Ein Gastbeitrag von Meinrad Müller

Kein Sex, aber Körperwärme. Kuscheln gegen Putin.

In ungewöhnlichen Zeiten kann es ratsam, wenn nicht gar überlebenswichtig sein, sich des kulturhistorisch erprobte Kuschelns zu erinnern. Die körperliche Nähe, diesmal ganz ohne hormonelle Steuerung befördert, wärmt unbestritten.

Quelle: Meinrad Müller
Veröffentlicht:
von

Zusätzlich erwächst hautnah ein für Singles selten gekanntes Gemeinschaftsgefühl, von dem bislang nur eng miteinander verbundene Paare berichten.

Förderung der Volksgesundheit

Im Jahre des Herrn 2022 tritt nun eine neue evolutionäre Entwicklung ans Tageslicht, die das miteinander Kuscheln völlig wildfremder Personen geradezu verlangt. Wozu, so die politischen Strategen, solle man einen ganzen Raum heizen, in welchem nur eine einzige Person nicht zu frieren gedenkt? Die Rechnung ist einfach: 50 qm Wohnfläche mal 2,30 Meter Zimmerhöhe entsprechen 115 Kubikmeter zu wärmende Luft. 115 Kubikmeter!!!! für eine Person? Schade um das gute Gas!

Russisches Wohlfühlgefühl

Zumindest jetzt, wo die wärmenden Moleküle aus den Tiefen der russischen Tundra verknappt wurden, erinnern wir uns an Jahrtausende alte Überlebenskünste unserer Vorfahren. Heizungen, so wie wir diese heute ganz selbstverständlich verwenden, sind eine technische Errungenschaft einer noch sehr jungen Vergangenheit. Der russische Dichter Maxim Gorkis berichtet blumig in „Meine Kindheit“, dass auch er es vorzog, auf der Ofenbank zu schlafen. Leider wurden Öfen, die nicht nur zum Kochen und Backen errichtet wurden, sondern zusätzlich eine acht Quadratmeter große Liegefläche hatten, aus unseren Wohnkäfigen verbannt.

Rettende Errungenschaft aus Russland.

Der Schlafplatz auf den Fliesen des Kachelofens (Perekrischka) befand sich normalerweise direkt unter der Decke, wo die Luft am wärmsten war. Selbst wenn das Holzfeuer bereits erlöscht war, dauerte das Abkühlen des Ofens bis zum Morgen. Zusätzliche Wärme spendeten insbesondere die Mitbewohner, die sich wie die Sardinen in der Dose nebeneinanderlegten. Das eng aneinander Kuscheln, nicht etwa nackt, sondern mit mehreren Schichten bekleidet, sorgte für das Überleben während der kalten Nacht, sowie für eine reduzierte Fortpflanzungsmöglichkeit. Tagsüber, sogar bei tiefen Minusgraden, wurde dem Menschen mit einer Axt im Arm ganz von selbst warm. Das Brennmaterial kam nicht aus einer strömenden Röhre, es wuchs vor der Haustüre im finsteren Walde.

Überlebenskunst

Unsere Vorfahren betrieben, vermutlich ohne wissenschaftlich tiefgründige Kenntnisse der Evolution, zusätzlich eine brutale Selbstselektion. Jene, die sich dank körperlicher Ertüchtigung fit hielten, überlebten. Die Kranken und Schwächlichen starben aus und konnten so deren Gene nicht weitergeben. In unser ach so modernen Welt hilft man mit Impfstoffen nach, um die Schwachen zu schwächen und die Vermehrung unnützer Esser (die Geschichte wiederholt sich) zu unterbinden. Die Geburtenzahlen sinken bereits und die Sterbezahlen der Geimpften steigen.

Nachfahren von Siegern.

Die Kräftigsten jeder Generation überlebten, vermehrten sich und bildeten die Vorfahren, auf deren Schultern wir in diese Erde eintraten. Nun mag der Gedanke aufkommen, ob erneut, Dank der Weisheit unserer temporär gewählten Führer, wieder ein volksgesundheitlicher Selektionsmechanismus gewünscht sei. Sozusagen eine „Triage“, die wieder danach unterscheidet, ob jemand „lebenswert“ sei oder ruhig den Kältetod sterben dürfe. Wird hiermit unbeabsichtigt auch die intellektuelle Entwicklung der Überlebenden hingegen forciert, so mag sich das durchaus positiv bei künftigen Wahlen auswirken.

Kuschelpartner (m/w/d) gesucht.

Die Verkuppelungsseiten, welche im Internet angeblich alle 11 Minuten die Weitergabe unserer Gene befördern und somit für unsere Nachkommenschaft sorgen, könnten mit wenigen Handgriffen erweitert werden. Nicht Aussehen, noch Alter, noch Geschlecht spielten beim Ausfüllen des Anmeldeformulars eine Rolle, sondern der potenzielle Wärmefaktor. Der BMI-Wert (www.bmi-rechner.net), bislang als Stigma für Füllige verwendet, würde zum Maßstab des Überlebens. Hierbei gerieten Schlanke mit wenig Fleisch auf den Knochen, evolutionär in den Nachteil. Füllige hingegen mit mehr an tagsüber gespeicherter Wärme, man vergleiche dies mit einer heißen gefüllten Wärmeflasche, wären im überlebenswichtigen Vorteil für die Gemeinschaft der Überlebenswilligen.

Fünf Kuschelmatratzen

2 Meter hoch, 1,80 Meter breit, davon fünf Stück, ergeben nach Adam Riese 18 Quadratmeter Liegefläche. Nach erprobter Ampel-Mathematik fänden hierauf gut 20 Personen Platz und wärmten sich gegenseitig emissionsfrei (??) durch die dunkle wie politische Nacht. Vermieter nächtlicher Matratzenflächen werden behördlicherseits nach dem Euro-Ausgleichsfonds, der auch schon die warme Decke des Vergessens über Griechenland legte, entschädigt. Die Matratzen samt Daunendecken werden vom Landesamt für Volksgesundheit gestellt. Antragsformulare können dort jederzeit digitalfrei persönlich abgeholt werden.

In Vorbereitung, staatliche Förderung beantragt:

www.kuscheln-fuer-den-frieden.ru

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Normal

@ Croata

Wie kommen sie zu der dreisten Formulierung;
Amerika wurde auf Völkermord gegründet?
Nordamerika ist ein riesiges Land. Glauben sie das dieses
riesige Land nur einigen wenigen Millionen First Nations
zu Verfügung stehen durfte?
Außerdem haben die Indianer heftigst gegen uns gekämpft.

Wir Europäer, allen voran die Deutschen, Engländer,
Niederländer, Iren haben Amerika gegründet.
Sie haben Amerika zu dem gemacht, was es ist.
Das war eine große Leistung.
Was war vorher da? Richtig, so gut wie nichts.

Außerdem sind ca.30% aller Amerikaner Deutscher
Abstammung. Auch darauf können wir als Deutsche
stolz sein.
Wenn sie gegen Amerikaner hetzten, so hetzen sie gegen
uns.

(Anm. d. Red.: eine fast gleichlautende Begründung führte Britannien über Jahrhunderte bezüglich Australien und dem Genozid an den dort lebenden Aborigines an. Es bedurfte einiges an Zeit, bis man sowohl in London wie auch den in Australien lebenden Nachfahren europäischer Ausgewanderter respektive nach Australien Verbannten, erkannte, dass das Land vor der Ankunft der Europäer eben kein Terra Incognita war. Ganz im Gegenteil. Ob sich diese Erkenntnis jemals bei den Politikern in Washington durchsetzt, darf bezweifelt werden. Die dann zu zahlenden Entschädigungssummen an die nordamerikanischen Ureinwohner dürften so exorbitant hoch sein, dass das Wirtschaftssystem des Landes vollständig kollabieren würde.)

Gravatar: Stefan Riedel

Und jetzt wird es interessant? Meine Lehrer, alle mehr
oder weniger alte Landser. Wie bringe ich meinen
Stoffwechsel bei ---40 Grad Celsius ins Gleichgewicht?
Hüpfen. Fertig machen und dann "Abscheißen".

Genau das fällt mir zur jetzigen Bundesregierung ein!!!

Gravatar: Croata

"In unser ach so modernen Welt hilft man mit Impfstoffen nach, um die Schwachen zu schwächen und die Vermehrung unnützer Esser (die Geschichte wiederholt sich) zu unterbinden. Die Geburtenzahlen sinken bereits und die Sterbezahlen der Geimpften steigen."


"..Amerika wurde auf Völkermord gegründet ( native people ), die meisten Länder wurden auf Verbrechen gegründet.
Die Französische Revolution entstand aus dem Verbrechen und den Massenhinrichtungen von Mönchen, Franziskanern und Priestern" – unterstrich kro.Präsident Milanović in 1 Interview in Mai 2022.

Gravatar: Ulf Intert

Die Pinguinen machen das auch.
Bei Menschen würden einige Körperteile erfrieren und sehr steif werden.
Ein guter Tat "Frieren für Frieden in der UKR".
Und dann spätesten kuscheln wir alle auf der Straße.

Gravatar: Angermann

Wie passt das mit dem Abstandhalten in Coronazeiten zusammen?

Gravatar: Sting

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.
-
Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
-
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

Gravatar: Wahrheitsfinder

Die Sache ist aber die. Bei den Russen damals (und überhaupt damals) gab´s keine Maskenpflicht in Innenräumen !!
Und ich weiß nicht, ob man da z. B. mit einer Maskenbefreiung eine Kuschelzulassung bekommen würde ?!?

Gravatar: Sting

Es gibt ein alter Sprichwort das haargenau auf diese dämlich Politikerbrut zutrifft:
-
"DUMMHEIT UND STOLZ WACHSEN AUF EINEM HOLZ"
-
Wobei der Stolz dieser Dummköpfe sich darauf bezieht dem WERTE-WESTEN anzugehören, der unter Leitung der USA schon seit Jahrzehnten die grausigsten Vernichtungskriege der Geschichte, mit mehr als 45 Millionen Toten angerichtet hat !!
-
Aber das 8 Jahre lange Leiden der Russischen Bevölkerung im Osten der Ukraine nicht mithalf zu beenden, sondern jetzt den MÖRDERN hilft anstatt Russland zu unterstützen !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang