Impfpropagandisten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beklagt

Klage gegen Gates und Co. beim Internationalen Strafgerichtshof eingereicht

Dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wurde aktuell im Namen des britischen Volkes eine Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgelegt. Beklagt wurden internationale Impfpropagandisten, darunter unter anderem auch Bill Gates und Klaus Schwab.

Fotomontage / Quelle: Unser Mitteleuropa
Veröffentlicht:
von

Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag ist dafür bekannt, dass vor ihm in der Regel Kriegsverbrecherprozesse verhandelt werden. Verantwortliche für Massenexekutionen, für Vertreibungen, für Genozide, mussten sich schon vor dem IStGH verantworten. Jetzt wurde bei genau diesem Gericht eine Klage gegen hochrangige verantwortliche Impfpropagandisten eingereicht. Ihnen werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen, vor allem aber Verstöße gegen den Nürnberger Kodex.

Der Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis).

Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen »die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können.«

Die weltweit aktiven Impfpropagandisten, zu den Beklagten gehören unter anderem Bill und Melinda Gates, Klaus Schwab, zahlreiche Chefs diverser großer Pharmaunternehmen und auch einige Politiker, sind »verantwortlich für zahlreiche Verstöße gegen den Nürnberger Kodex, Kriegsverbrechen und Verbrechen der Aggression«, heißt es in der Klageschrift.

In einem umfassenden Beitrag auf den Seiten von Unser Mitteleuropa werden die Klagepunkte detailliert aufgelistet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Der internationale Strafgerichtshof ist ein Produkt von diesen Herren. Kein Gericht wird jemals gegen sie urteilen. Sie und die von ihnen erschaffenen, weltbeherrschenden Institutionen, sind immun gegen jegliche Strafe.

Gravatar: Pauline G.

Also, ich glaube nicht, dass diese Klage Erfolg haben wird! Dieser EGH entscheidet sicher nicht anders als das BVG in Karlsruhe. Das sind ALLES politisch besetzte Posten - so wie dieser CDU-Harbarth und reicher Wirtschaftsadvokat auch! Auch die Spitze der WHO ist politisch besetzt - so verdankt dieser Dr. Tedros seinen Posten China! Tedros selbst war in Äthiopien Außenminister und Chef einer linken, kommunistischen Partei! Jeder weiß, dass China in Äthiopien und in ganz Afrika wirtschaftlich stark engagiert ist, auf der Suche nach Rohstoffen! Deshalb hat Tedros auch immer China gelobt in dieser Pandemie. Außerdem steckt das Pentagon und dieser Dr. Fauci auch hinter dem Wuhan-Labor - deshalb keine Aufklärung!

Gravatar: Walter Gerhartz

WENN UNRECHT ZU RECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!
-
Wo ist denn die Generalität der Bundeswehr, wo die Polizeiführung welche solche Sätze an Ihren Akademien lehrt ,aber genau Gegenteilig handelt ?
-
ALSO MUSS DAS VOLK HANDELN !!!

Gravatar: Walter Gerhartz

ServusTV geht dahin, wo es wehtut - “Corona – auf der Suche nach der Wahrheit” Teil 3
-
https://reitschuster.de/post/servustv-geht-dahin-wo-es-wehtut/
-
ServusTV muss sich inzwischen die üblichen Vorwürfe anhören, die sich Plattformen einhandeln, die kritisch zum Thema berichten oder auch nur gegenläufige Meinungen zulassen.

“Sender für Corona-Leugner”
-
Die Tagesschau fragt gar, ob es sich bei ServusTV um einen “Sender für Corona-Leugner” handele. Der am 20.12. erschienene Bericht antizipierte anscheinend die Veröffentlichung der neuen Corona-Dokumentation.
-
So soll wohl zumindest beim Stammpublikum eine Stigmatisierung des kleinen Privatsenders erreicht werden.

Bei der ARD echauffiert man sich darüber, dass der kleine Sender eine staatliche Förderung erhalte, während man selbst hauptsächlich von Zwangsgebühren finanziert wird.
-
Es wirkt wie ein Witz, aber die Autorin meint es ernst.

ServusTV hat dem ÖRR den Rang abgelaufen
-
Umso hilfloser wirken diese Methoden auf Menschen, die in immer größerer Anzahl genug haben von der Einseitigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Und das sind inzwischen viele.
-
Bei einer im Herbst dieses Jahres von INSA durchgeführten Umfrage gaben 37 Prozent der Befragten an, der ÖRR gehöre gänzlich abgeschafft.
-
WHO-Insider Dr. Zambon deckt Korruption in der WHO auf .... ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

IHR West-Politiker sind keine Politiker sondern NUR GEKAUFTE HANDLANGER der NGO.
-
Jeder Tag bringt es immer deutlicher an die Sonne, dass diese PLANDEMIE ausschließlich dazzu inszeniert wird um die Menschen an die kommenden UNFREIHEITEN zu gewöhnen !!
-
Das ist einen neue Idee, die aber wie viele andere genau so wenig Erfolg haben wird, denn immer mehr Menschen wachen auf.
-
Auch eure Werkzeuge, wie Beamten, Polizei & Militär werden lansam immer wacher und bedenken, daß ihre Zukunft und die ihrer Familien höchst gefährdet sind.
-
Redet nicht schlecht über Hitler, Stalin, Mao oder andere Diktatoren, denn IHR seit kein Joda besser !!
-
Der Tag ist nicht mehr allzu fern an dem ihr den gleichen Weg wie alle Diktatoren gehen werdet !!
-
EURE ZUKUNFT IST JETZT SCHON AM ENDE !!!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Also ich vermisse ja total mal wieder eine Ansprache zum christlichen Festtage von Bill Gates, wie z.B. letztes Jahr am Ostersonntag in der ARD (Sie erinnern sich noch ?) !!!
Oder vielleicht mal von olle Klaus Schwab. So nach dem Motto „gibt bald sowieso keine Weihnachtsgeschenke mehr; und ihr werdet darüber glücklich sein“, oder so !?!?
Ironie off.

Gravatar: Sven

Ich habe überall schon alle Stellen angeschrieben! Und immer wieder , sogar den Erzbischof. Wenn so etwas erfolgreich ist? Wer bestraft dann die Übeltäter? Welcher Staat ? Wo ist noch ein Staat der mit seiner Macht Gerechtigkeit ausübt? Wir das Volk müssen es tun ! Wir die Masse müssen sie absetzen!

Gravatar: Blindleistungsträger

Das klingt schon mal etwas erfreulich.

Aber: Die Beklagten haben dem internationalen Strafgerichtshof vermutlich in weiser Voraussicht einen Hochleistungsaktenschredder gespendet, damit der mit solchen Klageschriften ähnlich verfährt, wie der deutsche Bundestag mit Petitionen.

Gravatar: Christine

Klage ist wohl eingereicht , ob sie auch angenommen wird ist ungewiss. Die beiden Angeklagten haben genug Geld das Urteil in ihrem Sinne ausfallen zu lassen .

Gravatar: fishman

Noch einmal eine sehr wertvolle Zusammenfassung aller mit der Impfung einhergehenden Probleme, die man sich speichern sollte, falls man in Argumentationsnot kommen könnte, weshalb man eine Impfung verweigert. Wenn der internationale Gerichtshof sich dieser Sache annimmt, kann das ja nicht alles an den Haaren herbeigezogen worden sein. Übersetzungen anzufertigen, ist mit dem Google Übersetzer kein Problem.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang