Staatlich geförderte LGBTQ-Organisation in Großbritannien fordert:

Keine Mädchen und Jungen mehr: Lehrer sollen nur noch von »Lernenden« sprechen

In Schweden gab es bereits erste Vorstöße in diese Richtung. Auch Großbritannien soll folgen. Nach den Vorstellungen einer LGBTQ-Organisation sollen die Worte »Jungen« und »Mädchen« durch »Lernende« ersetzt werden.

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Führt der Gender-Wahnsinn bald zur Auflösung aller Geschlechtervorstellungen? Es fängt bei der Indoktrination der Jugend an.

In Schweden gab es bereits erste Vorstöße in diese Richtung, insbesondere in den Kindergärten und Grundschulen. Auch Großbritannien soll folgen. Nach den Vorstellungen der britischen LGBTQ-Organisation »Stonewall« sollen die Worte »Jungen« und »Mädchen« durch »Lernende« ersetzt werden, wie die »Junge Freiheit« berichtete.

»Stonewall« wird finanziell von der britischen Regierung unterstützt. So bekam die Organisation vergangenes Jahr von der Regierung Geld für Programme gegen »homophobes, biphobes und transphobes« Verhalten an Schulen. Aus staatlichen Fördertöpfen hat »Stonewall« 2015 bis 2019 fast drei Millionen Pfund Förderung erhalten.

Frauenschützerinnen beklagen jedoch, dass die Organisation »Stonewall« Frauen und Mädchen den Schutz vor sexual-gewaltlichen Übergriffen erschwere. Denn die Organisation setzt sich auch für gemeinsame sanitäre Einrichtungen (Duschen, Umkleideräume) für Jungen/Männer und Mädchen/Frauen an Schulen und im Sport ein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Staatlich geförderte LGBTQ-Organisation in Großbritannien fordert:
Keine Mädchen und Jungen mehr: Lehrer sollen nur noch von »Lernenden« sprechen“ ...

Weil die Allmächtige(?) scheinbar geschlechtslos ist und als Versuch etwa zunächst für die Briten vorsieht:

„Lehrerinnen und Lehrern begegnen Genderaspekten nicht nur in ihrer beruflichen Tätigkeit, sondern diese Aspekte sind auch Teil ihrer universitären Lehrerinnen- und Lehrerausbildung: Zum einen sollen ihnen in der ersten und zweiten Phase ihrer Ausbildung didaktischen Fähigkeiten zum gendersensiblen Unterricht vermittelt werden (vgl. Stadler-Altmann in diesem Band). Zum andern unterliegen ihre Karriereläufe als Lehrerinnen und Lehrern, sowie die von Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftlern einer geschlechtsdifferenzierten Realität: während im Studium und im Schuldienst der Frauenanteil oftmals deutlich über 50% liegt und gar von einer problematischen »Feminisierung« der Schule gesprochen wird (vgl. kritisch Helbig 2010; Eckert 2006), sinkt der prozentuale Anteil der Frauen auf Funktions- und Führungspositionen deutlich ab (vgl. Gieß-Stüber/Gramespacher 2004). Zum geringen Frauenanteil auf Schulleitungspositionen wurden bereits umfangreiche Untersuchungen durchgeführt (vgl. Hobeck 2004; Steber 2008; von Lutzau 2008)“???
https://www.pedocs.de/volltexte/2020/18254/pdf/Stadler-Altmann_2013_Genderkompetenz_in_paedagogischer_Interaktion.pdf

Um diesen auch m. E. ´Horror´ schnellstmöglich auch in Deutschland einzuführen???

Gravatar: Zicky

Ich finde, wir sollten von all den Poltikerinnen und Politikern, die diesen Mist unterschreiben, nur noch von den "Verblödeten, der Schwarzrotgrünen Parteien" schreiben und sprechen.
Oder kurz nur noch vom "Verblödeten Merkelclan"

Ich hab sowas die Nase voll, von dem wirklich nur noch verblödeten Haufen Volldeppen, die in Berlin unser Geld zum Fenster rauswerfen und von sich als eine "Regierung" sprechen.
In Wahrheit ist Berlin nur noch eine Irrenanstalt mit für den Bürger gefährlichen Subjekten, die hinter hohen Mauern für immer weggesperrt gehören.

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne und Rote sind krank im Kopp. Sie verschlacken einst treffliche Sprache und treffliche Worte mit ihrer geisteskranken Umdeutung der Werte. Sie wollen die Menschen verwirren, denn gerade denkende Menschen wählen nicht ungebildetes Pack mit kranken Köppen. Früher saßen solche Leute in der Heilanstalt und heute laufen die frei rum. Die Strafe folgt, denn die rote CDU DDR Sekretärin für Agitation und Propaganda des STASI Mörderstaates ist nun von Krankheit und Siechtum befallen. Langsam und elend wird sie Langsam und leidend nun in Richtung Hades(Hölle) fahren.

Gravatar: werner

Jetzt hat sich Fußball-National-Torhüter Neuer, eine Binde in Regenbogenfarben angelegt. Bin gespannt wenn er sich outet.

Gravatar: Croata

Alle Konservative Parteien in der Welt müssen gemeinsam gegen Indoktrinierung der Kinder kämpfen.
Danke sehr, Frau von Storch!

Obwohl ich Frau Weidel sehr schätze (sehr eloquent und klug), darf die AFD wegen Regenbogen Wahnsinn nicht und nie "knien".
Sonst.... habe ich als Konservativ keine Politische Partei mehr..... :-((((

Keine Heimat mehr..... :-(

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang