Staatlich geförderte LGBTQ-Organisation in Großbritannien fordert:

Keine Mädchen und Jungen mehr: Lehrer sollen nur noch von »Lernenden« sprechen

In Schweden gab es bereits erste Vorstöße in diese Richtung. Auch Großbritannien soll folgen. Nach den Vorstellungen einer LGBTQ-Organisation sollen die Worte »Jungen« und »Mädchen« durch »Lernende« ersetzt werden.

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Führt der Gender-Wahnsinn bald zur Auflösung aller Geschlechtervorstellungen? Es fängt bei der Indoktrination der Jugend an.

In Schweden gab es bereits erste Vorstöße in diese Richtung, insbesondere in den Kindergärten und Grundschulen. Auch Großbritannien soll folgen. Nach den Vorstellungen der britischen LGBTQ-Organisation »Stonewall« sollen die Worte »Jungen« und »Mädchen« durch »Lernende« ersetzt werden, wie die »Junge Freiheit« berichtete.

»Stonewall« wird finanziell von der britischen Regierung unterstützt. So bekam die Organisation vergangenes Jahr von der Regierung Geld für Programme gegen »homophobes, biphobes und transphobes« Verhalten an Schulen. Aus staatlichen Fördertöpfen hat »Stonewall« 2015 bis 2019 fast drei Millionen Pfund Förderung erhalten.

Frauenschützerinnen beklagen jedoch, dass die Organisation »Stonewall« Frauen und Mädchen den Schutz vor sexual-gewaltlichen Übergriffen erschwere. Denn die Organisation setzt sich auch für gemeinsame sanitäre Einrichtungen (Duschen, Umkleideräume) für Jungen/Männer und Mädchen/Frauen an Schulen und im Sport ein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Um das, was sie predigen, glaubhaft klingen zu lassen,müssten die Grünen ihre Satzung ändern und festlegen, daß der Vorstand immer aus 4 (statt bisher 2) Mitgliedern bestehen muss: Einem Hetero-Mann, einem Schwulen, einer Hetero-Frau und einer Lesbe.

Gravatar: Karl Napp

Geisteskranke Schwachsinnige! Ab in die Klappse!

Gravatar: Jessica

Abartig. Ich bin weiblich und gerne Frau. Und das ist gut so. Und ich möchte auch ein Mann der ein Mann ist. Ein Sohn der Sohn sein darf und eine Tochter die dazu stehen darf ein Mädchen zu sein.
Dieser ganze Quatsch verunsichert 96% aller Jugendlichen um ein paar extrovertiert Perversen das Leben leichter zu machen.
So ein Quatsch. Ich weiger mich zu gendern.
Und ich schalte um, wenn jemand dies tut. Es nervt nur noch

Gravatar: Alfred

Die Perversität kennt keine Grenzen.
Ich möchte keinen Perversen hinter mir beim Pinkeln im Klo erleben!
Deshalb fordere ich ein Perversen-Klo überall einzurichten.
Wir sollten auch unsere Rechte einfordern.

Gravatar: famd

Frage:
Warum lassen wir uns diese perverse Diktatur gefallen?
Ist es soweit gekommen, dass sich eine komplette Gesellschaft sich solchen Perversen unterordnen lassen?
Wir - die konservative Mehrheit des normalen Lebens - sollten diesen Irren und gemeingefährlichen Spaltern und pervers Orientierten die Bühne entziehen!
Wenn sogar der Löw diese Perversion unterstützt, sollten wir diese Kaputten ignorieren und nicht mehr beachten.
Keine Zuschauer und die Mannschaft steht im Wind allein.
AIDS hat es nicht geschafft, Corona schafft es auch nicht, nun soll die Verblödung und Abartigkeit die Weltbevölkerung mindern?
Das kann nur von diesen abartigen Philanthropen kommen...

Gravatar: Croata

@Hartwig, ja. Sehr schlimm....

Wie in USA. "Siblings" statt Bruder oder Schwester.....

Man sieht - es ist eine falsche Ideologie - die mit dem Verstand NIX mehr zu tun hat.

Gravatar: Erdö Rablok

Ich denke, es wartet ein Haufen Arbeit für die Sauschneider!

Gravatar: Hartwig

@Zicky, ja, es ist eine gute Strategie, diese verlogenen, heuchlerischen Prediger zu zwingen, deren eigene Medizin zu schlucken, vorzulegen und vorbildlich voranzugehen.

Also, wann machen die endlich für einen schwarzen Menschen den Posten frei?

Oder für einen arabisch sprechenden Migranten?

Und so weiter.

Alternativ:
Nicht mitmachen. Sich dumm stellen. Einfach den Blöden spielen.

Sagen, man müsse das noch mit der sehr großen arabischen Freundesclique genau besprechen. ;)

Und daß besagte muslimische Gruppe doch den Lehrer sehr gern mal näher kennen lernen möchte. ;)

Dann packen diese feigen Menschen ein.

Gravatar: Hartwig

Angenommen, Vater und Mutter bekommen ein Baby.

Spätestens dann, wenn sie die Geburt des Kindes anmelden wollen, meint man, es mit Geisteskranken zu tun zu haben.

Beispiel Portugal.

Ich hörte, der Vater würde jetzt als Progenitor 1 bezeichnet, die Mutter, als Progenitor 2.

Ich hoffe sehr, das stellt sich noch als bitterböser Scherz heraus.

Denn, laut meinen Quellen, wurde das Volk dazu nicht befragt.

Neandertaler würden jetzt die Keule herausholen und dem Beamten damit den Schädel einschlagen. Nicht wahr?

Gravatar: D.Eppendorfer

Seltsam , dass ausgerechnet jene bunten Queerfeldein-Vögler, die ihre diversen Tageslaunen-Geschlechter egomanisch überbetonen und zum alleinigen Maßstab für alle Menschen machen wollen, zugleich die Geschlechter männlich und weiblich komplett auslöschen wollen.

Ginge es nach mir, würde ich diese Vielfaltsirren in isolierte Gehege sperren, wo sie sich dann mit allerlei Napoleons und Einsteins vergnügen können. Müsste denen nach unserer "normalen" Diskriminierungshölle doch wahrhaft paradiesisch vorkommen.

Vermutlich will jede LGBTQ-Guppe zukünftig ihre eigenen Toilettenhäuschen. Das könnte städtebaulich etwas notdürftig eng werden. Aber wir haben ja echt keine anderen Probleme, als jedem Spinner sein persönliches Traumland zu basteln.

Kennt ihr diesen "Ken", der sich inzwischen zur "Barbie" umoperieren ließ, weil er sich nach seinem Männlichkeitswahn mit absterbender Kunstnase nun eher wie eine Frau fühlt? Der hätte all das Geld besser in ein anders Gehirn investiert und sähe nun nicht wie ein moppeliger Titten-Zombie aus.

Ist das etwa die Zukunft einer bunten Menschheit?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang