Beatrix von Storch kontert: Union und Ampel attackieren unseren Frieden

Kiesewetter (CDU) fordert: »Krieg muss nach Russland getragen werden«

Roderich Kiesewetter (CDU) fordert, dass die Ukraine offensiver gegen Russland vorgehen solle, um Ölraffinerien in Russland anzugreifen und Ministerien, Kommandoposten und Gefechtsstände zu zerstören. Beatrix von Storch widerspricht.

Fotos: Screenshot YouTube/Tagesschau, Bildschirmfoto X
Veröffentlicht:
von

Es ist schier unglaublich. Die Ampel-Parteien und die Union tragen immer weiter zur Eskalation des Konlifktes in der Ukraine bei. Jetzt schoss Roland Kiesewetter von der CDU den Vogel ab [siehe Bericht RND].

Wörtlich sagte er in einem Interview mit der Deutschen Welle:

»Russische Militäreinrichtungen und Hauptquartiere müssen zerstört werden. Wir müssen alles tun, dass die Ukraine in die Lage versetzt wird, nicht nur Ölraffinerien in Russland zu zerstören, sondern Ministerien, Kommandoposten, Gefechtsstände.«

Beatrix von Storch reagierte auf X (Twitter):

»#Kiesewetter von der #KriegstreiberCDU will „den Krieg nach Russland tragen“ und russische Ministerien bombardieren. #Hofreiter von den #KriegstreiberGrünen und die SPD fordern sofort die #Schuldenbremse für die #Ukraine aufzuheben, um das zu bezahlen. Schwarz-Grün ist noch irrer als die #AmpelDesGrauens. Die #Kartellparteien attackieren unseren #Frieden. #DeshalbAfD«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: eingeschaltenes Gehirrn

Wieso entsorgt man diesen Typen nicht? Der kriegt Geld (verdienen ist der falsche Ausdruck) für diesen Mist, den er ablässt? Draußen in der freien Wirtschaft wäre der schon längst Sozialhilfeempfänger, unverdienter maßen natürlich.
Bei solchen Äußerungen fragt man sich wirklich, was der für Drogen nimmt. Und es dennoch schafft, mit diesem Blödsinn in die Öffentlichkeit zu kommen. Gibt doch diesem Kerl keine Plattform, 99 % der hier Lesenden kennen den gar nicht. Schwachkopf. Mit und ohne Drogen.

Gravatar: Walter

Dieser CDU - Mann Kiesewetter sollte sich mal auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen. Die Nato vermeidet es in einem Krieg mit Russland hineingezogen zu werden und ein CDU - Mann und ehemaliger Oberst der Bundeswehr will den Krieg gegen Russland forcieren. Er ist vermutlich in der falschen Partei, da man bei ihm eine christliche Gesinnung nicht erkennen kann. Aber damit wäre er ja nicht der einzige scheinchristliche Politiker in diesem Land.

Kiesewetter und Hofreiter, welche ich bis jetzt nur als Dummschwätzer im aktuellen politischen Geschehen wargenommen habe, haben bis jetzt in Ihren Parteien nicht die Posten bekommen, welche sie vermutlich gerne hätten und versuchen nun durch ihre kriegsgeilen Äußerungen dies vermutlich zu erreichen. Besonders Hofreiter als studierter Biologe bekommt nicht die nötige Anerkennung bei den Grünen gegenüber manchen berufslosen Grünen.

Deshalb versuchen nun wohl beide durch ihre kriegsgeilen Äußerungen dies vermutlich zu erreichen. Dieser Pistorius hat es ihnen wohl vorgemacht, da er jetzt sogar von den Medien schon zum Kanzlernachfolger ins Spiel gebracht wird.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Kiesewetter CDU ist die Fratze des Deutschen Militarismus und der waren CDU !!!!! Bis 1990 Kreide gefressen . Nun zum endgültigen Untergang !!!!

Gravatar: Johanna

Warum noch länger warten?

Ich finde, er könnte seine Ideen- und Gedankenwelt
durchaus schon jetzt den ukrainischen Soldaten,
direkt mal an der Frontlinie, präsentieren.

Die werden sich doch wohl s e h r über seine
konstruktive Manöver-Kritik freuen, und ihren
Emotionen bestimmt gerne freien Lauf lassen ...

Gravatar: Siegfried

Da sieht man was natürliche Intelligenz aus Deutschland so von künstlicher unterscheidet. Da träumt wieder einer vom Endsieg. Die Trottel sind einfach nicht auszurotten.
Die Heeresgruppe Kiesewetter kurz vor dem Entsatz von Berlin und der Befreieung des Universums. Der guckt schon wie er redet. Der muß docjh erst die SED-Nachfolger fragen was er tun kann.

Gravatar: Felix

Die Ampel setzt doch nur den Befehl ihrer Kolonialherren aus Washington um, Deutschland endgültig zu zerstören.
Kiesewetter scheint sich dazu eines kleinen Tricks bedienen zu wollen und seinen Job durch Russland erledigen zu lassen.

Gravatar: Fritz der Witz

Diese widerliche Gestalt gehört auf der Stelle weggesperrt.

Gravatar: Tina D.

Wir Deutschen haben mit dem Krieg Ukraine - Russland im Grunde genommen gar nichts zu tun. Es ist nicht unser Krieg.

Kanzler Scholz als Lakai der USA hat sich da eingemischt. Vermutlich geht es um den Bodenschatz Lithium, der der in der Ukraine vorkommen soll und den alle Länder haben wollen.

Jeder mit gesundem Menschenverstand hat sehen können, dass die vergleichsweise kleine Ukraine von Anfang an keine Chance gegen Russland hatte.

Dieser Krieg kostet nur unnötig wegen ein paar Ressourcen und Kriegsgewinnlern Menschen auf allen Seiten das Leben. Die Politiker auf allen Seiten hätten längst dafür sorgen müssen, dass dieser Krieg beendet wird.

Gravatar: Jüppchen

Der große Held kann sich doch schon mal freiwillig an die Front melden!

Gravatar: Bernd

Herr Kiesewetter hat nicht verstanden welche Hintergrund-Mächte zwei fürchterliche Weltkriege über Europa brachten und insbesondere Deutschland dafür mißbrauchten. Deutschland steht tief in der Schuld Russlands, weil durch seinen Feldzug, das 'Unternehmen Barbarossa', unter dem Nazi-Regime unglaublich viele Russen und Deutsche ihr Leben verloren.

Wir wollen keinen weiteren genozidalen Krieg in Europa, keine zerbombten, verstrahlten Städte und Länder, Berge an Leichen und eine finstere satanische Zukunft.

Russland ist sehr sympatisch, denn es steht heute unter Putin für nationale Selbstbestimmung und Hochtechnologie. Es ist die Antithese zum woken globalisierten Westen.

Ein berüchtigter satanischer Kult sät unentwegt Krieg und Not in der Geschichte der Menschheit. Er beabsichtigt durch drei Weltkriege die irdische Welt komplett zu besiegen. Dieses satanische Anliegen muss ein Ende finden. Alle Agenten und Promotoren eines zukünftigen Krieges mit Russland sind deshalb eine Schande für unser Land.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang