Mit beiden Händen Steuergelder für über 1,5 Millionen »Flüchtlinge« ausgegeben

Kein Geld für Schulen, Senioren und Obdachlose

In Deutschland greift der soziale Unfrieden um sich. Die, »die schon länger hier leben«, werden von der Merkel-Regierung im Stich gelassen. Stattdessen wird mit beiden Händen Steuergeld rausgeworfen, um über 1,5 Millionen »Flüchtlinge« zu versorgen - und mit dieser Aktion noch mehr Anreize gesetzt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ein Blick auf die Schulen in diesem Land offenbaren ein einziges Dilemma: demotivierte, desillusionierte Lehrer sollen in maroden, baufälligen Gebäuden desinteressierten Schülern anhand von mit Mängeln behafteten Materialien den Unterichtsstoff beibringen. Dass dieses Ansinnen zum Scheitern veruteilt ist, dürfte jedem normal denkenden Menschen klar sein. Für deutsche Altparteienpolitiker jedoch scheint es ein Rätsel zu bleiben, warum Schüler aus Deutschland im internationalen Vergleich mäßig bis schlecht abschneiden.

Senioren, die dieses Land aufgebaut haben, müssen zum Überleben Flaschen sammeln oder darben alleine und vergessen vor sich hin. In Alten- und Pflegeheimen werden sie vergessen; nicht aus Böswilligkeit des dort arbeitenden Personals. Die Bezahlung ist derart schlecht, dass sich nicht genügend Menschen finden, die in diesem Beruf arbeiten wollen. Doch statt eine bessere Bezahlung anzustreben, wollen die Altparteien groß angelegte Rekrutierungsaktionen im Ausland starten.

Die Obdach- und Wohnsitzlosen hat die Merkel-Reigerung offensichtlich ohnehin bereits abgeschrieben. Hilfe für diese Personengruppen? Nicht von Merkel und Konsorten. Hier greift lediglich das private Engagement, der Staat zieht sich aus seiner Verantwortung und macht keinen müden Euro für die auf der Straße lebenden Menschen locker.

Das Geld, das vom Bürger anhand seiner Steuern und Abgaben erbrachte Geld, braucht die Merkel-Regierung an anderer Stelle. Mehr als 1,5 Millionen (offiziell; faktisch vermutlich mehr als zwei Millionen) »Flüchtlinge« müssen schließlich versorgt werden. Fachkräfte, Ärzte, Ingenieure, Atomforscher - die meisten von ihnen können mit Mühe und Not ihren Namen schreiben. Sie liegen dem Steuerzahler auf der Tasche und werden NICHT den Sozialstaat entlasten. Doch statt diese unheilvolle Politik zu beenden, setzt die Merkel-Regierung mit der Rundum-Alimentierung inklusive der dazu gehörenden Rundum-Gesundheitsversorgung das falsche Signal in die Welt: kommt nach Deutschland, lautet das Signal, und ihr seid eurer finanziellen Sorgen ledig.

Nur die, »die schon länger hier leben«, werden von dieser Großzügigkeit Merkels, die das Geld des Steuerzahlers freigiebig verteilt, nicht bedacht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heino de Witt

Die First Nations Deutsche sind selbst schuld, warum geht keiner auf die Straße und Demonstriert gegen diese Ungerechtigkeit? Weil sie zu Feige sind und sich nur hinten rum beschweren und sich gegenseitig auch noch beim Amt anschwärzen. Jedes Volk kriegt das was es verdient hat wenn es zu dämlich ist.

Gravatar: Harzfreund

Ich hoffe nur, daß es für diese Unverfrorenheit des Merkels und ihrer Speichellecker gegenüber unseren Rentnern am ersten September ordentlich die Quittung gibt.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Moslemische Scheinasylanten zu Hunderttausenden ins Land zu holen und für deren Wohlergehen nur alleim beim Bund jährlich 35 Mrd. Euro aufzuwenden, dass ist die Tat der Neokommunistin Merkel. Verarmte Deutsche sind für diese zitternde Frau mit ihren abgenagten Fingernägeln kein Thema. Wer weiterhin CDU wählt, dem kann man eigentlich nicht mehr helfen!

Gravatar: Peter Hausgö

Wo bleibt der "Generalstreik" in der BRD?

Gravatar: Paul Zillmann

Wenn ich mir die Wahlprognosen anschaue, wollen es viele Bio-Deutsche so.
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, daß die Einheitsparteien Rot-Grün-Schwarz noch so eine hohe Anzahl von Wählerstimmen erwarten können.

Wählt nur weiter so, dann geht der Zerfall Deutschlands entsprechend weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang