Internet-Pionier Kim Schmitz alias Kim Dotcom kündigte auf Twitter an, »mit dem Team aus Datenforensikern zu arbeiten, die in der Schweiz die Daten von Hunter Bidens Laptop auswerten.« Er kündigte »bald eine große Enthüllung« an, die »zahlreiche Verbrechen« enthülle. »Hunter Biden wird eingesperrt werden. Joe Biden wird zurücktreten.«
Der Ex-Steve-Bannon-Komoderator Jack Maxey befindet sich mit seiner Kopie von Hunter Bidens Laptop in der Schweiz, und behauptet, 450 GB an gelöschten Daten wiederhergestellt zu haben (Freie Welt berichtete). Es war nicht klar, ob Kim Dotcom sich auf Maxeys Team bezieht.
Alle Daten von Hunter Bidens Laptop, inklusive aller gelöschter und wiederhergetellter Dateien, befänden sich nun bei Wikileaks, so Kim Dotcom. Der Zweck seiner Tweets sei es, »den Druck vom Schweizer Datenforensikteam zu nehmen, die an den Daten arbeiten.« Es gehe um über hundert tausend E-Mails, Handybackups, SMSen und verschlüsselte Zip-Dateien, die alle sorgfältig analysiert werden und (ohne Bilder von Kindern) im Kontext veröffentlicht werden, so Dotcom.
Laut Kim Dotcom wurden die Laptopdaten »vor Monaten« großen Medienhäusern zur Verfügung gestellt. Dies sei »Teil des Plans, diejenigen bloßzustellen, die diese Daten hatten, aber nichts damit gemacht haben, bzw. sie sogar verschleiert haben«, so Kim Dotcom. »Sie sind Mittäter. Sie helfen und schützen Verbrecher.«
Der Laptop von Hunter Biden, den dieser am 12. April 2019 in einem Reparaturladen abgegeben und dort vergessen hat, enthalte »Beweise von Kindesmissbrauch der schlimmsten Sorte«, so Dotcom. Einer der Datenanalysten hab ihm gesagt, er müsse häufige Pausen einlegen, da das Material »so widerwärtig« sei. Damit stelle sich die Frage, ob die Medien und Nachrichtendienstler, den den Laptop als »russische Desinformation« dargestellt hatten, mitgeholfen haben, Pädophile zu decken.
Die Whistleblower-Organisation Wikileaks sei nun im Besitz der Daten des Laptops, so Kim Dotcom, und hätten sie mit ihren Medienpartnern geteilt. Wikileaks arbeitete in der Vergangenheit mit einem Netzwerk an Medienhäusern wie dem Spiegel, der ARD und der Süddeutschen Zeitung zusammen. Es war nicht klar, ob Dotcom damit suggerieren wolle, diese Medien hätten Verbrecher beschützt.
Ein Kamerateam von Tucker Carlson, dem erfolgreichsten Nachrichtenmorderator der USA, befinde sich nun in der Schweiz, um darüber zu berichten, so Kim Dotcom laut Infowars.
Im Gespräch mit Sharri Markson von Sky News Australien sagte der ex-Trump-Berater Steve Bannon, »Nachdem wir (Republikaner) im November die Mehrheit im Kongress übernommen haben, wird Joe Biden des Amtes enthoben werden. Einer der Gründe für diese Amtsenthebung wird die Korruption der Biden-Famile durch die chinesische Kommunistische Partei und andere Länder wie die Ukraine sein, die auf dem Laptop dokumentiert ist.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@Sting 19.04.2022 - 10:42
Wegen „Kriegstreiberei“, Aufforderung und Unterstützung eines Angriffskrieges gegen Russland, Unterstützung der USA zur globalen Spaltung und Inszenierungen von Gewalt und Kriegen:
-
ICH KLAGE AN:
-
Norbert Röttgen (CDU/CSU)
Mitglied des Deutschen Bundestages
-
Robert Habeck (B90/Grüne)
Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie
-
Annalena Baerkock (B90/Grüne)
Deutsche Bundesministerin des Auswärtigen.
-
Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP)
Mitglied des Deutschen Bundestages
-
Christine Lambrecht (SPD)
Bundesministerin der Verteidigung
-
Friedrich Merz (CDU)
Oppositionsführer im Deutschen Bundestag
Das Urteil nach der Verhandlung kann nur lauten:
DAETH BY HANGING!!!
Kim Schmitz ist zwar ein narzisstischer Spinner, aber computermäßig absolut fähig.
Erstmal abwarten, was da kommt...
Ich persönlich bin sehr skeptisch, wenn es um Aussagen von Kim Schmitz geht, denn ich habe seine mediale Darstellungs- und Geltungssucht im Goldrauschzeitalter des Internets immer noch vor den Augen.
Er war bisher alles andere als seriös und ich bin immer mißtrauisch, wenn sich jemand öffentlich vom Saulus zum Paulus wandeln will, selbst wenn man unterstellt, das Rache süß ist.
Außerdem hat Kim Schmitz in der Vergangenheit seinen Mund im wahrsten Sinne des Wortes zu vollgenommen und ungeniert in seine eigene Tasche gewirtschaftet.
Zudem habe ich gestern gelesen, daß infowars aus taktischen Gründen einen Insolvenzantrag gestellt hat.
https://theworldnews.net/de-news/infowars-verschworungstheoretiker-alex-jones-stellt-insolvenzantrag#
theworldnews.net ist zwar mit Vorsicht zu genießen, aber über seine Gegner im Bilde zu sein, schadet nie.
Außerdem kontrolliert die NWO das Netz mittlerweile so allumfassend, daß sie vermutlich nunmehr selbst Wikileaks zum Schweigen bringen kann.
Kleines Beispiel gefällig?
Man suche im Netz ohne VPN nach dem "Belgrader Abkommen" von 2002 oder nach der von Helmut Kohl abgenommen Feldparade der Bundeswehr.
Nahezu alles mit aussagekräftigem Inhalt dazu ist gelöscht, so als ob es nie existiert hätte.
Auch wenn es so schön heißt, daß die Hoffnung zuletzt stirbt, wird der Biden-Sippe und ihren Mittätern nichts passieren, notfalls werden die Geheimdienste schon die plötzlichen und unerwarteten Ablebeereignisse aller "Gefährder" herbeiführen und vermelden.
Das gesabbel geht mir auf den Zwirn...machts öffentlich ! Mal sehen welcher Staatsanwalte Anklage erhebt.
Kann auch nur einer machen der nicht mit im ,,Sumpf''steckt...und dann schaun wir mal .
Sein Wort in Gottes Gehörgang. Wäre wünschenswert, wobei ehemaligen, oder aktuellen Präsidenten sowie deren Angehörigen in der Regel nicht viel geschieht. Mit Kriegsverbrechen, Pädophilie, nicht nur Biden, sind sie bisher davongekommen. Offenbar wagt sich niemand an sie heran, ihr Netzwerk ist zu dicht und zu mächtig.
... „Der deutsch-finnische Internetpionier Kim Dotcom hat angekündigt, dass Wikileaks nun über eine Kopie von Hunter Bidens Laptop verfüge, und diesen auch der Presse zur Verfügung gestellt habe. Laut Kim Dotcom würden die Enthüllungen Joe Biden das Amt kosten und Hunter Biden ins Gefängnis bringen.“ ...
Wäre das nicht schon zu schön ... um wahr zu sein???
AN DAS SELBSTMORD KOMMANDO IN BERLIN
-
Deutsche Arbeitgeber und Gewerkschaften warnen vor fatalen Folgen von Gas-Importstop aus Russland
-
In einer gemeinsamen Erklärung sprechen sich Arbeitgeberverband und DGB gegen ein Gas-Embargo gegen Russland aus.
-
Darin heben sie auch mögliche Folgen hervor: "Produktionsausfälle, Produktionsstillstand, eine weitere Deindustrialisierung und nachhaltige Arbeitsplatzverluste".
Hier wird nichts geschehen, solange „the deep state“ regiert. Joe Biden ist z.B. schon lange als Phädophiler bekannt. Er hat es zum Präsidenten geschafft. Siehe Clintons mit Pizzagate und Obamas Lebenslüge.
Strohdumme deutsche Medien sind für Heldentod und Endsieg
-
https://www.pi-news.net/2022/04/strohdumme-deutsche-medien-sind-fuer-heldentod-und-endsieg/
-
Von KEWIL | Mariupol ist praktisch von den Russen rundherum erobert, nur das riesige Eisen- und Stahlwerk des Kombinats Asov-Stahl (elf Quadratkilometer) mit ausgedehnten, mehrstöckigen Bunkeranlagen wird noch von circa 2500 Kämpfern (Zahl variiert) des gleichnamigen, ultranationalen, rechtsextremen ukrainischen Asow-Regiments gegen die Russen verteidigt.
Diese ukrainischen Freischärler sind eingekesselt, kein LKW, Hubschrauber oder Schiff kommt zu ihnen mehr durch, die Vorräte gehen irgendwann zur Neige.
-
Am Sonntag wurden sie von den Russen aufgefordert, sich zu ergeben (siehe gestrigen Beitrag), aber sie ließen den Termin verstreichen. Also müssen oder wollen sie wohl den „Heldentod“ sterben. Warum?
Selenskyj, der gelernte Clown in Kiew, hat bereits ein Ende aller Verhandlungen mit Russland angekündigt, wenn die Russen dem letzten Aufgebot im Asow-Stahlwerk an den Kragen gehen.
-
Und auch sämtliche deutschen Medien fordern total hirnverbrannt praktisch den Heldentod, denn ein deutscher Schrottpanzer oder sonstwelche „schweren Waffen“ kommen sicher nicht mehr in die Bunker der Asow-Stahlwerke. Es bleibt also nur der Tod! ..UNBEDINGT ALLES LESEN !!
Es wird Zeit, dass endlich über den Inhalt berichtet wird, anstatt vor allem über den Aufenthaltsort des Gehäuses.