Ärzte wollen auf Empfehlung der Stiko warten

Kinderärzte verweigern Mitwirkung bei Impf-Experimenten an Kindern

Gegen die fehlende Empfehlung der Ständigen Impfkommission will die Merkel-Regierung Kinder und Jugendliche impfen lassen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Hippokratische Eid besagt: »Ich werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben.« Politiker sind nicht an diesen Eid gebunden. Aber alle Ärzte.

Folgerichtig kann die Bundesregierung, obwohl die Ständige Impfkommission, Stiko, keine Empfehlung für das Impfen von Kindern und und Jugendlichen ausgegeben hat, darauf beharren, auch 12-Jährige zu impfen.

Doch Kinderärzte dürfen das nicht. Und daher verweigern sie ihre Mitarbeit bei diesem Vorhaben, bei dem mit der Gesundheit und dem Leben der Kinder und Jugendlichen gespielt wird. Es liegt zwar eine Zulassung von Impfstoffen für die EU vor; für die Kinderärzte geben aber die Empfehlungen der Stiko die Richtlinien vor.

»Für uns Kinder- und Jugendärzte«, sagte ein Sprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, ist »entscheidend, was die Stiko zur Impfung von Jugendlichen sagt, denn der Bundesgerichtshof hat die Stiko-Empfehlungen als medizinischen Standard anerkannt.« Allein bei Kindern, die chronisch etwa an schweren Herz- oder Lungenkrankheiten leiden, darf gegen Covid-19 geimpft werden.

Ein Jugendmediziner betonte: »Wenn wir impfen, tun wir das primär aus Eigennutz des Impflings«. – Ein Hinweis darauf, dass gesunde Kinder von Covid-19 praktisch unberührt bleiben, oder im medizinischen Jargon: Sie hätten im Fall der Erkrankung mit einer überschaubaren primären Krankheitslast zu rechnen. Daher ergebe sich durch die vorschnelle Impfung »ein ethisches Dilemma«.

Wie gesagt: Politiker handeln nicht nach medizinischen Standards. Sie kennen auch keinen Hippokratischen Eid. Und von einem ethischen Dilemma im Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist bei Merkel, Spahn und Lauterbach wenig zu sehen. Sie wollen unbedingt impfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Klar wollen die kinder- und damit zukunftslosen Typen wie die Führerin Merkel und der schwule Dauerversager Spahn um jeden Preis Impfen. Sie kennen so etwas wie Elternliebe nicht. Vermutlich haben die es nicht mal von ihren eigenen Eltern bekommen, so wie die sich aufführen.
Bei Lauterbach ist das anderst. Sollten seine Kinder in seine geistigen Fußstapfen gestiegen sein, wäre es wirklich besser sie würden geimpft werden. Nicht dass sich noch mal so ein Lauterbach in Politik oder Talkshows rumtreibt und Menschen in Angst und Schrecken versetzt.
Mich würde mal interessieren, wieviel von den Politikern und deren Kindern geimpft sind, die uns dazu drängen wollen.

Gravatar: Rita Kubier

@Wolfgang 02.06.2021 - 09:07

"Ärzte sind nicht an den Eid gebunden. Ein Irrglaube. Weder rechtlich noch moralisch sind sie daran gebunden. Sollte so sein, ist es aber nicht."

Sehe ich ebenso. Auch die Kinderärzte werden sich an der Körperverletzung - nun auch von Kindern - beteiligen. Wahrscheinlich nahezu ohne Ausnahme so, wie das die Haus- und sonstigen Ärzte auch tun!
Dr. Mengele ist lange her und bei den heutigen Ärzten wahrscheinlich kaum im Bewusstsein. Also tun sie, was sie tun sollen, SELBST aber auch wollen und DAS ohne Bedenken und Skrupel! Schließlich werden diese Ärzte dafür, für jede dieser Körperverletzung, auch ausgiebig finanziell abgefunden. Und Geld stinkt ja NIE. Und das Blut der Geschädigten und Toten, das daran klebt und kleben wird - nun bald auch das von Kindern - ist schließlich unsichtbar.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Lediglich die AfD und "dieBasis"-Partei zeigen einen impfkritischen Kurs, der besonders bei Kindern und Jugendlichen angebracht ist, dass das Risiko für Impfschäsen sind hier höher, als das Risiko ohne Impfung zu erkranken.

Gravatar: Markus Lesker

Immer locker bleiben. Ich entscheide was für MEINE Kinder das beste ist. Und es interessiert mich einen feuchten Dr... was ein Spahn oder sonst wer sagt. Meine Kinder sind keine Versuchskaninchen Ende der Ansage.

Gravatar: Hartwig

@Werner Hill,

es handelt sich nicht um eine klassische Impfung. Es ist ein menschenverachtendes Gen-Experiment, gegen etwas, das genauso tödlich sein soll, ist, wie eine normale Grippe.

Das ist ein Verbrechen.

1. Frühsexualisierung. Die Folge ist Ungehorsam gegenüber den Eltern, Zerstörung freundschaftlichster Bindungen. Das Lügen zur Gewohnheit zu machen. Untreue zu fördern. Verrat.

2. Kinderrechte. Die Absicht ist es, allein, den Boden zu bereiten, daß sich die Kinder gegen die Eltern auflehnen.

Und jetzt das Einflößen von Stoffen, gegen den Willen der meisten Menschen?

Es ist erwiesen, daß das Virus in chinesischen Labors, mit dem Geld von Merkel, eines US-amerikanischen Hochverräters (Dr. Fauci-Mengele) und den brutalen chinesischen Dr. Nos.

Es ist egal wie die Ärzte sich entscheiden. Es ist natürlich begrüßenswert, aber wenn wir hierzulande die Probleme lösen wollen, dann darf diese extrem wichtige Entscheidung nur den Eltern der Kinder obliegen.

Alle andern können uns mal den Rücken herunterrutschen.

Dieses Verbrechen muß ohne Verzug beendet werden.

Gravatar: Manni

Mein Gott stellt euch mal vor Kinder sterben an dieser Brühe.Was dann?Bei jedem Medikament is nen Beipackzettel wo draufsteht was drin is,aber hier???

Gravatar: adrian

Die indirekte C-Impfpflicht der Kinder wird zunehmend brutaler , perfider und erpresserischer !
Eine Gegen Kampagne von Seiten der Mediziner ist dringend notwendig !
Eine reinpolitische Entscheidung darf nicht eine fachmännische medizinische Beurteilung ersetzen !
Die Regierung setzt die Gesundheit unserer Kinder durch
eine C-Impfung auf Spiel willkürlich und skrupellos !
Liebe Eltern lassen sie eine solche Gift Impfung ihrer Kinder nicht zu !C

Gravatar: Werner Hill

Im Gegensatz zu Impfungen bei Erwachsenen, die zumindest bei bezahlten Erwachsenen getestet wurden, können Impfungen an Kindern nur an Kindern getestet werden.
Da es auch für Erwachsene keine überzeugenden Beweise dafür gibt, daß diese Impfungen wirklich gegen Corona-Erkrankungen helfen, ist es geradezu ein Verbrechen, gesunde Kinder sozusagen als Versuchstiere zu mißbrauchen.
Soweit gehe ich einig mit diesem Beitrag.

Daß aber hier empfohlen wird, ausgerechnet die Kinder mit Vorerkrankungen und (wahrscheinlich) geschwächten eigenen Abwehrkräften zu impfen, halte ich für falsch.
Jede Impfung ist eine Herausforderung für den Körper und kann bei schwachen Abwehrkräften schwere Nebenwirkungen haben oder sogar die Krankheit hervorrufen, gegen die geimpft wurde.
Das gilt im übrigen auch für die Alten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ärzte wollen auf Empfehlung der Stiko warten
Kinderärzte verweigern Mitwirkung bei Impf-Experimenten an Kindern“ ...

Ja Himmel, Kreuz und beim Barte des Unrasierten:

Da sich auch dieses Spahn - das Diktat unserer Heißgeliebten(?) mit all seiner ihm göttlich(?) verliehenen Macht - „für Corona-Impfung von Kindern“ einsetzt
https://www.tagesspiegel.de/politik/trotz-bedenken-der-impfkommission-spahn-setzt-sich-weiter-fuer-corona-impfung-von-kindern-ein/27223788.html:

Handelt es sich bei der Verweigerung der Kinderärzte an der Mitwirkung von Impf-Experimenten an Kindern nicht um Blasphemie in Vollendung ... und wird schon deshalb entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen, weil ganz besonders das ´Überleben von Kindern – in unter göttlichem(?) Diktat immer umfassend werdender Armut - inhuman ist ???
https://www.dji.de/themen/familie/kindsein-in-zeiten-von-corona-studienergebnisse.html

Gravatar: karlheinz gampe

Anscheinend dient diese Plandemie dazu, dass sich Kriminelle und Korrupte die Taschen füllen zu Lasten der Steuerzahler.

Kriminelle rote Blutsauger haben immer die eigene Bevölkerung ausgenommen und sind dabei sogar über Leichen gegangen.

Hauptsache, dass das Geld im Kasten klingt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang