Gefährlicher Trend Geschlechtsumwandlung

Kinderärztin: Pubertät ist nicht erwünschter Vorgang

Operative Geschlechtsumwandlungen sind ein gefährlich wachsender Trend in der westlichen Welt. Besonders Kinder und Jugendliche zählen zu den Verführten. In dem Andrang von Patienten scheinen manche Ärzte deren Wohl aus den Augen zu verlieren.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Seit 2012 ist die Zahl der operativen Geschlechtsumwandlungen rasant gestiegen. In Deutschland um rund das Doppelte auf rund 1800 Operationen jährlich. Im Vereinigten Königreich liegt die Quote sogar um ein Vielfaches darüber. Die britische Tavistock Clinic verzeichnet einen 28-fachen Anstieg der Patienten.


Eine korrekte Diagnose, ob tatsächlich eine solche Störung vorliegt, die nur durch Hormongaben und eine spätere »geschlechtsangleichende Operation« behandelt werden kann, ist jedoch schwierig. Ist der Patient tatsächlich im falschen Körper geboren oder erwachsen dessen Beschwerden aus anderen Gründen, die eher eine engmaschige psychotherapeutische Betreuung nahelegen? Die Abgrenzung ist schwierig. Nach Auffassung des Münchner Kinder- und Jugendpsychiaters Alexander Korte (FW berichtete hier und hier ) können behandelnde Ärzte deshalb »niemals sicher wissen«, ob ein Mensch nach sowohl subjektiven wie objektiven Kriterien ein Transsexueller ist. Diese Diagnose stellten sich die Patienten zunächst nur selbst. Deshalb gelte es, so Korte, nach einem »längeren diagnostisch-therapeutischen Prozess« gemeinsam mit dem Patienten herauszufinden, mit welchen Mitteln sein Leidensdruck gemindert werden kann, abseits der Ultima ratio, das heißt, der medikamentösen und operativen Geschlechtsumwandlung.


Unter den Ärzten hat sich indes längst eine erkleckliche Zahl auf die Behandlung der im Fachjargon genannten Geschlechtsdysphorie spezialisiert. Angesichts der stark gestiegenen Fallzahlen scheinen Geschlechtsumwandlungen eine wahre Goldgrube für die medizinische Zunft zu sein. Zu ihr zählt auch Prof. Annette Richter-Unruh, die in ihrer Dortmunder Praxis Hormontherapien für Kinder und Jugendliche anbietet, die unter »Störungen der Geschlechtsidentität« leiden, sogenannte »transidente« Kinder. In einem Interview mit der Welt gibt sie ihre Sicht der Dinge preis. Für sie steht die Diagnose »Geschlechtsdysphorie« schon fest, wenn »ein biologischer Junge schon im Kindergarten lieber ein Mädchen wäre, Röcke und Kleider tragen möchte und dieser Zustand mehr als sechs Monate anhält«. In der Pubertät, so die Richter-Unruh weiter, würde dieser Junge irreversibel vermännlichen. Der unausweichliche wie natürliche Bartwuchs und Stimmbruch seien aber »Vorgänge, die nicht erwünscht sind«.


»Wir unterbrechen dann die Pubertät bei diesen Kindern und behandeln sie ein bis zwei Jahre später zielgeschlechtlich, also in diesem Beispiel mit weiblichen Hormonen. In der Regel wird anschließend mit 18 Jahren eine geschlechtsangleichende Operation durchgeführt.« Zack, und ab, könnte man auch umgangssprachlich sagen. Bei der »Tuningmasse« handelt es sich nicht um defekte Autos, sondern um lebendige Körper von Kindern und Jugendlichen, die für das Leben verstümmelt werden. Solcherart kalt-technische Präzision, mit der diese Kinderärztin über die Körper ihrer Patienten richtet, sollte aufhorchen lassen. Am Ende ist jeder Patient nur eine Nummer, mit der sich Kasse machen lässt. Dem Gender-Hype sei Dank.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

**** **** ***** ***** **** **** **** *****

Und nun aus dem Leben des Bryan :


" Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?
Stan/Loretta:
Weil ich eine sein möchte...
Rech:
Was?
Stan/Loretta:
Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt.
Rech:
Was?
Stan/Loretta:
Das ist mein Recht als Mann.
Judith:
Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?
Loretta:
Weil ich Babys haben möchte.
Rech:
Was möchtest du haben? Babys???
Loretta:
Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.
Rech:
Aber, aber du kannst keine Babys haben.
Loretta:
Unterdrücke mich bitte nicht.
Rech:
Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter
hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste
aufheben?
Judith:
Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys
bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die
Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen.
Francis:
Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben,
Bruder. hh. Verzeihung. Schwester.
Rech:
Das ist doch aber sinnlos.
Francis:
Was?
Rech:
Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen wenn er
keine Babys bekommen kann.
Francis:
Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung.
Rech:
Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität. "

Quelle : http://members.chello.at/wo/das_leben_des_brian.htm

Gravatar: egon samu

Mir scheint, als hätte Professorin RichterminusUnruh eine Operation dringend nötig.
Selbst Gott zu spielen ist die Ursünde, die allen Menschen den Tod gebracht hat.

Gravatar: Elmar Oberdörffer

Das wesentliche Merkmal einer Frau ist, daß sie Kinder gebären kann. Genau diese Fähigkeit kann durch die Verstümmelung eines Mannes, so daß er äußerlich wie eine Frau aussieht, nie erreicht werden. Das Ergebnis einer "geschlechtumwandelnden" Operation ist also ein verstümmelter Mann, der wie eine Frau aussieht. Welcher richtige Mann wollte eine solche "Frau" wohl heiraten?

Gravatar: Egon Scherzer

Leute wie diese Faru 'Prof. Annette Richter-Unruh' sind für mich die 'wahren Dämonen' dieser Welt. Anmaßend und Indokriniert, die glauben sie wären Gott nur weil sie damit reich werden.
Und die 'verblödete Gesellschaft' bietet Ihnen die Plattform dafür. Früher hätte man solche 'Menschen' ....

Gravatar: Rita Kubier

Und wieder wurde ein Gebiet entdeckt bzw. wird ausgebaut und erweitert, das Ärzten, der Pharmaindustrie UND dem Staat einen enormen Geldsegen, also immensen Profit bescheren. Der Mensch als solches und nicht einmal das Wohlergehen von Kindern spielen dabei eine Rolle. Denn genderinfizierte Menschen sollen lediglich als gelbringende Objekte dienen.
In vielen anderen Ländern wie z. B. in China oder den islamischen Ländern haben Menschenleben aus dem Volk noch nie einen Wert besessen. Warum also soll sich Deutschland bzw. sollen sich korrupte und skrupellose Linksgrüne diesem Trend nicht anschließen? Schließlich "müssen" neue Wirtschaftsgebiete als Ausgleich für z. B. die wegbrechende Autoindustrie gefunden und geschaffen werden, damit AUCH der Staat weiterhin zu seinen Steuereinnahmen kommt. Und der medizinische Sektor zeichnet sich doch schon längst - oftmals sogar in eindeutig krimineller Weise - als enorme Einnahmequelle aus. Die Gesundheit und das Wohlergehen des einzelnen Menschen sind doch völlig nebensächlich, wenn prächtig am Menschen verdient werden kann. Falsche Medikationen und/oder Überdosierungen von Medikamenten, unnütze, zum gesundheitlichen Schaden oder gar zum Tode führende, verordnete Medikamente sind auch in Deutschland keine Seltenheit. Und nun gehen korrupte und skrupellose Ärzte noch einen Schritt weiter und nutzen den Genderwahnsinn als eine hervorragende Einnahmequelle für sich. Dem Staat bzw. Gesetzgeber kann es nur recht sein, denn der verdient schließlich per Steuereinnahmen bestens daran mit.
Es kann nur jedem geraten werden, diese Hintergründe zu (er)kennen, zu wissen und sich nicht von Profitgierigen als geldbrigendes Objekt benutzen zu lassen!

Gravatar: Thomas Waibel

In gewissen Ländern sind die Krankenkassen pleite und in den öffentlichen Krankenhäusern gibt es kein Aspirin, aber die Geschlechtsumwandlungen werden von den Krankenkassen bezahlt.

Das zeigt, daß das Establishment diese Perversität mit allen Mitteln durchsetzen will.

Gravatar: Doppelgänger

Man kann kein Geschlecht umwandeln, von daher ist der Begriff Geschlechtsumwandlung irre führend. Man kann höchstens ein Geschlecht äußerlich imitieren. Ein Mann bleibt aber immer ein Mann und eine Frau immer eine Frau, es steckt so unveränderlich, unumkehrbar in jeder Zelle. Diese Menschen können nur scheitern. Kinder müssen vor solchen idiotischen Ambitionen ihrer verblödeten Eltern geschützt werden. Sie haben ein Recht darauf.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zack, und ab, könnte man auch umgangssprachlich sagen. Bei der »Tuningmasse« handelt es sich nicht um defekte Autos, sondern um lebendige Körper von Kindern und Jugendlichen, die für das Leben verstümmelt werden.“ ...

Ähnlich wie Deutschland in Sachen des unbegrenzten Zuzugs vermerkelter Plagen?

Auch „wenn die Einwanderung eine Form annimmt, in der es keine Grenze mehr gibt, sondern nur ein wüstes offenes Feld, liegt Staatsversagen vor. Dann kann man Reaktionen wie jene der Pegida oder der Alternative für Deutschland (AfD) metaphorisch als allergische Reaktionen deuten.“ ...
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/merkel-ging-einen-teufelspakt-ein/story/16212849

Da ist es natürlich auch rechtens(?) wenn die Linken die Israel-Flagge auf einem Schornstein hissen!?
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/30/kein-antisemitismus-linke/

Wie groß aber wäre die Empörung wohl gewesen, wenn auch nur der leiseste Verdacht bestanden hätte, dass Aktivisten der AfD dahinter zu suchen sein könnten???

Es wird immer offensichtlicher: Die Antifa kennt keine Hemmungen!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/die-antifa-hat-keine-hemmungen/

Weil sie als „staatlich finanzierter Terror-Trupp“ das Merkel schützt und unterstützt?

Jedoch: „Was bedeutet das?“ https://www.dailymotion.com/video/x6ff63k

Vergewaltigung deutscher Frauen unter göttlichem(?) Schutz etc.
https://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/a0b1156b7850ba8
deren daraus entstehende Kinder dann von göttlichen(?) Chirurgen so umgebaut werden, wie es sich die genderesierten Merkelaner vorstellen???

´Wir` schaffen das???
https://www.youtube.com/watch?v=eIM9YL0eLb8

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang