Was die Regierung verschweigt und die Medien nicht wissen wollen:

Kinderkliniken als Folge der Corona-Maßnahmen am Limit

Nachdem Maskenpflicht und Ausgangssperren die Abwehrkräfte der Kinder zerstört haben, sind die Kinderklinken am Limit.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Seit Tagen droht die nur noch geschäftsmäßig im Amt befindliche Bundesregierung von Kanzlerin Merkel erneut einen Lockdown zu verhängen. Schon wird wieder zum konsequenten Maskentragen aufgerufen. Es fehlt nicht viel und die 64-jährige Kanzlerin erklärt ihrem Volk neuerlich, wie man sich die Hände wäscht.

Während dieser Panikmache füllen sich, unbeachtet von Medien und Regierungspolitikern, die Kinderkliniken mit schwer erkrankten Kleinkindern und Babys. Sie sind nicht an Corona erkrankt. Bekanntlich ist dieses Virus für Kinder praktisch unschädlich. Dafür werden sie von einem anderen, dem respiratorischen Synzytialvirus, kurz RSV, in die Knie gezwungen. Babys bekommen keine Luft mehr, Kleinkinder kämpfen mit schwerer Atemnot.

Weltweit sterben im Jahr etwa 120.000 Kinder an der Infektion. In Deutschland enden die Krankheitsverläufe bei 20 bis 30 Kindern tödlich. Das Vielfache der tödlichen Verläufe bei Corona. Bisher!

Denn in diesem Jahr ist alles anders. Während die Fallzahlen für gewöhnlich erst im November ansteigen, begann die Epidemie schon im Sommer. »Alle Betten voll«, titelt der Münchner Merkur unter Berufung auf den Chef der Kinderklinik in Erlangen. »Eine derartig große Welle habe ich noch nicht erlebt«, pflichtet Hans Kössel, der Chefarzt einer Klinik in Potsdam. Aus Berlin musste erste Patienten bereits nach Cottbus verlegt werden, als die Kapazitäten der Hauptstadt ihre Grenze erreichten.

Der Grund für die Epidemie ist leicht zu nennen: Nach weit über eineinhalb Jahren von der Regierung Merkel verhängten Corona-Maßnahmen, zeitigen diese Maßnahmen nun ihre Folgen. Nicht Corona verschwindet. Aber die Abwehrkräfte vieler Kinder sind am Ende. Der kleinste Infekt hat leichtes Spiel mit den Kleinsten, derweil die Regierung in den Alters- und Pflegeheimen mit den Senioren werbewirksam den hundertsten Geburtstag feiert.

Überlastet sind die Kinderkliniken aber nicht etwa aus Mangel an Betten. Abgewiesen werden Väter und Mütter mit ihren Kindern, weil den Krankenhäusern auf den Stationen Pfleger fehlen. Besonders perfide: Der Bundesgesundheitsminister hat über die Krankenhäuser eine Untergrenze für die Zahl der Pfleger pro Patienten verhängt. Wer sich nicht daran hält, wird mit Bußgeldern in jährlich 6-stelliger Höhe bestraft. Die Folge: Die Häuser schicken Eltern mit ihren Kindern wieder weg. Wer jetzt noch kranke Kinder aufnimmt, bekommt demnächst eine Rechnung von Minister Spahn.

Komplett wird das Desaster im Gesundheitsbereich von Kindern- und Kleinkindern als Folge der Überlastung: Die kleinen Patienten werden viel zu früh nach Hause geschickt. Da die Krankenkassen aber nur zahlen, wenn die Kinder eine bestimmte Zeit im Krankenhaus waren, stehen die Ärzte vor einer schweren Entscheidung: Sie können ein Bett für einen neuen Patienten freiräumen, um das nächste kranke Kind aufzunehmen, und riskieren fehlende Einnahmen – oder sie achten auf die Einnahmen, die zum Weiterbetrieb notwendig sind und schicken die Eltern nach Hause.

Derweil organisiert die 64-jährige Kanzlerin mit ihrem ebenfalls kinderlosen Gesundheitsminister Jens Spahn die nächste Runde der Corona-Maßnahmen: Maskenpflicht und Ausgangssperre; am besten auch in Kitas und Schulen. Dass die Kinder darunter leiden, interessiert niemanden mehr. Im Kampf gegen Corona wird die Gesundheit und das Leben der Jüngsten riskiert und vielfach zerstört.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Axel Gojowy

Bettenmangel, gleich auf welchen Stationen, egal ob techn Mangel oder zu wenig Pflegekräfte, erlauben nur einen Schluss: Totalversagen der Regierung

Gravatar: Ede Wachsam

Was wir brauchen sind mehr mutige Politiker, die mit der Faust auf den Tisch schlagen so wie das mutige Mitglied im EU-Parlament, Frau Christine Anderson aus Hessen.

Sie hat eine flammende Rede im EU Parlament gegen den Impfzwang gehalten. Titel: "Niemand gewährt mir meine Freiheit, denn ich bin ein freier Mensch!"

Hier dazu der Link vom 31.10.2021 aus "Tagesereignis.de"

https://tagesereignis.de/2021/10/politik/niemand-gewaehrt-mir-freiheit-denn-ich-bin-ein-freier-mensch/28230/

Bezüglich der völlig nutzlosen Masken der satanischen Unterdrückung die Zusammenfassung über die Schädlichkeit dieser Gesichtsfetzen und weißen "Kaffefilter". Apropos: Wer damit mal Kaffee kocht, wird schnell sehen wie dicht die Dinger gegen Viren sind, denn Kaffeebrühe ist nach dem Durchlauf mit dem bloßen Auge zu sehen, Corona Viren aber nicht. Die gehen dadurch wie ein heißes Messer duch die Butter.

Eigenschaften der Masken gegen Covid 19
Blaue OP und FFP 2/3

Grundsätzliches:
Keine dieser uns, von unbedarften Politikern verordneten Masken, können Viren, egal welche, aufhalten. Grund: Die Dinger sind viel zu klein und die Maschenweite z.B. einer Medizinischen OP Maske ist ca. 35.000 mal größer als ein Corona-Virus, welches nur 125 nm (Nanometer) winzig ist und nur unter einem Raster Elektronen Mikroskop ab 20.000- facher Vergrößerung überhaupt sichtbar wird. FFP2/3 haben mit 5.000 mal weiter, immer zu große Maschenbreiten, dafür ist die normale Atmung und Sauerstoffaufnahme noch viel weiter erschwert.

1.) Schutz vor Ansteckung = Null für Träger oder Nichtträger. Nur Aerosole beim Husten z.B. werden im geringen Maße aufgehalten nicht aber die Viren, egal welche.

2.) Schaden für den Träger: = Permanente Wiedereinatmung des eigenen CO2, womit ein Absinken des Sauerstoffgehaltes im Blut einhergeht.
Sauerstoffgehalt im Blut bei freier Atmung = ca.98 %, Bereits nach 10 minütigem Tragen der Maske über Mund und Nase sinkt der O2 Gehalt im Blut um 4% auf ca. 90 %. Nach 30 minütigem Tragen sinkt der O2 Gehalt sogar auf unter 90 %.
In der medizinischen Praxis ist es indiziert, dass Menschen ab einem Sauerstoffgehalt von 90 % fallend, eine dauerhafte Beatmung mit 100 % reinem O2** erhalten. Grund: Diese Beatmung ist deshalb zwingend erforderlich, weil bei einem Sauerstoffgehalt der unter 100 - 98 % liegt, Zellen in allen Organen, sonderlich im Gehirn und Herz absterben. Das Absterben ist anfangs nicht wahrnehmbar. Erst bei einer dauerhaften Schädigung der Zellen ist dies u.a. durch krankhafte Veränderungen des Herzmuskels und der Gehirnareale nachweisbar.
**Der reine Sauerstoffgehalt (O2) in der freien Atemluft/Atmosphäre beträgt ca. 21 %

(Veröffentlichungen über dieses Thema siehe am Schluss.)

3.) Weitere Schädigungen durch die Masken: = Massenhafte Vermehrung der eigenen respiratorischen Viren und Bakterien im feuchten Milieu der Masken.
Da wir permanent von Viren und Bakterien umgeben sind, diese auch in unseren Lungen, der Nase, auf der Haut und z.B. auch im Verdauungstrakt vorhanden sind, werden diese durch unser Immunsystem (Körpereigene Abwehr) so nieder gehalten, dass wir damit keinerlei Probleme bekommen. Wenn diese Keime aber vermehrt unseren Körper angreifen, wird unser Immunsystem überlastet und es kommt zu diversen Krankheiten, wobei die harmlosen wie Schnupfen und grippale Infekte meist nach 14-Tagen bis 3 Wochen verschwinden. Durch die explosionsartige Vermehrung der krankmachenden Keime im Innern der Atemfeuchten Masken aber wird durch die zwangsweise vermehrte Einatmung unserer eigenen Viren und Bakterien das Immunsystem stark überlastet und daher wird man allein durch das Tragen dieser Masken auf Dauer schlichtweg krank. Dabei ist es ganz egal um welche Art Keime es sich dabei handelt.

Wer die Masken, welche nur Symbole der Unterdrückung sind, auch noch im Freien, also an der frischen Luft, trägt, schädigt sich damit ungleich mehr.

Doktorarbeit der TU München über die Rückatmung CO2
https://mediatum.ub.tum.de/download/602557/602557.pdf

Maskendiagnostik von Kinderarzt Dr. Eugen Janzen.
https://www.kinderarzteugenjanzen.com/ergebnisse-der-maskendiagnostik

Fazit: Diese Masken schützen Niemand, sondern machen dafür ihre Träger auf Dauer krank!!!

Ist es da verwunderlich, dass Kleinkinder und Säuglinge daran sterben und nicht einmal Hilfe duch das Gesundheitssystem, sprich die Klimniken erhalten? Dies deckt sich mit der von den Grünen geforderten wahnwitzigen Abteibungspraxis und zeigt wo heute die Feinde unseres Volkes und in der ganzen Welt zu finden sind.

Gravatar: Ketzerlehrling

Die künstliche Verknappung von Krankenhausbetten, der Impfwahn, der seit Jahren bestehende Pflegenotstand, all das sind die Gründe für die hausgemachte Coronakrise. Ausgetragen, wie immer und alles, auf dem Rücken der Kranken. Geimpfte, egal, ob erwachsen, und jetzt auf Kinder, landen immer mehr in Krankenhäusern, aber man impft stur weiter und will selbst Säuglinge schon vergiften.

Gravatar: Lutz

"Nicht Corona verschwindet. Aber die Abwehrkräfte vieler Kinder sind am Ende."

Wie lange sollen wir uns diese menschenverachtende Politik größenwahnsinniger Versager noch gefallen lassen?
Die Verantwortlichen dafür gehören vor ein Volksgericht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang