Drei-Stufen-Plan zur Lockerung nur Zwischenschritt

Kein Nachlassen bei den Spaziergängen

Für die Freiheits- und Grundrechtsdemonstranten ist der von Scholz und der Ministerpräsidentenkonferenz hinter verschlossenen Türen ausbaldowerte Drei-Stufen-Plan nur ein Zwischenschritt. Die Proteste gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen gehen weiter, bis alle Grundrechts- und Freiheitsbeschränkungen aufgehoben werden.

Screnshot
Veröffentlicht:
von

In anderen Ländern sind bereits sämtliche Corona-Zwangsmaßnahmen aufgehoben worden. Nur bei der Scholz-Administration verweigert man sich den Fakten und zeigt sich als Realitätsverweigerer. Der im stillen Kämmerlein von Scholz und der Ministerpräsidentenkonferenz, umgangssprachlich bereits als »Politbür« bezeichent, ausbaldowerte Drei-Stunden-Plan zur Lockerung der Zwangsmaßnahmen reicht den für die Wiederherstellung von Freiheits- und Grundrechten täglich friedlich protestierenden Menschen landauf und landab längst nicht aus. Sie erkennen die fadenscheinige, halbherzige politische Augenwischerei, die hinter diesem Schachzug von Scholz und Co. steckt. Deswegen gehen die Spaziergänge in Ost und West, in Nord und Süd und auch in der Mitte weiter. Weiter, bis endlich alle Grundrechts- und Freiheitsbeschränkungen aufgehoben sind.

Die Termine und Orte heute nachfolgend, alle anderen Termine wie immer hier.

10178 Berlin 15:00 Uhr Alexanderplatz / Weltzeituhr
12589 Berlin 19:00 Uhr Fürstenwalder Allee 314 / Edeka
29221 Celle 23:59 Uhr Stechbahn vor Stadtkirche
01277 Dresden 19:00 Uhr Tolkewitz / Schulcampus
60325 Frankfurt Bockenheim 18:30 Uhr Bockenheimer Warte
06632 Freyburg 19:00 Uhr Marktplatz
25840 Friedrichstadt 17:00 Uhr Marktplatz
45879 Gelsenkirchen 17:30 Uhr Alfred-Fischer-Platz
89537 Giengen an der Brenz 18:00 Uhr Rathaus
69115 Heidelberg 18:00 Uhr Schwanenteichanlage / Poststr.
52428 Jülich 18:00 Uhr Hexenturm
65779 Kelkheim 18:00 Uhr Markt
86343 Königsbrunn 19:00 Uhr Rathaus Königsbrunn
76773 Kuhardt 19:00 Uhr Dorfplatz
76829 Landau/Pfalz 18:00 Uhr Deutsches Tor
84028 Landshut 17:00 Uhr Freyung / St.-Jodok-Vorplatz
91207 Lauf 18:30 Uhr Marktplatz
80539 München 19:00 Uhr Ludwigstr.
93149 Nittenau 18:00 Uhr Parkplatz am Burghof
90402 Nürnberg 17:00 Uhr Lorenzkirche
61440 Oberursel 18:30 Uhr Adenauerallee
01728 Possendorf 19:00 Uhr Kastanienallee
74936 Siegelsbach 18:00 Uhr Bürgerzentrum
70184 Stuttgart 17:00 Uhr Dobelstr. / Hohenheimer Str.
94107 Untergriesbach 18:00 Uhr Rathaus
72872 Wannweil 17:30 Uhr Rathaus
85456 Wartenberg 18:15 Uhr Marktplatz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Wir sind das Volk: Gedächtnislücken-Ole; Kuhscheiße-Stapler, Lügen-Lindner, Panik-Fuzzy Kalle und Lachnummer Holefleisch merkt euch das.

https://youtu.be/CjxXavifXRE

Gravatar: Thomas Waibel

Wenn es schweren Druck von unten geben wird, werden die Alt-Politiker nachgeben müssen.
Deswegen sollten die Gegner der Corona-Diktatur nie nachgeben, nur weil die Alt-Politiker ein paar Corona-Maßnahmen abgeschwächt haben.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Wenn, ihr wirklich wollt, dass ihr eure Freiheit wieder haben bekommt, müsst ihr diese Regierung zum Rücktritt zwingen.
Dieser Kasperhaufen der euch dort regiert ist so dickfellig und wird euch nie die Freiheit wiedergeben.

Gravatar: Müller

Vielleicht sollte man die Coronaproteste mit Friedensdemonstrationen verknüpfen. Dann kämen vielleicht doch noch einmal aufgrund der aktuellen Situation viel mehr Leute.

Ich frage mich ohnehin wo die ganzen Friedensaktivisten gerade jetzt sind!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Proteste gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen gehen weiter, bis alle Grundrechts- und Freiheitsbeschränkungen aufgehoben werden.“ ...

Ja Himmel, Sakradi etc.: Und dann? Wie geht es für die sich aus scheinbar rein persönlichen Interessen in die politische Verantwortung Drängenden dann weiter?

Ist es nicht schon extrem obermerkelwürdig, dass in Berlin schon Ende Dezember auch eine Demo gegen „Rechtsextremismus und Rassismus“ - scheinbar sogar mit göttlichem(?) Segen - untersagt wurde, bei welcher die Veranstalter mehrere Tausend Teilnehmer erwarteten, sich von „Querdenkern“ abgrenzen wollten, diffamierende Plakate und AfD-Werbung verboten waren und der Mundschutz ´Pflicht` gewesen wäre - ebenso die Abstände?
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/harte-bandagen-um-corona-protest-es-bleibt-uns-nur-die-strasse-li.201273

Hauptsache ´Verbot`?

Weil unsere heißgeliebte(?) Göttin(?) & Co. Egoisten sind und ihren Schäfchen(?) Selbstdenken jeglicher Art ´grundsätzlich` verbieten???
https://www.youtube.com/watch?v=j7sUkEzYCbU

Gravatar: lupo

Ja die letzten die sich wehren werden sozial und wirtschaftlich geächtet bis die Diktatur perfekt ist um sich der Weltherrschaft des USA wie ein reudiger Köter zu unterwerfen, denn für die pol. & Wirtschaftsoligarchen trifft diese Unterdrückung nicht zu. Die Menschheit schafft sich ab durch die KI.

Gravatar: Ketzerlehrling

Wer glaubt, dass es jemals wieder so etwas wie Freiheit gibt, und zwar für alle, der ist wirklich naiv.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang