Rücksichtslose Politiker gegen Ärzte:

Kinderärzte warnen vor Impfungen von Kindern in Schulen

Immer mehr Ärzte warnen vor einer schnellen Impfung von Kindern und Jugendlichen. Der Politik kann es nicht schnell genug gehen.

J.-H. Janßen, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Ginge es nach den Politikern der Regierung, würden Kinder an Schulen gleich morgen gegen Corona geimpft. Und die, die sich weigern, werden nach Möglichkeit gezwungen.

Gegen die Impfung hat sich nun der Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte, BVKJ, gestellt. Ja, er warnt vor einer Impfung von Schülern in den Schulen. »Von Impfungen in der Schule halte ich nichts«, sagte BVKJ-Sprecher Axel Gerschlauer, der selber Kinderarzt ist. »Meine größte Sorge ist, dass Frau Karliczek damit auch eine Impfpflicht durch die Hintertür einführt.«

Die Impflicht durch die Hintertür ist ein perfider Trick: Allen Schülern, die nicht geimpft sind, wird der Zugang zur Schule verweigert. So wohl die Pläne einiger Politiker. Bundesbildungsministerin Anja Karliczek, CDU, fordert eine baldige Impfung der Kinder ab 12 Jahre.

Noch ist jedoch kein Impfstoff zugelassen. Die Reaktionen von Kindern und Jugendlichen auf Impfungen sind häufig anders, als die von Erwachsenen. Außerdem sind Kinder und Jugendliche naturgemäß mehr von den bisher völlig unbekannten Langzeitnebenwirkungen betroffen.

Daher hatte schon die Hamburger Ärztekammer vor der Impfung von Kindern und Jugendlichen gewarnt. »Ist die Gefahr schwerer Krankheitsverläufe in dieser Altersgruppe tatsächlich so hoch, dass der breite Schutz durch die Impfung für alle zwingend erforderlich ist?«, fragte der Präsident der Hamburger Ärztekammer, Pedram Emami.

Rechnet man die Zahl der Opfer der bisherigen Impfungen auf die Zahl der geimpften Kinder hoch, ist mit bis zu 500 Toten zu rechnen. Die Langzeitschäden sind dabei noch nicht beachtet.

Politiker wie Frau Anja Karliczek von dem Christdemokraten scheint das nicht zu kümmern. In ihrem Impfwahn ist sie bereit, das Leben der sowohl gesunden als auch von Corona praktisch nicht betroffenen Kinder und Jugendlichen zu riskieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adrian

Bravo ! Endlich eine gute Nachricht !
Jetzt wird Wahrheit gesprochen , man sollte nur verstehen wollen , das Kinder C-impfpflicht Gesetz ist eine politische , medizinisch nicht untermauerte , Entscheidung die nicht durchkommen darf !

Gravatar: Heinz Becker

"Politiker wie Frau Anja Karliczek"

Qualifikation von Frau Karliczek: Hotelfachfrau
Qualifikation von Jens Spahn: Bankkaufmann
Wissenschaftlicher Hintergrund: nicht vorhanden
politische Ideologisierung: 149,9 %

Welcher Idiot würde sich bei einer Hotelfachfrau und einem Bankkaufmann nach seinem gesundheitlichem Wohlbefinden erkundigen? SO WAS kann wohl nur in Deutschland passieren.

Gravatar: Lutz

Der impfgeile Spahn und Konsorten sind menschenverachtend, was unserer Staatsratsvorsitzenden natürlich behagt.

Wieviele Saubermänner mögen sich schon am Vakzin bereichert haben?

Hoffentlich gibt es bald einen Generalstreik, damit das Merkel-Regime die Flitze macht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang