»Great Reset« — Corona leitet das neue »Normal« ein

Klaus Schwab: Keine Rückkehr zur alten Normalität

Klaus Schwab: »Und da kommt mir natürlich das Wort ›Reset‹ in den Sinn, denn eines ist klar, wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren.«

Screenshot YouTube; Chicago Council on Global Affairs
Veröffentlicht:
von

[Siehe Interview mit Klaus Schwab HIER. Und siehe kritisches Video HIER]

Einer der Vertreter des neuen »Normal« und des »Great Reset« ist der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab. Seiner Meinung nach wird die weltweite Corona-Krise der perfekte Anlass sein, den großen Neuanfang umzusetzen.

In einem Interview mit ›euronews‹ erklärte er: »Und da kommt mir natürlich das Wort ›Reset‹ in den Sinn, denn eines ist klar, wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren.«

In Bezug auf die Veränderungen der internationalen Beziehungen und der Weltwirtschaft zeichnet er ein Bild des Neuanfangs:

»Auch hier müssen wir uns neu orientieren, wir können nicht zu dem System des Multilateralismus zurückkehren, das wir nach dem Zweiten Weltkrieg geschaffen haben. Was wir brauchen, ist eine Reform des internationalen Systems. Denken Sie nur an die Welthandelsorganisation. Wir müssen neue Dimensionen des Welthandels implementieren, z.B. alles, was mit dem elektronischen Handel zu tun hat und so weiter. Der Multilateralismus wird also definitiv durch die Wahl von US-Präsident Joe Biden einen Auftrieb erhalten. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir jetzt die notwendigen Systeme schaffen können, die wir für das 21. Jahrhundert brauchen.«

Mit dieser Aussage bestätigt Schwab auch, wen er in den US-Wahlen als Präsidentschaftskandidat bevorzugt hat: Joe Biden. Donald Trump gilt als Gegner der neuen Weltordnungspläne und wird daher von globalistischen Eliten weltweit bekämpft.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Wer nicht zur Normalität zurück kehren kann, der ist geisteskrank, denn geistig Krankes weicht immer von der Normalität ab.

Sperrt diese kranken und kriminellen, Menschen für immer in die Geschlossene !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Great Reset« — Corona leitet das neue »Normal« ein
Klaus Schwab: Keine Rückkehr zur alten Normalität“ ...

Weil sich unsere(?) heißgeliebte(?), allwissend Allmächtige(?) längst outete, in dem sie verkündete:

„Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche, ich glaube an Gott, und die Religion ist mein ständiger Begleiter in meinem Leben gewesen“? ... „Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet. Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.“
https://www.pro-medienmagazin.de/politik/2019/07/17/so-steht-merkel-zum-christlichen-glauben/

Ich denke: Wohl auch deshalb diktierte die „Königin der Lügen“:

„Deutschland wird ein islamisches Land und die Deutschen müssen sich damit abfinden!“

Ist eine „fünfte Amtszeit“ unseres Herzileins für Deutschland nicht auch ´darum` überlebenswichtig
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-satire/audio-merkel-auf-in-die-fuenfte-amtszeit-100.html,
... was eine Rückkehr zur „alten Normalität“ von Vornherein ausschließt???

Gravatar: Fritz der Witz

Der Deep State- "Staubsaugervertreter" in action.

Er (und Kumpane) wollen künftig bestimmen, was "normal" ist.

Gravatar: werner

Schwab spricht davon was für die winzig, kleine, superreiche Elite und ihrem Clan das beste wäre.
Ob es für die Völker das Beste ist, ist stark zu bezweifeln.
Nicht die Völker haben die Welt in diese heutige desolate Lage gebracht, sondern die Elite mit ihrer unbegrenzten Profitgier. Auch die Kriege wurden von diesen Verbrechern, immer wieder aus diesem Grund angezettelt.

Gravatar: Gretchen

Zur HÖLLE mit dieser besetzten Kohlenstoffverbindung!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang