Tafeln grenzen Ärmste der Armen aus

Keine Lebensmittel für Ungeimpfte

Einige Tafeln machen bei Merkels Apartheid-Politik mit: sie werden keine Lebensmittel oder Dinge des täglichen Bedarfs mehr an Ungeimpfte ausgeben. Sie grenzen die Ärmsten der Armen aus, die wegen Merkels unsozialer Politik von den Leistungen der Tafeln abhängig sind.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In Deutschland gibt es etwa 1.000 Tafeln, die vor allem Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs kostenfrei an Bedürftige verteilen. Für die Ärmsten der Armen, deren Zahl aufgrund Merkels unsozialer Politik immer größer wird, waren sie ein kleiner Hoffnungsschimmer in ihrem mitunter tristen Dasein. Viele Menschen sind hierzulande längst abhängig von den Ausgabestellen der Tafeln, obwohl Merkel in ihrer Realitätverweigerung doch behauptet hat, dass es den Menschen in diesem Land so gut ginge wie niemals zuvor.

Doch dieser letzte Strohhalm droht nun, für jene Ärmsten der Armen nicht länger erreichbar zu sein. Einige - bisher nur wenige - Tafeln haben sich entschlossen, der Apartheid-Politik Merkels zu folgen und wollen Ungeimpfte von der Ausgabe ausgrenzen. Und das, obwohl ein Grundatz der Tafeln lautet, ALLEN Menschen zu helfen, die der Hilfe bedürfen. Vor allem Lebensmittel sollen an Menschen verteilt werden, die in Not geraten sind.

ALLEN in Not geratenen Menschen soll geholfen werden! In diesem Grundsatz steht nichts davon, dass man die Menschen kategorisiert, wie es die Merkel-Politik gerade in Deutschland eingeführt hat. Da steht nichts von einer Ausgrenzung von bestimmten Personengruppen.

Dennoch wollen sich einige Tafeln über diesen eigenen Grundsatz hinwegsetzen und zukünftig Ungeimpfte ausgrenzen. Dass das der Idee und dem Anspruch der Tafeln massiv zuwider läuft, ist offensichtlich. Dass mit dieser Entscheidung zudem die Apartheid-Politik Merkels gegenüber den Ärmsten der Armen durchgedrückt werden soll, ist nicht minder offensichtlich.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Silke

Man kann nur mehr eines tun - sich unter den Schutz des Schwert-Bischofs stellen. Er ist berufen für diese Zeit, um uns da durchzuführen. Nützt diese Hilfe für euch und eure Familien!
schwert-bischof.tv
Oder fb, telegram, twitter, vimeo,...
GOTT schütze euch!

Gravatar: asisi1

Das so etwas nur angedacht wir, zeugt von krimineller Energie. Selbst die größten Schwerverbrecher, wie Massenmörder brauchen nicht zu hungern. Aber die verfluchten deutschen Gutmenschen, wollen ihre armen Landsleute verhungern lassen. Für mich gibt es nur eine Alternative. Sagt mir ein Vollidiot, er hat diese Verbrecher Parteien gewä#hlt, gibt es was auf die Ömme!
Und die Wahlstände der etablierten Parteien, sollten Feuerlöscher dabei haben!

Gravatar: Peter Kleinmueller

Bitte nennen Sie Orte an denen die - sogenannten, wenigen - Tafeln so handeln. Ansonsten ist dieser Beitrag unseriös.

Gravatar: Mammalina

Es ist ein Skandal sondersgleichen, dass so etwas überhaupt erwogen wird! Offenbar nützen alle Gesetze zum Thema Gleichbehandlung und Nicht-Diskriminierung nichts - die sind das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt sind. Wenn das so weitergeht in Deutschland, wird es unumgänglich werden, dass sich Kommunen als Kleinstaaten im Staat bilden, die sich selbst versorgen und Bezeichnungen wie "Restaurant", "Friseur" etc. umgehen, diese Leistungen aber füreinander anbieten und auf die Nutzung der öffentlichen Angebote verzichten. Ich wäre sofort dabei!

Gravatar: H.B.

Die Ära Merkel lastet wie ein schwerer Fluch über diesem unserem Land, Europa und der ganzen Welt! Wer aber hofft, mit ihrem, hoffentlich baldigen Abdanken wird sich die vorhandene Situation wesentlich zum Besseren ändern, wird ein weiteres Mal getäuscht und enttäuscht sein, denn: Merkel ist zwar die wohl eifrigsten und skrupelloseste Verfechterin einer Neuen WeltOrdnung mit der der unvermeidliche Zusammenbruch des westlichen Wertesystems aufgehalten werden soll, aber sie hat den Plan nicht gemacht! Dazu ist sie auch viel zu dumm, aber verlogen und hinterlistig!
Aber wer sind die Ärmsten in dieser Welt? Das sind die geimpften Kinder, Senioren, Sozialschwache, Dumme ..., denn sie haben mit ihrem Leben und dessen baldigen Ende Alles verloren! Und dafür steht Merkel, verantwortlich wie kein Zweiter! Zum Henker mit ihr und Ihresgleichen!

Gravatar: konservativ

Da sind wir 80 - 90 Jahr weiter und nichts gelernt von die Vergangenheit der Deutschen. Juden stören ist zurück in Form von Impfpass. SCHANDE

Gravatar: Annette

Wie können Sie mit einer Krankheit, die Sie nicht haben, jemanden infizieren, der dagegen zweimal prophylaktisch geimpft worden ist ?
50 Millionen Europäer starben im Mittelalter an Pest. Von den 80 Millionen Einwohnern des Kontinentes starben 50 Millionen.
Das war eine Pandemie! Und wenn hier täglich um die 15800 Neuinfizierte gemeldet werden und keiner davon stirbt, dann ist Corona KEINE Pandemie. 9875 Menschen wären dem TOD geweiht gewesen, bei einer Pandemie.

Gravatar: werner

Dann bleibt ja gücklicherweise genügend für die sogenannten ehrenamtlichen Mitarbeiter übrig.

Gravatar: Freya

Unsere neuen Mitbürger werden sich den Weg zu den Tafeln schon freikämpfen, Impfung hin oder her! ;)

Gravatar: Karl Napp

Das Niveau der Äußerungen wird immer beachtlicher.

Wenn man auch "Tafel-Leute" auf diese Weise doch zur Impfung veranlassen könnte, ist das doch nicht falsch gedacht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang