Kaum hat Joe Biden der ukrainischen Regierung die Erlaubnis erteilt, amerikanische ATACMS-Raketen mit größerer Reichweite einzusetzen, folgen schon die Taten. Presseberichten zufolge soll die Ukraine solche auf russisches Territorium abgefeuert haben [siehe Bericht »Berliner Morgenpost«].
Ziel des Angriffs soll ein russisches Waffenlager in der Oblast Brjansk gewesen sein, heißt es. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, erklärte, dass dies eine direkte Verstrickung der USA und ihrer Verbündeter in den Krieg sei [siehe Bericht »t-online«].
Wie die britische »Daily Mail« berichtet, droht Russland mit einer atomaren Antwort, wenn diese Angriffe fortgesetzt werden.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Aktion ..entsprechend Reaktion .Ein einfaches Gesetz,das unsere "Blackrock-"Aktionäre" nicht verstehen ,denn Waffen bedeuten nicht nur Geld ,sondern auch Krieg und Tote .Das besonders Dumme solcher Politiker ;sie denken immer nur an Macht und Geld ,aber nie ,dass es sie zuerst oder besonders hart triffen könnte .Wer "Russisch Roulette" spielt ,sollte wissen ,dass Putin Russe ist und nicht nur die Sprache besser spricht !Es grenzt also an besondere Dummheit ,wenn man die Trommel mit immer mehr Patronen füllt.
Da Gott aber gerecht ist und seine Liebe länger als die Wolken ziehen,wird er EUCH ziehen ,um eure Ungerechtigkeit und Hinterlistigkeit noch zu Lebzeiten auszugleichen .Wenn nicht ,dann Gnade euch allen ,denn ihr schafft es für immer verloren zu gehen .
"Da es für Frauen im Lande der vermeintlichen "Gleichberechtigung" keine Wehrpflicht geben wird, sollten Männer jetzt schleunigst das Geschlecht wechseln. Wenn der letzte Ukrainer weggeschossen wurde, würd man auf deutsche Humanressourcen zurückgreifen. Bis dahin sollte man(n) das Geschlecht wechseln. Ist ja heute unklompiziert möglich."
Das geht eben gerade nicht ! Das wurde wohlweißlich ausgeschlossen. Man kann sich zur "Frau" erklären, aber das ursprüngliche männliche Geschlecht bleibt für die Wehrpflicht erhalten ! Wo ist die "Gleichberechtigung, wenn man sie mal braucht ?
Also dann: Weg mit der heuchlerischen "Gleichberechtigung" auf ganzer Linie !
Wenn ich mir das so anschaue, dann sind nur noch total Bescheuerte an der Regierung (Biden & Co.) uns noch bescheuertere drängen in die Regierung in Deutschland.
Alle diese Kriegstreiber sollte man per Express an die Front schicken, damit sie für ihre geliebte Ukraine Federn lassen können.
Offensichtlich sind sie tatsächlich zu blöde um zu realisieren, dass sie samt ihrer Brut, Freunden etc. ebenfalls verdampfen, wenn Putin Ernst macht. Nicht dass es schade um dieses Pack wäre, aber das Problem ist, dass Millionen Unschuldige ebenfalls dafür sterben müssen.
"Kiew feuert US Raketen. Kremel droht mit Atomschlag"
Das tut PUTLER jede Woche wenn er seine WARNUNGEN und seine ROTEN LINIEN bekannt gibt. Er ist als KGB Agent geschult wie man den Feind in Angst versetzt. Er weis auch dass das sein eigenes Ende bedeuten wuerde.
Fage: Wird das gebilligt wenn der AGGRESSOR seine Raketen nahezu 1000 KM ueber das Staatsgebiet des Verteidigers schickt, dieser darf sich aber NICHT mit Kurzstreckenraketen von 300 KM verteidigen?? In welcher Internationalen Konvention steht denn das geschrieben?
Die Briten haben sich auch nicht daran gehalten, nachdem sie mit den V 1 und V 2 beschossen wurden haben sie Deutschland in ein Truemmerfeld gebombt.
Leider ist die Mongolei ihren Verpflichtungen als Mitglied des INTERNATIONALEN STRAFGERICHTSHOFES nicht nachgekommen und hat Putler bei seinem Besuch verhaftet. Der wurde wegen der Verschleppung von 20 000 ukrainischen Kindern ausgestellt die mit einer neuen Identitaet schnellstens russifiziert werden
Nach Kriegen die PUTLER IN 1999 in Tschetschenien, in 2008 in Georgien, in 2014 im Donbas und in 2022 ueber die gesamte Ukraine vom Zaun gebrochen hat unterscheidet sich der Kriegsteiber PUTLER nicht mehr von seinem Vorbild ADOLF HITELR!!!
Wird er in der Ukraine nicht gestopped, wird das unweigerlich zum 3ten Weltkrieg fuehren, so wie HITLER'S Einmarsch in die SU im Juni 41 in die SU zum zweiten Weltkrieg gefuehrt hat.
Die Abgesandten der maximal Wahnsinnigen bei Blackrock, NATO, UN, WEF und WHO sollen eine zentrale Weltregierung errichten (Globalisierung), deren Führung dann der ihrer Meinung nach bald erscheinende Antichrist übernehmen soll. DAS und nur DAS ist es, worum es diesen elendig Geisteskranken geht. Diese Irren denken also tatsächlich, sich dem Teufel anbiedern zu können und sich damit ein besonders bequemes Plätzchen in der selbst errichteten Hölle zu sichern.
Abgesehen davon, dass ich nicht an die Wiederkehr des Antichristen glaube (ich glaube "nur" an die Taten und Kraft Jesus als Gottes Sohn), so ist es in der Tat zutiefst bösartig und unfassbar dumm gleichzeitig, Milliarden von Menschen töten oder knechten zu wollen. Diese Kanalratten an der Spitze des Wahnsinns um Soros und Blackrock herum, die sind für mich bereits keine Menschen mehr, sondern Dämonen. Ich fordere gnadenlose Tribunale gegen diese Spezies. So etwas hat unter uns mehrheitlich friedlichen Völkern nichts auf Erden zu suchen. Das muss als Erstes beseitigt werden!
Gläubige und moralisch richtig gepolte Menschen wie Trump und Putin werden hier die Speerspitze der Säuberung bilden. In bin optimistisch, dass Putin besonnen bleibt und auf Trump wartet. Ich schließe aber nicht aus, dass "die eine oder andere" Atombombe fallen könnte.
Das ist echter Wahnsinn was da läuft. Jeder sollte sich im seine Sache und Aufgabe kümmern und die Kriegstreiberei stilllegen!!
Das ist die Ukraine nicht wert, sie geht uns nichts an und wir sollten uns auch nicht einreden lassen, das wir für die Ukraine Opfer bringen müssen ! "Müssen" müssen wir gar nichts, wenn wir nicht wollen. Es ist höchste Zeit, die gesamte politische Kaste zu internieren und mit Putin über einen Frieden reden. Zumindest Rußland aber die Garantie abgeben, das wir der Ukraine keine weiteren Hilfslieferungen mehr geben. Kein Geld, keine Waffen und keine humanitäre Hilfe. Wenn Selenskyj dann nicht verhandeln will, soll er allein zusehen, wie er den Krieg weiter führt. Ohne uns, wir bleiben Neutral. Egal was passiert.
Jeden deutschen "Politiker" müsste man eigentlich sofort Handschellen anlegen und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Hoch oder Landesverrat in den Knast stecken, weil sie im Bundestag oder im Reichtagsgebäude weiter mit den Säbeln rasseln und uns alle immer weiter Richtung Krieg bringen. Ihnen sollte man ein Buch zu lesen geben, es ist leichte Lektüre, das Verstehen sogar die Grünen.
Der Titel lautet "Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung"
Es ist ein realistisches Scenario, wie so ein Krieg beginnt und wie es schnell durch Vorurteile, menschliches Versagen, Irrtümer, Probleme mit der Befehlskette und fehlendem diplomatischem Willen immer schlimmer wird.
Nach 72 Minuten ist alles vorrüber und die Menscheit so gut wie ausgerottet. Und die die noch leben, werden verhungern und im nuklearen Winter erfrieren.
Wie klug und einfallsreich die Menschen doch sind. Sie können zum Mond fliegen, die bauen Computer, sie ändern sogar das Erbgut der Natur.
Und sie haben es technologisch soweit gebracht, das sich in nur 72 Minuten selbst ausrotten können.
Was sind wir doch für schlaue Wesen !?!
Oder ?
Der einzige Trost, den wir haben, ist die Gewissheit, das Merz, Baerbock, Habeck, Scholz, Pistorius, Panzer Toni, Strack Rheinmetal, Kiesewetter und alle anderen Kriegstreiber auch ins Gras beißen werden.Sie und Ihre Familien Eheleute, Lebenspartner, Kinder, Verwandte und Freunde. Niemand von diesen durchgeknallten Irre gewordenen Spinnern wird überleben. Das ist dieses Mal so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich verstehe einfachn nicht, warum die keine Angst vor dem Tod haben, oder dem Ihrer Familien ? Denn einmal begonnen, entwickelt sich die Eskalation eines Atomkriegs in immer schnellerem Tempo, bis zur totalen Vernichtung allen Lebens. Bis auf die Kakerlacken...(Vielleicht)
Irgendwann ist auch die Geduld der Russen zu Ende.
Nur der Nachsicht Putins haben wir zu verdanken, dass es noch nicht zu einer atomaren Eskalation gekommen ist.
Wenn ich Putin wäre, käme ich mir vom Westen nur noch verarscht vor. Nur zur Erinnerung: Es war der Westen der sich nicht an die 4+2 Verträge gehalten hat und die NATO-Osterweiterung, trotz vielen Drohungen, weiter vorangetrieben hat. Kennedy hat bei der Kubakrise 1962, den Russen nur 24 Std. Bedenkzeit gegeben, ansonsten hätte er vermutlich den Atomkrieg ausgelöst.
Es ist erschreckend was man nicht alles im Netz findet.
Wer CDU wählt, bekommt noch mehr Krieg!
Merz macht Krieg mit Russland zum Wahlversprechen!
Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach, will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem „Stern“ an.
Nachzulesen unter:
https://www.anonymousnews.org/deutschland/merz-macht-krieg-mit-russland-zum-wahlversprechen/