Staatsnahes Tendenz-TV

Kinder-Kanal Kika tritt Charta der Vielfalt bei

Kommenden Freitag wird der Kinderkanal von ARD und ZDF der Initiative Charta der Vielfalt beitreten. Damit verpflichtet sich der Sender, ein buntes, vorurteilsfreies Arbeitsumfeld zu fördern. Auf das Programm soll sich der Beitritt direkt auswirken.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die öffentlich-rechtlichen Sender SWR, ZDF, MDR und NDR haben die Charta der Vielfalt bereits unterzeichnet, am 21. Februar will der Kinderkanal Kika folgen. Bei der Charta der Vielfalt handelt es sich um einen Berliner Verein unter der Schirmherrschaft der Bundeskanzlerin. Jede Einrichtung, die der Initiative beitritt, verpflichtet sich, sogenanntes »Diversity Management« zu betreiben: Laut Internetauftritt des Vereins soll es jedem Arbeitnehmer ermöglicht werden, sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Alters und Identität entfalten zu können und entsprechend vorurteilsfrei behandelt zu werden.


Auf das Programm soll sich das politisch-korrekte Bekenntnis zu Vielfalt und Toleranz direkt auswirken. Schon im Vorfeld kursierte eine »Diversity-Checkliste« für die Programmschaffenden und die Redaktionen. Laut einem Bericht hat Kika angekündigt, am 26. Mai zum Deutschen Diversity-Tag einen »detaillierten Blick« auf die Programminhalte und Formate zu werfen.


Die Frequenz von »sensiblisierenden« Sendungen zur friedlichen Islam-Religion und zur sogenannten sexuellen Vielfalt dürfte sich damit künftig erhöhen.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

@ Petra 21.02.2020 - 14:18

Danke - dem ist nichts hinzuzufügen!

Merkel weiß über die leichte Indoktrination der Kinder - hat sie doch in den ersten 35 Jahren in der DDR gelebt und war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda!

Als IM-Erika ist sie im Klan der DDR-Funktionäre mitmarschiert.

Die Frühsexualisierung der Kinder in den Kitas - "heute darfst du Junge sein und morgen Mädchen" - ist eine geistige Vergewaltigung der Kinder und gehört bestraft.

Da Kinder sehr schnell zu beeinflussen sind, muss dem ein Riegel vorgeschoben werden. Merkel muss weg!

Gravatar: Hartwig

@ Petra 21.02.2020 - 14:18

Es war beim Iran-Irak-Krieg, der angeblich unentschieden ausging. (Eine (1) Million Kriegsopfer, Kinder und Erwachsene?)

Im Gaza-Streifen wird das, mit den Kindersoldaten, fortgeführt. Claudia Roth, Jakob Augstein und einige Richter beim Landgericht Stuttgart finden das total gut, um viele andere jetzt nicht benennen zu müssen. Frieden schaffen, mit Kindersoldaten.

Wer gebildet ist, weiß sehr genau, was diesen Menschen an Strafe blüht, die Kinder zu so etwas benutzen.

Gravatar: Wolfram

Ja, der KIKA ist voll linkspopulistische und rosa-rot multi-kulti !!!

Es wird den Kids und Jugendlichen eine Traumwelt von friedlicher Koexoistenz zwischen Deutschen und Migranten vorgegaukelt, die in der Realität gar nicht existiert !!!

Nette, sypathisch aussehend, braungebrannte Knaben machen da unsere deutschen Mädels richtig heiß !!!

Wer weiß, wieviele der vergewaltigten oder getöteten Mädels sich vom KIKA prägen ließen und in die MULTI-KULTI-Falle getreten sind ???

Von Mobbing und Gewalt gegenüber den Biodeutschen (Jungen und Mädels sind die schweigenden Opfer) in den Schulen der sozialen Brennpunkte bzw. NOGO-Areas keine Rede - völliges Schweigen !!! Das ist ein Marthyrium für Hunderttausende deutsche Schüler täglich !!!

Absolutes Stilleschweigen auch über die unzähligen, täglichen Prügel und Messer-Attacken durch Jugendliche mit Migrationshintergrund aus dem gewalttätigen Kultutkreis unter dem Halbmond auf den Straßen und im öffentlichen Nahverkehr, besonders wenn die Opfer christliche oder jüdische Symbole tragen !!!

Das drückst sich der KIKA feige weg!!! Das sind die Hauptprobleme, - stattdessen massenhaft Abenteuercamps, Wörkshops, Soaps und irreleitende Infos über eine angeblich friedlich, überaus barmherzige heidnische Religion, die das Erstrebenswerteste auf dieser Welt zu sein scheint !!! Verlogene Heuchelei, die die Jugend eindeutig und ganz unverhohlen auf links polen soll und künftige grüne oder rote Wählerstimmen schon im Kindes- / Jugendalter fangen will !!!

Die Macher haben ebenfalls von der FDJ viel gelernt !!!

Gravatar: heinz ketchup

Dreckskanal sofort gelöscht.So etwas bekommen meine Kinder nicht mehr zu sehen. Vor allen Dingen muss ich diesen Scheiss auch noch finanzieren. Wird Zeit das da jetzt mal Ende ist und diese Drecksäcke alles zurück zahlen.

Gravatar: Petra

Diktaturen haben gern Kinder benutzt. Kinder können grausam sein. Kinder können ihre Eltern ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, verpetzen. Kinder haben in den Roten Garden in China Grausames getan, auch gefoltert und gemordet. Kindersoldaten werden in Afrika mit Vorliebe von den dortigen Diktatoren und Stammesfürsten eingesetzt für mehr Macht. Kinder wurden von dem Iran im Krieg gegen Kuweit (war es glaub ich) eingesetzt, so als Vorwellen geopfert ehe die Armee kam. Kinder kann man leicht ihren Eltern entfremden. Kinder kann man für irre Ideologien einspannen, die den Untergang Deutschlands bedeuten können. Kinder sind das Potenzial, dass man am besten für sich einspannen kann. Jede Diktatur bemächtigt sich der Kinder.

Gravatar: B3

Dass jedem Arbeitnehmer ermöglicht wird, sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Alters und Identität entfalten zu können und vorurteilsfrei behandelt zu werden, ist eine Selbst- verständlichkeit.
Dazu braucht es keinen Verein, keine Xe und *. Die braucht es nur, um das Gift des Hasses und der Spaltung in die Gesellschaft zu sehen.
Möge allen die Gerechtigkeit Gottes widerfahren!

Gravatar: FdJRuine

Prima. Dann fehlen ja nur noch blaue Hemdchen und rote Halstücher. Allzeit bereit!

Gravatar: Roland Brehm

Das ist nichts anderes als die Indoktrinierung der Kinder.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Staatsnahes Tendenz-TV
Kinder-Kanal Kika tritt Charta der Vielfalt bei“ ...

Weil das Bundesverfassungsgericht feststellte, dass die Kinder dem Staat gehören https://sciencefiles.org/2014/11/07/bundesverfassungsgericht-stellt-eindeutig-fest-kinder-gehoren-dem-staat/
und damit klarstellt, dass ´er` es ist, der sich nun um seine(?) Plagen kümmert und sie in göttlichem(?) Sinne erzieht?

Muss man inzwischen nicht schon von einer göttlichen(?) Großzügigkeit sprechen, wenn der Nachwuchs vom Mann noch gezeugt und der Frau ausgetragen wie gebärt werden darf??

Gravatar: karlheinz gampe

Das die Bundeskanzlerin, eine rote kriminelle CDU STASI IM nicht richtig tickt, sollte jedem klar sein. Eine angebliche Physikerin, welche aufgrund mangelhafter Kenntnisse in Mathe und Physik sich lieber einem Stasi Mordsystem andiente und für selbiges Agitation und Propaganda betrieb.( Eine Schreibtischtäterin ?) Die gegen einen Hass predigt, welchen sie selbst geschaffen hat. Irre ! Die für Genderwahn und Verelendung der Bevölkerung steht. Rote Stasi hat die Gesellschaft gespalten. Divide et impera ! Teile und herrsche. Ein Körper(Staat), welcher das Fremde einlässt, der bekommt Probleme, wenn er daran nicht zu Grunde geht. Multikulti ist wie viele Multi Viren zu sehen. Ein stabiles System(Körper) bekommt Probleme, wo vorher keine waren, wenn zu viele multikulti Viren in ihn eindringen. Stasi Merkel und ihr Anhang müssen vor Gericht gestellt werden. Sie zerstören die alte freiheitliche BRD ihren alten Klassenfeind !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang