Arbeiterwohlfahrt hat die beiden verkuppelt

KiKa propagiert »Liebe« zwischen offensichtlich volljährigem »Flüchtling« und minderjährigem Mädchen

Der Kinderkanal (KiKa) ist das Kinder- und Jugendprogramm des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und wird als solcher aus den von den Bürgern abgepressten Zwangsabgaben finanziert. Wie seine großen Brüder ARD und ZDF wandelt er sich zum Propaganda-TV.

Veröffentlicht:
von

Nach den Morden an Maria und Mia durch angeblich »minderjährige Flüchtlinge« sind es leicht verstörende, zumindest aber irritierende, Bilder, die der KiKa jüngst ausstrahlte. In einem Bericht wird die 15-jährige Malvina erwähnt, die mit ihrer Mutter im Raum Fulda lebt und sich unter anderem für die örtliche Initiative zur Integration von »Flüchtlingen« stark macht. Die Fuldaer Arbeiterwohlfahrt hatte vor rund einem Jahr, Malvina war damals also gerade einmal 14 Jahre alt und noch ein Kind, eine »Tandem-Patenschaft«, so heißt das Projekt der AWo, für den angeblich 18-jährigen Syrer Diaa übernommen.

Doch das Bild dieses angeblich 18-Jährigen, der in Wahrheit auch gar nicht Diaa sondern Mohammed Diayadi heißt, zeigt einen mindestens 25-jährigen Mann mit Rauschebart, in dem sich sogar schon erste graue Strähnen zeigen. Noch verstörender aber sind die Aussagen der beiden. Man habe sich beim ersten Treffen ineinander verliebt, gibt Malvina preis. Er, Diaa oder auch Mohammed, habe schon am zweiten Tag damit begonnen, ihr innige Liebesbriefe zu schreiben.

Und dann übernimmt Diaa/Mohammed das Wort. Er träume von einer Zukunft mit Malvina und wolle, dass sie Muslima wird, Kopftuch trägt und ihn bald heiratet. Malvina dürfe dagegen keine kurzen Kleider tragen und auf gar keinen Fall darf sie andere Männer umarmen oder Gespräche mit ihnen ohne seine Genehmigung führen. Genau diese Inhalte wurden Kindern und Jugendlichen, die die Mehrheit der Zuschauer des KiKa stellen, am Sonntagnachmittag per Flimmerkiste serviert.

Doch der eigentliche Skandal liegt wesentlich tiefer: in der ursprünglichen Vorschau zur Sendung wurde das Paar als gleichaltrig vorgestellt. Doch das war wohl selbst den Programmmachern beim KiKa zu dick aufgetragen und die Propagandainszenierung wäre zu schnell aufgeflogen. Daher musste Diaa/Mohammed ganz schnell altern und wurde zum jetzt 19-Jährigen umformatiert. Doch das Bild alleine straft auch diese Altersangabe lügen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: M.B.H.

Wenn dann daraus ein grausammer Mord entsteht, dann bringen die Medien "Beziehungtat" und "nicht so schlimm".
Unsere Gesellschaft rutscht jeden Tag ein Stück tiefer in den Morast, die Medien infizieren schon unsere Kinder.
Siehe H&M Werbung, hier wird aus einem NICHTS gehetzt. Es wird was gefunden, nur um zu hezten.
Hätte ein weißer Junge diesen Sweater getragen, wäre alles in Ordnung. Wie krank sind unsere Medien eigentlich.
Und die Promis, die eigentlich besser daran täten einfach den Mund zu halten, müssen auch noch mitheizen.

Gravatar: M.B.H.

Nicht mal mehr vor Minderjährigen machen diese Hetzer
halt. Was ist hier mit unseren "Demokraten" die das Recht auf seelische und körperliche Unversehrtheit im Grundgesetz schützen sollen????
Deutschland wird immer verkommener.

Gravatar: Lutz Schnelle

Grundsätzlich sollte es doch eine Unterscheidung geben zwischen Moslems und Moslems. Unsere besten Freunde, die Sauds, haben als Staatsreligion den Wahhabismus eingeführt, die Urform des Islam von Mohammed selber mit öffentlichem Hände abhacken und all dem anderen steinzeitlichem Schickimicki der Scharia. Davon hören wir kaum etwas, aber die Sauds finanzieren in der ganzen Welt, auch hier, Moscheen. Elegant hat die Presse den direkten Hinweis verwischt, indem sie Wahhabismus einfach zu Salafismus umgetauft hat. Beides ist dasselbe.

Wahhabiten sind unter anderem die Taliban, Osama bin Laden, al Kaida, der IS. Und der IS wird von den Sauds unterstützt im Kampf gegen die Ungläubigen im Iran. Für Saudi Arabien sind alle, die nicht die mohammedanische Steinzeitform leben, Unglaubige.

Schröder hatte seiner Zeit mit den Sauds Geschäfte gemacht - und sich gleichzeitig von Israel losgemacht. Die finanzierten darauf hin auch in Deutschland Moscheen, bis es selbst die GEZ zu reaktionär wurde und den "Haßprediger" ins Spiel brachte. Ein Ruck ging durch Deutschland. Das war noch vor Ulfkotte.
Ulfkotte griff das Thema auf und fortan waren alle, die gegen Haßprediger waren, Rechte. So verschob sich das Wertegerüst.

Worüber auch nicht mehr geredet wird: Die Attentäter von 911 hat Ramzi Binalsibh in Hamburger Moscheen rekrutiert. Das waren arabisch stämmige Studenten.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Nachtrag:
In Kandel und auch anderswo betätigt sich offensichtlich die AWO als Kuppler.
Das Ganze ist vermutlich strafbar.
§ 180
Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger
(1) 1Wer
sexuellen Handlungen einer Person unter sechzehn Jahren an oder vor
einem Dritten oder sexuellen Handlungen eines Dritten an einer Person
unter sechzehn Jahren
1. durch seine Vermittlung oder
2. durch Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit
Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe …….

Gravatar: FrankT

Jedes Deutsche Mädchen bzw. jede Deutsche Frau sollte den Film "Nicht ohne meine Tochter" gesehen haben. Bei der Propaganda unseres Staastrundfunks wäre selbst Dr. Goebbels vor Neid erblasst. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gravatar: sigmund westerwick

Das ist schon kriminell

Eingentlich müsste man die verantwortlichen des Filmes wegen Förderung von Sex mit Minderjährigen anzeigen.
Der abgebildete angebliche Syrer hat ja schon einen angegrauten Bart, und muss daher schon mehrere Jahre volljährig sein, also Altersfeststellung und dann die ganze Bagage anzeigen.
Weiss eigentlich jemand welche Staatsanwaltschaft dafür zuständig ist ?

Gravatar: Jutta

Bitte wo sind die Eltern ?
Wo ist der Vater ?
Grade Väter achten doch eigentlich auf ihre Töchter ?
http://peymani.de/sinnloses-sterben-vom-naiven-umgang-mit-einem-anderen-menschenbild/

Im Grunde müsste das Jugendamt tätig werden. Sie ist nocht nicht volljährig und wo gibt es denn so etwas, dass eine 14jährige eine Partnerschaft für einen Mann übernimmt ? Oder selbst für einen jungen Mann.
Und wer weiss schon wirklich, ob er nicht schon eine Frau hat ?

Gravatar: Heinz Becker

Die (sehr) junge, vermutlich nicht sehr intelligente Frau ist sich m.E. gar nicht bewusst, auf was sie sich da einlässt - und der KiKa lügt beim Alter dieses "Kulturbereicherers", ohne dass es zu Konsequenzen für dieses "Lügen-Fernsehen" kommen wird. Und ich muss so etwas mit meinen Zwangsgebühren auch noch unterstützen.

Gravatar: ropow

„Junge deutsche Freilandhühner für arabische Käfighaltung.“ - Besser kann man das einfach nicht mehr beschreiben:

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/zuchtprogramm-von-kinderkanal-lockt-deutsche-freilandhuehner-in-arabische-kaefighaltung/

Es scheint so, als wollten sich Teile der deutschen Gesellschaft mit Riesenschritten in primitive Zeiten zurück entwickeln, als es mancherorts noch üblich war, Frauen, Schwestern oder sogar die eigenen Töchter (Madegassen, Tungesen) Fremden anzubieten, solange sie als Gäste in der eigenen Hütte verweilten.

Bei der derzeitigen Vergötterung der „Flüchtlinge“ könnten auch babylonische Einflüsse eine Rolle spielen oder vielleicht will man auch nur den neuen Herren vorzeitig schon das Jus primae noctis einräumen, in der Erwartung, dass die Biodeutschen dies auch als Zeichen der besonderen Ehre ansehen, wie es seinerzeit bei den Kinipetu-Eskimos, bei den Tahus in Nordmexiko, bei manchen brasilianischen Stämmen oder bei den Ureinwohnern von Teneriffa üblich war (siehe Edward Westermarck, Geschichte Der Menschlichen Ehe, H. Costenoble 1893, Kapitel IV).

Bei diesem Wettrennen zurück in die Primitivität des Mittelalters sollte man aber nie vergessen, dass Muslime immer schon vorher da sein werden. Der kulturelle Vorsprung, den ihre Religion dabei bietet, ist einfach zu groß.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang