Abschiebung wegen fehlender Ausweispapiere nicht möglich

Kleinstadt in NRW wird von abgelehnten Asylbewerber terrorisiert

Fröndenberg war eine ruhige, idyllische Kleinstadt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets. Bis man in dieses Land nahezu unkontrolliert Menschen ohne Ausweisdokumente einreisen ließ. Denn jetzt wird Fröndenberg von einem abgelehnten Asylbwerber terrorisiert.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Ein abgelehnter afrikanischer Asylbewerber terrorisiert seit Wochen und Monaten die Menschen in der am nördlichen Rand des Ruhrgebiets liegenden Kleinstadt Fröndenberg. Der angeblich 20-Jährige aus Guinea stammende »Flüchtling« marschiert durch die Straßen der Kleinstadt und zertrümmert nach Belieben Dienstfahrzeuge der Stadt, Schaufensterscheiben oder andere am Wegesrand liegende Dinge. Er wollte auch schon im Autohaus der Stadt ein Fahrzeug erwerben und den entsprechenden Betrag mit Spielzeuggeldscheinen begleichen. Als man ihm dieses Geschäft aus naheliegenden Gründen auszureden versuchte, schnappte sich der »Flüchtling« eine Metallstange und ging auf den Geschäftsinhaber und die Mitarbeiter los.

In der Zwischenzeit hat es dieser »Facharbeiter« geschafft, 16(!) Strafverfahren gegen sich anzusammeln. Trotz klarer Beweislage hat bisher kein Haftrichter eine dauerhafte Untersuchungshaft angeordnet. Der Mann wurde meist auf frischer Tat ertappt - er hat sich gar nicht die Mühe gemacht, zu fliehen - und von der Polizei an Ort und Stelle verhaftet. Danach wurde er einem Haftrichter vorgeführt, welcher ihn in unschöner Regelmäßigkeit wieder auf freien Fuß setzen ließ.

Selbst wenn er in dem für die kommende Woche angesetzten Gerichtsverfahren zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden sollte, könnte er nach aktuellem Stand der Ermittlungen nicht abgeschoben werden. Denn in der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass das »Goldstück« (wie viele andere seiner Kumpane auch) bei den persönlichen Daten knallhart gelogen hat. Er ist wohl 23 Jahre alt und stammt aus der Elfenbeinküste. Das ist auch für das Verfahren von Bedeutung. Denn jetzt MUSS er nach Erwachsenemstrafrecht behandelt werden - und das kann bei seiner langen Liste von Vergehen nach allem menschlichen Ermessen und gesundem Menschenverstand nur Knast bedeuten. Allerdings wird ein deutscher Richter das Urteil sprechen. Deren Urteilskraft sorgte in der Vergangenheit bei Verfahren gegen gewisse hintergründige Menschen bundesweit für Kopfschütteln, Unverständis und sogar Entsetzen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: V.P.

Wir brauchen Bürgerwehren, wenn uns Polizei und Armee nicht schützen.

Nach dem 1. Weltkrieg haben wir Deutschen es auch geschafft, dass uns mit Freikorps vor Bolschewisten und feindlichen Nachbarn zu schützen.

Gravatar: K.H.Kötting

@ Jomenk
@ Klaus
kommt es in diesem Land durch die völlig verfehlte
Kanzler Politik zu einer Art Bürgeraufstand oder -Krieg
passt auch das in den Plan dieses Regime, denn dann
werden kurzum die Notstandsgesetze von 1966 in Kraft
gesetzt, und die könnt ihr euch ja mal durchlesen um zu sehen was ihr dann noch wert seit, könnt und/oder dürft.

In diesem Sinne, ein schönes WE

Gravatar: Bary Bary

Jomenk 15.08.2018 - 07:09
@Klaus
"Aber ich bin mir sicher, es wird etwas passieren."

NA HOFFENTLICH!!!! UND HOFFENTLICH BALD!!!
Bin sofort dabei!

Gravatar: Andreas

Hallo !
Viele sprechen hier aus, was manche nicht zu denken
wagen.
Ein Afrikaner dubioser Herkunft terrorisiert eine
Stadt.Am 11./12.8. brach er mit brachialer Gewalt
zweimal in unser Ladenlokal ein und verursachte einen Sachschaden von 1000 Euro.
Selbst beim zweiten Versuch liess er sich auch von anwesenden Zeugen nicht von seinem Treiben
abhalten.
Polizei kam schnell und ließ besagtem Herrn Gesetz
Spüren.
Seitdem ist unser Eigentum ein Hochsicherheitstrakt
Und meine Frau wagt sich kaum aus dem Haus.
Unser Bürgermeister spricht von brauner Soße , die
nun über Ihn ausgeschüttet wird.
Wen wundert es.
Menschen in unserem Land fühlen sich nicht sicher.
Wir wissen nicht was die Flüchtlingswelle mitschwemmt.
Ein Samir A. Darf wieder zurück , obwohl als Gefährder
bekannt.
In Dortmund sind ganze Stadtviertel in albanischer
oder anderer Herkunft und in Berlin wird öffentlich von
Zuwanderern gedealt.
Super.
Der Staat schaut weg , die Polizei ist machtlos.
Die AfD reibt sich die Hände.

Gravatar: ruhland

Ich weiss inzwischen nicht mehr, wen ich mehr verachte. Diese primitivste Unterschicht, die sog. Ratten aus Afrika = Zitat eines afrikanischen Politikers ! oder aber diese dumm-naiv-ängstlichen Bürger, die sich alles gefallen lassen, ausgelacht, angespuckt, verhöhnt, belästigt und abkassiert immer noch an das Gute Ende glauben.

Die Schwarzen werden in nicht mehr ferner Zukunft eure Enkel aus ihren Häusern jagen, die Fenster aufreissen und laut triumphierend ihren Sieg über diese verweichlichten deutschen Gutmenschen hinausschreien. Ihr könnt nur hoffen, solche Szenen nicht mehr selbst miterleben zu müssen.

Gravatar: kim

Anders formuliert - Er braucht eine direkte Begegnung mit Allah !

Gravatar: Dirk S

@ H.M.

Zitat:"Wir Deutschen, denen dieses Land gehört, werden es uns zurückholen!"

Warten Sie nur auf die nächste ordentliche Rezession, wenn die überbordenden Sozialausgaben nicht mehr finanziert werden können und da gestrichen werden muss. Dann verschwinden die ganzen zugewanderten asozialen Schnorrer von alleine, die ziehen genau dann weiter, wenn das Land leergefressen ist und es nichts mehr zu holen gibt. Wie die Heuschrecken.

Also, zurückbekommen werden wir "unser Land" schon, fragt sich nur in welchem Zustand. Und es ist fraglich, ob es dann noch genug Leistungswillige gibt, DE erneut auzubauen.
Sicher ist aber, dass sich dann viele mit Tränen in den Augen an "die gute alte Zeit" zurückerinnern werden, in der es mit "Hartz IV" Hilfen für Bedürftige gab, die nun an den spendenfinanzierten Suppenküchen anstehen.

Aussichtsarme Grüße,

Dirk S

Gravatar: Jomenk

@Klaus

Da reicht keine AfD mehr. Ich fürchte, um unser Land zu retten, müssen andere Geschütze aufgefahren werden.
Vor Jahren hat mal ein grosses Tier des CIA prognostiziert, das wir so um 2020 einen Bürgerkrieg in Deutschland haben werden. Ich habe da etwas geschmunzelt. Ja, ja, die Amis. Mittlerweile ist mir das schmunzeln vergangen. Ob es tatsächlich einen Bürgerkrieg gibt und wie der aussieht, weiss ich nicht. Aber ich bin mir sicher, es wird etwas passieren.

Gravatar: H.M.

Ich höre zum allerersten Mal von Fröndenberg. Und dann gleich eine solche deprimierende Nachricht, die mittlerweile aus ganz Deutschland stammen könnte.

Wir Deutschen, denen dieses Land gehört, werden es uns zurückholen! Alle verräterischen Politiker und frechen Invasoren sollten sich warm anziehen. Unsere Geduld wird einmal ein Ende haben, und dann gnade euch Gott! Wir lassen uns unsere Heimat von Fremdkörpern und lebensmüden Politikern nicht zerstören. Wir werden siegen, denn Gott ist mit uns! Es wird ein langer, harter und schmutziger Weg, aber ihr lasst uns keine andere Wahl!

Gott, lass am 9. November 2018 einen hundertjährigen Irrweg zuende gehen und schenke uns einen neuen König oder Kaiser von Gottes Gnaden, der das Zepter in die Hand nimmt und Zucht und Ordnung walten lässt!

Gott schütze Deutschland!

Gravatar: Klaus

Man kann nur noch Afd wählen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang