon.) Wir hatten 70 Jahre Wohlstand und Aufbau weil der Gläubige Konrad Adenauer damals ab 1948, Israel unterstützt, also gesegnet hat bei deren Aufbau ihres Landes. Ja und nun hat sich das Blatt gewendet und wir kriegen die Quittung für unseren Stolz, Arroganz und Gottlosigkeit seit fast 70 Jahren.Gott hat wie versrochen uns materiell gesegnet, aber unser geistliches Leben ist dabei auf der Strecke geblieben und die großen Kirchen sind zu Huren geworden.

Als Russalnd die Kriegsgefangenen auf Grund der Reise und Bitten Adenauers nach Moskau freigelassen und nach Hause geschickt hat, sangen alle gemeinsam im Lager Friedland mit vielen Tränen: "Nun danket alle Gott, mit Herzen Mund und Händen..." Davon ist bis auf die wenigen Bibeltreuen Christen nicht viel übrig geblieben und das wird jetzt heimgesucht. Daher werden wir Christen auch mehr und mehr verfolgt, obwohl wir nur das tun was der Allmächtige uns geboten hat, nämlich das Evangelium zu verkündigen mit Wort und Tat und die Erfahrungen mit dem Lebendigen weiterzugeben.

Hebr 12,26 + 27
26 Seine Stimme hat zu jener Zeit die Erde erschüttert, jetzt aber verheißt er und spricht (Haggai 2,6): »Noch einmal will ich erschüttern nicht allein die Erde, sondern auch den Himmel.«
27 Dieses »Noch einmal« aber zeigt an, dass das, was erschüttert werden kann, weil es geschaffen ist, verwandelt werden soll, damit allein das bleibe, was nicht erschüttert werden kann. (Das momentan seit dem Sündenfall für uns Unsichtbare)

Wenn das aber jetzt so ist, kann Niemand dagegen etwas tun und das CO2 dafür verantwortlich zu machen ist pure Dummheit und Ignoraz der Eigenschaften dieses überlebenswichtigen Gases, welches für alle Lebewesen des Planeten unverzichtbar ist.
Insofern sind solche hirnrissigen Aktionen völlig deplaziert und so überflüssig wie ein Kropf.

Ede Wachsam

Gravatar: karlheinz gampe

Die rotgrünen Idioten haben sich an einem Gestänge ( nicht verankertes Absperrungsgestänge) festgeklebt, das lose verankert war(eingesteckt). Sie wurden samt festgeklebten Gestänge vom Orchesterwart nach draußen befördert.

Die Grünen und die Roten sind bildungsferne Idioten !!!

Gravatar: Wer will in dieses Land schon ein Kind setzen?!

Nazis, Feminazis, Homonazis, Pädonazis, Ökonazis, Klimanazis, HobbyhitlerInnen, FreizeitfreislerInnen und andere Selbstklebende, in Hinsicht auf ihre Menschenverachtung, ihre Morbidität, ihren Wahnsinn, ihre kriminelle Energie, ihren Humanrassismus, ihre Spaltung, ihre Denunziation und ihren Zynismus sind die doch alle ein - und dasselbe ...

https://www.youtube.com/watch?v=p4UH33rdpzg&t=87s

https://www.youtube.com/watch?v=A8EG9gJVA38&t=27s

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=1 .

Gravatar: dankefürnichts

Wie lautete Grete Dummbergs Forderung: "I want you to panic!" Wer in Panik ist, der kann nicht mehr denken. Und das Volk SOLL gar nicht mehr denken. Es soll nur noch folgen.

Diese geisteskranken Klimafanatiker sind nur besonders deutliches Indiz für eine kranke Zeit. Habeck unterscheidet sich in seinem Fanatismus auch nur graduell von ihnen. In seiner Wirkung hingegen fundamental: Diese Kleber stören zwar, aber Habeck zerstört. Seltsamerweise wird der nicht weggesperrt.

Wie schon einmal wird auch diese kranke Ideologie erst überwunden werden, wenn sie Deutschland komplett ruiniert hat. Dann werden - vielleicht - die Menschen aufwachen und sich die Augen reiben und sich fragen: Wie konnten wir bei dem Wahnsinn mitmachen?

Gravatar: werner S.

In der BRD werden seit Jahrzehnten die echten Verbrechen mit Bewährung oder kleinen Geldstrafen geahndet. Straffällige, illegale Einwanderer werden im Vorhinein garnicht nicht bestraft, sondern für verrückt erklärt und mit Leckereien aus ihrer Heimat durchgefüttert.
Die Politker haben sowieso durch die Immunität Straffreiheit. Wenn man dabei an das Paradepferd Merkel denkt, die alles mit oder ohne Gesetz alles selber regelte und jetzt an Scholz. Vergessenheit gilt als "Thema erledigt"
Es werden eigentlich nur Falschparker oder Spaziergänger verprügelt oder bestraft, die gegen die Hampelmann-Regierng demonstrieren.
Diese selbsternannten Anarchisten, Umwelt und Weltretter, in deren dumpen Gehirnen morgen die Welt untergeht, müssen für ihre schweren Straftaten auf das härteste bestraft werden, nicht der harmlose Bürger, der den Politikern und Beamten höchste Gehälter bezahlt.

Gravatar: Peter Lüdin

Den grössten CO²- Emmitenten China interessieren solche Aktionen nicht.
Europa kann sich auch zehn Beine ausreissen, und an alles was einen Rahmen hat einen Klimaaktivisten kleben. Ändert genau so wenig wie wenn man sich gemütlich zurücklehnt.
Die Veränderungen werden eintreten.
Was zählt ist nicht gegen das unvermeidbare anzurennen, sondern sich auf die Folgen vorzubereiten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang