30.000 Delegierte aus aller Welt kommen angeflogen

Klima-Gipfel in Sharm El-Sheikh ist übelster Umwelt-Frevel

Die 27. Weltklimakonferenz ist eröffnet. Sie findet in Sharm El-Sheikh in Ägypten statt. Über 30.000 Teilnehmer werden erwartet. Die meisten Delegationen reisen mit dem Flugzeug an. Separat. In Privatjets. Da wird CO2 im Übermaß generiert.

Fotomontage
Veröffentlicht:
von

Politiker aus rund 200 Staaten nehmen an der 27. UN-Klimakonferenz in Sharm El-Sheikh teil. Über 30.000 Teilnehmer werden erwartet. Die meisten Teilnehmer reisen mit dem Flugzeug an; mit Privatjets, selbstverständlich. So wird jede Menge CO2 generiert. Für einen Vier-Minuten-Rede-Beitrag zum Beispiel. Dabei hätte man eine solche Konferenz auch online stattfinden lassen können. Wollte man aber nicht. Viel lieber verbrennt man Kerosin im Namen des Umweltschutzes.

Nicht nur Politiker haben sich auf den Weg nach Sharm El-Sheikh gemacht. Auch Umweltverbände und -gruppen respektive ihre Repräsentanten sind vor Ort mit dabei. Auch sie lassen es sich nicht entgehen, in das schöne Sharm El-Sheikh zu fliegen, um im Namen der Umwelt übermäßig CO2 zu generieren.

Und »Aktivisten« sind da wie auch »Vertreter der Zivilgesellschaft.« Sie alle sind von ihrer Wichtigkeit dermaßen überzeugt, dass sie selbst und höchstpersönlich nach Ägypten fliegen, um dort über den Klimaschutz und die ach so wichtigen Klimaschutzziele zu reden. Natürlich nicht, ohne vorher selbst einen ökologischen Fußabdruck eines Titanosauriers zu generieren.

Bei vorhergehenden Gipfel in Glasgow sollen die Konferenzteilnehmer geschätzt etwa 15.000 Tonnen Kohlendioxid generiert haben. Das entspricht dem Gegenwert von etwa 100 Millionen gefahrenen PKW-Kilometern. Dieses Jahr wird erwartet, dass für den Gipfel in Ägypten noch mehr Kohlendioxid generiert wird. Im Namen des Umweltschutzes.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sylvain Romain

Ach ja, und nicht vergessen: Jeder Salat und jede Flasche Wasser, die auf der Sinai Halbinsel zu finden ist, wurde mehr oder weniger eingeflogen.

Gravatar: Norbert Novak

Diese Klimakonferenz hat nur einen Zweck: So bombastisch, wie sie aufgezogen wurde, soll auch die Summe sein, die für die Wiedergutmachung der angeblich von den Industriestaatenverursachten Klimaschäden bereitgestellt werden soll. Man frönt ohne Skrupel der Ideologie bzw. der Lüge vom menschgemachten Klimawandel. Fakt ist jedoch, wir haben z.Z. eine natürlich bedingte Warmphase, die auch Wetterextreme bietet. Aber überall herrscht viel Ignoranz und Vernachlässigung des Katastrophenschutzes.

Gravatar: I. May.

Alle mit Privat-Jets - aber dann eine Klimakonferenz abhalten wo nachher die Bürger in der ganzen Welt wegen CO2 auf alle Bremsen treten müssen!
Aber die blasen das CO2 in vollen Zügen raus!!

Gravatar: Desperado

Klima-Reparationen“: Deutschland soll weiter geplündert werden

Vom 6. bis zum 18. November veranstalten die Globalisten die 27. Klimakonferenz im ägyptischen Sharm El Sheikh. Im Vorfeld wurden Stimmen laut, Deutschland solle sogenannte „Klima-Reparationen“ an Dritte-Welt-Länder zahlen. Denn die hochentwickelte Industrie der Deutschen sei angeblich mit ihren im Weltvergleich vernachlässigbaren CO2-Emmissionen für die Folgen des Klimawandels in Entwicklungsländern verantwortlich.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-2-november-2022
( Na hoffentlich haben die BRD H-Ampler alle schon ein sicheres Konto auf den Kaimaninseln.)

Gravatar: Fritz der Witz

Die menschenfeindliche Globalistenbrut mit ihren nützlichen Idioten feiert sich selbst und tüftelt an neuen Schikanen und neuer Tyrannei zum Schaden der Weltbevölkerung.

Gravatar: HEXENHAMMER

Bei diesen Veranstaltungen geht und ging es NIE um Umweltschutz und die Einsparung von Energie und Material! Das ist eine Veranstaltung der Lobbyisten von angeblichen klimaneutralen teuren und meist nutzlosen Technologien, welche die reiche Oberkaste und ihre Propagandisten nur noch reich und reicher machen. Gibt es bis heute Regelungen gegen die Umweltverschmutzung durch das Militär an Land, im Meer und in der Luft zu minimieren? Die reiche pseudogrüne Oberklasse und ihre Hofnarren fliegen ins Weltall, betreiben riesige nutzlose Yachten, fliegen Privatjets, reisen sinnlos durch die Welt, haben Dritt-und -Viert -Wohnsitze, und sind Befürworter von Kriegen, bzw. Waffenlieferungen in Kriegsgebiete. Frollein Neubauer, Greta und Co. kommen alle aus dem gleichen Stall!

Gravatar: Tonio Guter

Wie kann dort Scholzi was versprechen, was in den nächsten Jahrzehnt überhaupt nicht möglich "aus allen fossilen Energieträger auszusteigen?
Im Oktober wurden mehrere Gasleitungen neu gebaut und LNG-Transport ist nicht ungefährlich, mal abwarten.
Lindi will sogar Fracking bei uns erlauben, ist er noch?????
Er soll man das Grundwasser trinken, was Fracking produziert.
Und wenn Politiker allein das Klima retten wollen, sollen es tun und die Protestler kleben lassen, bis sie erfrieren.

Gravatar: Heinrich

Die Nachrichten überall reden von 30'000 Teilnehmern.
Diese Zahl dividiert durch 195 UNO Mitlgiedstaaten ergibt 153 Personen pro UNO Land.
Irgendwie finde ich diese Zahl sehr hoch und mich dünkt, dass man damit grosse Aufmerksamkeit erheischen will und keiner merkts das das irgendwie zu hoch ist ??

Gravatar: Lutz

"...mit Privatjets, selbstverständlich..."

Mildernde Umstände bitte; denn es fährt ja keine Straßenbahn dorthin!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang